Danke Mag!
Benutzt habe ich übrigens: Vanilla p/g, Silver Fog e/s, Mylar e/s, Sweet Sienna p/g, Blitz + Glitz f/l, Uppity f/l, CoverGirl Mascara und auf den Lippen wäre Her Fancy l/s
Danke Mag!
Benutzt habe ich übrigens: Vanilla p/g, Silver Fog e/s, Mylar e/s, Sweet Sienna p/g, Blitz + Glitz f/l, Uppity f/l, CoverGirl Mascara und auf den Lippen wäre Her Fancy l/s
ich finde es echt traurig, dass gerade in der preisklasse von den produkten viele mac-mitarbeiterinnen so schlecht geschult sind bei uns in österreich. alle 'starstylisten' predigen ja immer, man soll sich von den maccinen das make up 'matchen' lassen. der laie glaubt denen ja auch was sie sagen und sieht dann aus wie ein schweinderl/ zu dunkel geratenes etwas in dottergelb.
da lobe ich mir meine lieblingsmaccine, die hat mehr oder minder auf den ersten blick gesehen welche foundation ich brauche.für dagmar an dieser stelle.
Ja, das stimmt! Total schockiert war ich ja im Berliner Store, wo die Macine keine Ahnung hatte, welcher der Shadesticks der Overcast ist
In Frankfurt war ich allerdings total begeistert, da hat mich die Macine nur angeschaut, und gesagt, welche Concealer-Farbe ich brauche, und die passt exakt!
welche kajals von mac könnt ihr eig. besonders empfehlen? manche sollen ja bzgl haltbarkeit nicht so berauschend sein?
brauch einen als geschenk![]()
Ich find die Powerpoint Eye Pencils ganz toll. Halten auch gut.
ok, super. die haben mich eh auch vom text her überzeugt![]()
ich glaub nur was zum rausdrehn wär nicht so toll... meine mutter mags lieber altmodisch zum spitzen
![]()
ahja, sonst irgendwas von mac für wen der nur kajal, wimperntusche und MU benutzt wäre auch toll. lippenstift vielleicht *kopfkratz*
Ist der Verkäufer dreist! Ich glaubs ja nicht... scrollt mal runter zu Fragen und Antworten... wie kann man so jemanden an Ebay melden? Ich habs über Kontakt versucht und kam dann in eine Eingabemaske, wo man eine Fälschung melden kann, allerdings muss man dazu anscheinend Käufer sein.![]()
Sind sie - sie meint damit ja, dass die TECHNA KHOL zum Rausdrehen sie eben NICHT überzeugt haben.
Ich finde die POWERPOINTS auch gut... Die neuen POWER KHOL sind leide rnicht so wischresistent - die TECHNA KHOL sehr sanft und cremig, aber auch nicht SOOO wischfest. ICh gehe dabei am meisten von der Wasserlinie aus. Am Wimpernrand sind die alle OK...
Hast jemand den Bombshell Lippie und kann ein Bild posten? (Vllt sogar auf den Lippen?)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich glaube, sprechstunde meint den Link hier: http://cgi.ebay.de/MAC-MAC-Eyeshadow...QQcmdZViewItem
Das ist echt unglaublich![]()
You are my life now...
Hab schon alle drei gemeldet. Keine Ahnung, ob das was bringt. Ich beobachte ne die Sachen, die ich melde...
Du musst oben auf KONTAKT gehen, da direkt unter den Buttons KAUFEN, VERKAUFEN etc. Dann EMAIL "Jetzt starten" >>> UNZULÄSSIGE ANGEBOTE >>>
FÄLSCHUNGEN & URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN >>> MÖGLICHER VERSTOß GEGEN DAS MARKENRECHT >>> ANDERE REPLIKEN ODER GEFÄLSCHTE ARTIKEL >>> WEITER
Dann erscheint ne Seite mit nem dicken, offensichtlichen Link - den NICHT klicken, das sind nur Erläuterungn, sondern weiter unten unter der Linie aus EMAIL und da die Artikelnummern eintragen. Kein TExt erlaubt, somit keine Links zu Erläuterungen oder soAber naja...
hab den Verkaeufer gerade gemeldet
edit: Magi hat auch schon. naja, dann trifft's den jetzt doppelt![]()
You are my life now...
@black
das sieht wirklich klasse aus
Danke fürs melden. Der hats vedient.
Heißt ja nicht, dass was passieren wird... Entweder es wird zu spät gelesen oder sie sehen da keinen Verdacht
... Das einzige, was Sinn machen würde, wenn möglichst viele es melden, aber auch das ist keine Garantie. Oft wird halt nach Auktionsende gelesen und dann der Käufer gewarnt, der wahrschinlich schon überwiesen hat
... Mals schauen!
Übrigens suche ich was Bestimmtes.....ich habe von MAC Humid, Kelly, Kelly Green, Greensmoke und Golden Olive....und suche noch ein paar schöne Grüntöne, hab auf der MAC Seite aber nichts gefunden....könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
lillith - nein, gloss mag sie garnicht. ich glaub aber eher ich werd ihr ne wimperntusche und nen lippie von clinique kaufen, das ist ne bessere idee![]()
mein erster mac E/S
fineshine lustre ...von ebay...7 euro![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
IchFemme Noir. Das ist ein ziemlich dunkles mattes Olivgrün, wird aber aus dem Sortiment genommen, ich weiß nicht ob es das noch überall gibt. Ein ganz anderes Grün ist Bottle Green, ein Flaschengrün wie der Name schon sagt. Ist aber eine Pro Farbe. Dann kenn ich noch Chatreuse und Pastorale. Chartreuse ist so Goldgrün wie Greensmoke nur heller, Pastorale ist ein Pastellgrün.
danke für die Tips Puppi......muss ich mir notieren....vielleicht bekomme ich die ja durchs Seski....
Velvet Moss finde ich auch noch toll von der Farbe her, geht aber auch raus...
Juxt finde ich auch sehr schon. Ein golden schimmerndes Grün...und Fiction, aber der ist glaube ich d/c.
Velvet Moss ist das ein kühles grün?
Juxt ist mir zu golden.....mag nur kühle Grüns....
aber danke für die Tips und Vorschläge....![]()
Ahja, gibt's eigentlich Meadow noch?
Velvet moss ist ein kräftiges Oliv-Moos-Grün, auf der Mac-Homepage wird's als Avocado-Grün beschrieben, passt eigentlich...
http://www.makeupalley.com/account/p...=velvet%20moss
Hier finde ich ihn gut getroffen
Ich find Waternymph ein toller Grün-Ton![]()
ja waternymph suche ich schon Ewigkeiten und bekomme den irgendwie nicht......*schnief
Shimmermoss ist recht ähnlich, vielleicht erwischst du den leichter?
Waternymph gibt's aber schon öfter noch bei ebay-USA, da hab ich meinen auch her, nicht besonders teuer, so 13€incl. Versand.
ich habe jetzt mal die Sachen als Suche ins Seski gestellt, vielleicht tut sich da ja was....werde auch nochmal bei ebay gucken gehen....
Aquavert und Pastorale sind auch sehr schöne helle Grüntöne, leider beide LE.
Pickle mag ich ebenfalls, das ist eher so ein "Gewürzgurkengrün" (und leider disc.).
Und zwar nicht von Mac, aber- Nars Fuji, ist so ähnlich wie Humid, etwas mehr "armeegrün".
wasn das für ein kotzbrocken![]()