Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 447 von 1047 ErsteErste ... 347397427437445446447448449457467497547947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.841 bis 17.880

Thema: Mac-junkies

Billie28
    Besucher

AW: Mac-junkies

Ich würde mal die Select probieren, die finde ich toll, und da ist NC15 definitiv heller als beim SFF
    Die Face & Body finde ich auch gut, und sie ist wasserfest. Deckt aber weniger als die Select. Allerdings gibt es sie nur in N und C Tönen (N entspricht ca. NW, während C eher NC ist). Bei NC15 würde ich Dir die N1 empfehlen.

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal die Select probieren, die finde ich toll, und da ist NC15 definitiv heller als beim SFF
    Die Face & Body finde ich auch gut, und sie ist wasserfest. Deckt aber weniger als die Select. Allerdings gibt es sie nur in N und C Tönen (N entspricht ca. NW, während C eher NC ist). Bei NC15 würde ich Dir die N1 empfehlen.
    Ist das (relativ) neu, dass es die nur in N und C gibt? Als ich sie gekauft habe, gabs massig NW und NC-Töne.

Grüße, Gaby

Billie28
    Besucher

Als ich meine gekauft habe, hatte ich auch erst nach NC gefragt, aber mir wurde gesagt, dass es nur N und C gibt. Auf der Homepage stehen auch nur die beiden Töne.
    Ich habe normalerweise NC20 und mir paßt die C2 sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Ich denke auch, das die Select etwas für Dich ein könnte. Aber magst Du Dein Studio Fix nichtmehr? Das lässt sich mit der Foundation Brush sehr zart auftragen, man muss nur sehr wenig nehmen (wirklich, sonst wirkts pastig). Aber *pling*, ich glaub, die war Dir zu gelb? Ich töne das SFF mit ein paar Tropfen Select Cover Up Concealer in Green (gegen Rötungen) ab (hellt auch auf).

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    @ magi: die neuen cream e/s? (nur blöd geschätzt ^^)

at all:

Frage: Ich suche ein sehr helles, leicht deckendes flüssigmakeup, was würdet ihr mir empfehlen?
    das SFF (nc15) find ich zu deckend, lässt sich meiner meinung nach schlecht auf der haut verteilen, zu dickflüssig...
    welche sind weniger deckend, dünnflüssiger, und vl. noch nen ticken heller?

wäre dankbar für tipps
    Ich würde dir auch das Satinfinish empfehlen, wenn du etwas suchst, das nicht zu sehr deckend ist. Ich habe nämlich gerade die Rolle rückwärts gemacht, hatte das Satinfinish und empfand es (für mich) nicht deckend genug und habe mir am Samstag das Studio Fix Fluid geholt. Für mich super! Das Satinfinish ist halt leichter als das SFF und man bekommt einen natürlicheren Look und es stimmt was weiter oben gepostet wurde, die Farben fallen heller aus, d. h. du brauchst dann evt. NC 20 oder so... lass dich mal am Counter beraten.
    Sky is the limit.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Neee, das könnt ich nicht. Dann kann ich gleich in CD-Hüllen aufbewahren... Also es muss schon ein wenig hübsch aussehen. Soll ja auch Spaß machen. Ich bin auch nicht so der Fan von diesen EnCore Papp-Aufbewahrungen. Sind zwar passend, aber ich könnt nicht... Dann schon lieber so ne Billigpalette von keine Ahnung welchem Drogi in den USA. Da gibt es auch so 21er mit durchsichtigem Deckel...
    Wo? 21er mit deckel?

Also CD Hüllen sind pfui weil sie keine Magnetfläche unten haben und kleben mag ich nicht.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

@ Malice: Hast du eigentlich die Pro Card beantragt?
    Sky is the limit.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    @ magi: die neuen cream e/s? (nur blöd geschätzt ^^)

at all:

Frage: Ich suche ein sehr helles, leicht deckendes flüssigmakeup, was würdet ihr mir empfehlen?
    das SFF (nc15) find ich zu deckend, lässt sich meiner meinung nach schlecht auf der haut verteilen, zu dickflüssig...
    welche sind weniger deckend, dünnflüssiger, und vl. noch nen ticken heller?

wäre dankbar für tipps
    Ich würde auch sagen das Satinfinish. Es ist sehr leicht, deckt leicht und ist auch einen Ticken heller. Lass dich aber nicht durch die Flasche abschrecken, ganz SO hell ist es dann nicht, wenn es rauskommt (leider).
    Ich mochte es wirklich gerne, nur benutze ich kaum mehr Fundation...

