Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 1047 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470520920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800

Thema: Mac-junkies

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Parrot hol ich mir vllt, das werde ich dann schon sehen.

Pleasureflush wäre auch net schlecht, wobei mir das Dupe ja reicht.
    VIELLEICHT? Wers glaubt

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Bin ja auch sehr gespannt, was da noch so dabei sein wird
    Ich auch . Wenn da wirklich laute tolle Haben Musse dabei sind, dann wird´s teuer

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Donna, wie stellst du mich hier dar?

Tini - Gott sei Dank ist der Jänner gleich nach Weinnachten, da hab ich mein Weinnachtsgeld zu verbraten.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Na so wie du bist

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Is ja gar net wahr... *schmoll*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Tini - Gott sei Dank ist der Jänner gleich nach Weinnachten, da hab ich mein Weinnachtsgeld zu verbraten.
    Meinst du, dass das im Januar rauskommt?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also ich glaub ich muss einfach weihnachts- und geburtstagsgeld direkt für die LE auf mein sparkonto verfrachten damit ich erst gaaaaar nicht in versuchung komm das für was anderes auszugeben
    einziges problem: die doofen weihnachtsgeschenke für meine familie ("neee, sorry ihr bekommt dieses jahr nix, ich hab das geld für mac gebraucht" ). naja, geschenk für die geburt meines nichtchens hab ich schon, nu nochn paar günstige für die rest-family finden und dann dürfts gut gehen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von farbsatt

Weihnachtsgeld? Stimmt, das gibts ja auch noch

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Schoko, du hast geschrieben KB hätte keinen Goldschimmer und das sei der Unterschied oder? Ich habe ja nu endlich das LIZA PM Quad und meiner hat definitiv goldene Sparks. Aber auch egal...
    Ich hab sie gerade nochmal verglichen - sie sehen tatsächlich gleich aus Als ich damals die swatches gemacht hab, war wohl das Licht etwas ungünstig

Forengöttin Avatar von Magi

Ist kein Problem... Ich bekamnur schon SCHWITZI, dass vielleicht doch beide sein müssen für nen Türkisjunkie

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ist kein Problem... Ich bekamnur schon SCHWITZI, dass vielleicht doch beide sein müssen für nen Türkisjunkie
    Ich glaub, wir müssen mal ein MAC-BJ-Treffen machen und mal alle MACies vergleichen und swatches

treibt ihr Unwesen

Hallo MAC-Menschen

ich bin Foundations-süchtig und suche immer nach neuen ( und hoffentlich besseren Sachen ) . Von MAC habe ich bisher StudioFix Fluid, STudioFix Compact und Full Coverage gekauft . Finde alle drei gut , naja obwohl ...vor Begeisterung bin ich nicht umgefallen , aber es sind keine schlechte Makeups kann ich als Foundations-Expertin *angeb* schon mal sagen

Jetzt wollte ich euch fragen , welche könntet ihr mir von MAC noch empfehlen ?? Ich möchte die anderen auch nach und nach kennenlernen ( aber nicht alle ) also nur Sachen die auch für meine ölige Haut auch akzeptabel sind . Ist StudioTech besser als Fix-Dingens ? ... Dunkelt es auch nach ?? Welches Puder ? Sheer oder Blot ? Wie ist dieses Satin-Finish ? Und dieses Face and Body ? Die Qual der Wahl ...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von honigkopf

Face and Body hab ich - und ich habe Mischhaut mit ziemlich öligen Gesichtspartien.

Suche doch mal hier im Thread danach, ich hab schon zweimal relativ ausführlich über die Face and Body Foundation geschrieben - vielleicht nutzt es Dir was.

