22%? gut, ich bin um punkt halb 10 dort![]()
haben die so früh schon ausgepackt?
oh ich sehe das mit den 22% ist schon bekannt *g*
Ich wollt das grad posten...
Ich hätt eine Bitte/Frage an die Wienerinnen die zum MAC Marionnaud im Steffl gehen. Bei uns hier in Graz gibts ja keine Refills
Könnte mir da jemand welche shoppen?
Eine Freundin von mir wär am SA in Wien.. vielleicht könnte ihr jemand die Sachen da übergeben sonst mir einfach per Post schicken? Die versandkosten für 3-4 e/s refills sind ja nicht die Welt
Das wär zu genial...
hallo darleene
mach ich doch gerne für dich. schick eine pn mit deinen wünschen und ich besorge sie dir sofern sie langernd sind.
ohhh super danke
Dann werd ich mal auflisten *g*
Das zahlt sich ja wirklich aus.. gibts in Wien eigentlich schon die Softsp. pencils vom Holiday Set? In Graz bekommen sie die erst im Dezember![]()
das weiss ich leider nicht, kann nur fragen wenn ich dort bin.
Na ich denk das is sicher Zeitgleich mit Graz....
Na da wirds morgen zugehen im Steffl
Alles voll mit kaufwütigen BJ .. hihi
Ich habe mich heute mit dem p/g Helium geschminkt und mußte mal wieder feststellen, daß die Farbe zwar traumhaft ist, die Konsistenz aber leider zeimlich grob und somit läßt es sich auch nicht so schön verteilen
Habt ihr vielleicht eine Idee für ein Piggie oder e/s, der dieselbe Farbe hat und "benutzerfreundlich" ist?![]()
So Far So Noir
Ich hätt ja auch auf PINK OPAL als zartere Variante getippt, aber so direkt verglichen habe ich die nie. Aber den hast du ja selbst - habe dein AMu damit doch grad erst bewundert. Die sind so schön...
Vielleicht SEEDY PEARL?
Ansonsten: gib Helium mal ne Chance als Blush - ein Traum...
ich hab mir ja vor kurzem den MAC 187er in orignalgröße gekauft und finde ihn ja super!
ABER: er hat bis jetzt bei jeder anwendung haare verlorenis das denn normal? ne, oder?
mal sinds lange schwarze haare, dann wieder kurze, die im gesicht kleben ... für den preis is das ja schon etwas enttäuschend?
könnt ich den eventuell gegen einen neuen umtauschen? (hab ihn zum auftragen für foundation benutzt)
@Vader-nass auftragen. Mach ich bei einigen Piggies auch so, weil es sonst so rieselt. Aber nass machen die sich echt gut und schimmern dann herrlich.
Helium als Blush...gute Idee, das mach ich mal.
dacht ich mir doch, dass das nicht normal is ...
es stehen auch seitlich die härchen weg, als ob ich ihn schon monate hätte![]()
Also mein 187SE (Novel Twist) verliert auch ordentlich Haare![]()
Mal wieder etwas aus der Discont-RubrikMSF Natural in Medium ist lt. Homepage aus dem Sortiment, die anderen sind momentan noch da. Leider sollten die Sachen ja keine LE sein, aber bei Mac weiß man derzeit ja nie so genau... Ich fand sie recht gut und überlege mom. noch eine MSF in Light zu kaufen, falls die doch alle verschwinden
Es soll im nächsten Jahr lt. Specktra eine "richtige" MF kommen (als Ersatz?).
Meine, ANTIQUITEASE-SE hat auch noch keines verloren... Mein 181SE auch nicht. Dafür der 182 IMMER... Also ich denk, am Anfang ist das normal bis OK - aber auf Dauer naja...
