ich hab zuerst in dem sackerl nur die losen beautypowder gesehn...
"chinda, schau mal, ist das of beauty?" dann haben wir beschlossen dass wir der sache einfach auf den grund gehen..
und die metal-x-es warn dann auch drin
![]()
ich hab zuerst in dem sackerl nur die losen beautypowder gesehn...
"chinda, schau mal, ist das of beauty?" dann haben wir beschlossen dass wir der sache einfach auf den grund gehen..
und die metal-x-es warn dann auch drin
![]()
Und, wie waren die losen Puderdinger? Hübsch und glitzerig?
Die metal x Dinger muss ich mal anschauen.. ich mag creme e/s.. aber mich sprechen die Farben nicht so wahnsinnig an bisher..
Naja, nächste Woche hab ich ja Zeit.. werd ich mir alles genauer anschauen.. im Ramschsackerl..![]()
Ich sollts ausserdem mal lassen, wie ein Flummi im Laden herumzuspringen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ja die sind schon schön - aber ziemlich glitzrig halt *gg* und ich hab schon sooooo viel solches zeugs.. und ich find, das tuts in billig auch. *g*
die metal-x sind sehr schön, vA der grüne und der violette![]()
ja ist ja ramschsackerl... als ich das das erste mal gesehn hab hab ich gedacht das sind aussortierte tester, retourware oder so...![]()
Hmm.. ich hab ja schon dieses Dings.. Puder, welches beim Minikabuki dabei war.. und mags unbedingt loswerden..
Ja, der grüne und der violette habens mir auch angetan, am ehesten zumindest.. naja schau ma mal.. wenns den paintpots zu ähnlich sind, brauch ichs eher nicht..
Ja, sowas in der Art hab ich auch geglaubt..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
den pearlizer hab ich auch.. geb aber weder den noch den kabuki jemals wieder her
der grüne ist SO schön. SOSOSO schön!
ich find die paintpots glänzen schon ein bisschen, die sind aber RICHTIG metallic.der grüne ist echt der hammer.
![]()
Wennst mal Nachschub brauchst sag Bescheid.. kannst meinen dann gern haben..
Na super, richtig metallic..Ich glaub, ich muss dienstags gleich hin..
Ich weiss übrigens nicht, ob ich dich gestern dort nicht eh kurz gesehen hab.. war mir nicht sicher..![]()
honey's blog
meinst du man kriegt sowas leer?
wann denn? ich war um ca. 4 dort.. mit chinda und lillith.. *g*
Bestimmt, ist doch nur so ein Winz-Doserl..
Ja, müsste so kurz vor vier etwa gewesen sein.. Chinda hab ich glaub ich nicht gesehen.. und wie Lilith aussieht, weiss ich nicht..
honey's blog
Ganz arg glitzrig?
Susi, danke für die Auskunft - die Metall-X sind definitiv nichts für mich! Juhuu! Endlich einmal Geld sparen!![]()
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Nee, die of beauty powders sind ganz arg glitzerig.. die metal x'is sind metallisch schimmernd, soweit ich das verstanden hab..![]()
honey's blog
iih Glitzerpuder
gut, dann hab ich geld gespart![]()
kann sein dass ich auch alleine dortwar - hab vorher ein bissel auf die gewartet *g*
ja, die metal-x sind echt metallisch, die of beauty recht glitzrig.. *g*
Weiß jemand, ab wann es Of Beauty in Deutschland geben wird? Ich habe gerade versucht, das aus der Maccine in Köln herauszubekommen, aber irgendwie wußte sie glaube ich nicht genau, was ich meine...
Also mir hat of beauty net gefallen. Das eine Puder war recht hübsch (das rosa), lose mag ich aber net.
Und die metallic waren mir zu cremig, damit kann ich einfach net...