Grüße, Gaby

treibt ihr Unwesen

*suchen-geht*

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Hallo MAC-Menschen

ich bin Foundations-süchtig und suche immer nach neuen ( und hoffentlich besseren Sachen ) . Von MAC habe ich bisher StudioFix Fluid, STudioFix Compact und Full Coverage gekauft . Finde alle drei gut , naja obwohl ...vor Begeisterung bin ich nicht umgefallen , aber es sind keine schlechte Makeups kann ich als Foundations-Expertin *angeb* schon mal sagen
    ...
    Wenn Du schon so angibst.... , welches Make-Up ist denn so ziemlich das Beste was Du je ausprobiert hast um z.B. auch Unreinheiten (wie in meinen Fall ) abzudecken?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Könntet ihr mir vielleicht einen kühlen Braun-Ton empfehlen? (Bilder von mir hab ich ein paar Seiten vorher gepostet). Gerne auch von den matten e/s, die würden mich auch mal interessieren.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Da gibt es einige JanaMausi, als am kühlsten empfinde ich jedoch den Brun, einen matten e/s.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Koennt ihr mir sagen, wo ich Euro-Preise der MAC Produkte herauskriege? Wieviel kostet denn zum Beispiel so ein Pigment?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Schau mal in unserem Wiki, Amaryllis. Da findest eine fast komplette Preisliste aller MAC-Produkte.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Oh, danke Puppi!
    Damit hab ich ja gar nicht gerechnet, dass ich sowas DA finde!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Mietzenliebe Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon so angibst.... , welches Make-Up ist denn so ziemlich das Beste was Du je ausprobiert hast um z.B. auch Unreinheiten (wie in meinen Fall ) abzudecken?
    Dermacolor, Maximum Cover v. Estee Lauder und MAC Full Coverage kaschieren dir sogar ein gebrochenes Bein ( Gott bewahre ) , sind ja aber alles Camouflagen , brauchst du bestimmt nicht sooo stark , oder ? Wobei ich sagen möchte die von MAC sieht noch am besten aus, also nicht so typische "zugeklatscht-Camouflage" wie die von Dermacolor oder Vichy Dermablend ( hat mir gar nicht gefallen , zu cremig ) ich sah damit aus wie eine lebendige Torte . Also entweder Lauder oder MAC für 100 % Abdeckung , aber MAC geht in Führung wegen Riesen-Farb-Angebot ( Lauder bietet nur 4 Farben an v. Maximum Cover )
    Vichy hat bei mir total geloost . Auch dieses Unifiance von La Roche Posay , glänzt hässlich speckig nach 30 Minuten dabei war meins extra für fettige Haut - muss man dafür Verständnis haben ?

Ich finde StudioFix deckt Rötungen genügend ab , allerdings keine Berge von entzündeter Akne .

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Aha, von Vichy hat ich auch mal Proben und irgendwie war mir das zu maskenhaft.

Ich muss zwar keine hunderten von Pickeln verbergen, aber ich hatte vor Jahren ne ziemlich starke Akne und hab auch ein paar Narben davon zurückbehalten im Wangenbereich und hier und da bekomm ich auch mal einen Pickel.
    Es muss also nicht hunterprozentig abdecken, aber nicht wie z.B. getönte Tagescreme, es sollte halt was hergeben!
    Bisher war ich mit BB und Clinique ganz zufrieden, aber ich bin wieder in Probier-Laune .

Vielleicht sollte ich mich mal bei Mac beraten lassen... nur manchmal hab ich den Eindruck, dass die auch nicht immer so die Ahnung haben und probiere lieber selber aus.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

treibt ihr Unwesen

@Mietzenliebe: dann würde ich erstmal mit StudioFix versuchen ,deckt ja auch gut, vielleicht brauchst gar keine Full Coverage Foundation ( oder nur für bestimmte Gesichtspartien ) ...ich brauche die eigentlich auch nur bedingt ( auch Ex-Akne-Patientin ) aber ich bin ja Jägerin und Sammlerin , vor allem eine Süchtige , ich kann an keinem Makeup vorbeilaufen meine finanzielle Situation erlaubt es mir eigentlich nicht , aber ich bin ja bekloppt genug um das zu ignorieren und im Schrank über 20 ( auch viele teure ) Makeups zu verstecken( vor meinem Mann )und zu horten, oft unbenutzt , und es wären bestimmt nochmal doppelt so viele wenn ich nicht so vieles verschenkt hätte an Schwester, Cousine, Bekannten ...hihi... von dem MF-Wahn seit paar Monaten will ich hier gar nicht sprechen

