Dann muss ich mich wohl gaaaanz bald damit schminken und euch noch ein bisschen anfixen.
Also wenn ich schon einen matten e/s kaufe, will das was heißen, bin da ja normalerweise recht anfixresistens.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Übrigens, in Karlsruhe ist nun auch das Gentle Fume Quad ausverkauft. Keine Smoking Quads mehr.
Ich hatte im BB gelesen, dass erste Mac-Sachen auf der Douglas-Homepage auftauchen und Tatsache, es ist kein Gerücht mehr, sondern nimmt langsam Formen an:
Mac bei Douglas
Man kann natürlich noch nichts kaufen und die bereiten wohl scheinbar gerade den Mac Shop vor, aber das ist für mich echt ein Grund, mir wieder die Douglas-Karte anzuschaffen.
Bestellen ist doch bequemer, als jedesmal im Berufsverkehr aus dem Berliner Süden stundenlang ins Kadewe oder zum Pro Store zu tigern und zu hetzen.Nur noch ein Klick und die Sachen werden geliefert.
Ob es dort dann auch die LE's geben wird?
Hach - ich freu mich und werde nun auch nicht mehr so viel über Douglas meckern!![]()
Geändert von Mrs. Smith (06.10.2007 um 18:49 Uhr)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wunderbar!! Das ist einfach toll. Dann sind die Versandkosten schon ab 25€ frei, und nicht wie bei Ludwig Beck erst ab 50€. Ich freu mich sehr darüber
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
gibt es nich oft online gutscheine für die?![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Tira... Du kannst damit online problemlos bezahlen (!), Du bekommst einen jährlichen Geburtstagsgutschein und dann und wann Gutscheine für Luxusproben zugeschickt (ob es das dann von Mac auch gibt???).
Die Karte kostet allerdings 6 Euro im Jahr, glaub ich.
Ich hatte meine Douglaskarte irgendwann im letzten Jahr gekündigt, weil ich sowieso kaum noch etwas bei Douglas gekauft habe: aber das würde sich jetzt schlagartig mit Mac ändern.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also ich seh noch keine Maccies bei Douglas online.
Naja, abwarten.
Geändert von Tuuli (06.10.2007 um 19:43 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Mir wurde ja auf Nachfrage gesagt, dass es Ende Oktober dann soweit sein soll.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Eine Seite vorher steht jemand hätte schon welche auf der Douglas-Online gesehen, deswegen hab ich was geschrieben.
Also gedulden kann ich mich ja, nur würd ich auch gerne sehen was andere sehen.
[EDIT]
Ich hatte den Link übersehen.![]()
tuuli klick doch mal auf den link bei mrs. smith´s beitrag. da kommt dann ne auflistung von mac-produkten auf der dougi-hp. man kann halt die artikel noch nicht anklicken, aber man sieht immerhin schonmal ein paar sachen wie shadesticks, paints, paint pots, e/s
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wenn du MAC eingibst passiert auch nichts, ganz komisch! Aber versuchs mal mit Lidschatten, dann spuckt Douglas auf einmal MAC aus.
Allzulang dauern kann das nicht mehr, hoffe ich... Ausserdem hoff ich, dass man auch die Pinsel bestellen kann, ich bin nach der Anfixerei im Holiday-Fred ganz heiß auf den 188er...
LG
Bothi
Den Link hatte ich übersehen.![]()
Ich hab zwar hier auch 2 Counter, aber die sind am WE immer so voll. Onlineshopping ist da schon angenehmer.![]()
Ich hoffe ja, dass man auch die LEs bestellen kann.
Bei Beck werde ich sicher nicht mehr bestellenund ich weiß auch dann immer nie, ob ich es zeitlich nach FFM schaffe.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab die McQueen-Sachen schon noch bei Beck bestellt, auch wenn ich nach deiner Flashtronic-Geschichte schon ein wenig besorgt bin....
