Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 448 von 1047 ErsteErste ... 348398428438446447448449450458468498548948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.920

Thema: Mac-junkies

Billie28
    Besucher

AW: Mac-junkies

In Frankfurt kostet der ein Schmintermin 40 Euro, der Betrag wird aber verrechnet, wenn Du was kaufst. Wenn Du also für 40 Euro Sachen kauft, war der Termin quasi kostenlos. Einfach anrufen und einen Termin ausmachen, damit sie auch Zeit für dich haben.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    In Frankfurt kostet der ein Schmintermin 40 Euro, der Betrag wird aber verrechnet, wenn Du was kaufst. Wenn Du also für 40 Euro Sachen kauft, war der Termin quasi kostenlos. Einfach anrufen und einen Termin ausmachen, damit sie auch Zeit für dich haben.
    So funzt es in Stuttgart auch, das waren aber glaub ich nur 25 Euro

Inventar Avatar von Jools

Ich hatte ja neulich nach dem Clear Lipglass gefragt, habe es mir letzte Woche gekauft und es ist wirklich toll! Der Glanz hält lange und die Lippen trocknen nicht aus ! Außerdem schmeckt es nach nichts.

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    So funzt es in Stuttgart auch, das waren aber glaub ich nur 25 Euro
    Ich hab mal gefragt. Die Maccine meinte 40 Euro. Ich hätte schon auch mal Lust und ich würde mir ja auch was kaufen...

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Nur 25?

Ich bilde mir ein in Wien sind es sogar 50 €.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gefragt. Die Maccine meinte 40 Euro. Ich hätte schon auch mal Lust und ich würde mir ja auch was kaufen...
    Also Jeanette hat zu mir vor ein paar Monaten 25 Euro gesagt, ich hatte nämlich gefragt, weil ich das meiner Schwester schenken wollte.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich hab glaub in FFM mal mitbekommen:
    25 € für ein Tages-MU und 40 € wenns was aufwendigeres sein soll - also Abend-MU!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Try to fly Avatar von Crystal

Aha, gibts das denn überall mit den 25 € für ein Tages Make Up?
    Bei uns hier in Köln bei Mac im Dougi hat sie mir auch gesagt dass es 40 € kostet, aber man es mit Produkten verrechnen kann. Ich hätte auch Lust das zu machen, aber ich habe im Moment noch so viel Schminke, ich muss erstmal das alte aufbrauchen, aber nächstes Jahr will ich das auf jeden Fall machen.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Cheerful

Das mit 25 Euro kann man auch mit den Produkten verrechnen lassen

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Nur 25?

Ich bilde mir ein in Wien sind es sogar 50 €.
    In Österreich sind es generell 50 Euro oder du kaufst einen Warenwert über 50 Euro ein. Ich finde das günstig. Wenn man sich von einem Visagisten schminken lässt kommt das meist teurer und man kann die Produkte, die verwendet worden sind, nicht gleich mitnehmen, wenn sie einem gefallen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Billie28
    Besucher

In Frankfurt sind es definitiv 40 Euro für ein Tagesmake-up. ich habe das nämlich erst vor kurzem meiner Nichte geschenkt

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

da ich eh vor habe gleich was mitzunehmen, werd ich nächsten monat mal gönnen
    bin mal gespannt was die maccine so zaubert

ich hab vor mir nen puder, ein lipgelee und einen eyeliner zu kaufen, das dürfte dann ja hinkommen...

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    Ich suche einen e/s in graubraun, sollte nicht ganz matt sein und gräulicher als "satin taupe", sprich für kühle Typen gut tragbar. Kann mir jemand eine Farbe empfehlen?
    Hi!
    Ih hab zwar keine Empfehlung für dich, aber ich finde satin Taupe ist auch führ kühle Typen geeignet. Ich bin kühl und hell mit blauen Augen und Satin Taupe ist mein Lieblingslidschatten

Forengöttin Avatar von kiluna

mein Eye Brush Set (Formal Black) is heute gekommen! i froi mi

Inventar Avatar von Stargazers

Danke für die ganzen antworten!!!