Wir ham Tur wohl knapp verpasst susi, ich hab sie auch net gesehen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
naja, das rot-pinke puder war recht schön, aber kein must-have.
die metallic waren toll, aber die setzen sich bei mir so schnell ab.. *g*
Nei mir hält cremig kaum bis gar net und außerdem kann ich mit nicht so wirklich umgehen.
Ich bin der Puder Fan.
Am liebsten gepresst, da kann man nix verschütten.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ah, ok, wahrscheinlich seids ihr grad dann kommen, als ich beim ''restlichen'' Marionnaud drüben war..
Gestern waren beim MAC lauter furchtbare Weiber, das hab ich nicht ausgehalten.. so ganz affektierte, bunte Damen in Pelzen.. ''na, wann kommt endlich diese neue Kollektion, diese ganz tolle.. da will ich denn Parroooooooo haben.. kicher kicher.. den werd ich nie benutzen, aber ich werd ganz viele davon kaufen, damit niemand anders ihn haben kann *nasehoch''
Ich liebe Cremelidschatten.
Aber die Farben, die Farben.. irgendwie hat man das alles eh schon doppelt und dreifach..![]()
honey's blog
ja gestern sind die ganzen tussen wieder aus ihren löchern gekrochen kommen..![]()
Bei der Marionnaud-Kasse wollt sich eine mit mir verabreden..![]()
honey's blog
grausam.. ich wär gelaufen.![]()
Ach was.. die war gar nicht so schlimm..
Und ich musste als Ausstellungsobjekt für goldfarbene Mascara herhalten..
Aber wurscht, alles OT..
Mir kommts vor, als hätten sich die Steffl-Maccinen vermehrt.. früher waren da viiiiiiel weniger verschiedene..
honey's blog
OMG ich liebe die Farbe Pink Freeze!!!
Wisst ihr was das gemeine bzw gute ist? Da ich inzwischen über 200 Punkte auf meiner Marionnaud Karte hab, bekomm ich in den nächsten Wochen einen 15€ Gutschein. Das heißt ich werd noch nen Lidschatten kaufen! Die sind ja wirklich spitzenmäßig!!
Ich warte auf einen 15 Euro Gutschein und hab jetzt nochmal über 100 Punkte, also bekomme ich noch einen 7,50 Gutschein extra.
Um den 15er werde ich mir ne 15er Palette kaufen.![]()
Zur Mittagszeit war gestern absolut Flaute im Steffl-MAC. Aber am Abend haben sie mich fast zertreten dort.
Habe mir dann den gesamten Nachmittag überlegt, ob ich noch einmal hingehe, um mir den 219er zu holen, und bin jetzt froh darüber, dass ich es getan habe. Ich kann es kaum erwarten, ihn auszuprobieren!
Haartyp 1bFii
Huhu!
Ich war vorhin nochmal schnell im Steffl mit dem falschen Make-Up von gestern, das haben sie gleich zurück genommen, leider finde ich die Macinen, die ich dort mitbekomme echt blöd, wollte die eine mir das von mir verlangte Studiotech wieder in viel dunklerer Farbe andrehen, damit ich "a bisserl" Tönung kriege.
Manches Mal zweifel ich, ob die wissen, wozu Make Up, ich meine Grundierung dient- meiner Meinung nach - jedenfalls nicht dazu Farbe ins Gesicht zu bekommen![]()
wie bitte?
mich hat mal eine estee lauder mitarbeiterin gebeten ins solarium zu gehen, damit ich ein bisserl eine gesündere gesichtsfarbe bekomme. ich hab sie angeschaut und mir gedacht: jo na schatzi du gehst sicher täglich ins solarium, dafür schaust aus wie der lederstrumpf.
ich hoffe du hast jetzt die richtige farbe bekommen. a bisserl tönung![]()
Lilith, ich dachte schon, diese Frechheit wäre einmalig gewesen - mir wurde das nämlich auch schon geraten.
Ich hatte bisher beim Steffl fast immer Glück. Nur einmal wurde mir etwas Falsches verkauft - von einem angeblichen Starstylisten.Ansonsten war die Beratung immer gut.
