Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 443 von 1047 ErsteErste ... 343393423433441442443444445453463493543943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.681 bis 17.720

Thema: Mac-junkies

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Sommer mit graugrünen Augen und ich mag immer noch mein "Sommer-Quad" sehr gerne als Allrounder:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=242

Ggf. eines der Blaus gegen ein Silber/Grau, Braun/Taupe oder Dunkelblau austauschen, dann hat man noch mehr Möglichkeiten ... Müsstest Du halt mal sagen, welche Richtung Du magst, dann kann ich Dir konkrete Farbvorschläge machen.

Wenn es auch Pigment sein darf: Ein ganz tolles Silberbrauntaupe ist z.B. das neue Holiday-Pigment "Sweet Sienna".
    Naja, es sollte halt nicht so arg glitzrig sein, das mag ich nicht so. Wenns schön dezent schimmert, dann aber schon.^^
    Zu sommertypen passen ja so bissel rauchige farben, deswegen hab ich mir den poison pen gekauft, aber möcht halt noch was helles zum kombinieren dazu. keine ahnung, welche farbrichtung, einfach hell und etwas dezenter für tagsüber halt (und was dann vllt auch zum poison pen passt).^^

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Naja, es sollte halt nicht so arg glitzrig sein, das mag ich nicht so. Wenns schön dezent schimmert, dann aber schon.^^
    Zu sommertypen passen ja so bissel rauchige farben, deswegen hab ich mir den poison pen gekauft, aber möcht halt noch was helles zum kombinieren dazu. keine ahnung, welche farbrichtung, einfach hell und etwas dezenter für tagsüber halt (und was dann vllt auch zum poison pen passt).^^
    Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Pen 'N' Pink, Vex und Seedy Pearl zum Poison Pen passen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Sweet Sienna ist nicht wirklich glitzerig, eher samtig-schimmerend. Wirklich bildhübsch und total alltagstauglich.

Ich versuche jetzt mal, nur Sachen aus dem regulären Sortiment vorzuschlagen (ich hoffe, ich habe das aus dem Kopf richtig):

Wenn Du was zu Poison Pen suchst und es auch noch hell / dezent sein soll, würde sich die Grau-/Silber-Ecke anbieten, also z.B. Electra, Scene oder Forgery. Oder in der farblich passenden Ecke bleiben mit Digit, Beautiful Iris oder Crystal. Weißvarianten sind sicherlich auch hübsch, also sowas wie White Frost, Chill, Vellum, Crystal Avalanche, Light Ray etc. etc., da gibt es ja Tonnen von Varianten. Sehr hübsch, aber nicht mehr ganz dezent sind auch Kombinationen mit Grüntönen, also z.B. Surreal oder sogar Humid. Genial zu Poison Pen finde ich auch Zonk Bleu! - natürlich auch etwas "gewagter", aber sehr schön.

Von den Pigmenten könnte ich mir zu Poison Pen z.B. Quick Frost, Silver Fog, Frozen White oder Pastorale gut vorstellen.

Inventar Avatar von farbsatt

Silver Fog ist toll. Dezent oder wenn man mehr aufträgt richtig silbrig. Find den toll!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab mal eine Frage zu den Concealern. Ich habe gestern das Studio Fix Fluid in NW 20 und den Studio Finish Concealer auch in NW20. Müsste ja eigentlich perfekt passen aber der Concealer ist viel heller als die Foundation . Wie kann das sein? Ich hatte sonst das SFF in NC25 und den Concealer in NW25 und da passte das (mal abgesehen vom NC-NW-Unterschied). Mir ist das echt zu hell, was mach ich denn jetzt?

Forengöttin Avatar von kiluna

tini, ich konnte mal einen MAC concealer mit ach und krach umtauschen. sie betonten x mal, dass sie normalerweise nix umtauschen, aber sie sah dann im geschäft selber, dass der viel zu dunkel für mich war uns sie nahms zurück ... vielleicht probierst dus einfach ...

