Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 453 von 1047 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463473503553953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120

Thema: Mac-junkies

black
    Besucher

AW: Mac-junkies

Leute, ich muss mal was fragen: Ich könnte das Pandamonium Quad für 32$ kriegen, absolut neu und in Originalverpackung. Würdet ihr da zuschlagen?? Ist es eine "Rarität"?? Von den e/s hab ich noch keinen. Aber ob mir die Farbkombi steht?? Hat das Quad jemand und kann mir ne Meinung dazu abgeben?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich ärgere mich.. wollte heut die Prozente bei MAC nutzen (hab noch Gutscheine ausserdem), hab mich gestern schon ein bissl umgeschaut.. aber irgendwie spricht mich NICHTS an..

Es gibt übrigens offenbar noch alle finery-sets und alle Paletten..
    Curiousitease (oder wie man das schreibt ) kommt offenbar am 1.Dez raus in Wien.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Leute, ich muss mal was fragen: Ich könnte das Pandamonium Quad für 32$ kriegen, absolut neu und in Originalverpackung. Würdet ihr da zuschlagen?? Ist es eine "Rarität"?? Von den e/s hab ich noch keinen. Aber ob mir die Farbkombi steht?? Hat das Quad jemand und kann mir ne Meinung dazu abgeben?
    Jaaaaa, das Quad ist geil . Ich hab das neulich im SeSki ergattert . In meiner AMU-Galerie hab ich zwei AMUs damit wenn ich mich recht erinnere. Kannst ja mal gucken ob dir das zusagt
    Ich glaube aber schon, dass dir das stehen würde

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja turq, alle paletten.. das geht mir so am keks, mir wurde gesagt sie wären aus jetzt hab ich ma die smokey in der SCS geholt... OHNE prozente, OHNE punkte

black
    Besucher

Danke Schnurbsel!! Ich geh gleich mal kucken
    Ich bin wohl eher ein warmer Farbtyp.. aber ich geb darauf nicht allzuviel. Die Pandamonium Farben sprechen mich sehr an und es wäre auch kein Doppelkauf dabei
    Preislich ist's wohl ein gutes Angebot.. Umgerechnet in CHF zahle ich für alle 4 Farben 35.60 CHF. Bei uns kostet ein Refill alleine sicher um 20.-- CHF! (Hab bislang nur Pötte gekauft, die sind 23 oder 24 CHF!!)

Turquatic, so was hab ich auch schon erlebt.. Gutscheine gehabt, voller Erwartungen + Vorfreude zu MAC gepilgert und dann... jaaa.. dann ging ich mit leeren Händen heim Es war nichts überzeugend genug, dass ich den Gutschein aufn Kopf gehauen hätte dafür.

Meine Laune...
    Cheeky

jup, kenn das auch. aber nur wegen den 22% mag ich jetzt auch nicht zwanghaft was kaufen das ich in wirklichkeit eh nicht brauch..

Meine Laune...
    Cheeky

haben die im steffl die mattene lippies noch? so einen wollte ich evtl, und mit prozenten GANZ SICHER
    im GG gibts die ja noch.. *g*

Meine Laune...
    Tired

Ja, gestern hatten sie noch alle..

Ich kauf heut nix bei MAC, gibt ja bei Marionnaud noch andere nette Sachen.. hab mir schon einiges ausgesucht.. muss ja nicht immer MAC sein..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

