Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 438 von 1047 ErsteErste ... 338388418428436437438439440448458488538938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.481 bis 17.520

Thema: Mac-junkies

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    COLOR DUPES?
    Auch prima - ich bin da ehrlich gesagt leidenschaftslos, ich suche nur ein Plätzchen, wo ich meine Zwillinge und Drillinge dokumentieren kann, damit anderen vielleicht ein Fehlkauf erspart bleibt ... Oder um es positiv zu sehen: Sowas kann auch helfen, eine Farbe zu finden, die einer, die man möchte aber nicht (mehr) bekommt, (sehr|extrem) nahe kommt ...

Klar gibt es schon tonnenweise Fotoseiten. Aber eine, auf der stand "Hast Du Belle Azure, lass die Finger von Freshwater" habe ich noch nicht gesehen - so kostete mich die Erkenntnis 11 EUR.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Magi:

Dann hoffe ich mal in den nächsten Tagen auf Zeit und gutes Licht, um die Deliquenten abzulichten.

Machte es eigentlich auch Sinn, da Sachen reinzuschreiben, die einem noch rechtzeitig aufgefallen sind? Also wenn ich im Laden noch gemerkt hätte, wie ähnlich Freshwater zu Belle Azure ist? Davon hätte man dann natürlich keine Bilder (und mag sich auch irren, wenn man sie nicht wirklich nebeneinander hatte) ...

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Das ist ja mal eine geniale sache!!!!
    Viiieelen Dank für so eine tolle Idee...

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Klasse!!!

Wirklich 100 % identisch sind, sogar in der Textur (Satin), Eyepopping und Overgrown! NULL Unterschied!

Deshalb hab ich Eyepopping auch sofort wieder vertauscht. Schade, hätte ich mit einem Swatch vllt. helfen können, obwohl, bin beim fotografieren eher unterbelichtet, hehe

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Magi:

Dann hoffe ich mal in den nächsten Tagen auf Zeit und gutes Licht, um die Deliquenten abzulichten.

Machte es eigentlich auch Sinn, da Sachen reinzuschreiben, die einem noch rechtzeitig aufgefallen sind? Also wenn ich im Laden noch gemerkt hätte, wie ähnlich Freshwater zu Belle Azure ist? Davon hätte man dann natürlich keine Bilder (und mag sich auch irren, wenn man sie nicht wirklich nebeneinander hatte) ...

Also am Anfang der Seite habe ich nur Textvergleiche. Die, bei denen der Unterschied etwas vorhanden ist, habe ich kursiv gemacht (innerhalb zweier Apostrophe - '' text ''). Und ich habe tw. auch was dazugeschrieben. Könnt ihr ja auch machen. Sei es, dass man vor dem Kauf auf jeden Fall die und die vergleichen sollte... So, wie ihr auch gern gewarnt werden möchtet

Inventar Avatar von farbsatt

f/l blacktrack ist in KA ausverkauft.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Magi, danke Deep Blue Green und Forest Green sind tatsächlich identisch. Bin ich froh dass ich mich da nicht weiter mit Suchen gestresst habe, sondern einfach bei DBG zugeschlagen habe

Forengöttin Avatar von eva-fee

Heißt das. ich muss mir nicht das Cool Piggie Set nur wegen Forest Green kaufen? Wo gibt's denn DBG? Im Prostore?

Ja, ist ne PRO Farbe. Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen

Forengöttin Avatar von kiluna

FRAAAAGE an die MAC junkies!!

dieses mädel von specktra hat bei diesem augenMU "Gentle Fume Smoke Signals Quad" benutzt. mich würde interessieren, welche farbe hier bei ihr so schön unter dem auge schimmert! hat jemand eine idee?

generell suche ich nach einem blau-grau-silber lidschatten, denn ich unter dem auge auftragen kann, damit es eben schön funkelt
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    sollte nicht zu eisblau sein und nicht zu blau ... weiß nicht, wie ichs am besten beschreiben könnte ... zu dunkelblau blitzt nicht schön raus, zu weiß(lich) will ichs aber auch nicht ...
    über Pink war letztens auf MTV ein masters zu sehen ... in den interview-sequenzen hatte sie so eine farbe unter dem auge ...

nicht konkret, sorry, ... aber ich hoffe auf euch danke!!

Kann mir jemand sagen, ob es den Eyelinerpinsel auch in schwarz und kurz (aus so einem Set oder so) gibt?

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob es den Eyelinerpinsel auch in schwarz und kurz (aus so einem Set oder so) gibt?
    Ja, aus der Holiday LE (Formal Black) letztes Jahr im November, ich meine, die hieß Dress-Sets oder so. Die Pinsel waren alle schwarz.

Hier: http://www.beautyjunkies.de/wiki/Formal_Black

Grüße, Gaby

Forenlegende Avatar von Mijoux

kann mir bitte eine von euch weiterhelfen warum ich den link von kiluna nicht sehen kann ????????????

Hm genau den brauch ich....

