Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 452 von 1047 ErsteErste ... 352402432442450451452453454462472502552952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.080

Thema: Mac-junkies

Forenlegende Avatar von Mijoux

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Surinam Beitrag anzeigen
    werde versuchen um ca. 14.30 Uhr dort zu sein
    das ist eine gute zeit versuch um die gleiche zeit dort zu sein, dann können wir miteinander quatschen und uns beraten.

Forengöttin Avatar von Surinam

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    das ist eine gute zeit versuch um die gleiche zeit dort zu sein, dann können wir miteinander quatschen und uns beraten.
    super zu zweit macht es auch mehr Spaß
    Liebe Grüße Suri

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Ich liebe Fafi!

Hab eine Fafi Tasche!
    die is ja süß!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

22%? gut, ich bin um punkt halb 10 dort haben die so früh schon ausgepackt?

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    hallo!

habe hier in SecondSkin eine Mac Travelpalette gesehen, mich spontan verliebt, aber das gute stück war schon vergeben

wo kann ich denn sowas bekommen?
    wo im netzt kann ich mir das Mac sortiment anschauen?

vielen dank und liebe grüße, Carmen
    Oh das würde mich auch interessieren, bitte Bescheid sagen wenn du es gefunden hast!
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von Darleene

oh ich sehe das mit den 22% ist schon bekannt *g*
    Ich wollt das grad posten...

Ich hätt eine Bitte/Frage an die Wienerinnen die zum MAC Marionnaud im Steffl gehen. Bei uns hier in Graz gibts ja keine Refills
    Könnte mir da jemand welche shoppen?
    Eine Freundin von mir wär am SA in Wien.. vielleicht könnte ihr jemand die Sachen da übergeben sonst mir einfach per Post schicken? Die versandkosten für 3-4 e/s refills sind ja nicht die Welt
    Das wär zu genial...

hallo darleene

mach ich doch gerne für dich . schick eine pn mit deinen wünschen und ich besorge sie dir sofern sie langernd sind.

ohhh super danke
    Dann werd ich mal auflisten *g*
    Das zahlt sich ja wirklich aus.. gibts in Wien eigentlich schon die Softsp. pencils vom Holiday Set? In Graz bekommen sie die erst im Dezember

das weiss ich leider nicht, kann nur fragen wenn ich dort bin.

Na ich denk das is sicher Zeitgleich mit Graz....
    Na da wirds morgen zugehen im Steffl
    Alles voll mit kaufwütigen BJ .. hihi

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe mich heute mit dem p/g Helium geschminkt und mußte mal wieder feststellen, daß die Farbe zwar traumhaft ist, die Konsistenz aber leider zeimlich grob und somit läßt es sich auch nicht so schön verteilen

Habt ihr vielleicht eine Idee für ein Piggie oder e/s, der dieselbe Farbe hat und "benutzerfreundlich" ist?
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Magi

Ich hätt ja auch auf PINK OPAL als zartere Variante getippt, aber so direkt verglichen habe ich die nie. Aber den hast du ja selbst - habe dein AMu damit doch grad erst bewundert. Die sind so schön...

Vielleicht SEEDY PEARL?

Ansonsten: gib Helium mal ne Chance als Blush - ein Traum...

ich hab mir ja vor kurzem den MAC 187er in orignalgröße gekauft und finde ihn ja super!

ABER: er hat bis jetzt bei jeder anwendung haare verloren is das denn normal? ne, oder?
    mal sinds lange schwarze haare, dann wieder kurze, die im gesicht kleben ... für den preis is das ja schon etwas enttäuschend?

könnt ich den eventuell gegen einen neuen umtauschen? (hab ihn zum auftragen für foundation benutzt)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Vader-nass auftragen. Mach ich bei einigen Piggies auch so, weil es sonst so rieselt. Aber nass machen die sich echt gut und schimmern dann herrlich.

Helium als Blush...gute Idee, das mach ich mal.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ich hab mir ja vor kurzem den MAC 187er in orignalgröße gekauft und finde ihn ja super!