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich kriege die Tage die FACE & BODY Foundation - vielleicht ja die. Dann kann ich mehr sagen. Die N1 (bzw. C1 oder so) dürfte auch heller sein als 15 - aber die gibt es dann auch nur noch als STUDIO FIX. Was Helleres dürfte es bei den anderen Foundations nicht geben. Höchstens: den SELECT TINT, der ist auch flüssiger, aber halt auch nur eine getönte Pflege. Damit ist die Anforderung DECKEND nicht erfüllt ...
    Wäre toll wenn du drüber berichtest

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    @Stargazers

Also die Select oder die Mineralize Satinfinish in NC15 sind beide einen ordentlichen Tick heller als das StudioFixFluid!! Ich benutze z.b. das Select in NC15 weil mir das StudioFix in NC15 zu dunkel ist (klingt unlogisch, ist aber so ) Die Farben sind bei den Foundations leider nicht gleich, auch wenn sie dieselbe Farbbezeichnung haben.
    Bezüglich Deckkraft: Also das Select deckt immer noch gut ist aber schon um einiges leichter als das Studio Fix. Noch leichter deckt das Mineralize Satinfinish (das dürfte auch die hellste Foundation sein von den bisher von mir genannten)
    Wenn du eine noch leichtere Deckkraft suchst dann solltest du dich mal beim Select Tint oder bei der Face and Body umschauen. Bei denen kann ich aber zur Farbe nix sagen, die hatten mir beide nicht genug Deckkraft um sie großartig zu testen.
    Danke, ich gucks mir alles an (bin schon am merkzettel schreiben... )

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir die Face & Body empfehlen.

Die ist schön dünnflüssig, läßt sich gut verteilen, deckt eher leicht ab und es gibt sie in vielen Tönen, in NW, NC, C und N-Nuancen.

Ich hab sie in N3, beim Studio Fix Compact habe ich NW 20 (einen Tick zu hell) und beim Studio Fix Fluid liege ich zwischen NW 20 und NW 25, je nach Jahreszeit.

Vor allem wirkt sie total natürlich, sie macht einfach einen schöneren Teint, ohne dass man "geschminkt" aussieht - fast unsichtbar.

Mit einem Foundationpinsel kann man auch super layern, also auf Partien, die besser abgedeckt werden sollen, einfach mehrmals drüberstreichen.

Von der Pflege her ist sie mittel, ist gut für Mischhaut geeignet, trockene Haut braucht ne gute Tagespflege drunter und bei fettiger Haut wäre Blot Powder drüber eine super Ergänzung.

Außerdem kostet da eine 120 ml-Flasche 35 EUR (das war vor der MWSt-ERhöhung, mittlerweile vielleicht 37 EUR), da kommt man EWIG mit aus.

Mein HG...

Grüße, Gaby
    Klingt auch gut, genau dach was ich suche, schau ich mir an.

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal die Select probieren, die finde ich toll, und da ist NC15 definitiv heller als beim SFF
    Die Face & Body finde ich auch gut, und sie ist wasserfest. Deckt aber weniger als die Select. Allerdings gibt es sie nur in N und C Tönen (N entspricht ca. NW, während C eher NC ist). Bei NC15 würde ich Dir die N1 empfehlen.

Zitat Zitat von missmiez Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das die Select etwas für Dich ein könnte. Aber magst Du Dein Studio Fix nichtmehr? Das lässt sich mit der Foundation Brush sehr zart auftragen, man muss nur sehr wenig nehmen (wirklich, sonst wirkts pastig). Aber *pling*, ich glaub, die war Dir zu gelb? Ich töne das SFF mit ein paar Tropfen Select Cover Up Concealer in Green (gegen Rötungen) ab (hellt auch auf).
    Hm, jep etwas zu dunkel, also könnte heller sein... und einfach zuuu deckend, eig. brauch ich garnicht so eine "hammerabdeckung" und wenn ich wenig SFF nehme dann ist die so schnell trocknend das ich sie nicht dünn aufs gesichts (mit pinsel) aufgetragen kriege...