Ich würds auch probieren Tini. Man darf bei denen nur nich lockerlassen. Hat dir den eine Maccine empfohlen oder hast du den selbst ausgesucht? (wobei das wissen die dort eh nicht mehr...)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Kennt jemand zufällig die Preise von:

• underlacquer base
    • pro longlash mascara
    • pro longwear lipcolour

Im Beautywiki finde ich leider nichts.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

mir hats eine macine empfohlen und damit sie sich daran auch noch erinnert, hab ich am nächsten tag gleich angerufen!
    sie meinte zwar, das licht im shop sei wie tageslicht, aber der farbunterschied war draußen viiiel stärker. sie gab mir dann einen helleren, der im shop super gepasst hat ... aber bei tageslicht wiederrum nicht. aber nochmal umtauschen? weiß nicht, concealer kauf war irgendwie nix bei MAC.

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Ich würds auch probieren Tini. Man darf bei denen nur nich lockerlassen. Hat dir den eine Maccine empfohlen oder hast du den selbst ausgesucht? (wobei das wissen die dort eh nicht mehr...)
    Das dumme ist, dass ich den selbst "ausgesucht" hab. Also wirklich ausgesucht hab ich nichtmal. Bin einfach davon ausgegangen, dass der genau den gleichen Ton haben müsste wie das SFF.

NA also, das kannst du ja nich wissen. Ich hätte jetzt auch gedacht, gleiche Nummer, gleicher Farbton. Ich denke, dieses Problem der Reklamation ist kein Einzelfall. Du gehst ja eh nochmal hin, oder ruf vorher mal an.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Bin einfach davon ausgegangen, dass der genau den gleichen Ton haben müsste wie das SFF.
    Davon kann man leider nicht ausgehen
    Auch wenn die Namen gleich sind, können die sich bei den verschiedenen Produkten und auch Farbbezeichnungen (also NW/NC ..)ganz schön unterscheiden.
    Kann man auch bei den Foundations sehr gut beobachten. Während mir das Select in NC15 passt ist mir das Studio Fix in NC15 zu dunkel. Und das Mineralize Satinfinish in NC15 ist wiederrum heller als das Select

Aber ich würde auch sagen, probier einfach mal den umzutauschen. Mehr als Nein sagen können sie ja nicht.

Ist ja wirklich komisch. Wieso haben die denn dann einheitliche Farbbezeichnungen wenn das so variiert ?

Ich hätte auch gedacht, dass das bei unterschiedlichen Produkten dann doch der gleiche Farbton ist. Da hätte ich auch schön reindappen können, wenn ich mir ohne nachzukontrollieren mal was andres gekauft hätte...

Tini, die verdienen so viel an dir - du gehst hin, bereicherst sie in der Kasse und entleerst ihren Vorrat an Holiday Zeugs, da können die ruhig ein Auge zudrücken.

Ich hab da grade angerufen und die haben gesagt, dass sie ihn zurück nehmen. die haben nochmal gesagt, dass es wohl normal ist, dass der Concealer etwas heller ist aber als ich dann gesagt habe, dass ich den nicht für die Augen, sondern zum Abdecken möchte haben sie sofort gefragt, ob ich vorbei kommen kann, damit er umgetauscht werden kann.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Pieper in Oberhausen. Der Service da ist toll

Inventar Avatar von Bothi

Ich hab da grade angerufen und die haben gesagt, dass sie ihn zurück nehmen. die haben nochmal gesagt, dass es wohl normal ist, dass der Concealer etwas heller ist aber als ich dann gesagt habe, dass ich den nicht für die Augen, sondern zum Abdecken möchte haben sie sofort gefragt, ob ich vorbei kommen kann, damit er umgetauscht werden kann.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Pieper in Oberhausen. Der Service da ist toll
    Ja, das find ich allerdings auch! Da fühl ich mich auch immer wohl und sehr gut beraten

Vor allem, weil man da nicht nur auf Verkauf aus ist, sondern auch abraten, bzw. sagen: Das brauchst du nicht wenn du das und das hast.

LG

Bothi

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Ja, das find ich allerdings auch! Da fühl ich mich auch immer wohl und sehr gut beraten

Vor allem, weil man da nicht nur auf Verkauf aus ist, sondern auch abraten, bzw. sagen: Das brauchst du nicht wenn du das und das hast.

