Komischerweise hab ich via WLAN noch nen Macbook angeschlossen und da gings gestern abend. Habs danach noch probiert. Seltsam.
habt ihr ösis gestern abend auf atvden bericht über mac gesehn?
scheint ganz neu gewesen zu sein, da war nämlich die mcqueen auch dabei![]()
phu.. ich weiss nicht wann das warich glaube das war "hi society" - ich habs beim zappen erwischt und hab sofort die maccine ausm GG wiedererkannt
die waren dann in der SCS in dem shop.
kA obs ne WH gibt..
und meine mum hat dann gemeint "hey, das ist ja das was du immer hast!"
(und das nachdem sie aus allen wolken gefallen ist als ich ihr erzählt hab dass die surf&sand von BB 30€ (hab eh noch geflunkert) gekostet hat... dann hab ich mir gedacht ich sag ihr garnicht was das ganze maczeugs kostet)
besser ist das - ausser du spekulierst auf ein reiches erbe![]()
ich habs dann abgetan, von wegen "du rauchst ne woche und das kostet gleichviel"...
sie ist dann voll empört zu meinem papa gelaufen, der hat gemeint das wäre sehr schön und sie soll mich doch in frieden lassen wenn ich mir einmal (![]()
) sowas schönes kaufe..
(vom rest wissen sie ja nix.. *g*)
hab dann gemeint ICH hab keine creme für 80€die hat sie zwar geschenkt gekriegt, aber trotzdem.
![]()
![]()
hm, es ist ja dein geld und da kannst du damit machen, was immer du möchtest.
meine mutter war, als ich noch zu hause gewohnt und taschengeld bezogen habe, sehr großzügig was kosmetik anbelangt. sie selbst schminkt sich ausschließlich mit estee lauder also weiss sie, das qualität ihren preis hat.![]()
Hey ihr,
gibt es ein Kompakt-Puder von Mac mit LSF, außer dieses (Moistureblend oder so)? Oder wie ist denn das MB? Wollte gerne das Studiofix mal probieren aber ich hätte auch so gerne LSF. Also es soll schon Kompakt sein und deckend aber nicht künstlich.. so eine Mac Überraschung halt.
BB hat er schön gefundenmac ist ja eher "einfach" in dem sinne - eine farbe matter blush, foundation oder ein e/s ist nicht so.. "bunt" wie die surf&sand die er gesehn hat. das ist ja eher simpel. *g*
aber von mac hat er noch nix gezeigt bekommen - klar, er hats im bad rumliegen lassen, aber ob das jetzt 2 oder 50€ kostet ist ihm schnurzpiep *g*
Bei mir traut sich keiner was sagen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
bei mir sagt nur deshalb keiner was weil da keiner weiss was das kostet.. *g*
Danke Schoko![]()
Hab bei Ebay.com gesehen, dass es da kleine Fläschchen Pigmente gibt (wie bei NYX). Gibt es die auch in Deutschland? Sorry, bin ja totaler Neuling in Sachen MAC.
meinst du von mac?
die gibts nur in limited editions - da gibts immer so sets. bei antiquitease kommen zB zwei raus![]()
Ach so. Danke.
Huhu, hab mal ganz kurz ne Frage. Hab bei Ebay den Powderblush "Blushbaby" gefunden.
Hier:
http://cgi.ebay.de/MAC-M-A-C-ROUGE-B...QQcmdZViewItem
Ist die Farbe auf dem Bild einigermaßen gut getroffen oder sieht es in echt ganz anders aus? Hab im Wiki leider kein Bild gefunden.
Kartonaje
... "Kartonätsch"
Joah, im Groben passt das. Aber da jeder Monitor die Farben anders darstellt, würde ich sagen, hängt es von deiner Toleranzgrenze an Abweichungen ab. Es ist ein warm-bis neutraler Rosenholzton mit Peacheinschlag
So als Tipp: entweder bei Google oder gar bei der Google-Bildersuche den Begriff eingeben + "MAC" oder "Blush" oder bei SPECKTRA, http://macproductgallery.com/ mal schauen und was ich gern mach: beim amerikanischen eBay danach suchen und die Bilder da vergleichen und so zusagen ein Mittelmaß an Korrektheit vorstellen![]()
Geändert von Magi (23.10.2007 um 18:27 Uhr)
Also peachig finde ich Blushbaby eher nicht, das Foto sieht auf meinem Monitor auch mehr braun ausAuf der Mac HP ist er allerdings sehr hell, a-typisch
Ich nehme den gern als neutrales Rouge. Es gibt von Smashbox noch einen Ton, der farblich so ähnlich ist, leider gibt es den in D. gar nicht.
Leider ist meine Kamera für Swatches nicht so optimal
BTW - ebay: könnte mir vorstellen, daß Blushbaby auch zu dem Lejaby-Teilchen paßt![]()
blushbaby ist gar nicht peachigwürde ihn eher in richtung rosenholz einordnen - und neutral
ist ne super farbe
auf meinem monitor kommt die farbe recht gur rüber...
instant human - just add coffee
OK, Rosenholzton OHNE Peacheinschlag. Sorry, bei mir ist halt alles ohne Pinkton irgendwie peachig und...
Ist schon lang her, dass ich den anschauen durfte...
![]()
Ja, kommt hin. Nachprüfen kann ichs nicht wirklich weil ich meinen weggegeben hab. Ich glaub aber dein Bild ist minimal überbelichtet, der war nen Tick dunkler.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Da schließ ich mich Tuuli an- einen Hauch dunkler und dann kommts genau hin!![]()
Huhuu!
Ich wäre auf der Suche nach kühlen Brauntönen.. hell, dunkel.. ganz egal.. ich will alle *g*
Habt ihr Vorschläge?
Mir fallen auf Anhieb Twinks und Smut ein.
honey it's just makeup - not a magic wand!
wie wäre es mit satin taupe und bark?
LG, Andrea
Der neue signed, sealed ist total geil. dunkles maronenbraun in matt. sehr geil.
sagt mal ist das günstig?
1/4 tsp for $2 shipped, 1/2 tsp for $4, 1 tsp for $8
ich würde nämlich gerne mal revved-up austesten
aber ich frag mich ob es sich überhaupt lohnt, für eine farbe aus den usa zu bestellen *grübel*
ja, das is schon günstig - bei uns kostet ein viertel tsp ca. 2€, und mit dem dollar sparst schon was (und wenns inkl. versand ist erst recht)
hätte den jemand lust auch noch was mitzubestellen oder vielleicht hauptbesteller zu sein?
dann könnten wir uns das porto teilen
oh, also da würden noch 3 euro shipping dazukommen, das rechnet sich dann nicht oder? kennt jemand einen deutschland-nahen verkäufer?
meld dich doch hier im second skin an, da haben wir auch einen piggie-tausch-thread. da kannste dann einfach mal nachfragen oder auch einfach im MU-bereich eine suchanfrage stellen.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!