ABER: er hat bis jetzt bei jeder anwendung haare verloren is das denn normal? ne, oder?
    mal sinds lange schwarze haare, dann wieder kurze, die im gesicht kleben ... für den preis is das ja schon etwas enttäuschend?

könnt ich den eventuell gegen einen neuen umtauschen? (hab ihn zum auftragen für foundation benutzt)
    eecht? meiner hat noch kein haar verloren

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

dacht ich mir doch, dass das nicht normal is ...
    es stehen auch seitlich die härchen weg, als ob ich ihn schon monate hätte

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Also mein 187SE (Novel Twist) verliert auch ordentlich Haare

little black heart Avatar von georgianna

Mal wieder etwas aus der Discont-Rubrik MSF Natural in Medium ist lt. Homepage aus dem Sortiment, die anderen sind momentan noch da. Leider sollten die Sachen ja keine LE sein, aber bei Mac weiß man derzeit ja nie so genau... Ich fand sie recht gut und überlege mom. noch eine MSF in Light zu kaufen, falls die doch alle verschwinden
    Es soll im nächsten Jahr lt. Specktra eine "richtige" MF kommen (als Ersatz?).

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine, ANTIQUITEASE-SE hat auch noch keines verloren... Mein 181SE auch nicht. Dafür der 182 IMMER... Also ich denk, am Anfang ist das normal bis OK - aber auf Dauer naja...

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich hätt ja auch auf PINK OPAL als zartere Variante getippt, aber so direkt verglichen habe ich die nie. Aber den hast du ja selbst - habe dein AMu damit doch grad erst bewundert. Die sind so schön...

Vielleicht SEEDY PEARL?

Ansonsten: gib Helium mal ne Chance als Blush - ein Traum...
    Ja genau, Pink Opal ist zwar genial, auch von der Konsistenz her, aber eben auch zarter. An Seedy Pearl habe ich auch schon gedacht, wobei der mir auch eher wie einer e/s Version von Pink Opal vorkommt Ich will Babyrosa

Helium als Blush probiere ich mal aus, glitzert es dann nicht zu sehr? Hmm, Versuch macht kluch

Chris - ja, mit dem nass auftragen könnte ich es noch versuchen, wobei ich das gleiche Problem auch schon mit Kitchmas hatte und da hat mir der Nassauftrag auch nicht wirklich geholfen / gefallen. Aber ich versuchs mal
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Ja, Seedy Pearl ist schon zart. Als ich ihn das erste Mal versuchte, war es eher die h/l-Version. Als ich ihn dann swatchte auf viel Base machte es plötzlich BÄNG! Vor das knaller-Changieren... Auf dem Arm ist ja schon anders. Aber nu hatte ich den auf dem OVERCAST-Shadestick und er war richtig doll! Zu doll als Highlighter ... Naja, ne Alternative fällt mir grad sonst nicht ein.

Also HELIUM als Blush hat mich total fasziniet. ICh denk, wer PLEASUREFLUSH verpasst hat, findet damit ein tolles Finish. Ich plane HELIUM mit COOL PINK zu mischen für ein Magi-Blush... Mit ner zwarten Blush dürfte es supa aussehen...

Und nass mag ich die auch nicht. Dan kommt das Changieren ZU doll raus, wie ich finde. Es ist dann nimmer subtil sondern richtig knallig...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war gestern in WI am MAC Counter und wollte einen MSF in medium kaufen und dort gab es nur noch dark. Alle anderen sind wohl bestellt, aber wenn sie aus dem Sortiment gehen, kommen sie vielleicht gar nicht nach?! Dabei hätte ich doch so gerne so einen Puder...

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Mal wieder etwas aus der Discont-Rubrik MSF Natural in Medium ist lt. Homepage aus dem Sortiment, die anderen sind momentan noch da. Leider sollten die Sachen ja keine LE sein, aber bei Mac weiß man derzeit ja nie so genau... Ich fand sie recht gut und überlege mom. noch eine MSF in Light zu kaufen, falls die doch alle verschwinden
    BITTE? whoaaa man, was solln die scheisse. verdammt die haben se doch nimmer alle, ich will mein msf natural behalten, ich will keine doofe mf ich glaub ich muss dann wohl oder übel nächstens noch rüber nach frankfurt und mir noch ne msf in medium bunkern
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    gibts in Wien eigentlich schon die Softsp. pencils vom Holiday Set? In Graz bekommen sie die erst im Dezember
    ja - inoffiziell war heute dort und hab sie angeschaut. auf das was offiziell noch nicht draussen ist gibts aber keine prozente glaubich..

das plushglass-set und die piggiesets hab ich auch angeschaut - hübsch

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ja - inoffiziell war heute dort und hab sie angeschaut. auf das was offiziell noch nicht draussen ist gibts aber keine prozente glaubich..