Lass dir mal was von NC15 abfüllen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    @ Malice: Hast du eigentlich die Pro Card beantragt?
    nee, bisher glaub ich ned, dass ich sie brauche. ist ja auch ne grundgebühr dabei, außerdem bezweifel ich dass man als promo durchkommt

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Sui

Äääääähm

irgendwie traue ich mich nicht zum MAC Counter zu gehen und mich beraten zu lassen. Ich würde gerne wissen, welche MU - Nuance ich habe und den Sgadestick ausprobieren, aber die schauen einen immer so an im Douglas, als wär man ne 13 Jährige Shoplifterin
    Und in Bo war der Typ auch eher so drauf *Ausprobieren?Wo sind wir denn hier?Hier wird gekauft oder gar nichts!*...
    mag sowas nicht wieder erleben

Was tun?

Fortgeschritten Avatar von sil

liebe sui,
    trau dich! eine beratung steht dir zu. sei einfach ein bisschen selbstbewusster was das angeht geh da einfach hin, freundlich auf jemanden zu und sag "hallo, ich kenn mich noch nicht so gut aus hier, können sie mich bitte beraten." das habe ich immer so gemacht und zu mir hat nie jemand gesagt "nö, kaufen sie einfach was oder gehen." ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, dass das jemand so extrem raushängen lässt.

manche leute wirken nach außen vielleicht etwas forscher als sie sind. lass dich dadurch nicht abschrecken.

nur mut und drauf zu

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Äääääähm

irgendwie traue ich mich nicht zum MAC Counter zu gehen und mich beraten zu lassen. Ich würde gerne wissen, welche MU - Nuance ich habe und den Sgadestick ausprobieren, aber die schauen einen immer so an im Douglas, als wär man ne 13 Jährige Shoplifterin
    Und in Bo war der Typ auch eher so drauf *Ausprobieren?Wo sind wir denn hier?Hier wird gekauft oder gar nichts!*...

Was tun?
    Ich weiß was du meinst. In Bo ist das schon etwas komisch manchmal. Allerdings sind die MaccinEN (also die Mädels) viel netter. Da muss man wiederum aufpassen, dass man auch wirklich eine Maccine und keine Douglette erwischt . Ganz schön kompliziert .
    Ich finde ihn auch wirklich etwas seltsam. Er weist mich ständig darauf hin, dass ja so viele Tester geklaut werden und weicht mir nicht von der Seite wenn ich was ausprobieren möchte . Da vergeht mir die Kauflust immer ganz ganz schnell.
    Wie gesagt, am besten hingehen wenn die Maccine da ist (vielleicht vorher anrufen?) und dann wirklich direkt danach fragen. Mache ich auch immer.
    Ansonsten finde ich die Beratung im Pro Store in Köln sehr gut und in Düsseldorf wurde ich auch schon gut beraten (allerdings nicht immer ).

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, dass das jemand so extrem raushängen lässt.
    Ich schon.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich kenn zwar den bochumer counter nicht, aber: wenn der normales counter-sortiment hat, dann wirst du da eh keine shadesticks finden können. dafür müsstest du dann schon zu den stores in düsseldorf oder köln fahren.
    wenn ich das von dem maccino les... meine fresse, das würd mich echt nerven und ich würd letztendlich genervt und ohne was zu kaufen wieder ausm laden gehen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

