Ui da bin ich auch mal gespannt.
Schnurpsel... bei welchem Verkäufer hast Du das Stinktier denn gekauft? Ich hab unwissend auch ein Fake bei eBay ergattert.
Schau mal hier: Fake 187 brush
Ich glaub, ich hab auch nur zwischen 20-30 Dollar bezahlt, aber was soll ich sagen? Ich liebe mein Fake Stinktier trotzdem und mag nicht mehr ohne sein.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Was ist denn eigentlich so besonders am Stinktier, dass das alle haben wollen?
Das würde ich auch mal gerne wissen, ich bekomme den ja auch in einem Set (wenn denn die Beck Bestellung endlich mal kommen würde...) und habe noch keine Ahnung was ich damit machen kann.
Ich trag damit ausschliesslich Blush auf und es wird mit dem Stinktier immer ganz dezent und immer nur ein Hauch von Farbe.
Foundation hab ich damit noch nie aufgetragen, das mache ich mit den Händen oder mit einem Chanel-Foundationpinsel (nur beim Miracle Touch Make Up), für Bronzer nehme ich den BB Bronzerpinsel und für losen Puder den BB-Puderpinsel.
Manche Beautys machen das alles glaub ich auch mit dem Stinktier.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Okay. Dann kein Stinktier für mich. Coool, endlich was, das ich nicht haben muss.
Wart's ab, hier kommen bestimmt noch bessereBeschreibungen als meine.
Benutzt Du kein Blush?
Nö![]()
Ich hab übrigens 2 Stinktiere: einen Mac Fake und einen Dupe aus irgendeinem Pinselonlineshop, der ist genauso gut. Hab ich aus'm Second Skin und für den hab ich irgendwie um die 8 oder 9 Euro bezahlt.
Gar kein Blush?
Hab ich bis vor ca. 1 Jahr auch nicht, heute hab ich 'ne riesige Sammlung.![]()
Ich brauch das nicht...
... dann hab ich ja noch ein Jahr Zeit...
Genau, das fing bei mir auch alles hier bei den BJs an.![]()
Sprechstunde: Mit dem kann man auch flüssige Foundation total genial auftragen und MF sowieso.
Und das mit dem Rouge kommt spätestens dann, wenn du nen genialen Ton gefunden hast, der nicht nach Clown aussieht![]()
es kommen anfang nächstes jahr wohl wirklich neue msf raus: http://www.specktra.net/showthread.php?t=84093
dann ist s auch nicht so tragisch dass ich den new vegas verpasst hab![]()
ich besitze zwar selbst noch keinen msf, aber soweit ich das verstanden habe kann er als highlighter, puder und rouge verwendet werden
Ich benutze meinen 187SE am liebsten für Bronzer. Das wird dann ganz denzent und verteilt sich so gut damit![]()
Ich schmink mich eigentlich gar nicht![]()
Also gleich nach Concealer und Braunemachen ist Blush mein 3ter Habenmuss. Dann verzichte ich schon eher auf Mascara... Kann ich nur empfehlen. Ein AMu ohne Blush wirkt auch viel fader. Durch gut betonte Partien, wird halt die Augenpartie auch betont. Es sieht dann nicht mehr wie zwei Kleckse auf einer großen, weißen Scheibe aus...
ja, sprechstunde! blush is so schön!!
hatte lange zeit selber keinen, aber seit ein paar jährchen kann ich nicht mehr ohne![]()
![]()
Nicht in jedem Fall ist es ohne Blush fade. Wenn man von Natur aus schon so rote Wangen wie ich hat, dann ist man froh, wenn man was findet, was die kaschiert. Durchschimmern tun sie aber immer und somit setz ich da nicht noch Blush drauf...![]()
okay so wie ich es aufgeschnappt habe vewendet man den Skunk für folgendes:
Rouge
Bronzer
Foundation/Make-Up
Okay, wenn mein Beck Päckel mal kommt, dann muss ich das direkt mal ausprobieren.
Sky is the limit.
Wenn wirklich neue MSFs kommen, dann wünsche ich mir endlich was Lilanes!!! Nicht ewig dieses Braun / Gold / Rosa Zeugs!!!
So Far So Noir
Der Verkäufer heißt space9co. Hatte zu dem Zeitpunkt als ich das Pinselchen ersteigert habe nur gute Bewertungen. Der Pinsel hat inkl. Versand jetzt 21€ gekostet, was ja ziemlich günstig ist und ich kann sicherlich auch mit nem Fake leben (hab ihn heute für Foundation getestet und das klappt einigermaßen, ist nicht so schön weich wie das Original aber ok) aber es geht ja um´s Prinzip, er hat den als Mac Brush verkauft und das ist er nicht
Besonders MSF kann man damit suuuper auftragen und Foundation bekomme ich mit keinem Pinsel schöner hin.
![]()
ich hab mittlerweile auch zwei stinkieswirklich ein sehr sehr guter pinsel. leider sauteuer, aber eine gute investition!!
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
da kann ich malice nur beipflichten: eine investition, die sich lohnt!![]()
So ich hab übrigens die Plush Lash seit ein paar Tagen und sie nun 2x getestet.
Ich find sie aber nicht so gut. Sie trennt die Wimpern zwar schön, aber ich bekomme keine Länge + kein Volumen mit ihr hin. Nicht mal Farbe sieht man
bzw nur sehr wenig. Ist das bei euch auch so ?
also mein Platz 1 ist immer noch die Masterpiece.
Ich wünsch mir auch ne kühle MSF.
Will doch auch endlich mal so was besitzen, wo alle so von schwärmen. Und alle anderen MSFs hab ich verpasst.![]()
@melian: ebay?![]()
Hallo ihr Mac-junkies
irgendjemand vielleicht eine Ahnung, wo man den Lipglass "Illicit" aus der November-Kollektion (bitte bitte!) noch kaufen kann? Ich möchte den unbedingt haben
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi