Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 446 von 1047 ErsteErste ... 346396426436444445446447448456466496546946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.801 bis 17.840

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Surinam Beitrag anzeigen
    hab mal ein Swatch von diversen s/s gemacht im vorhinein hab mein bestes gegeben, aber meine Kamera ist Mist

von links nach rechts:
    corn, sea me, lucky jade, gracious me, silverbleu, overcast

IMG_0327.jpg
    Hach, ist das schön ... Also nach anfänglichen Schwierigkeiten haben mich die s/s definitiv überzeugt. Also ich benutze sie gern und auch die PaintPots ...

Sui: GENAU ... Besonders bei sehr dunklen e/s ist ne farbige Base sehr wichtig, weil die schnell scheckig aussehen können... Ich habe z.B. meine Tuts 1 und 4 jeweils so gemacht. Siehe Signatur... Sowie etliche wirklich überraschende AMus in meinem Sammelsurium, falls dir konkrete Beispiele fehlen Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der perfekten, "stillsitzenden" Base klappt ...

Forengöttin Avatar von Surinam

Verwende auch hauptsächlich nur mehr s/s und Paint Pots als Base und die Art deco eigenentlich nur mehr ganz selten für ein husch husch AMU
    Liebe Grüße Suri

Ja, so ist es bei mir auch. Liegt aber auch daran, dass meine ARTDECO fast leer ist und nach einem Jahr nu auch etwas den Geist aufgiebt und leicht eingetrocknet ist. Sie ist etwas zeh und etwas klümpig isse auch. Aber sonst mag ich sie dennoch gern. Muss mich bei der UDPP erstmal daran gewöhnen, dass die nicht so "klebrig" ist, also nicht so bremst ...

Ich habe im SeSki nen halben p/p "Painterly" erworben. Da war also der halbe Pott leer und da habe ich mein "Bare Canvas" reingedrückt - ich hasse die PAINT-Tuben ... Ich hielt die Tube ja für fast leer. Sie sah so vielleicht 1/5 gefüllt aus. Aber als ich sie in den Pott reindrückte, war da kaum Platz. Es war noch SO VIEL drin. Glaubte man gar nicht. Da wurde mir erst bewusst, dass ja in den kleinen Tuben 6,5g sind - in den p/p ja "nur" 5g (was ja auch eeewig reicht)... Aber be den Tuben konnte man so schlecht dosieren, wie ich finde. Da kam immer zuv iel raus - so ne Verschwendung. Und es sah am Drehverschluss immer so aus. Finde ich einfahc etwas billig... Da sind die jars echt einfacher...

ich hab nur 2 paints, und finde auch dass man die so schlecht dosieren kann, denn man drückt irgendwie immer zuviel raus. Das mit den Abfüllen in einen Pot ist eine gute Idee, bei mir gibt es so Glas-Jars zu kaufen. Werd mir zwei Stück zu legen und dann umfüllen, da kann man dann auch gleich mit den Pinsel rein
    Liebe Grüße Suri

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    schoko, das war ja auch nicht böse gemeint
    Von mir auch nicht

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ah, dann sollte es ja vielleicht wirklich reichen den s/s als Base zu nehmen - hab ja auch trockenere Haut. Wie ist das denn, wenn du nur e/s auftraegst - ohne alles drunter - rutscht dann irgendwas bei dir? Nur damit ich mal so einen Vergleich habe...
    Wenn du dir den Corn fuer mich anschauen wuerdest, waere das super lieb, weil ich glaube nicht, dass es die bei meinem gibt ich schau aber auch nochmal
    Ich schau dann demnächst bei MAC vorbei, spätestens wenn es die Piggie Sets etc. gibt

Bei mir rutscht mit Shadestick als base wirklich nichts weg Einzig wischfest ist das Ganze wohl nicht, aber wenn ich nicht dran rumreibe (was man ja normalerweise nicht macht) hält mein AMU allein mit Shadestick und ohne Abpudern den ganzen Tag.

