Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 457 von 1047 ErsteErste ... 357407437447455456457458459467477507557957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.241 bis 18.280

Thema: Mac-junkies

Drachenschwester Avatar von Lillith

AW: Mac-junkies

entschuldigung ich kenne mich mit ebay nicht besonders gut aus - aber wie kann es sein, dass wenn 2 leute den verkäufer melden, es zu spät ist und ebay nichts mehr machen kann? sperren eines verkäufers sollte meiner meinung nach per mouseklick gehen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Magi

Naja, es fängt doch allein damit an, dass ich nicht glaube, dass ebay 7 Tage die Woche - 24 Stunden am Tag jemanden in dieser Abteilung beschäftigt. Dann geht es damit weiter, dass eBay Millionen Mitglieder hat, tausende Fakes kursieren und nicht nur 2 BJs Fakes melden, sondern es gehen sicher massenhaft Meldungen ein. Diese dürften oft auch ungerechtfertigt sein, darum bedarf es Prüfung. Ich meine, hier regen sich ja schon genug Beauties auf, weil ihre Auktionen trotz Originale rausgekickt werden. Einfach, weil die Herkunft nicht 100%ig dargelegt wurde. Das ist ärgerlich. Durch sowas verliert eBay Kunden, darum muss jede "Anzeige" geprüft werden. Nur, weil jemand meldet, es sei kein Original, muss es ja kein Fake sein. Das wäre ja DIE Möglichkeiten Konkurrenz auszuschalten

Natürlich ginge es auch alles schneller - alles könnte schneller gehen. Die Bedienung im Laden, das Warten beim Arzt - aber wenn ich den Aufwand dann mit 500% mehr Gebühren finanzieren müsste, dann lieber so.

Also solche Verkäufer sind echt mies - am miesesten sind die, die es wissentlich machen. Aber ganz im Ernst: die können doch nur so viel Erfolg haben, weil genug Leute drauf bieten. Gut, wir sind alle mit MAC vertraut - uns fällt es auf. Aber auch, wenn man neu ist, halte ich es für eigentlich selbstverständlich kritisch zu sein und sich vorher zu informieren. Ob nun MAC oder LV-Taschen: man findet genug Infos zu Fakes - und es dürfte ja nicht gerade unbekannt sein, dass ALLES gefaked wird und eBay ein paradies dafür ist.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

tjo, der weiss schon warum er so pampig reagiert.... getroffene hunde bellen nunmal. erinnert mich gerade irgendwie an diesen herren
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

hallo.
    ich hab vor mir jetzt mal "ordentliche" pinsel zuzulegen. welche würdet ihr denn empfehlen (augen-make-up pinsel .. also 200er)? ... welche sind "must-haves", welche würdet ihr niiieee mehr hergeben und welche kann man sich sparen?

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    tjo, der weiss schon warum er so pampig reagiert.... getroffene hunde bellen nunmal. erinnert mich gerade irgendwie an diesen herren

Inventar Avatar von farbsatt

[QUOTE=Magi;2446048]
    Aber ganz im Ernst: die können doch nur so viel Erfolg haben, weil genug Leute drauf bieten. Gut, wir sind alle mit MAC vertraut - uns fällt es auf. Aber auch, wenn man neu ist, halte ich es für eigentlich selbstverständlich kritisch zu sein und sich vorher zu informieren. QUOTE]

dein wort in gottes ohr magi!
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Billie28
    Besucher

Meine Must-haves sind 217, 222, 239, 213 und 227, ohne die würde ich kein gescheites AMU hinbekommen. Auch gut finde ich die 224, 219 und 266.
    Geändert von Billie28 (25.11.2007 um 20:19 Uhr)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    hallo.
    ich hab vor mir jetzt mal "ordentliche" pinsel zuzulegen. welche würdet ihr denn empfehlen (augen-make-up pinsel .. also 200er)? ... welche sind "must-haves", welche würdet ihr niiieee mehr hergeben und welche kann man sich sparen?
    absolute must-haves die bei mir nahezu täglich eingesetzt werden:
    219
    239
    224 (da gibts alternativ noch andere blending brushs: 217 und 222)
    zudem gibts noch welche, die auch toll sind, man aber nu nicht uuuuunbedingt braucht. dazu zähl ich
    275
    209