LG

Bothi

Ich hab da grade angerufen und die haben gesagt, dass sie ihn zurück nehmen.
    Klasse

black
    Besucher

Meine neuen MACies

e/s Fig1 und die Royal Assets Metallic Eyes

Inventar Avatar von dieAnna

meine Güte

sind die Royal Assets schön

black
    Besucher

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    meine Güte

sind die Royal Assets schön
    Ja, die sind echt der Hammer!! Musst mal in den Thread dazu gucken... die Cool Eyes ist auch so schön Auf Ebay kriegt man sie auch zu einem guten Preis - wie ich finde. Ich habe 35$ bezahlt, das ist um einiges weniger als wenn ich sie hier in der Schweiz am Counter gekauft hätte.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich durfte heute mal in das "MAC-Büchlein der kommenden Looks" gucken!
    Jetzt weiß ich alles was bis Feb./März 08 raus kommt!
    Naja, was heißt ich weiß es - war mal wieder so viel das man sich das garnet alles merken kann!

Jedenfalls bekommen die MAC-Sachen einen neuen Look, besser gesagt eine neue Verpackung. Bin ja mal gespannt!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bekommen die MAC-Sachen einen neuen Look, besser gesagt eine neue Verpackung. Bin ja mal gespannt!

Verzähl

Genau, VERZÄHL

black
    Besucher

Aber mir gefallen die schwarzen Dosen doch so!!!

die regulären sachen bekommen einen neuen look?

Meine Laune...
    Cheeky

Was genaues weiß ich auch net - war ja nur ein Mini-Bild in dem Heft, hat aber ausgesehen als wären Sachen in "Tütchen" verpackt. Was das aber war, keine Ahnung.
    Jedenfalls werden die Foundation-Pump-Spender-Dingens neu.
    In FFM haben sie nämlich schon keine mehr und bekommen sie auch nicht mehr rein - also dann im Januar erst die Neuen...
    Hoffe die passen dann auch auf die alten Foundation-Fläschchen.

Ach ja, was noch so kommt:
    Irgend ein Look mit "S..." hab vergessen wie er heißt! Waren glaub e/s, Lippies und Glasse. Aufsteller müsste schwarz/weiß sein.
    Der Originals-Aufsteller hat eine Omi drauf, total lustig.
    Ledertäschchen kommen noch und von Shimmerpuder hat sie was gesagt.
    Dann noch loses Puder, mit dem man das Gesicht super modelieren könnte, also Highlights setzen...
    Einen Metal X e/s hab ich auch angucken dürfen - ich sag nur
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Aber mir gefallen die schwarzen Dosen doch so!!!
    So wie ich gesehen hab, bleibts auch schwarz.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

black
    Besucher

Meinst du die Originals LE mit dem Omi drauf??

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Meinst du die Originals LE mit dem Omi drauf??
    GENAU DIE!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Forengöttin Avatar von Magi

Ich durfte heute mal in das "MAC-Büchlein der kommenden Looks" gucken!
    Jetzt weiß ich alles was bis Feb./März 08 raus kommt!
    Naja, was heißt ich weiß es - war mal wieder so viel das man sich das garnet alles merken kann!

Waaaa? NIX LOOK ÄNDERN! Das find ich jetzt total doof. So richtig Mega-Konzern-mäßig ... Ich hoffe, sie machen nicht einen auf Edelmarke mit Hochglanz und komisch glitzrigen Logos oder so ...

METAL X toll? Oh man...

Ich mag die Verpackungen eigentlich auch total...

Ich brauche mal eure Expertenmeinung. Heute kam mein 187er in Fullsize von Ebay.
    Jetzt bin ich mir aber wirklich nicht sicher, ob das Teil ne Fälschung ist, ich gehe mal ganz stark davon aus (hab ich mir eigentlich gleich gedacht, weil er nur 20$ gekostet hat). Habe Vergleichsbilder mit dem 187 SE aus der Novel Twist LE gemacht, da sieht man schon die Unterschiede. Außerdem finde ich, dass der SE sich weicher und voller anfühlt. Aber ich hab auch noch nie nen Fullsize 187er in der Hand gehabt.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