@ Sui, mach dir mal keine Sorgen, spazier einfach zum Mac Counter und schau dir erstmal alles in Ruhe an, da wird eh schon eine Maccine auf dich zukommen und fragen ob sie weiterhelfen kann. Ich meine bei Make Up muss man sich doch quasi beraten lassen. Die meisten sind ganz lieb und tragen es dir auch auf, entweder teilweise (z. jB. am Kinn) oder im ganzen Gesicht, dann kann man direkt sehen ob das Make Up das Richtige bei einem ist. Wenn du mit Make Up fertig bist, kannst du sie ja noch (falls sie es haben) auf die Shadesticks ansprechen.
    Sky is the limit.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    ich kenn zwar den bochumer counter nicht, aber: wenn der normales counter-sortiment hat, dann wirst du da eh keine shadesticks finden können. dafür müsstest du dann schon zu den stores in düsseldorf oder köln fahren.
    wenn ich das von dem maccino les... meine fresse, das würd mich echt nerven und ich würd letztendlich genervt und ohne was zu kaufen wieder ausm laden gehen
    Stimmt Shadesticks gibt´s in Bochum nicht .
    Ich gehe auch ziemlich oft ohne was zu kaufen wieder raus. Wenn ich mich nicht gut beraten fühle, finde ich immer, dass die es nicht verdienen, dass ich was kaufe . Schließlich kriegen die Provision und schreiben auf jedes Teil ihr Kürzel drauf.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    So etwas würde ich mir nicht gefallen lassen! Wenn die mich nicht ausprobieren lassen oder mir keine Abfüllungen geben, sag ich denen, dass ich keine Produkte in dem Preissegment kaufe, ohne zu testen. Falls sie dann immer noch nicht kooperieren, dann sag ich, dass ich da nichts kaufe und sie ihr Zeugs behalten sollen, es gibt ja noch genug andere Marken, bei denen man testen kann und die Proben abfüllen Hat bis jetzt immer funktioniert
    In der Servicewüste Deutschland kommt man leider immer wieder nur so weiter - man darf sich auf keinen Fall solche Dinge gefallen lassen oder gar Angst haben, zu fragen

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

In Nürnberg gibts auch 2 Counter, einen im Müller und einen im Breuninger und bei dem im Müller hab ich mich auch so beobachtet gefühlt, das mag ich überhaupt nicht. Bin da auch nur 1x hingegangen. Dann war ich wegen der Pinselsets beim Breuninger und die waren soooo nett, haben mir die Sachen sogar zurückgelegt, ich konnte in Ruhe aussuchen und habe sogar ungefragt 2 Make-up Abfüllungen dazubekommen! Obwohl ich mich am Anfang auch fast nicht zum Breuninger reingetraut hätte, weil ich Angst hatte, dass die mich komisch angucken. (so: "guck mal, die ist noch so jung, die kann sich die Sachen bestimmt gar nicht leisten...")

Schau einfach mal, ob du ne nette Maccine erwischst und wenn nicht, würd ich halt wieder gehen, ist ja schließlich dein Geld.
    Und wenn du nicht willst, siehst du die Leute dort ja nie wieder (auch wenn das nicht heißt, dass man nicht freundlich sein soll!)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Stimmt, bei Breuninger in Nürnberg sind die supernett und kompetent. Auch in Stuttgart wurde ich ganz toll bedient. Zwar brauchte ich keine Beratung, aber es wurde sich trotz Stress sehr höflich um mich gekümmert.

Beck in München ist sehr überlaufen und da hat kaum jemand Zeit für ne Beratung. Da sollte man sinnvollerweise morgens kurz nach dem Aufsperren hin, keinesfalls nach 15 Uhr. Aber auch da ist die Beratung sehr kompetent und freundlich, falls jemand frei ist.
    Super war der Kerl, der hat entgegen seiner Provisionsgeschichte von manchen Sachen abgeraten.
    Geändert von Tuuli (13.11.2007 um 15:54 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Allwissend Avatar von Bodygloss

hallo

ich weiss gar nicht ob das hier reinpasst? aber, ihr als mac-junkies müsstet doch sowas wissen?

Gibt es den auch eine mineralfoundation von mac?

lg bodygloss

Forengöttin Avatar von Tuuli

Nein, gibts nicht.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

hallo.
    ich hätte da mal eine frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ich habe das studio fix compact in der farbe n4, find es aber fast nen tick zu hell. weiß vielleicht jemand ob nw20 ein bisschen dunkler ist???

(also n5 geht auf keinen fall)

liebe grüße

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    hallo.
    ich hätte da mal eine frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ich habe das studio fix compact in der farbe n4, find es aber fast nen tick zu hell. weiß vielleicht jemand ob nw20 ein bisschen dunkler ist???

(also n5 geht auf keinen fall)

liebe grüße
    Nein, das NW 20 ist heller.