ja, habs eh gesehn (und mich voll geärgert ) und die pigments sind auch so schööööööööööööön.. aber die neuen sets gibts ja nicht mit prozenten. die kann man schon kaufen, musst nur nachfragen.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Danke Schnurbsel!! Ich geh gleich mal kucken
    Ich bin wohl eher ein warmer Farbtyp.. aber ich geb darauf nicht allzuviel. Die Pandamonium Farben sprechen mich sehr an und es wäre auch kein Doppelkauf dabei
    Preislich ist's wohl ein gutes Angebot.. Umgerechnet in CHF zahle ich für alle 4 Farben 35.60 CHF. Bei uns kostet ein Refill alleine sicher um 20.-- CHF! (Hab bislang nur Pötte gekauft, die sind 23 oder 24 CHF!!)
    Ich denke, dass Dir das Quad stehen müsste, auch wenn Du vielleicht wärmer bist. Zumal Lila ja bei fast jedem geht und der helle Ton im Quad sehr warm ist.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ja, habs eh gesehn (und mich voll geärgert ) und die pigments sind auch so schööööööööööööön.. aber die neuen sets gibts ja nicht mit prozenten. die kann man schon kaufen, musst nur nachfragen.

Auch die softsparkle pencils? Und die Gloss-Sets?
    Und darauf gelten die 22% nicht?
    Ist ja mies.. das solltens dann aber schon zumindest kleingedruckt unter den Flyer schreiben..
    Geändert von roguedoll (22.11.2007 um 11:25 Uhr)

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

ja - du solltest halt nachfragen. ich glaube das cool lipglass set hatten sie aber noch nicht.

naja - offiziell gibts das ja noch nicht, nur wenn du öfters dort einkaufst und die meinen sie können dir "vertrauen" zeigens bzw verkaufens dir das schon.

sie hat gemeint sie können deshalb keine 22% geben weil man dann irgendwie draufkommen könnte dass dies vorher VK... aber kA ob das stimmt, das könnte man ja so auch

ich werd heute auf jeden fall nochmal nachbohren *g*

das plushglass-set ist übrigens schön.

ich will einen mattene lippie

Meine Laune...
    Tired

Ja, normalerweise kauf ich eh alles vorher..
    (was ich eigentlich recht nervig find, da das herumwühlen und ''aufpassen müssen, dass niemand was sieht'' nicht so lustig ist wie ''in Ruhe alles anschauen und ausprobieren''.. die tun ja, als würds da um Geheimwaffen gehn.. )

Na, wenn ich keine % bekomm, dann kauf ich davon heut nix.. Mich interessieren eh nur die Liner und das Plushglass Set eventuell.. nur ähneln sich die Farben auf den Lippen irgendwie alle, oder? Sprich, sie sind sehr transparent.

Wann holst dir denn eine mattene? Und welchen?

honey's blog

black
    Besucher

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Dir das Quad stehen müsste, auch wenn Du vielleicht wärmer bist. Zumal Lila ja bei fast jedem geht und der helle Ton im Quad sehr warm ist.

Ja, ich bin wohl eher Sommer- / Herbsttyp. Ich denke, ich werds mir gönnen Zumal es ja eine "Rarität" und preislich echt okay ist.

Meine Laune...
    Cheeky

ja ich weiss die tun so als täten sie mit drogen dealen.. als ob das eh irgendwen intressiert - gut, mac Ö vielleicht, aber ich glaub nicht dass da irgendeiner anruft und sagt "hey, ich glaube da wurden heute schon sets verkauft "

ja, die plushglasse sind halt alle sehr ähnlich. da seht man fast keinen unterschied.. will lieber die lipglasse *gg*

ich hol mir entweder 40's pink oder rougette - und noch select spf15 foundation und select sheer pressed powder.

Meine Laune...
    Tired

Ja.. Ich frag mich immer, wozu diese extreme Geheimniskrämerei gut ist.. und wenns ihnen ja sooooolche Probleme macht.. na dann sollen sie's halt lassen..

Warst du gestern dort? Hast du zufällig die ''Chefin'' und ihr Outfit gesehen?

40's pink hab ich auch, ist eine tolle Farbe..
    Ich werd mir heut evtl die matten e/s mal anschauen.. haben mich bisher nicht sonderlich interessiert..

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

naja, die denken sich wahrscheinlich "verkauft ist verkauft" ... aber verkaufen würdens es wahrscheinlich sowieso...

ja, ich war gestern da.. aber die chefin war grad nicht da *g* wieso, was hat sie angehabt?

ich weiss nur ned ob mir mattes rosa nicht zu fad ist.. *g* aber rougette trag ich sicher voll selten..

mag auch keine matten lidschatten.