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Also ich hätte eher gedacht,dezente farben oder was mich auch interessiert sind graue farben und es können auch farbig sein aber nicht zu kräftig.
    An Grau-/-silbertönen finde ich wie gesagt Electra total schön, auch toll ist Knight Divine. Beiden haben eine sehr schöne Textur und lassen sich leicht auftragen und blenden

Ich hab auch nochmal meine Versuche mit dem Shadestick Sea Me rausgesucht, da sieht man gut, wie ein Shadestick Farben intensivieren kann:

@Paints in Tuben: Komisch, dass so viele damit Probleme haben, ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Dosierung

Forengöttin Avatar von Amaryllis

hab mal ein Swatch von diversen s/s gemacht im vorhinein hab mein bestes gegeben, aber meine Kamera ist Mist

von links nach rechts:
    corn, sea me, lucky jade, gracious me, silverbleu, overcast

IMG_0327.jpg
    Na super! Jetzt will ich Lucky Jade auch noch haben

ich hab nur 2 paints, und finde auch dass man die so schlecht dosieren kann, denn man drückt irgendwie immer zuviel raus. Das mit den Abfüllen in einen Pot ist eine gute Idee, bei mir gibt es so Glas-Jars zu kaufen. Werd mir zwei Stück zu legen und dann umfüllen, da kann man dann auch gleich mit den Pinsel rein
    Wo gibt's diese Jars denn bei dir? Und wieviel kosten die? Die Jars, die ich kenne (Spinnrad ) sind nicht wirklich dicht und da trocknet das Zeug doch aus, oder?

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich schau dann demnächst bei MAC vorbei, spätestens wenn es die Piggie Sets etc. gibt

Bei mir rutscht mit Shadestick als base wirklich nichts weg Einzig wischfest ist das Ganze wohl nicht, aber wenn ich nicht dran rumreibe (was man ja normalerweise nicht macht) hält mein AMU allein mit Shadestick und ohne Abpudern den ganzen Tag.

Na, dann ist es ja einen Versuch wert. Weil oelige Lider hab ich auf keinen Fall

Ich hab auch nochmal meine Versuche mit dem Shadestick Sea Me rausgesucht, da sieht man gut, wie ein Shadestick Farben intensivieren kann:

Boa, das ist ja Wahnsinn! Vor allem bei Parrot kann man den Unterschied total gut sehen

Na super! Jetzt will ich Lucky Jade auch noch haben

Wo gibt's diese Jars denn bei dir? Und wieviel kosten die? Die Jars, die ich kenne (Spinnrad ) sind nicht wirklich dicht und da trocknet das Zeug doch aus, oder?

Boa, das ist ja Wahnsinn! Vor allem bei Parrot kann man den Unterschied total gut sehen

die Jars haben in etwa die Größe der Fluidliner sind nur ca 2-3 mm höher als sie und kosten leider 1,70 Euro das Stück. Es gibt sie bei mir in der Nähe in so einer Drogerie welche auch Laborbedarf-Sachen hat
    Liebe Grüße Suri

Inventar Avatar von Sui

kleine zusatzfrage: im wiki sehen die shadesticks immer sehr farbintensiv und unglitzerig aus - ist das in real life auch so? dann waere corn naemlich echt was fuer mich ( schoko)
    weiß nich ob dir das irgendwie weiterhilft, hier wird corn benutzt:

http://youtube.com/watch?v=yHpaacfDtQE

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ach, die labbern manchmal. Das Schlimme daran ist, dass viele Verkäufer so nen Bockmist lesen und dann auch auf Anfragen hin sagen, dass sie nicht verschicken, weil sie woanders gelesen habe, unser Zoll würde sowas nicht dulden etc. Dabei ist das einzig und allein eine damliche, unbegründete eBay-Klausel und gilt auch nur für benutze, nicht original verpackte Kosmetik. Es sei denn, die haben das wieder erweitert. Die erste Bedngung war ja auch schon so absolut ohne Hand und Fuß... Es ärgert mich total.