Einmal hat mir die Maccine einen Lippenstift noch nicht einmal zum Probieren geben wollen und verzweifelt auf mich eingeredet, dass der nichts für mich wäre. Sie hat mir andere gezeigt, die ich als unpassend angesehen habe. Da hat sie mir vorgeschlagen, mir die "blind" aufzutragen, also, so, dass ich nicht wusste, welcher welcher ist. Und sie hatte recht!![]()
Haartyp 1bFii
also wenn ich das mit "ein bisschen farbe" nur höre, dann sag ich denen aber auch was. und zwar dass mu zum abdecken ist, das was die meinen ist dann wohl SELBSTBRÄUNER.
kein wunder dass so viele teenies mit brauner paste im gesicht rumlaufen, wenn das sogar "starstylisten" so machen![]()
Jo, ich habe die richtige Farbe bekommen, das war aber so:
Sie: "Also diese Farbe (NC20) ist wirklich zu hell, damit kriegen Sie nicht alle Rötung abgedeckt. Ich nehme auch immer etwas dunkleres (hält mir NW 30 hin), das macht den Teint gleichmäßiger."
Ich (gebe ich etwas blöder, als ich bin): "Aha, aber heißt es nciht, je höher die Nummer, desto dunkler (gucke mir das geöffnete NW30 mit großen Augen an)?"
Sie: "Ja schon, aber auf der Haut ist es vieeeeeeeeeeeeel heller, ich trage es Ihnen mal auf, dann sehen Sie es (will schon los pinseln)!"
Ich (mich-wieder-naiv-stell, will ja nicht unhöflich sein): "Wissen Sie was? Ich trage es mir mal auf den Handrücken auf und das Hellere auch, dann gucke ich mal schnell im Tageslicht wie die Farbe aussieht."
Gesagt, getan, ich komme wieder rein: "Hm, würden Sie mir bitte mal NC20 auftragen, damit ich sehen kann, ob es paßt, mir scheint noch immer, dass es die passendere Farbe ist?"
Sie trägt es mir auf: "Ach, das ist ja genau Ihre Farbe, sehen Sie, sag´ich doch: alle Rötungen weg!"....
Ich hab gestern auch geshoppt
MSF in Medium
Wobei ich finde sie ist zu dunkel für mich.. ich bin NC20-25 welche MSF Farbe habt Ihr denn?
Ich hab noch gesagt das ich glaube, die ist zu dunkel.. ich werd in Zukunft nur mehr auf mich selbst hören.. morgen tausch ich die um
Lashes No. 30 (Endlich Einzelwimpern von MAC)
Gezahlt hab ich für beides 8 Euro.. hihi.. weil ich hatte noch einen 15 Euro Gutschein und in einer Werbung war noch ein 5 Euro Gutschein.![]()
lol... mir wolltens letztens auch ein NC-glaub-sogar-25 oder 20 andrehen (sonst nw15 - gelb sieht bei mir verboten aus) weil das passt dann genau! es dunkelt nämlich eh noch ein bisschen nach!![]()
Meine beiden er-Back2MAC-ten Lippies:
Frenzy:
Her Fancy:
![]()
Ich hab mir gestern den Capricious geholt - für umsonst.
Sonst hab ich noch Twig und Dubonnet.
Kaufen würde ich die aber nicht, der Geschmack und das Tragegefühl ist einfach nicht optimal. Aber so lang es nichts kostet...![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich habe heute den Antiquitease Look nachgeschminkt - nur leider hatte ich die Mineralized e/s nicht, welche für den Look verwendet wurden. So musste ich improvisieren![]()
Hier der Link zum Look *klick*
Mehr Pics vom ganzen Gesicht findet ihr in meinem TB!![]()
Geändert von black (24.11.2007 um 14:06 Uhr)
Total schön... Das grau-braun sieht in Verbindung mit dem Gold so genial aus![]()