Ach soo.. danke, Distel!
Hier in der Schweiz hat - soweit ich weiss - kein Marionnaud MAC![]()
Ach soo.. danke, Distel!
Hier in der Schweiz hat - soweit ich weiss - kein Marionnaud MAC![]()
In ganz Graz hat auch nur ein Marionnaud Mac. Und er ist auch noch in meiner Nähe.
Ich habe übrigens bemerkt, dass ich das LE Lipgelee "Who's that lady" noch haben muss. Ist ne klasse Farbe![]()
Ich hab mir jetzt noch die Lidschatten
- Pink Freeze und
- Beauty Marked
gekauft.
Bei 11,70€ pro Lidschatten zahlt sich das total aus.
Mir ist vorher noch siedend heiß eingefallen, dass ich eigentlich noch einen 219er Pinsel brauche...
Ich wusste ja, da kommt noch was.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Distel, der 219er ist super!Den würd ich nicht mehr hergeben
![]()
Hallo liebe Mac-Expertinnen!
Ich muss Euch mal um Rat fragen, weil ich gerade ziemlich sauer bin! Habe mir heute aus der Stadt von Marionnaud zwei MAC-Teile mitbringen lassen, wollte für bestimmte Gelegenheiten wieder das Studiotech haben, das auch einige hier im Forum toll finden. Jetzt habe ich vorhin genau geguckt, haben die blöden MACINEN doch eine "Select SPF Moistureblend" Foundation eingepackt
Ich hatte genau aufgeschrieben, was ich möchte und meine Freundin hat es den MACINEN gezeigt, sie selbst kennt sich bei MAC nicht aus. Was solle ich denn jetzt machen??!!!! Ich möchte die Select auf keinen Fall, weil ich die Studiotech gut vertragen habe und in der Select INCIs sind von denen ich Pickel bekomme...
![]()
Umtauschen dürfte absolut problemlos machbar sein! Blöd um den Umweg, aber das nehmen die sicher zurück. Habe da keine Zweifel - garantiere aber nix ,-)
Ich denk auch, dass sie es problemlos umtauschen werden![]()
ohoh hätten wir hier -22% würde ich auch kräftig zuschlagen!![]()
Das wäre ja der Hammer überhaupt wenn die das nicht umtauschen würden, immerhin war das ja deren eigener Fehler.
Wenn die sich querstellen, hilft der "dezente" Hinweis "Toller Service, mein Geld gebe ich in Zukunft woanders aus!" eigentlich immer.
Aber im Normalfall dürfte da eigentlich nichts schiefgehen.
Danke Ihr Lieben! Ich wollte ja auch die 22% Aktion heute nutzen, sonst hätte ich es mir ein andermal persönlich gekauft, heute konnte ich aber nicht selbst gehen! Ich habe das Make Up ja nicht probiert und kann es mit Rechnung hoffentlich umtauschen, hoffentlich rechnen die mir dann nicht die 22% dazu, zu dämlich, das Ganze...
Außerdem brauch´ich das Studiotech eigentlich morgen abend und kann morgen auch nicht gut in die Stadt...ts, so eine böse Welt![]()
hehe, wir haben heute schon fleissig geshoppt, chinda, lilith und ich, und auch suri.
ich hab schon das curiousitease lipglass-set erstanden, auch die cremelidschatten (metal-x) gabs schon! und das um 22% billiger!! der grüne und der violette sind echt schön
auch of beauty gabs schonund die pigmentsets... also echt super.
und grad die curiousitease sachen wollt ich eh.. ich freu mich
das ist echt super!
haben einiges gespart![]()
![]()
Hier meine heutige Ausbeute :
182 Buffer Brush, Violet p/g, Cornflower p/g, Plum Electric (Metal-X Crème Shadow), Blitz & Glitz f/l, 187 Duo Fibre Brush
IMG_0338.jpg
weiters ging noch eine 15er Palette mit![]()
schöööööön.. da hats sich auch richtig gelohnt![]()
der kabuki ist super, hab zwar nur den kleinen, aber den geb ich auch nimmer her
hast du nicht schon ein kleines stinktier? *kopfkratz*
ja echt super. will auch nochmal.. naja, nächstes jahr wird marionnaud 7...![]()
Tolle Ausbeute @SuriAber bei 22 % lohnt sich das richtig, wenn's die Aktion denn mal bei unserem Breuninger gäbe ...
Der Plum Electric sieht auch sehr gut aus, dabei wollte ich doch gar nix aus der LE,das interessiert mich nicht![]()
Wow, ein Traumeinkauf... Bei Pinseln lohnen sich 22% echt total!
Ich bin grad zurück vom MAC Counter in der City und ich habe erfolgreich 12 Stück Leergut getauschtDie MACine hat die Töpfchen nicht mal ansatzweise angekuckt oder gezählt!!
Ich bekam anstandslos 2 Lippies, einen davon sogar aus der aktuellen LE
![]()
Ausserdem drufte der 242er mitDen wollte ich schon lange haben, da er ja der "Universal-Pinsel" schlechthin ist!