Hatte ich gestern auch. Ich habe bei ner VK was ersteigert, bei der ich vor 4 Monaten schon anfragte und sie zustimmte. Doch nu, nach Auktionsende schrieb sie mir, sie könnte nicht verschicken. ZUM GLÜCK habe ich sie aber bequatscht, weil ich sie von SPECKTRA vom Sehen kenne und sie sagte, ner SPECKi würde sie auf jeden Fall schicken ...

Ich musste sicher schon 5 Verkäufern erklären, dass das weder illegal ist, noch unser Zoll irgendwie streng ist oder so.
    ich glaube nicht, das ebay diese klausel erfunden hat. strawberry.net verschickt zb auch überall hin nur nicht nach deutschland obwohl die sachen neu sind. keine ahnung, wer dieses gesetz erfunden hat, aber ich finde es auch total daneben.

Ich glaube schon. Denn, als es neu war, wurde das ja auch laut und damals schrieb noch jeder in den Auktionen, dass es ein eBay-term war. Wirklich darauf beschränkt, dass gebrauchte Artikel nur in OVP gelifert werden dürfen. Das war´s. Da das aber natürlich etwas chaotisch werden kann für Seller, die mal neu mal gebraucht verkaufen, ist doch klar, dass sie die Sachen pauschalisierten auf NO SHIPPING TO GERMANY. Und das haben unwissende seller gesehen und es auch dazu geschreiebn, ohne zu wissen, warum. Und so ging es wie die Dominosteine rum.

Ein zweiter Grund könnte sein, dass das deutsche eBay zumindest früher das zweitgrößte weltweit war, somit die Popularität extrem hoch und auch die Ideen vieler deutscher User auch mal international zu schauen. Die Nachfrage aus D dürfte entsprechend hoch sein - und auch die Anzahl auffallender schwarzer Schafe. Denn ich habe auch schon oft von US-eBayern gehört, dass Sachen oft "nicht ankommen".

Wäre es illegal oder wäre unser Zoll so "seltsam", dann wunder ich mich, wie meine hunderte von eBay-Artikeln hier angekommen sein dürfen und ich noch nicht im Gefängnis sitze, wenn ich illegal handle ... Oft genug ist ein ZOLL ABGEFERTIGT drauf. Zum Zollamt musste ich bisher nur wegen Shop-Paketen - nie wegen Briefen. Also spurlos gehen die Sendung nicht am Zoll vorbei und wäre da irgendwas illegal, dann würde ich sicher schon mehrfach lebenslänglich haben ...

Ich würde es eher auf die deutsche Mentalität schieben, dass die Leute hier vielleicht häufiger klagen über nicht erhaltene Artikel und vielleicht hääufger mal "angeblich" Sachen nicht ankommen. EInerseits wollen die Leute billigen Versand und somit unversichert - andererseits möchten sie nicht die Verantwortung bei Verlust tragen. Wenn sowas mir zweimal bei US-Käufern passieren würde und bei Käufern aus anderen Ländern nicht, würde ich auch nicht mehr dahin verschicken...

ASo, nun fällt mir was ein. Irgendwo habe ich mal tatsächlich gelesen, dass der deutsche Zoll wohl häufiger Päckchen zurückgeschickt haben soll, weil sie unter Verdacht gestanden haben Plagiate zu sein - das ist auf jden Fall die Wurzel allen Übels: die Produktpiraterie. Darum ja die Originalverpackungen etc. Allerdings muss da ja wirklich Verdacht vorliegen und der kommt doch sicher nicht von ungefähr. Und letztendlich ist der Zoll auch dafür da, sowas zu verhindern. Sind ja genug Fälschungen im Umlauf. Ich denk mir, der Zoll schaut wirklich speziell auch asiatische Produkte und sowas, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier strenger zugeht, als woanders. Wenn ich bedenke, dass die US-eBayer ohne diesen grünen Zoll-Aufkleber nix verschicken dürfen - ich habe so ein Ding noch nie draufgemacht ...

Also es ist ja schon eine Sache, ob es hier strenger ist - eine andere, ob es illegal ist. Ich glaube an beides nicht so recht. Zumindest nicht auffällig.