momentan gibts bei den holiday-sachen pinselsets (kleinere größen, dafür günstiger). vielleicht bekommst davon ja noch welche, hier siehste, welche sets das sind und was sie so beinhalten.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    hallo.
    hi ninas,
    meine absoluten lieblingspinsel, die ich sicher nicht mehr hergebe sind:
    232 - bei dem ist die nummer schon ganz weg wie ich gerade bemerke
    242 das kleine gegenstück zum erstgegannten
    239
    272
    219 den ich
    217 zum blenden
    212 für farbaufträge auf dem unteren lid
    209 für den lidstrich
    ich würde langsam anfangen dein mac pinselsortiment aufzubauen - meines ist auch über die monate hin gewachsen.
    liebe grüße, lillith
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine Pinsel-Lieblinge sind der 239, 219, 275 und 224 (allerdings blende ich lieber mit dem 275er,das klappt besser,finde ich)

Die anderen find ich auch ok und bin froh, sie zu haben, aber man "muß" sie nicht unbedingt haben,finde ich

Edit: Achja und den 209er zum Linen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Billie, 219 haste zweimal drin... Ich bin ja auch totaaal scharf auf den 227 - weiß aber nicht so recht, wieso. Er sieht halt niedlich aus. Für Highlighter allein wäre er mir aber zu teuer - wie benutzt du den ?

Ich blende ja nicht viel, darum kann ich wenig zu Blendpinseln sagen, aber bei mir kommt bei JEDEM AMu der 213 und der 275 zum EInsatz. Alle anderen nur sporadisch. 219 ist gut für präzise Arbeiten und um etwas richtig einzuarbeiten, zum speziellerem Verwischen (Smudgen ). Die Linerbrush 209 ist natürlich auch MUSTHAVE, wenn man Eyeliner "manuell" aufträgt.

Ich horchte stets dem Loben der 239, besorgte sie mir und verstehe nicht, wieso auch bei SPECKTRA bei einer expliziten Umfrage 213 vs. 239 letztere gewonnen hat. Würde da 1000mal mehr auf die 213 setzen ...

Für cremige Produkte nehme ich gern den 242 - der 231 wird bei mir mehr und mehr unbelibter Der 217 ist nett zum soften, geblendetem Auftrag, aber wie gesagt: nicht mein Gebiet Mit der 222 konnte ich nix anfangen. Ähnlich die 212. Beide sind weggefahren
    Geändert von Magi (25.11.2007 um 19:58 Uhr)

ich finde es so klasse, dass alle beauties andere lieblinge haben.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

black
    Besucher

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    ja waternymph suche ich schon Ewigkeiten und bekomme den irgendwie nicht......*schnief
    Auf Specktra verkauft den e/s grad eine für 13$!

... sooo schnelle und soviele antworten. ich danke euch. hab die ergebnisse soeben "ausgewertet"
    ranking wie folgt:
    platz 1: 239
    Platz 2 teilen sich: 217 u 219 u 224
    platz 3: 222, 219

224 hab ich übrigens just in diesem moment bei ebay für 21euro ersteigert :)

nun dann heissts am montag ab ins store und 239 und 222 oder 219 besorgen
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

219 hat sich nach vorne gepirscht ....

blöderweise komm ich jeden tag beim mac store in berlin vorbei .... ICH HALTS NICHT MEHR LÄNGER AUS

Forengöttin Avatar von eva-fee

Hi ihr,
    ich hab auch mal eine Frage: Ich hab heute mein Stinktier zum ersten Mal zum Foundation (SFF) auftragen benutzt und bin begeistert! Ich hab aber leider nichts gefunden zum Thema auswaschen, wie oft reinigt ihr ihn denn, wenn ihr ihn für Foundation benutzt? Nach jedem Benutzen oder reicht einmal pro Woche oder so?

black
    Besucher

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich blende ja nicht viel, darum kann ich wenig zu Blendpinseln sagen, aber bei mir kommt bei JEDEM AMu der 213 und der 275 zum EInsatz. Alle anderen nur sporadisch. 219 ist gut für präzise Arbeiten und um etwas richtig einzuarbeiten, zum speziellerem Verwischen (Smudgen ). Die Linerbrush 209 ist natürlich auch MUSTHAVE, wenn man Eyeliner "manuell" aufträgt.