Bei Douglas wird man dann in Zukunft wohl verdammt schnell LEs bestellen müssen
LG
Bothi
Naja, die Geschichte war ja nach Flashtronic noch nicht zu Ende.Eh, ooook, ruuuuhig, Conner, ich reg mich sonst nur wieder auf.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Was war denn noch??? Stehts in deinem TB? Dann mach ich mich auf die Suche![]()
Irgendwo in meinem TB stehts, aber ich schreib dir grade eine PN.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich wollte ja auch nur die freudige Botschaft verkünden, dass die Mac-Produkte zumindest schon mal auf der Douglas-Homepage gelistet sind und man diese mit etwas List und Tücke bereits finden kann. Also offentlichtlich ist das Ganze nun kein Gerücht mehr.
Der Traum von einem Mac Online Shop rückt somit für uns alle ein grosses Stück näher.
Dass man bereits kaufen und bestellen kann, hab ich doch gar nicht geschrieben.![]()
HallooooIch schneie hier auch mal wieder rein und wie es scheint, muss ich viele Stunden damit verbringen, die letzten Seiten nachzulesen...
Oder darf ich einfach mal fragen, ob es die McQueen Sachen etwa schon gibt? Oder hast du sie nur vorgestellt, Bothi?
Außerdem habe ich noch eine andere Frage: Hat jemand eine Idee für ein Look-a-like des Moonflower? Ich finde die Farbe sooo toll aber ich habe immer überall Glitzer im Gesicht, wenn ich ihn mal trage. Tilt sieht bei mir leider ganz anderes aus. Vielleicht gibt es aber auch einen Tipp/Trick, ihn anders auf zu tragen, so dass der "Mondglitzer" nicht auf die erde fällt![]()
Die MCQueen Sachen solls ab Montag hier geben![]()
geh mal auf die startseite. dann auf make-up, dann auf augen und dann auf lidschatten zB. da steht mac![]()
Da, guck
klick!
Beck? Kann jemand den Link posten? Thx!![]()
Bei Beck kannst du per E-Mail oder telefonisch bestellen
089 / 29 16 01 73
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Hallo Mädels,
ich bin neu unter den mac-junkies und brauche eure hilfe. Bei meinem ersten Großeinkauf im Mac-Store in Hamburg wurde ich nett beraten und habe ein Puderrouge in der Farbe Melba gekauft (Peach-Ton). Bin auch sehr zufrieden. Ich möchte mir allerdings noch einen zweiten Ton zulegen und das Produkt telefonisch bestellen, da ich nicht unbedingt extra wieder ganz nach HH fahren wollte (mein Freund bekommt ne Krise wenn er mitbekommt was ich schon wieder alles kaufe :)...und ich weiß nicht, ob ich den Bildern auf der mac-homepace so trauen kann.
Ich bin hellblond und habe helle Haut, suche deswegen einen matten rosé-Ton (kein knalliges Pink). Kann mir ein Profi von euch einen Farbton empfehlen?
Danke schon mal im Voraus.
pink swoon ist sehr schön!aber es ist nicht so gedeckt, schon etwas heller - aber mit dem stinktier aufgetragen...
http://cgi.ebay.at/MAC-COSMETICS-SHE...QQcmdZViewItem
(foto ist leider nicht ganz realitätsnah...)
Ich kann Mocha empfehlen, ist ein eher gedeckteres pflaumiges Rose. Habe selbst sehr helle Haut.
Ich hab da mal eine Frage. Weiß von euch vielleicht jemand was der Pro Eye Makeup Remover kostet?? Ich habe schon im Wiki nachgesehen, da steht aber kein preis dabei
![]()
Ich habe auch eine Preisfrage. Was kostet denn so ein 7,5g Pigment denn? Nix im Wiki gefunden und bei meinem Marionnaud gibts die ja nicht.![]()
Ich kanns dir leider nicht sagen, aber vielleicht findest du was im Douglas Onlineshop?
hallo mandragora
beim marionnaud im steffl kostet es 23,--
Vielen dank!!!
Also ich ärger mich immer öfter, dass ich nicht in Wien wohn. Die ganzen tollen Geschäfte und die Öffis sind viiiiiieeeeeeeeeeeeelllllll besser als in Graz.![]()