Experte Avatar von laila79

mich würden die s/s auch mal interresieren, da ich meistens mur die Paints nehme,. Welchen s/s könnt ihr den für bräunlich AMU empfehlen?

GENTIL LENTIL soll bronzig sein. Habe den aber nicht. Je nachdem, was du aus deinem braunen Lidschatten machen wills,t könntest du den lilanen ROYAL HUE für einen kühlen Touch oder CORN oder MANGOMIX für einen warmen, goldigen Unterton nehmen ... ISt natürlich nur theorie

Experte Avatar von laila79

Magi. Es sollte eher ein warmer Ton sein. Leider kann ich mir die s/s nicht in echt anschauen, da MAC bei uns keine hat. Muß mich dann mal auf die Suche nach swatches von de Dir genanten Farben machen. Corn war ja schon in dem Link von Sui zu sehen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Ihr Lieben,
    kann mir jemand sagen, ob es die Mineralize Skinfinish Natural Puder im Standard-Sortiment von MAC gibt? Habe sie irgendwie an meinem Counter nicht gesehen, hätte aber gerne eines in medium.
    Ach ja, vielleicht weiß ja auch jemand, was die Puder kosten.
    Danke!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    kann mir jemand sagen, ob es die Mineralize Skinfinish Natural Puder im Standard-Sortiment von MAC gibt? Habe sie irgendwie an meinem Counter nicht gesehen, hätte aber gerne eines in medium.
    Ach ja, vielleicht weiß ja auch jemand, was die Puder kosten.
    Danke!
    Die gibt es permanent, kosten lt. unserem Wiki 24,50 Euro

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich wüßte nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte.

Grad war ich im Wiki und hab mir so die Produkte und Swatches angesehen. Besonders von Mac.

Dazu kann ich nur sagen, ihr seid toll.
    Ich möchte hier mal allen danken, die so unermüdlich ihre Bilder und Beschreibungen reinstellen.
    Für mich, die ich nicht ganz so schlimm Mac-angefixt bin*fg*, ist das eine Riesenhilfe.
    Auch wenn ich kein direkter Fan bin, so mag ich doch viele Produkte von Mac sehr gern und anhand der Bilder kann ich feststellen, was ich haben muß oder nicht.

Also an alle, die sich so bemühen, einen Riesen

Das Wiki ist toll ... Alle weitermachen

Ich habe auch ne kurze Frage: es gibt doch BJs unter euch die vorgefertigete LE-Quads "trennen", also depotten - sind die leeren QUads, die über bleiben identisch mit den "normalen"? Sprich, dass die Magnete von Refills darin halten?

Danköööö im Voraus

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Das Wiki ist toll ... Alle weitermachen

Ich habe auch ne kurze Frage: es gibt doch BJs unter euch die vorgefertigete LE-Quads "trennen", also depotten - sind die leeren QUads, die über bleiben identisch mit den "normalen"? Sprich, dass die Magnete von Refills darin halten?
    Ja, die sind auch magnetisch. Allerdings halten die Refills auch durch den Kleber. Der sorgt leider dafür, dass die eingesetzten Refills sich nicht so gut wieder herausnehmen lassen wie normal. *grummel*
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Danke Tira-Misu... Der Kleber könnte aber auch easy weggemacht werden mit Lösungsmittel jeglicher Art oder? Oder ist das so ein Spezi ?

Ich bin ja echt in Versuchung ... Du scheinst es ja gemacht zu haben: hast du den Schritt mal bereut? Die kleine, süßen Vierlinge getrennt zu haben ... Ich lieb die ja so, wie sie sind, aber es gibt natürlich ZIG Gründe sie zu trennen

Inventar Avatar von farbsatt

Interessante Diskussion... hat das nicht schonmal jemand bildliche festgehalten oder so?

