Ich würd mich zwar freuen, wenn manch Drogi-e/s so viel Farbe und nicht nur Glitzer abgeben würde, wie der Durchschnittslidschatten von MAC, aber wir haben ja schon oft gesehen, dass Farben bei verschiedenen Häutchen verschieden rauskommen. Kann da absolut nur das Gegenteil berichten und ist ja auch dokumentiert in BildernIch glaube, dass Qualitätsmangel das letzte ist, was man MAC vorwerfen kann. Aber eine Garantie für aus-den-Schuhen-Schießen haben sie ja leider noch nicht
Also den Teintkram, joah, ich denke, da darf man nicht empfindlich sein. Aber immerhin gibt es Sachen, die sowohl für Schneewittchen, als auch für dunkelhäutige Beauties haben. Ich glaube, wenn man zu so ner hautmäßigen Randgruppe gehört, dann ist man über jeden passenden Tropfen, der nicht min. 50€ kostet froh... So geht es zumindest mir. Da gibt es leider viel zu wenig auf dem Markt...
Und wegen den Lippies - ich bin ja kein Anhänger von Lippies, aber das ist, wie ich finde, im Vergleich zum Markt, das Ödeste an MAC... Aber vielleicht, weil ich es eben nicht wirklich nutze und dann auch die Feinheiten nicht sehen kann...
Also wo ich auf MAC schwöre, ist:
* Lidschatten
* Geleyeliner
* Cremelidschatten
* Cremelidschattenstifte (aber wegen der Farben, nicht wegen Textur - Krieg dem Pastell)
* Lipglosse
* Pinsel
* Pigments
Was ich gut, aber nicht unübertroffen finde:
* Blushes
* MakeUps
* Concealer
* Kajals & Co.
* Highlightpuder und sowas
* Lippies
* Cremehighlighter & -Rouge
* Glitter
* MixingMedium
Aber schlecht find ich jetzt keine Produktgruppe, bis auf einzelne Nuancen. Ach doch: PREP & PRIME Lidschattenbase...
So, jetzt rück aber mal raus, was deine HGs sind... Denn so ein hartes Urteil über MAC klingt ja schon verlockend. Noch bin ich nicht absolut resistent, besonders wenn es günstig ist
Nur leider habe ich bisher, das, was ich suche, nirgends gefunden, sprich helles MakeUp, knallige Lidschattenfarben in zig Variationen mit 1kg Glitter und Gel-Eye-Liner zu humanen Preisen. Eben auch solche Sachen, wie die Shadesticks kenne ich nur in
Pastell
... Aber das sind sicher andere Bedürfnisse...
Aber nun gut, ich höre mal auf MAC anzupreisen, so lange du noch mitliest: ein Junkie weniger heißt ja auch einer weniger, der sich um die LEs kloppt![]()