LG
    Geändert von Sonik (28.09.2007 um 20:48 Uhr)

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @plastic-lullaby: Die haben derzeit eine Animation auf der Startseite - ich habe nur eine ziemlich alte Ausgabe des Flashplayers installiert und kann die nicht aktualisieren - bei mir geht es derzeit auch nicht.

Am besten über google einsteigen, indem man dann gleich z.B. die Rubrik "eyes" anwählt, die dort aufscheint. Und dann die Startseite vermeiden.
    danke für den tip, nur leider klappts so auch nicht . jetzt werde ich extra für die mac seite mal wieder den IE hervor kramen müssen, pfui!

lg

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hmm... also ich hab den aktuellen firefox und ich hab keine probleme mit der mac-hp. allerdings geh ich auch nicht über die "startseite" der hp rein, sondern hatte mir irgendwann mal diese url in die lesezeichen genommen. darüber geh ich und es klappt. versuchs einfach mal (kannst ja auch dann die eyes-produkte oder so in die lesezeichen nehmen, ich hatte das halt damals einfach genommen)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

bei mir geht die seite auch. na zum glück :)

Hab hier im Thread gelesen, dass manche von euch sogar mit Kontaktlinsen den unteren Lidstrich (Waterline) mit einem Fluid Eyeliner machen... und das funktioniert und hält?

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Hab hier im Thread gelesen, dass manche von euch sogar mit Kontaktlinsen den unteren Lidstrich (Waterline) mit einem Fluid Eyeliner machen... und das funktioniert und hält?
    Ich hab es mal versucht aber mir damit ein paar Linsen versaut das Zeug ist an die Linsen gekommen und ich hab es nicht wieder runter bekommen.

Bei anderen hat es aber anscheinend funktioniert.

Hm ich denk wenn man das Lied so vorzieht und dann ganz vorsichtig malt, geht das evtl... aber wird das da überhaupt richtig trocken? Und wenn ja, welche Fluideyeliners benutzt ihr?

Großstadtprinzessin

Ich würde an deiner Stelle vielleicht den unteren Lidstrich ziehen, bevor du die Linsen reinsetzt?
    Dann ziehst du den unteren, setzt die Linsis ein und machst danach den Rest? Wäre jetzt mein Vorschlag =)
    Save water - Drink champagne!

... könnte man auch probieren, bin mir nur net sicher, ob ichs lieber im Auge oder auf den Linsen hängen haben will

Du solltest das unbedingt mit Tageslinsen ausprobieren. f/l kriegst du von der Linse nie wieder runter wenn er einmal drauf ist. Ich hab solche Experimente mit Linsen nicht gemacht

Ja, ich muss eh demnächst wieder zum Optiker, dann nehm ich mir mal ein Päckchen mit und teste das... vllt. kann sich ja hier noch jemand melden, der es selbst so macht. Ich habs by the way grad mal ohne Linsen probiert... mit einem Manhatten Flüssigeyeliner, den ich noch dahatte.... lief recht schnell ins Auge rein. Aber vllt. gibts da auch welche, die nicht so schnell verfliessen...

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle!
    Das hier ist echt ne tolle Seite...freue mich voll, dass ich sie entdeckt hab. Bin auch sehr begeistert von den MAC Sachen, vor allem von den Lidschatten. Kanns gar nicht abwarten die Holiday Sachen zu sehen in echt... *hibbel* Mein armes Geld...

blass und kühl

Gestern habe ich meine ersten Refills gekauft. Und ehrlich gestanden, ich glaube, ich werde - soweit möglich - nur noch Refills kaufen. Ob ich dann noch eine Palette dazunehme, da bin ich mir nicht sooo sicher. Ich finde nämlich so klasse, dass ich jetzt so wenig Platz pro Farbe benötige!