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich würde dir auch das Satinfinish empfehlen, wenn du etwas suchst, das nicht zu sehr deckend ist. Ich habe nämlich gerade die Rolle rückwärts gemacht, hatte das Satinfinish und empfand es (für mich) nicht deckend genug und habe mir am Samstag das Studio Fix Fluid geholt. Für mich super! Das Satinfinish ist halt leichter als das SFF und man bekommt einen natürlicheren Look und es stimmt was weiter oben gepostet wurde, die Farben fallen heller aus, d. h. du brauchst dann evt. NC 20 oder so... lass dich mal am Counter beraten.
    Thx, ich brauch sicher kein nc20 bin superhell, und suche aj eig. nach was hellerem als SFF nc15
    mir ist auch schon aufgefallen das alle foundations trotz gleicher benennung andere farbtöne haben..
    ist das mineralize satinfinish das gleiche wie "satinfinish" ?

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen das Satinfinish. Es ist sehr leicht, deckt leicht und ist auch einen Ticken heller. Lass dich aber nicht durch die Flasche abschrecken, ganz SO hell ist es dann nicht, wenn es rauskommt (leider).
    Ich mochte es wirklich gerne, nur benutze ich kaum mehr Foundation...

Lass dir mal was von NC15 abfüllen.

Year Zero Avatar von Vader

Guckt mal, was Blackground aus Old Gold macht Live sah es noch besser aus, so wie Humid in etwa, ich bin begeistert!

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ih hab zwar keine Empfehlung für dich, aber ich finde satin Taupe ist auch führ kühle Typen geeignet. Ich bin kühl und hell mit blauen Augen und Satin Taupe ist mein Lieblingslidschatten
    Satin Taupe hab ich schon und find ihn auch sehr schön, bei mir kommt er aber iwie zu bräunlich raus

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Ich hab schon wieder eine Frage an die Profis

Gibt es ein Puderrouge, das dem Farbton von Ladyblush Blushcreme auf der Haut entspricht?

Meine Laune...
    Cheerful

Satin Taupe hab ich schon und find ihn auch sehr schön, bei mir kommt er aber iwie zu bräunlich raus
    Ich kann Dich verstehen, mir geht es ganz genauso, Satin Taupe ist für mich viel zu warm

ich würd Dich auch das Pigment Sweet Sienna ans Herz legen

@Vader: Wow, das sieht super aus

BJ-Einsteiger Avatar von vibe77

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    mein Eye Brush Set (Formal Black) is heute gekommen! i froi mi

Hoi kiluna ist das ein 217 Pinsel oder ein 222 Pinsel? Das Case und die Pinsel sind sehr schön!
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

Inventar Avatar von Sui

Heute war ich dann wieder beim MAC - Counter und habe mir das Studio Fix Fluid und die/den?(lol) Fluidline auftragen lassen.
    Mein Hautton ist genau NC 15, aber NC 20 sieht besser aus.

Trotzdem sind die Produkte irgendwie nichts für meine Haut, sehen sehr ungleichmäßig aus, schlimmer als div. Drogeriemarken Menno ich will doch *nörgel*

Zitat Zitat von vibe77 Beitrag anzeigen
    Hoi kiluna ist das ein 217 Pinsel oder ein 222 Pinsel? Das Case und die Pinsel sind sehr schön!
    275, 209, 217, 252 und 212

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Oha, das Brushset find ich ja toll von der Aufmachung. Nachdem die letzten so gar nix für mich waren. *g* Naja bei dem Namen kaum anders zu erwarten. Und die Pinsel sehen sogar so aus, als könnte ich sie grossteils auch gebrauchen. Uha .. Weihnachtsgeschenk vorziehen .. hmmm ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von vibe77 Beitrag anzeigen
    ... dann wird meins auch bald dasein

hassu doch noch eins gefunden?