Meine Laune...
    Tired

Schade.. die war sehr äh.. interessant zurechtgemacht.
    Ein bissel punkig, mit komischen 3/4 Hosen, einem Fetzen-Shirt und einer seltsamen Mütze.. und dazu Eyeliner, der so dick war wie das ganze Lid.. :misstrauisch: hab sie zuerst gar nicht erkannt..

Fad.. naja, es gibt sicher eindrucksvollere Lippies..
    Aber 40's pink ''entrötet'' meine Lippen so schön.. und RICHTIG matt find ich die mattene's eh nicht..
    Ich schmier aber meist noch Gloss drüber.. ich mags einfach schimmernd und glitzernd..

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

hmm.. kann sein dass die mal vorbeigelaufen ist, an irgendwen in so nem aufzug kann ich mich erinnern, hab aber nur kurz hingeschaut sah wirklich komisch aus +g*

achso, und grad weil du schimmer und glitzer willst kaufst du dir einen mattene? sehr lustig

Meine Laune...
    Tired

Sie hat so g'staucht und klein ausgeschaut..

Na, ich SCHAU ja nur.. Sag ja eh, mir haben die nicht gefallen bisher.. und das werden's heut eh auch nicht..

honey's blog

blass und kühl

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Na, ich SCHAU ja nur..
    Schauen kostet fast immer was!

Ich sehe heute jedenfalls hin. Ist ja nichts verhaut... Mich würden die Plushlash, Lipglass Chai, die Mattenes (werde sie mir noch einmal genauer ansehen, ob die natürlicheren Töne wirklich alle so war sind ), der hellste Matte², die Paletten (denen habe ich nicht so wirklich eine Chance gegeben) ansehen. Und vielleicht noch was - mal sehen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Cheeky

mich ärgerts, ich hätt gern die smokey -22 genommen. aber TZ!

bei den lipglassen würd mich auch einiges intressieren (dreamy zB) aber brauchen... wenn ich alles kauf an dem ich ein bisschen intressiert bin ich weiss nicht.. mal schaun.. *g*

Meine Laune...
    Tired

Wann bist du denn dort, distel?

Ja, bei den Paletten überleg ich auch noch.. die metallic ist wunderschön, die hab ich schon.. die anderen fand ich jetzt nicht sooo spannend..

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Hat übrigens jemand von Euch schonmal da bestellt?

http://starauctions.ecrater.com/

Die Lidschattenpfännchen

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von missmiez Beitrag anzeigen
    Hat übrigens jemand von Euch schonmal da bestellt?

http://starauctions.ecrater.com/

Die Lidschattenpfännchen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=52040

und ich kann sie sehr empfehlen! Antwortet ganz fix und ist sehr kulant, die Dame.
    Hat allerdings über 2 Wochen gedauert mit der Lieferung, dafür sind jetzt aber jede Menge Zollaufkleber auf dem Paket

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=52040

und ich kann sie sehr empfehlen! Antwortet ganz fix und ist sehr kulant, die Dame.
    Hat allerdings über 2 Wochen gedauert mit der Lieferung, dafür sind jetzt aber jede Menge Zollaufkleber auf dem Paket
    ES IST DA????

Fortgeschritten Avatar von missmiez

@Malice: Hab ich mir doch gedacht, dass Ihr das schon kennt !

Leider hab ich keinen Zugriff auf die Seite *grmpf*, ist wahrscheinlich SeSkin? (Den Tip mit EnKore auf Youtube, der den Link empfohlen hat, hatte ich ja von Dir. Ich guck da jetzt öfter mal rein, manches ist echt nützlich )

Aber bestellen werde ich ganz bald mal!

MU-Artist Avatar von Malice

aso...

ja, es ist SeSki. Wie gesagt, wenn dir ihr Preis zusagt, bestell ruhig

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

blass und kühl

Turqu, ich war gerade dort.