Für cremige Produkte nehme ich gern den 242 - der 231 wird bei mir mehr und mehr unbelibter Der 217 ist nett zum soften, geblendetem Auftrag, aber wie gesagt: nicht mein Gebiet
    Ich find das sooo interessant Magi!! Alle Welt predigt immer so das Blenden und du setzt nicht so viel darauf und hast die perfekten AMUs.... Vielleicht sollte man dem Blenden nicht immer allzuviel Aufmerksamkeit schenken?? Ich mochte z.B. auf specktra immer die AMUs von "SonRisa" - leider postet sie keine mehr. Aber man sah bei ihr immer recht genau, wo sie die einzelnen Farben eingesetzt hat und das sah sooo toll aus - genau wie bei dir, Magi! Das bewundere ich... und leider krieg ich das selber nie so gut hin

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ma ne doofe frage...bestellen kann man bei der mäc seite nicht oder? da stehen preise aber ich seh kein warenkorb button
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von farbsatt

nö, leider nich.

Billie28
    Besucher

Billie, 219 haste zweimal drin... Ich bin ja auch totaaal scharf auf den 227 - weiß aber nicht so recht, wieso. Er sieht halt niedlich aus. Für Highlighter allein wäre er mir aber zu teuer - wie benutzt du den ?
    geändert. Den 227 benutze ich, um Highlighter aufzutragen und gleichzeitig mit der Banane zu blenden. Besonders wenn ích einen sehr unaufälligen Highlighter nehme. Außerden ist der Pinsel toll um eine e/s Base auf das ganze Lid zu verteilen. Du weiß ja, dass ich nur einen e/s als Base benutzte und dafür gibt es keinen besseren Pinsel

Ich horchte stets dem Loben der 239, besorgte sie mir und verstehe nicht, wieso auch bei SPECKTRA bei einer expliziten Umfrage 213 vs. 239 letztere gewonnen hat. Würde da 1000mal mehr auf die 213 setzen ...
    Finde den 213 auch besser, aber bei manchen e/s funktioniert der 239 einfach besser, da gibt der 213 einfach keine Farbe bei mir ab. Weiß auch nicht warum

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Ma ne doofe frage...bestellen kann man bei der mäc seite nicht oder? da stehen preise aber ich seh kein warenkorb button
    Aber beim Dougi online siehts genauso aus und da kann man (hoffentlich) bald bestellen
    Kuckuck

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Danke
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Hi ihr,
    ich hab auch mal eine Frage: Ich hab heute mein Stinktier zum ersten Mal zum Foundation (SFF) auftragen benutzt und bin begeistert! Ich hab aber leider nichts gefunden zum Thema auswaschen, wie oft reinigt ihr ihn denn, wenn ihr ihn für Foundation benutzt? Nach jedem Benutzen oder reicht einmal pro Woche oder so?
    alle pinsel, die mit cremigen sachen verwendet werden wasche ich nach gebrauch aus.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Nur mit Wasser oder auch mit Shampoo oder Pinselreiniger?

Try to fly Avatar von Crystal

Hi ihr,
    Bei Make Up benutze ich den Foundationpinsel, es wurde hier empfohlen, jedes Mal nach dem Benutzen über ein Kleenex oder Kosmetiktuch mit Pinselreiniger zu streichen bis der sauber ist (ich meine einige Beauties nehmen stattdessen auch Gesichtsreinigungstücher). So unter Wasser reinige ich (bis jetzt) sporadisch alle 10 Tage. Da musst du mal bisschen ausprobieren was für dich am Besten ist.
    Sky is the limit.

black
    Besucher

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Finde den 213 auch besser, aber bei manchen e/s funktioniert der 239 einfach besser, da gibt der 213 einfach keine Farbe bei mir ab. Weiß auch nicht warum
    Ich denke, der 213er ist nicht ohne Grund in den LE-Paletten und so Aber bei einigen e/s gibt bei mir der 242er auch besser Farbe ab

Pinselreiniger habe ich leider noch keinen
    Auf jeden Fall brauche ich wohl 2 von den Dingern , sonst habe ich ja keinen mehr für Blush und MSF...

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    nun dann heissts am montag ab ins store und 239 und 222 oder 219 besorgen
    Ich würde ja glatt sagen, wenn sie den 224 bekommt, braucht sie erstmal den 222 nicht... Wobei: Billie hat im SeSki ja noch einen neuen zum Schnäppchenpreis .. Das würde dann ja nicht so schmerzen

Hi ihr,
    Ich wasche meine Teintpinsel, die mit flüssigen oder cremigen Produkten in Gebrauch sind immer sofort aus. Ich würde auch sagen, dass das nicht übertrieben ist. Das ist ein perfekter Nährboden für Keime und wenn du auch noch Unreinheiten oder so hast ein absoluter MUSS. Puderpinsel und sowas nicht unbedingt. Das mache ich auch alle Tage, weil die so langsam trocknen. Lieber nicht riskieren... Wenn es maaal passiert, ist natürlich keine Tragödie, aber ich würde es nicht drauf anlgen.