Drachenschwester Avatar von Lillith

magi bringst du es echt übers herz sie zu trennen? ich könnte das nicht wenn ich an mein padamonium quad denke ... nein das bleibt so wie es ist
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich bin da nicht so sentimental, andererseits finde ich die Zusammenstellung auch immer sehr schön. Die Entscheidung kann dir keine abnehmen. Kaputtgegangen ist mir noch keine Palette, so dass du die Kleinen wieder zurücksetzen kannst, wenn du magst.
    Der Kleber lässt sich sicher mit Alkohol entfernen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Ja, ich find auch, dass die Zusammenstellung oft einfach toll ist - andererseits verleitet sie mich all zu oft nur Farben aus dem QUad zu benutzen. Die Liebe dazu steht meiner Kreativität im Weg ...

Also meine allerliebsten Quads, die 100% stimmig sind, würde ich am liebsten so belassen. Aber wenn ich erst damit anfange, dann will ich es ganz ... Es gibt halt auch QUads, wo was drin ist, was ich noch in ner Palette habe oder mir ne Farben GAR nicht steht... Das ist dann widerum ein wenig ärgerlich ...

Ich habe heute nach mit nem großen GONG beschlossen doch auch 15er Paletten umzusteigen. Die QUads sind süß, aber ich kriege ne neue Aufbewahrung (danke mein Schatzi ) und dann ist das Argument, dass sie besser in meine jetzige passen einfach nichtig. Die Deckel sind zwar schön transparent. Aber als ich nu meine C-SHOCK Palette so befüllt sah, ist es um mich geschehen.

Hin und her - hin und her.... Naja, stimmt. ich könnte die leeren Quad behalten und evtl. zurücktun. Keine Ahnung ...

Stimmt, das mit dem transparenten Deckel ist echt ein Vorteil. Was ich halt bei den 15er genial finde ist, wenn man sie farblich sortiert.

So möchte ich meine eine Palette nur mit Brauntönen befüllen (am liebsten eine Reihe nur matte Farben) und hab so alle bereit, wenn ich braun schminken möchte. Auch gleich im Vergleich nebeneinander.

Ich habe Quads und 15er Paletten gemischt. An deiner Stelle würde ich beides verwenden - wegen Kreativität und so
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Stimmt, das mit dem transparenten Deckel ist echt ein Vorteil. Was ich halt bei den 15er genial finde ist, wenn man sie farblich sortiert.

So möchte ich meine eine Palette nur mit Brauntönen befüllen (am liebsten eine Reihe nur matte Farben) und hab so alle bereit, wenn ich braun schminken möchte. Auch gleich im Vergleich nebeneinander.
    Genau das will ich auch. Bisher habe ich das ja so auch durchgezogen - halt mit Quads. Ich hatte mir einfach der Bescheidenheit wegen vorgenommen von jeder Farbfamilie nur ein Quad zu haben. Das klappte eigentlich bisher gut. Nur, dass es dann wirklich so ist: ich will mich grün schminken. Prima! grünes Quad raus - fertig und dann fällt mir ein: ACH, WAR IN DEM UND DEM LE QUAD NICHT EIN PERFEKTES GRÜN??? Und dann bin ich unzufrieden...

naja, ich habe halt auch gern alles gleich - entweder oder. Mich nerven ja auch die unterschiedlichen Pigmentaufbewahrungen total... Und da ich nun meine MAGI LOVES MAC-15er gebastelt habe, ich ich echt glatt einrahmen und neben das Bett hinstellen würde, bin ich total in Versuchung.

Naja, ich warte nun erstmal den Umzug in die 15er ab. Wenn dann da zu viele Lücken sind (wobei: so viele Lücken kann es gar nicht geben ), kann ich ja nochmal drüber nachdenken...

Ich weiss, was du meinst

MU-Artist Avatar von Malice

wobei man die 15er auf 21 pimpen kann und die 4er auch auf mind. 6 aber man muss sich eben von dem mittelteil trennen (hab ich bei zwei paletten gemacht)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Neee, das könnt ich nicht. Dann kann ich gleich in CD-Hüllen aufbewahren... Also es muss schon ein wenig hübsch aussehen. Soll ja auch Spaß machen. Ich bin auch nicht so der Fan von diesen EnCore Papp-Aufbewahrungen. Sind zwar passend, aber ich könnt nicht... Dann schon lieber so ne Billigpalette von keine Ahnung welchem Drogi in den USA. Da gibt es auch so 21er mit durchsichtigem Deckel...