Also, die Paletten sind zum Teil doch schon ausverkauft. Die Smokey wollte ich mir noch einmal ansehen - gab es nicht mehr.

Ich bin trotzdem ausreichend fündig geworden, bei anderen Dingen eben: Pinselreiniger, Lipgelee Cellopink, Plushlash in Schwarz, Blush in Well dressed, Matte² Pen N Pink und Blank Type und eine 15-er Palette (lohnt sich inzwischen - habe aber trotzdem noch immer Interesse an einer 4er... ).
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Cheeky

distel - kann cellopink was? das will ich schon lange..

black
    Besucher

Interessante Seite
    Aber ich hab auf Specktra gelesen, dass die Qualität der Lippies leidet, wenn man die einschmilzt. Dadurch würden Fette "verbrannt" (wenn man Wachse & Fette teilweise zu warm macht, gehen sie kaputt) und dadurch sei die Haltbarkeit nicht mehr gut.

blass und kühl

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    distel - kann cellopink was? das will ich schon lange..
    Auf meinen Lippen wirkt er sehr natürlich, intensiviert aber den Roseton meines Lippenrotes sehr dezent.

Ich mein erstes Lipgelee und ich glaube, ich mag die Dinger sehr!
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Cheeky

ahja, die haben ja relativ wenig farbe... das ist schade ich mags lieber kräftig obwohl mir die tube etc schon zusagen würde..

ich werds mir mal anschaun..

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Auf meinen Lippen wirkt er sehr natürlich, intensiviert aber den Roseton meines Lippenrotes sehr dezent.

Ich mein erstes Lipgelee und ich glaube, ich mag die Dinger sehr!
    Kann ich nur zustimmen. Also der ist dezenter, als er aussieht. Ich habe nen Swatch davon im WIki - da sieht man halt gut, dass er zwar in der Tube wie eine schillernde Version von SHE BOOM aussieht, aber aufgetragen ziemlich sheer ist...

Der SHE BOOM ist aber genauso, wie er aussieht: total knalle. Und das für ein Gelee... Ich mag die auch gern. Machen laaaaangeweiche Lippen

mandragora
    Besucher

Ich war heute bei Marionnaud, da die heute -22% haben und hab mir 3 schöne MAC Teile gekauft.

2 Lidschatten
    - Pink Venus
    - Swish

Und diese LE Heirlooms die Lidschattenpinsel mit Tasche.

Einen 7,50€ Gutschein hatte ich auch noch. Alles zusammen hätte 84€ gekostet und mit allen Rabatten hab ich 58,02 gezahlt!!

Ich bin aber noch beim überlegen, ob ich nicht noch mal hin soll um mir weitere Lidschatten zuzulegen. Wie krank ist das denn? Da war ein schwarzer der pinken Glitzer drinnen hatte.

Forengöttin Avatar von eva-fee

Das ist wohl Beauty Market

blass und kühl

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich bin aber noch beim überlegen, ob ich nicht noch mal hin soll um mir weitere Lidschatten zuzulegen. Wie krank ist das denn?
    Krank? Ich halte das für vollkommen normal! Habe ja auch schon brav "gespart" und bin immer noch am Überlegen, was denn noch hätte mitkommen können...
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Cheeky

deshalb geh ich am abend hin - damit nur das mitkommt was mir gleich gefällt, und damit ich später nicht noch 8x hinkann um was zu holen

black
    Besucher

Hat bei euch in D jede Marionnaud Filiale MAC?

blass und kühl

Black, das ist in Ö und nein, hat nicht jede.

Susi, ich geh heut eh nicht mehr hin - geht sich insgesamt nicht aus. Aber das Nachdenken wirst Du Dir auch nicht ersparen können. Spästestens nach Ladenschluss... Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Viel mehr würde ich derzeit gar nicht haben wollen.
    Haartyp 1bFii