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Ich find das sooo interessant Magi!! Alle Welt predigt immer so das Blenden und du setzt nicht so viel darauf und hast die perfekten AMUs.... Vielleicht sollte man dem Blenden nicht immer allzuviel Aufmerksamkeit schenken?? Ich mochte z.B. auf specktra immer die AMUs von "SonRisa" - leider postet sie keine mehr. Aber man sah bei ihr immer recht genau, wo sie die einzelnen Farben eingesetzt hat und das sah sooo toll aus - genau wie bei dir, Magi! Das bewundere ich... und leider krieg ich das selber nie so gut hin
    Ich versuche es ja ab und an. Einfach, weil alle immer davon so schwärmen. Das ganze Lid mit diesen riesigen Plüschpinsel hin und her - oh Gott. Ne, das wird mir zu hauchig. Zu gut verteilt. ich brauche die Balance aus exsakt aber doch verwischt. Das geht sonst nicht... Ich finde, mit Tupfen und bischen wischen ist´s auch gut... Ich war vom Standardblenden mit 224 oder 222 oder 217 bisher absolut nicht angetan. Aber vielleicht mache ich was falsch

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ja, dieses mit der Farbabgabe war bisher auch immer mein grund für die 213. Werde mal verstärkt darauf achten, ob manche e/s mit 239 besser werden. Sie ist ja schön soft, aber die 213 gibt schon fast mehr Farbe ab, als sie aufnimmt ... Möchte die 239 nun auch mit Piggies testen. Noch nicht so weit gekommen ... Die 227 sieht sooooo süß aus. So soft...Und sie scheint halt "strammer", als die fedrigen Belndingbrushes, mit denen ich ja nicht sooo kann. Darum bin ich auch eher Freund von 275. Das meiste macht aber auch bei mir die 213 und die brauch große Verstäkung ...

Pinselreiniger habe ich leider noch keinen
    Auf jeden Fall brauche ich wohl 2 von den Dingern , sonst habe ich ja keinen mehr für Blush und MSF...
    Den kann man sich nachbauen. der Link ist hier grad neulich erst kursiert... Aber ich denke, mit milder Seife geht es auch. Da wird aber die Brush natürlich ganz nass und trocknet nicht so schnell, wie mit dem Spezialreiniger. Wobei mir ganz ehrlich dieses Wischen nicht genug wäre ... Bei e/s-Pinseln ist das auf jeden Fall genug. Bei nem Wischen auf Kleenex stelle ich mir vor, dass man nur die äußeren Borsten und die Spitze sauber macht. Ins Innere kommt man so gar nicht oder? Das ist doch ne reinste Brutstätte - habe das zumindest so vor Augen. Ich hoffe, ich bin nicht zu paranoid, aber bei meiner Haut gehe ich da keine Kompromisse mehr ein

Billie28
    Besucher

Ich versuche es ja ab und an. Einfach, weil alle immer davon so schwärmen. Das ganze Lid mit diesen riesigen Plüschpinsel hin und her - oh Gott. Ne, das wird mir zu hauchig. Zu gut verteilt. ich brauche die Balance aus exsakt aber doch verwischt. Das geht sonst nicht... Ich finde, mit Tupfen und bischen wischen ist´s auch gut... Ich war vom Standardblenden mit 224 oder 222 oder 217 bisher absolut nicht angetan. Aber vielleicht mache ich was falsch

Ich nehme den 222 eigentlich dar nicht zum Blenden, sondern ich male damit die Banane. Und dafür finde ich ihn um Längen besser als die 217 und 224 (zu weich)

Ja, dieses mit der Farbabgabe war bisher auch immer mein grund für die 213. Werde mal verstärkt darauf achten, ob manche e/s mit 239 besser werden. Sie ist ja schön soft, aber die 213 gibt schon fast mehr Farbe ab, als sie aufnimmt ... Möchte die 239 nun auch mit Piggies testen. Noch nicht so weit gekommen ... Die 227 sieht sooooo süß aus. So soft...Und sie scheint halt "strammer", als die fedrigen Belndingbrushes, mit denen ich ja nicht sooo kann. Darum bin ich auch eher Freund von 275. Das meiste macht aber auch bei mir die 213 und die brauch große Verstäkung ...
    mit dem 275 bin ich gar nicht klar gekommen. Ist schon komisch Mein Lieblings e/s Shale zum Beispiel geht gar nicht mit dem 213, da habe ich gar keine Farbe auf dem Auge. Satin Taupe hingegen geht super mit dem 213 geht. Aber für Pigmente fand ich den 239 jetzt nicht so klasse, dafür komischerweisen den 224