Daher Frage in die Profis hier: Wie sorgfältig muss ich mit den Refills umgehen? Ich lasse sie im Originalbriefchen und nehme sie nur heraus, wenn ich sie verwende. Ich denke, diese Behandlung müssten sie ebenso gut aushalten als wären sie im Töpfchen oder in einer Palette. Oder werde ich irgendwann vor pulverisierten Lidschatten stehen und still vor mich hin weinen (bevor ich beschließe, diess dann eben als losen Lidschatten zu verwenden)?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich habe das auch so gemacht, bevor ich mir Paletten angeschafft habe. Ab ins Briefchen und dann in eine meiner Schublädchen wo die MAC Sachen eben drin sind. Und da ist nichts mit passiert. Mir ist auch mal eins runtergefallen und es war nichts.. die sind ja schon extrem fest gepresst..

Ich glaube also, das sollte eigentlich kein Problem sein. Fand es aber letztlich schöner und aufgeräumter und einfach praktischer, dass ich nur den Palettendeckel aufklappen und an mehrere Farben kommen kann/muss.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Magi

Also mir persönlich wäre es mit dem Briefche etwas unpraktisch. Ich bin auch mal mit der Lasche, die das Briefchen zumacht, in den e/s geratscht und dann gab es halt ne Kerbe. SIe halten sich auch so schlecht, wie ich finde. Runtergefallen sind mir auch schon paar Refills - leider haben es nicht alle schmerzlos überlebt. z.B. mein geliebter POMPI ... Aber das kan man ja fixe

Auf Dauer würde ich echt ne Palette empfehlen. Sei es auch ne provisorische, selbstgebaute ...

blass und kühl

aeryss: So wie ich mich kenne, werde ich das demnächst auch einmal so sehen. Aber derzeit finde ich die Briefchen einfach besonders nett, weil auch noch so ganz anders als alles, was ich bisher gekannt habe. Und sensationell für Reisen!

Habe mir übrigens eine sehr nette Kombi zusammengestellt (Yogurt, Mink Pink und Quarry). Leider habe ich nicht daran gedacht, noch ein kühles Braun mitzunehmen und alle dunkelbraunen Lidschatten, die ich habe (durch die Bank aus BB-Paletten, übrigens... ), passen nicht so recht dazu.

Naja. Ich muss ohnedies am Montag hinsehen - da kommt nämlich die Alexander McQueen-Kollektion raus.

Und die Matte², die laut unseren Maccinen im Steffl doch nur LE sein sollen. :leiderja: Aber mal sehen, ob die Damen auch wirklich korrekt informiert waren.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo distel
    ich geh auch am montag hin, lass mir noch ein wenig über

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    aeryss: So wie ich mich kenne, werde ich das demnächst auch einmal so sehen. Aber derzeit finde ich die Briefchen einfach besonders nett, weil auch noch so ganz anders als alles, was ich bisher gekannt habe. Und sensationell für Reisen!

Habe mir übrigens eine sehr nette Kombi zusammengestellt (Yogurt, Mink Pink und Quarry). Leider habe ich nicht daran gedacht, noch ein kühles Braun mitzunehmen und alle dunkelbraunen Lidschatten, die ich habe (durch die Bank aus BB-Paletten, übrigens... ), passen nicht so recht dazu.

Naja. Ich muss ohnedies am Montag hinsehen - da kommt nämlich die Alexander McQueen-Kollektion raus.

Und die Matte², die laut unseren Maccinen im Steffl doch nur LE sein sollen. :leiderja: Aber mal sehen, ob die Damen auch wirklich korrekt informiert waren.
    Die Matte2 werden auf jeden Fall fest ins Sortiment kommen. Auf der MAC-Seite sind die nämlich ganz normal bei den e/s mitdrin ohne Dreieck oder so. Es gibt sie ja auch als Refill