Von der Dunkelheit kommt erst das NW 20, dann das N3, N4 danach das NW25 und dann das N5 - finde ich.

Mußt Du mal austesten, vielleicht ist das NW 25 doch eher was für Dich?

Ich hab nämlich auch geschaut, das NW20 ist mir nen Tacken zu hell, das NW 25 aber zu dunkel, also wirds wohl das N4 werden.

Grüße, Gaby

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

hey danke für die antwort. ok, dann vielleicht das nw25.
    ich hatte allerdings irgendwo gelesen, dass das nw25 dunkler wäre als das n5. und das n5 kann ich eigentlich fast nur im sommerurlaub nehmen.

aber dann werd ich nochmal schauen gehen!!

Forengöttin Avatar von kiluna

HIER wurde der MAC Archival Technakohl verwendet.

ich würde solch einen blauen kajal suchen, allerdings von einer drogeriemarke (DM / Müller)?!
    kann mir da jemand einen empfehlen? danke

der von manhattan sah ganz gut aus, aber ich befürchte, dass er insgesamt zu dunkelblau is und man ihn nicht gut sieht. es gab von anderen marken auch hellere, aber zu hellblau solls ja auch nicht sein ...

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Hi,

hab gerade gesehen,dass www.maccosmetics.de jetzt auch alle Produkte enthält. Bestellen kann man noch nix, aber wohl zu einer Favoritenliste hinzufügen. Ich schätze mal, lange wird es nicht mehr dauern, bis man dann bei Douglas bestellen kann.

LG
    Snowflake

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Ich suche einen e/s in graubraun, sollte nicht ganz matt sein und gräulicher als "satin taupe", sprich für kühle Typen gut tragbar. Kann mir jemand eine Farbe empfehlen?

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    HIER wurde der MAC Archival Technakohl verwendet.

ich würde solch einen blauen kajal suchen, allerdings von einer drogeriemarke (DM / Müller)?!
    kann mir da jemand einen empfehlen? danke

der von manhattan sah ganz gut aus, aber ich befürchte, dass er insgesamt zu dunkelblau is und man ihn nicht gut sieht. es gab von anderen marken auch hellere, aber zu hellblau solls ja auch nicht sein ...
    ich habe von mahattan den blauen x-treme-last blau und würde sagen der kommt ca hin. wenn du magst mach ich dir ein swatch von dem kajalstift - einfach bescheidsagen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    Ich suche einen e/s in graubraun, sollte nicht ganz matt sein und gräulicher als "satin taupe", sprich für kühle Typen gut tragbar. Kann mir jemand eine Farbe empfehlen?
    Brun, aber der ist matt. Weiß nicht ob dich das stört. Sonst Mothbrown, der ist besonders schön, allerdings von der Barbie LE und nur noch über ebay erhältlich.

Gibt es hier auch Expertinnen für Lippies? Hab gerade damit angefangen, nach Jahren des nur-Gloss-tragens und würde eine richtig pfirsich-korallige aber matte Farbe suchen. Habt ihr da Tipps? Ich hab letzens nix gefunden

Inventar Avatar von Sui

Danke für eure lieben Antworten!

Das Thema mit den Shadesticks ist jetzt vom Tisch, denn ich habe mir aus lauter Frust gestern eine Sample Size UDPP für 6 € inkl. Porto gegönnt
    Wenn die nicht funktioniert kommt mein ganzes AMU Zeug in den Müll
    Oder ich spende es der BJ - AMU - für - Alle - Stiftung

Ihr habt wohl recht, einfach hingehen und um Hilfe bitten ..
    in dem einen Douglas war es immer so, dass der irgendwie Security oder so steht, und die gucken einen immer gaaanz komisch an, wenn man was ausprobiert und meine Ma und ich wurden schon mal da aufgehalten, weil sie dachten, wir hätten was geklaut (wir hatten einen Mascara in der Hand und haben uns dagegen entschieden, die Douglette hat sich um andere Kunden gekümmert, wir haben den Mascara weggelegt und sind gegangen und die sind uns total aufgeregt hinterhergerannt!!!).
    Und so einen Typ haben die jetzt auch im anderen Dougi stehen, wie im Museum, deswegen dieses *nichts anfassen!* - Gefühl...
    ich werd morgen hin!