das plushglass-set und die piggiesets hab ich auch angeschaut - hübsch
    susi kann man die auch schon kaufen? beim steffl oder?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Cheeky

ja kannst du...

das war überhaupt witzig. ich war dort, und eine maccine aus graz war auch dort heute die hat dann die andren zwei gefragt (die standen hinter dem spiegel im steffl - dort richtung straße) und ich hab dann nach den lipglasssets gefragt... und die haben gemeint sie habens schon da, aber dürfens nicht hergeben, kommt erst am 1. ...

dann meint die aus graz "ich mein die ist stammkundin, und wenn sie das jetzt anschaun will darf sies anschaun!" und holt eins aus der lade peinlich peinlihc..

da scheints wohl reibereien zu geben .. *gg* aber wenn du fragst zeigens dir das schon.
    aber die prozente gelten wahrscheinlich nicht, aber fragen würd ich. ich geh auch hin und frag nochmal, sonst tröste ich mich halt mit was andrem

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen

Ohje, hoffentlich nicht! Die Medium ist mir egal, aber die Light will ich behalten! Die ist mein HG, wenn die die rausnehmen, dann gibts aber Zunder!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von eva-fee

Welcher Farbe entspricht denn bei diesen NAtural MsFs etwa NC20 (SFF)?

Meine Laune...
    Cheeky

light oder medium.. *g*

Hmm, weil beim Blot Powder hab ich Medium-Dark, aber der fällt ja auch krass hell aus...

BJ-Einsteiger

Findet ihr die Kompakt-Make-ups (Studio Fix, Moistureblend, Studiotech) besser als das Studio Fix Fluid für Mischhaut?
    Ich nahm bisher das Studio Fix Fluid, Farbe NC 30. Das ist die einzige Make-up-Farbe, die genau zu mir passt, aber der Nachteil bei diesem Fluid ist, dass durch den hohen Puderanteil das ganze Make-up nach einer gewissen Zeit richtig unschön aussieht. :(

Ich danke schon mal im Voraus.

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    BITTE? whoaaa man, was solln die scheisse. verdammt die haben se doch nimmer alle, ich will mein msf natural behalten, ich will keine doofe mf ich glaub ich muss dann wohl oder übel nächstens noch rüber nach frankfurt und mir noch ne msf in medium bunkern
    Naja, momentan sehe ich da bei Mac sowieso nicht mehr ganz durch - mein e/s Femme Noir ist auch raus und auf meine Anfrage meinten die Mac-Artists, es gibt nichts vergleichbares im Sortiment. Warum geht es denn dann raus, das versteh ich nicht

Von der MSF Medium hab ich ein Back-up, aber Light werde ich dann wohl noch eines kaufen, sicher ist sicher
    Ich finde die MSF gerade im Sommer besser als andere MUs oder Puder und da gibt es IMO ebenfalls nichts vergleichbares im Sortiment

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Welcher Farbe entspricht denn bei diesen NAtural MsFs etwa NC20 (SFF)?

Ich bin NC15 (bei MSF Fluid) und habe im Sommer Medium, im Winter Light oder das Studiotech N3.

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Ich bin mir natürlich völlig bewusst, dass ich hier im MAC-Thread bin, aber ich möcht trotzdem mal die Lippenbase von Manhatten in den Raum werfen - als eventuell günstigere Alternative.
    ich hab sie mir heute gekauft und sie sieht echt klasse aus auf den lippen! und das pur! danke für den tipp!
    darauf kam ein gloss ... und jetzt schau ma mal wielang sich das hält

ich hab mir gestern 2 MACies gegönnt ... den fluidliner Blitz & Glitz und den lippe Masque! bin schon gespannt auf die sachen!!

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Hmm, weil beim Blot Powder hab ich Medium-Dark, aber der fällt ja auch krass hell aus...
    Bei Blot habe ich auch Medium-Dark, bei den MSF aber Medium
    So Far So Noir

Dankeschön euch!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ich hab sie mir heute gekauft und sie sieht echt klasse aus auf den lippen! und das pur! danke für den tipp!
    darauf kam ein gloss ... und jetzt schau ma mal wielang sich das hält
    Freut mich, dass Du zufrieden bist.

ja und wie! noch nix von meiner lippenfarbe zu sehen, nach ca. 2h und nach essen, trinken und rauchen

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Cooooooool. *mitfreu*

ich glaub ich geh morgen bunkern aber jetzt genug. is ja MAC freddie hier ...