Fortgeschritten Avatar von sil

hallo schnurbseltini,
    ich finde der sieht echt verdächtig aus. ich hab selbst keinen, brauch den einfach nicht, aber ne freundin. und ihrer sieht irgendwie viel voller aus als deiner. also ich rede jetzt vom fullsize ja. der müsste irgendwie "fetter" aussehn, falls ich das recht in erinnerung hab. und ja...ich glaube mal gehört zu haben dass der fullsize auch weicher ist als die SE.
    aber vielleicht verdreh ich das auch. mal gucken was die andern sagen..

ich würde sagen leider eine fälschung :(

edith: der sieht auch so arg "dünn" aus. also die haare stehen nicht dicht genug. hmmmmmm
    Geändert von sil (08.11.2007 um 01:03 Uhr) Grund: edith

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    hallo schnurbseltini,
    ich finde der sieht echt verdächtig aus. ich hab selbst keinen, brauch den einfach nicht, aber ne freundin. und ihrer sieht irgendwie viel voller aus als deiner. also ich rede jetzt vom fullsize ja. der müsste irgendwie "fetter" aussehn, falls ich das recht in erinnerung hab. und ja...ich glaube mal gehört zu haben dass der fullsize auch weicher ist als die SE.
    aber vielleicht verdreh ich das auch. mal gucken was die andern sagen..

ich würde sagen leider eine fälschung :(
    Hab´s mir schon fast gedacht und auch damit gerechnet (bei dem Preis) aber er wurde halt als original verkauft und ich werde den sicher nicht toll bewerten wenn er mir Fälschungen verkauft

aaaaaaah vielleicht ist der echt. hätt ich bloss nix gesagt, nachher ist der echt ich hab dich grundlos beunruhigt.

aber irgendwie....hast du mal mit fotos im www verglichen?

Meine Laune...
    Fine

Ob das nicht ein "guter" Grund sein wird, die Preise wieder zu erhöhen?

Ich hoffe, die Lidschatten und Blushes kriegen keinen Spiegel in der Dose. Das hasse ich.
    Aber ein wenig glänzender, wie bei BB oder Chanel, finde ich gar nicht schlecht. Hauptsache schwarz, rund und ohne unnötigen Schnickschnack.

in dem video redet stephie ziemlich ausführlich über die pinsel. ein vergleich fullsize und SE. vielleicht hilfreich?

http://www.youtube.com/watch?v=fHyYqf1rSh0

ab 3:20 über das stinktier

ich muss jetzt ne maske von meinem gesicht schrubben und dann in die wanne...schaue später rein ob noch jemand was dazu gesagt hat....bin auch ein bisschen gespannt.
    Geändert von sil (08.11.2007 um 01:12 Uhr)

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Waaaa? NIX LOOK ÄNDERN! Das find ich jetzt total doof. So richtig Mega-Konzern-mäßig ... Ich hoffe, sie machen nicht einen auf Edelmarke mit Hochglanz und komisch glitzrigen Logos oder so ...

METAL X toll? Oh man...
    Es werden nur die Verpackungen der Zubehörsachen geändert. Also Schwämmchen, Pumpspender, etc. und es kommt was Neues dazu.
    Ich denke, die wollen, dass alles einheitlich aussieht.
    http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...hotos#more-715

Meine Laune...
    Fine

Ich brauche mal eure Expertenmeinung. Heute kam mein 187er in Fullsize von Ebay.
    Jetzt bin ich mir aber wirklich nicht sicher, ob das Teil ne Fälschung ist, ich gehe mal ganz stark davon aus (hab ich mir eigentlich gleich gedacht, weil er nur 20$ gekostet hat). Habe Vergleichsbilder mit dem 187 SE aus der Novel Twist LE gemacht, da sieht man schon die Unterschiede. Außerdem finde ich, dass der SE sich weicher und voller anfühlt. Aber ich hab auch noch nie nen Fullsize 187er in der Hand gehabt.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Hmm, ich habe meinen geholt. Habe original, am Counter gekauft (übrigens, benutze nur 1mal im Jahr ). Und ich muss sagen, meins ist schon anders. Die weissen Haare sind viel kürzer und insgesamt Haare sind um einiges voller. Der Stiel ist ein wenig anders. Bei deinem ist so eine Rundung nach dem Silber auf Holz trifft, bei mir ist der schwarzer Holzgriff ganz gerade. Ich würde auch sagen, dass es leider Fälschung ist.