Ja genau, Pink Opal ist zwar genial, auch von der Konsistenz her, aber eben auch zarter. An Seedy Pearl habe ich auch schon gedacht, wobei der mir auch eher wie einer e/s Version von Pink Opal vorkommtIch will Babyrosa
Helium als Blush probiere ich mal aus, glitzert es dann nicht zu sehr? Hmm, Versuch macht kluch
Chris - ja, mit dem nass auftragen könnte ich es noch versuchen, wobei ich das gleiche Problem auch schon mit Kitchmas hatte und da hat mir der Nassauftrag auch nicht wirklich geholfen / gefallen. Aber ich versuchs mal![]()
So Far So Noir
Ja, Seedy Pearl ist schon zart. Als ich ihn das erste Mal versuchte, war es eher die h/l-Version. Als ich ihn dann swatchte auf viel Base machte es plötzlich BÄNG! Vor das knaller-Changieren... Auf dem Arm ist ja schon anders. Aber nu hatte ich den auf dem OVERCAST-Shadestick und er war richtig doll! Zu doll als Highlighter... Naja, ne Alternative fällt mir grad sonst nicht ein.
Also HELIUM als Blush hat mich total fasziniet. ICh denk, wer PLEASUREFLUSH verpasst hat, findet damit ein tolles Finish. Ich plane HELIUM mit COOL PINK zu mischen für ein Magi-Blush... Mit ner zwarten Blush dürfte es supa aussehen...
Und nass mag ich die auch nicht. Dan kommt das Changieren ZU doll raus, wie ich finde. Es ist dann nimmer subtil sondern richtig knallig...
Ich war gestern in WI am MAC Counter und wollte einen MSF in medium kaufen und dort gab es nur noch dark. Alle anderen sind wohl bestellt, aber wenn sie aus dem Sortiment gehen, kommen sie vielleicht gar nicht nach?! Dabei hätte ich doch so gerne so einen Puder...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ja kannst du...
das war überhaupt witzig. ich war dort, und eine maccine aus graz war auch dort heutedie hat dann die andren zwei gefragt (die standen hinter dem spiegel im steffl - dort richtung straße) und ich hab dann nach den lipglasssets gefragt... und die haben gemeint sie habens schon da, aber dürfens nicht hergeben, kommt erst am 1. ...
dann meint die aus graz "ich mein die ist stammkundin, und wenn sie das jetzt anschaun will darf sies anschaun!" und holt eins aus der ladepeinlich peinlihc..
![]()
da scheints wohl reibereien zu geben .. *gg* aber wenn du fragst zeigens dir das schon.
aber die prozente gelten wahrscheinlich nicht, aber fragen würd ich. ich geh auch hin und frag nochmal, sonst tröste ich mich halt mit was andrem![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Welcher Farbe entspricht denn bei diesen NAtural MsFs etwa NC20 (SFF)?
light oder medium.. *g*
Hmm, weil beim Blot Powder hab ich Medium-Dark, aber der fällt ja auch krass hell aus...
Findet ihr die Kompakt-Make-ups (Studio Fix, Moistureblend, Studiotech) besser als das Studio Fix Fluid für Mischhaut?
Ich nahm bisher das Studio Fix Fluid, Farbe NC 30. Das ist die einzige Make-up-Farbe, die genau zu mir passt, aber der Nachteil bei diesem Fluid ist, dass durch den hohen Puderanteil das ganze Make-up nach einer gewissen Zeit richtig unschön aussieht. :(
Ich danke schon mal im Voraus.
Naja, momentan sehe ich da bei Mac sowieso nicht mehr ganz durch - mein e/s Femme Noir ist auch raus und auf meine Anfrage meinten die Mac-Artists, es gibt nichts vergleichbares im Sortiment. Warum geht es denn dann raus, das versteh ich nicht
Von der MSF Medium hab ich ein Back-up, aber Light werde ich dann wohl noch eines kaufen, sicher ist sicher
Ich finde die MSF gerade im Sommer besser als andere MUs oder Puder und da gibt es IMO ebenfalls nichts vergleichbares im Sortiment![]()
ich hab sie mir heute gekauft und sie sieht echt klasse aus auf den lippen!und das pur! danke für den tipp!
![]()
darauf kam ein gloss ... und jetzt schau ma mal wielang sich das hält
ich hab mir gestern 2 MACies gegönnt ... den fluidliner Blitz & Glitz und den lippe Masque! bin schon gespannt auf die sachen!!![]()
Dankeschön euch!
ja und wie! noch nix von meiner lippenfarbe zu sehen, nach ca. 2h und nach essen, trinken und rauchen![]()
Cooooooool. *mitfreu*
ich glaub ich geh morgen bunkern![]()
aber jetzt genug. is ja MAC freddie hier ...
![]()
![]()