![]()
Heute hab ich mir eine MSF und zwei Refills gekauft... -22%, ach und noch ein Lippie von Shiseido und ein Parfum, das gehört ja auch zum Marionnaud. Ich habe heute gut 30 Euro gespart.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
meinereiner hat sich die - 22% auch nicht entgehen lassen und folgendes eingeshopped:
-1 mal mac pigement set cool (fotos im antiquitease fred)
-1 mal mac pigement set warm (fotos im antiquitease fred)
- 1 mal blue brown pigment
- refills: beauty marked, orange, goldmine und pen 'n' pink
- lippenpencil burgundy
- blush cubic
ich bin jetzt zwar pleite aber glücklich![]()
Lillith - Das pleite aber glücklich kenne ich.![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Geändert von Lillith (22.11.2007 um 22:38 Uhr) Grund: bad english wieder mal
Du sagst es, Gothic Sister.
![]()
aber letztes leben hin oder her - wir müssen trotzdem noch irgendwas essen![]()
![]()
In Pudern ist Stärke - in Shadesticks ist sicher ne Butter oder so... Mixingmedium ist ja auch fast nur Wasser...
Ihr haut aber rein - was 22% so ausmachen... Ich glaube, MAC wird sich so doll freuen, dass der neue Online-Shop hoffentlich regelmäßig Rabattaktionen anbietet... Das habe ich mich nämlich gefragt: gibt es sowas bei MAC in den USA? Natürlich nicht a la YR, CCB und Konsorten, aber so ab und an ne Aktion
...
Ich bekomm immer die Mac.com Newsletter und bis jetzt hab ich nur gratis Versandkosten als Aktion gesehen... aber vielleicht über Weihnachten![]()
das war keine reine mac-aktion, magi. schade eigentlichsondern eine aktion von der parfumerie (is das richtig geschrieben???) kette marionnaud. zufälligerweise haben die auch einen mac counter, so wie bei euch douglas usw.
egal -22% sind auf jeden fall super, vor allem wenn man l/e's kaufen kann, die offiziell noch nicht raus sind![]()
Das war ja ne Marionnaud Aktion und weil der eine Mac Counter zum Marionnaud gehört, galt es da auch. Ich glaub net, das Mac viel mit zu tun hatte, für den anderen Conuter galts ja nicht. Ich bezweifle also, dass die den Umsatz heute direkt drauf zurückführen bzw. das die das wirklich interessiert.
Die interessiert es auch nicht, das es nach eine Marktforschung bestätig ist, das ein Pro Store bei uns gut laufen würde.
Außerdem gehört der douglas online store ja nach D und die interssieren sich für das, was in Ö läuft nicht wirklich. Wir sind für die net mehr als a Beiraderl.
Ich würde solche Aktionen zwar begrüßen (kauf ja auch ab zu auch douglas.de), aber ich würde mir da nicht so große Hoffnungen machen.
Ne ne, ich hatte das mit Mardingsbums schon verstanden... Dachte, ich wähle ne geschickte Einleitung für meine Frage![]()
Hab nur die softsparkle pencils mitgenommen.. die Glosse fand ich nicht berauschend, die Piggies haben mich nicht interessiert, die metal x e/s will ich mir erst genauer anschauen, of beauty interessiert mich nicht (hab noch nie irgendein Gesichtszeugs von MAC vertragen).
Ausserdem war mir insgesamt zu viel los und mein Freund war schon etwas ungeduldig.
Dafür hab ich bei Givenchy, Shiseido und Guerlain zugeschlagen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
So, den 219er hab ich mir gestern auch noch geholt.Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber ich habe bereits so sehen können, dass ich ihn lieben werde.
Die Metall-X und die anderen LE-Sets hab ich gar nicht gesehen. Aber die interessieren mich auch derzeit gar nicht soooo (mal sehen, ob sich das im Laufe der Zeit noch ändert, aber jetzt müsste ich eigentlich wirklich ganz gut eingedeckt sein).
Celopink hab ich gestern dann noch etwas genauer unter die Lupe genommen: Es macht den Lippenton doch deutlich pinkiger, ist aber gleichzeitig dezent genug, dass es nicht so knallig rausleuchtet sondern einfach nur hübsch-intensiviert aussieht. Ich glaube, ich werde das Ding ziemlich rasch aufbrauchen (auch, wenn mein GöGa es nicht ausstehen kann, wenn ich etwas auf den Lippen habe).![]()
Haartyp 1bFii
metal-x und of beauty hatten sie im typischen "ramschsack"![]()
dort wo der große spiegel ist (wenn man davor sitzt schaut man quasi auf die straße) und da links ist ja dann ein regal. da lag das. *gg*
Ach ja... ich weiß schon.Aber wenn ich mir in nächster Zeit Lidschatten zulegen sollte, dann Refills für meine Palette. Da bleibe ich jetzt einmal ganz, ganz hart.
Hoffe ich halt...
Haartyp 1bFii