Bäh ne, das sieht sooo doof aus.

OK, auch, wenn jemand das doof findet ein spontanes Quiz meiner heutigen Swatches.

WER WEIß, WAS ICH AUF MEINER TROCKENEN HAUT HIER AUFGETRAGEN HABE?

deine fluidliner?
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Keine Ahnung, aber das sieht gut aus.

Besonders die beiden rechten Farben. *haben will*

Auflösung in meinem TB oder morgen im Wiki

Inventar Avatar von Stargazers

@ magi: die neuen cream e/s? (nur blöd geschätzt ^^)

at all:

Frage: Ich suche ein sehr helles, leicht deckendes flüssigmakeup, was würdet ihr mir empfehlen?
    das SFF (nc15) find ich zu deckend, lässt sich meiner meinung nach schlecht auf der haut verteilen, zu dickflüssig...
    welche sind weniger deckend, dünnflüssiger, und vl. noch nen ticken heller?

wäre dankbar für tipps

Ich kriege die Tage die FACE & BODY Foundation - vielleicht ja die. Dann kann ich mehr sagen. Die N1 (bzw. C1 oder so) dürfte auch heller sein als 15 - aber die gibt es dann auch nur noch als STUDIO FIX. Was Helleres dürfte es bei den anderen Foundations nicht geben. Höchstens: den SELECT TINT, der ist auch flüssiger, aber halt auch nur eine getönte Pflege. Damit ist die Anforderung DECKEND nicht erfüllt ...

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@Stargazers

Also die Select oder die Mineralize Satinfinish in NC15 sind beide einen ordentlichen Tick heller als das StudioFixFluid!! Ich benutze z.b. das Select in NC15 weil mir das StudioFix in NC15 zu dunkel ist (klingt unlogisch, ist aber so ) Die Farben sind bei den Foundations leider nicht gleich, auch wenn sie dieselbe Farbbezeichnung haben.
    Bezüglich Deckkraft: Also das Select deckt immer noch gut ist aber schon um einiges leichter als das Studio Fix. Noch leichter deckt das Mineralize Satinfinish (das dürfte auch die hellste Foundation sein von den bisher von mir genannten)
    Wenn du eine noch leichtere Deckkraft suchst dann solltest du dich mal beim Select Tint oder bei der Face and Body umschauen. Bei denen kann ich aber zur Farbe nix sagen, die hatten mir beide nicht genug Deckkraft um sie großartig zu testen.

Inventar Avatar von honigkopf

Ich kann Dir die Face & Body empfehlen.

Die ist schön dünnflüssig, läßt sich gut verteilen, deckt eher leicht ab und es gibt sie in vielen Tönen, in NW, NC, C und N-Nuancen.

Ich hab sie in N3, beim Studio Fix Compact habe ich NW 20 (einen Tick zu hell) und beim Studio Fix Fluid liege ich zwischen NW 20 und NW 25, je nach Jahreszeit.

Vor allem wirkt sie total natürlich, sie macht einfach einen schöneren Teint, ohne dass man "geschminkt" aussieht - fast unsichtbar.

Mit einem Foundationpinsel kann man auch super layern, also auf Partien, die besser abgedeckt werden sollen, einfach mehrmals drüberstreichen.

Von der Pflege her ist sie mittel, ist gut für Mischhaut geeignet, trockene Haut braucht ne gute Tagespflege drunter und bei fettiger Haut wäre Blot Powder drüber eine super Ergänzung.

Außerdem kostet da eine 120 ml-Flasche 35 EUR (das war vor der MWSt-ERhöhung, mittlerweile vielleicht 37 EUR), da kommt man EWIG mit aus.

Mein HG...

Grüße, Gaby

Ach stimmt die SATINFINISH habe ich total vergessen ...