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    kann mir bitte eine von euch weiterhelfen warum ich den link von kiluna nicht sehen kann ????????????
    Du musst dich dort einloggen.

ja, man muss sich einloggen. mag die bilder an sich von fremden nicht hier hereinposten ...

aber ich hätte auch noch eine frage ... weiß jemand welchen brush dieses mädel verwendet, um blacktrack (eyeliner) aufzutragen? is das der e/s und e/l pinsel von BB, den sie oben angibt?
    hat der eine bezeichnung? gibts so einen auch bei MAC? (eventuell auch aktuell in einen der sets?)

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Du musst dich dort einloggen.
    danke sprechstunde bin ich dann dort angemeldet ???????????

du musst dich registrieren, dann kannst du dich einloggen. nix anderes wie hier auch

danke

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ja, man muss sich einloggen. mag die bilder an sich von fremden nicht hier hereinposten ...

aber ich hätte auch noch eine frage ... weiß jemand welchen brush dieses mädel verwendet, um blacktrack (eyeliner) aufzutragen? is das der e/s und e/l pinsel von BB, den sie oben angibt?
    hat der eine bezeichnung? gibts so einen auch bei MAC? (eventuell auch aktuell in einen der sets?)

Das ist der normale Eyeliner von BB den sie da benutzt. Von MAC gibt es keinen der so ist. Für Eyeliner ist der 209, 212 oder der 266 gedacht. die sind aber mit denen von BB nicht zu vergleichen.

oh, danke Billie! so einen wie 209 hab ich von artdeco, den 212 hab ich zuhause (hab ich heute das erste mal überhaupt benutzt - strich wurde eigentlich ganz gut) und den 266 hab ich auch, benutz ich allerdings für die augenbraun.

die lidtsriche von dem mädel schaun nur immer so gut aus ... aber so ein großer BB pinsel kostet ja auch wieder dementsprechend

black
    Besucher

Was ist denn an den BB Pinseln so anders bzw. besser als an denen von MAC?

Hier meine neu ergatterten MACies

oben: scene
    links: greystone
    rechts: iris print

blacky ... mir gefallen die lidstriche, die sie mit dem BB pinsel macht. hauchdünne lidstriche mag ich nicht so gerne an mir, daher is es ja sinnvoller einen breiteren pinsel zu benutzen.
    mit dem dünnen von artdeco müsste ich ja mehrmals die linie zeichen ... und dass das was wird ... ne, soviel glück hab ich nich

black
    Besucher

Ja, bissel breiter ist schön, das stimmt! Also so mittig + aussen breit, innen am Augwinkel dünn!
    Die richtigen Pinsel für sich zu finden, empfinde ich als allgemein etwas kompliziertes... ich tu mich teilweise immer noch schwer. Mal find ich den einen Pinsel ideal für die Lidfalte, dann auf einmal wieder ein anderer

blacky ... mir gefallen die lidstriche, die sie mit dem BB pinsel macht. hauchdünne lidstriche mag ich nicht so gerne an mir, daher is es ja sinnvoller einen breiteren pinsel zu benutzen.
    mit dem dünnen von artdeco müsste ich ja mehrmals die linie zeichen ... und dass das was wird ... ne, soviel glück hab ich nich
    Also ich hab den von Artdeco und den 209er von MAC - da liegen WELTEN dazwischen!!! Mit dem MAC kannst Du viel eher sowohl feine als auch dickere Lidstriche ziehen, das ist wirklich idiotensicher, der Pinsel ist super. Dagen ist der von Artdeco echt ne traurige Nummer sozusagen - für ganz feine Lidstriche ist er klasse, aber auch die sind nicht so einfach mit dem Artdeco-Pinsel, da muß man schon sehr sorgfältig arbeiten.

Du solltest echt überlegen, ob Du nicht doch in diesen Pinsel investierst - ist auch jetzt im Eye-Set (oder Basic?) Set dabei.

Grüße, Gaby

im pinselset? ich werd wohl morgen zu MAC fahren, da guck ich mal, danke!

Ich kann auch nur alle Daumen, die ich habe, für den 209er hochheben. Ich hatte vorhre den von TBS - es sind echt Welten. Ich habe auch den 212 und den 266, aber das sind definitiv Brocken dagegen. Mit dem 209er geht es wie von selbst. Sogar haardünn geht... Auf jeden Fall zulegen. Gab es im SeSki neulich erst zweimal. Wenn nimmer: ruhig Suchanzeige aufgeben ... Das ist ne sehr gut Investition

danke Magi, ich bin e schon so gut wie überredet! aus dem eye brush set könnt ich e alle, außer den 212, gebrauchen schade, dass sie silber sind und nicht gold, aber an dem solls nicht scheitern.

und grad kam mein freund heim, dem ich gezeigt hab WARUM wir morgen so früh aufstehen und zu MAC düsen müssen und es sieht gut aus, dass er mir das brsuh set, die metallic eyes palette zahlt

danke Magi, ich bin e schon so gut wie überredet! aus dem eye brush set könnt ich e alle, außer den 212, gebrauchen schade, dass sie silber sind und nicht gold, aber an dem solls nicht scheitern.
    Der 212er ist super für den unteren Lidrand - finde ich...