Danke, ja, das mit dem Trocknen waren eben auch meine Bedenken, weil das ja so ewig dauert, wenn man ihn mit Shampoo wäscht...und ob das den schwarzen Haaren auf Dauer nicht schadet, das ständige Waschen, aber theoretisch seh ich das mit dem Sofort-Waschen schon ein.

Meine Fresse, echt ne Wissenschaft. Ich bin ja eine ziemliche Bananenbetonerin, darum ist mir die 222 zu dezent dafür. Ich nehme dafür entweder die 213 (faul bin) oder den daVinci Rundpinsel. Sowas hat MAC ja leider nicht...

Und mit der 275 male ich auch nur den Highlighter und softe den Übergang oder arbeite was Nudes ein ... Wie gesagt: mit Blenden habe ich es nicht so. Aber ich arbeite dran... Werde den 224 dann unbedingt mal für Piggies versuchen. Ich habe da immer ANgst vor ner Sauerei, dass alles herumfliegt und so bei so fluffigen Pinsel ...

Billie28
    Besucher

Ich sehe das genau wie Magi . Hätte auch zuviel Angst, dass sich da irgendwas vermehrt und sich dann auf meiner Haut verteilt. Ich habe aber festgestellt, dass der 187 super schnell wieder trocknet, spätens nach einer Stunde ist der bei mir wieder trocken.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Mh ich bin damit ja im falschen Thread aber der Pinselreiniger von Backstage trocknet die Pinsel sofort wieder .. also man wischt sie nochmal ab und könnte sie danach sofort wieder benutzen..

Ist das bei dem von MAC auch so?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

black
    Besucher

Ja, dieses mit der Farbabgabe war bisher auch immer mein grund für die 213. Werde mal verstärkt darauf achten, ob manche e/s mit 239 besser werden.
    Ich find das perfekt, wie du das machst. Ist aber wohl Geschmackssache.. ich stehe halt nicht so auf "Farbbrei", sonder mehr auf definierte, starke Farben. Musst mal bei specktra die Threads der SonRisa suchen... >> Toll!! Und du machst es total ähnlich.. ich liebe und bewundere das!

Der 239er ist ja der "Vorreiter" vom 242er, oder?? Zumindest sind sie ähnlich, meine ich. Der 242er kommt bei mir für alles zum Einsatz, sei es pigmentig, gepresst oder cremig

Billie28
    Besucher

Werde den 224 dann unbedingt mal für Piggies versuchen. Ich habe da immer ANgst vor ner Sauerei, dass alles herumfliegt und so bei so fluffigen Pinsel ...
    Ich hätte den auch nie für Pigmente benutzt, aber eine Maccine hat den mal bei mir dafür benutzt und es war klasse. Seitdem nehme ich den oft dafür.

Danke, ja, das mit dem Trocknen waren eben auch meine Bedenken, weil das ja so ewig dauert, wenn man ihn mit Shampoo wäscht...und ob das den schwarzen Haaren auf Dauer nicht schadet, das ständige Waschen, aber theoretisch seh ich das mit dem Sofort-Waschen schon ein.
    Also bei mir sind die nach 24 Stunden wieder Einsatzbereit ... Naja, wenn die Haare es nicht aushalten, sind sie mieser Qualität. Ich glaube nicht, dass ihnen eine Bakterienfamilie besser tut. Wenn das Wasser in den Stiel laufen kann, dann sicher auch mal Keime... Sorry, habe grad Horrorvorstellungen vorm inneren Auge ... Man muss halt beim Waschen gut mit dem Pinsel umgehen. Nicht zerren, nicht reiben, sondern in Spitzenrichtung streifen. Und streifen. Und streifen... Es ist wie mit deinen Haaren (es sind ja in dne meisten Fällen Naturborsten) - wenn du sie gut behandelst, keine Pfuimittel draufmachst, dann musst die sie auch nicht ständig schneiden Und die sind mehr Strapazen ausgesezt als dne 30 Sekunden auf deiner Haut...