Danke Puppi ,
    brun habe ich, aber der ist mir manchmal zu matt.
    Ärgerlich, dass ich bei mothbrown nicht zugeschlagen habe , den hatte ich neulich bei Ebay schon an der Angel, ist mir dann aber zu teuer geworden....vielleicht habe ich nächstes mal mehr Glück
    Ich find aber schade, dass es da im Standardsortiment nix gibt, graubraun ist doch so schön

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich werfe mal das Piggie "Sweet Sienna" in den Raum. Für mich die perfekte Mischung aus grau und kaltem braun. Wird beschrieben als "Dirty brown with grey pearl" und das haut sehr gut mit der Realität hin. Ich finds hammermäßig geil. *ups*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finds auch total schön. mein neues lieblings-piggie

Ja, das stimmt! Das hab ich von einer lieben Beauty letzte Woche als Abfüllung bekommen. So kam bei mir eigentlich erst der Wunsch nach einem e/s in der Art auf , wenn ichs mir recht überleg...
    Weil ich mit den Pigments noch nicht so klar komme, ich hatte noch nie welche, aber das lern ich auch noch

Drachenschwester Avatar von Lillith

sweet sienna so eine schöne farbe!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

@simonella
    ich find french grey ist auch ein schönes graubraun. und der ist garantiert nicht matt. zwar auch LE aber vielleicht kriegst du den eher als mothbrown.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt! Das hab ich von einer lieben Beauty letzte Woche als Abfüllung bekommen. So kam bei mir eigentlich erst der Wunsch nach einem e/s in der Art auf , wenn ichs mir recht überleg...
    Weil ich mit den Pigments noch nicht so klar komme, ich hatte noch nie welche, aber das lern ich auch noch
    Also ich finds wirklich perfekt. An E/S kommt bisher für mich nur die Bobbi Brown Stonewashed Nudes Palette da hin, die es ja leider nicht mehr gibt. Sind sehr ähnliche Töne, aber das Pigment ist einfach farbintensiver.

Ich würd mir die Fullsize gönnen (wenn ich sie nicht eh schön hätt *grins). Klasse Investititon und vor allem total alltagstauglich. Einfach für alle Anlässe, je nachdem wie man es kombiniert. Eher dunkel und rauchig für abends, oder aufgehellt mit beispielsweise nem kühlen, neutralen E/S wie Phloof!. Is mein Fav zu Sweet Sienna.

@Sil: Danke für den Tip, den Namen hör ich zum ersten mal, ich werd mal recherchieren

Edit: Witzig, bei ebay.com sieht der auf der Hälfte der Anbieterfotos extrem grau und auf der anderen Hälfte extrem braun aus, das nenn ich mal graubraun
    Geändert von Simonella (13.11.2007 um 23:34 Uhr)

ist im wiki ein swatch? (ich gucke gleich mal..)

ansonsten..ich hab grad nur mal zum test einen grausilbrigschimmernden über einem mattem braun aufgetragen, heraus kam ein wunderschönes graubraun was sehr schön schillerte.
    vielleicht ist das ja für dich vorerst eine alternative bis du eine farbe findest die dir perfekt gefällt.
    ansonsten wenn kein swatch im wiki ist kann ich gern morgen einen für dich machen bei tageslicht. aber wie gesagt, schau erstmal nach da ist vielleicht schon ein gescheiter im wiki.

edith:

http://mac.larahill.com/swatch/displ...ch&cat=0&pos=2

hm, aber ich denke es gibt bessere swatches von dem. google :D
    Geändert von sil (13.11.2007 um 23:45 Uhr) Grund: edith

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich habe von mahattan den blauen x-treme-last blau und würde sagen der kommt ca hin. wenn du magst mach ich dir ein swatch von dem kajalstift - einfach bescheidsagen.
    den hab ich auch gesehen! werd ich mir morgen nochmal anschaun ...
    ein swatch wäre super, aber es kann sein, dass ich mir schon morgen einen kaufe. wenn ich morgen noch immer ratlos bin, meld ich mich bei dir! danke danke!!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich muss jetzt ma eine vermutlich dumme frage stellen, aber wie funktioniert das wenn man sich bei mac schminken lassen will? muss man da vorher einen termin ausmachen? und kostet das was?