Inventar Avatar von farbsatt

Jaaaaa - hab die Verkäuferin angeschrieben und die hatte noch eins

super!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich suche einen e/s in graubraun, sollte nicht ganz matt sein und gräulicher als "satin taupe", sprich für kühle Typen gut tragbar. Kann mir jemand eine Farbe empfehlen?
    Wie wäre es mit Coquette ("Muted greyish-taupe (Satin)") oder Scene ("Muted blue-grey (Satin)")? Ich habe und mag beide.

Aus der kühlen Grau-Braun-Mauschelecke fallen mir auch noch ein: Shale, Mothbrown, Dovefeather, Innuendo und Sweet Sienna (Pigment) - ich weiss, dass die zum Teil schon genannt wurden, ich wollte das auch nur noch mal unterstreichen.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Oh ja, Shale ist supersupertoll. Den hab und liebe ich total. Eine tolle, kühle Mischung aus grau, braun und mauve/pflaume.

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Heute war ich dann wieder beim MAC - Counter und habe mir das Studio Fix Fluid und die/den?(lol) Fluidline auftragen lassen.
    Mein Hautton ist genau NC 15, aber NC 20 sieht besser aus.

Trotzdem sind die Produkte irgendwie nichts für meine Haut, sehen sehr ungleichmäßig aus, schlimmer als div. Drogeriemarken Menno ich will doch *nörgel*
    Was für ein Hauttyp bist du? Das SFF ist glaub ich nicht unbedingt für trockene oder (im Winter) zur Trockenheit neigende Haut geeignet. Probier doch nächstes Mal das Select aus, der hat meine ich einen niedrigeren Puderanteil.
    Sky is the limit.

Year Zero Avatar von Vader

Schoko - danke schön ! Angefixt durch Magis Experimente entdecke ich immer wieder neue Möglichkeiten, mit den bunten Bases zu spielen, das macht richtig Spaß

Sui - ich kann leider deine Erfahrung genau nachvollziehen! Gestern bekam ich auf Wunsch eine Abfüllung des Select MU und heute früh habe ich es natürlich gleich ausprobiert. Der Ton in NW20 passt zwar perfekt, die Konsistenz war aber so komisch, daß ich es gaaanz schnell mit dem MU-Pinsel verteilen mußte, damit es nicht sofort auf der Haut eintrocknet und fleckig wird. Komisch, bei anderen MUs flutscht es viel besser auf der Haut Es war auch mein erster Versuch mit Mac MU, vielleicht soll es einfach nicht sein mit uns beiden
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von ena

Endlich ist sie da die deutsche MAC-Webseite! :

http://www.maccosmetics.de

Aber der Bestellink über douglas.de funktioniert leider noch nicht...

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Danke, ena, für die Info

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Auf der Douglas HP steht nun, dass MAC dort ab Dezember bestellbar ist

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Oh ja, Shale ist supersupertoll. Den hab und liebe ich total. Eine tolle, kühle Mischung aus grau, braun und mauve/pflaume.
    Shale ist wirklich klasse! Das war - zusammen mit Seedy Pearl - mein erster MAC E/S

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Könnte vielleicht mal jemand Shale und den lilanen Teil von Earthly Riches nebeneinander swatchen ?

MU-Artist Avatar von Malice

Hat einer von euch nen Plan, was das ist?! Das Pinselproblem hab ich nämlich auch immer

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Vader, das sieht super aus!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch nen Plan, was das ist?! Das Pinselproblem hab ich nämlich auch immer
    Hab ich auch noch nie gesehen. Klingt aber echt gut, wobei ich das Problem nicht so sehr habe.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht mal jemand Shale und den lilanen Teil von Earthly Riches nebeneinander swatchen ?
    Schnurbsel, sobald ich heut zwischendrin Zeit finde, mach ich ein Foto