Probiers mal aus, Du wirst überrascht sein...

*edit* ok, ich habs gelesen, Du hast den Pinsel schon und sogar schon benutzt - ich nehm alles zurück...

Vielleicht wirste ihn ja hier im Second Skin los?

Grüße, Gaby
    Geändert von honigkopf (01.11.2007 um 23:43 Uhr)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Hallo ihr Profis

ich habe mittlerweile meinen dritten Mac e/s erhalten (ebay): Retrospeck. Den kennt ja bestimmt irgendwer von euch
    Ich finde die Farbe ja echt super, aber ich hatte heute beim ausprobieren das Problem, dass ich ihn auf meiner Artdeco e/s-Base auftragen wollte - und da war kaum eine Farbabgabe...
    Der e/s ist auf jeden Fall ein Original, aber kann es sein, dass es bei den MAC e/s solche Qualitaetsunterschiede gibt? Steamy und Juxt lassen sich z.B. super auftragen.

Und noch eine Frage: Die Paletten fuer die Refills bekommt man nur in den MAC Stores, oder?

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Der 212er ist super für den unteren Lidrand - finde ich...

Probiers mal aus, Du wirst überrascht sein...

*edit* ok, ich habs gelesen, Du hast den Pinsel schon und sogar schon benutzt - ich nehm alles zurück...

Vielleicht wirste ihn ja hier im Second Skin los?

Grüße, Gaby
    ja, ich hab ihn schon den 252 hab ichn auch schon, könnt man zur not aber 2 gebrauchen. oder auch abgeben mal schaun, was mich morgen real überzeugen kann!

black
    Besucher

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Profis

ich habe mittlerweile meinen dritten Mac e/s erhalten (ebay): Retrospeck. Den kennt ja bestimmt irgendwer von euch
    Ich finde die Farbe ja echt super, aber ich hatte heute beim ausprobieren das Problem, dass ich ihn auf meiner Artdeco e/s-Base auftragen wollte - und da war kaum eine Farbabgabe...
    Der e/s ist auf jeden Fall ein Original, aber kann es sein, dass es bei den MAC e/s solche Qualitaetsunterschiede gibt? Steamy und Juxt lassen sich z.B. super auftragen.
    :leiderja: Die Erfahrung mit der völlig unterschiedlichen Farbabgabe hab ich auch schon machen müssen bzw. ich mach sie immer wieder Sehr ärgerlich! Würd mich auch interessieren, ob das anderen ebenso auffällt und was man dagegen tun könnte!

Inventar Avatar von Jools

Guten morgen ihr Mac-Junkies, ich habe mal eine Frage Hat jemand von euch den Clear Lipglass? Die Beschreibung klingt ja wirklich gut, aber pflegt er wirklich und hält lange? Den Preis wüsste ich auch ganz gerne , der steht nämlich nicht im Beautywiki.

Inventar Avatar von Bothi

Hallo ihr Profis

Und noch eine Frage: Die Paletten fuer die Refills bekommt man nur in den MAC Stores, oder?
    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    :leiderja: Die Erfahrung mit der völlig unterschiedlichen Farbabgabe hab ich auch schon machen müssen bzw. ich mach sie immer wieder Sehr ärgerlich! Würd mich auch interessieren, ob das anderen ebenso auffällt und was man dagegen tun könnte!
    Das könnte an den unterschiedlichen Finishes liegen. Retrospeck ist ein Lustre, das heißt, dass in diesem Lidschatten mehr Glitzer drin ist, mal plump ausgedrück. Schoko hat schon öfter die verschiedenen Finishes beschrieben .

Mit meinen Lustre-Lidschatten komm ich auch nicht so gut klar, weil sie wirklich eher weniger Farbe abgeben. Mit Mixing Medium erreicht ihr eine richtig gute Farbabgabe, ansonsten einfach: Pinsel wieder "aufladen" und nochmal drüber gehen, dann wirds intensiver.

LG

Bothi

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Hallo ihr Profis

Stimmt, der ist ein bisschen schwierig aber wenn du mehrmals drüber gehst ist das eigentlich gar kein Problem

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Ich hab mal eine Frage an Euch... in einem Überraschungspäck war diese Mac-Palette dabei:

Die e/s sind festgeklebt bzw. die Beschriftungen leider unkenntlich.

Könnt Ihr erahnen, welche Farben das sind?

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Unten rechts vielleicht Paradisco oder Love-Bud (LE)? Oben rechts Carbon? Der is doch matt, oder? Irgendein Farbeinschlag oder nur schwarz?

Hm kannst du vllt. noch andere Bilder machen, damit man die Farben besser erahnen kann? Vllt mit Blitz noch? Sind das alles brauns?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Unten links das könnte Mulch sein.

edit: Je länger ich es betrachte, das könnte auch Satin Taupe sein
    Geändert von Schnurbseltini (02.11.2007 um 11:50 Uhr)