Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 459 von 1047 ErsteErste ... 359409439449457458459460461469479509559959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.321 bis 18.360

Thema: Mac-junkies

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

AW: Mac-junkies

... wie läuft das denn eigentlich mit den paletten u den refills? sind die für jedermann zu kaufen oder nur für pros? die refills sind ja auch "kleiner" als die üblichen runden schwarzen oder? was kosten die denn?

blass und kühl

ninas, sie sind nur kleiner, weil die Plastikumverpackung fehlt. Der Inhalt ist gleich. Und kaufen kann sie jeder.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

und paletten gibts nur als 4er und 15er wenn ich das richtig mitbekommen hab ....?

blass und kühl

Ja, ninas, genau so ist es. Wobei... das "Innenleben" lässt sich heraushebeln, dann gehen mehr hinein, da die Trennwände wegfallen. Malice hat hier einmal einen Link für eine Anleitung gepostet.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    und paletten gibts nur als 4er und 15er wenn ich das richtig mitbekommen hab ....?
    Es gibt 4er und 15er e/s Paletten. Die 4er kostet knapp 5€ und die 15er knapp 15 €.
    Die Refills kosten 11€.

Wenn du das durchrechnest ist es günstiger mit Refills und Paletten als die e/s einzeln zu kaufen. Und die Menge der Refills ist genauso 1,5 g wie die e/s im Töpfchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

danke für die schnellen infos.
    ich mag das nicht wenn die dinger überall herumpurzeln ....

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    ja, gell. das doofe daran ist leider: sie hat ne gute ausrede, sie arbeitet immerhin bei mac aber ist schon übelst geil, was sie so angesammt hat
    geschenkt hat sie ja nicht alles bekommen irgendwo hat sie ja mal geschrieben, dass sie rabatt bekommt, daher muss sie ja auch irgendwas bezhalt haben. und dann isses sicher immer noch ne menge kohle

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ja, klar bekommt sie nicht alles geschenkt. aber naja, sie hat die ausrede, dass sie es ja auch beruflich braucht.
    ich glaub sogar, dass ich persönlich so ne riesen sammlung gar nicht wollte. ok, einerseits isses echt aber dann denk ich an all die kohle. meine sammlung hat gerade mal nen np-wert von knapp über 1000 euro und ich denk mir manchmal "boah du bist doch depp, was willst denn mit all den sachen " - aber beim nächsten e/s isses wieder um mich geschehen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Mary1985

Wo grad die Rede von dem Blush Emote war. Falls den noch jemand hat und nicht mehr will, ich suche den ganz dringend. Hab schon im Seski gefragt, aber vielleicht hat es ja die ein oder andere übersehen *hoff*

LG

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    ja, klar bekommt sie nicht alles geschenkt. aber naja, sie hat die ausrede, dass sie es ja auch beruflich braucht.
    ich glaub sogar, dass ich persönlich so ne riesen sammlung gar nicht wollte. ok, einerseits isses echt aber dann denk ich an all die kohle. meine sammlung hat gerade mal nen np-wert von knapp über 1000 euro und ich denk mir manchmal "boah du bist doch depp, was willst denn mit all den sachen " - aber beim nächsten e/s isses wieder um mich geschehen
    meine sammlung is ja (bis jetzt) noch sehr überschaubar und wie du schon sagst, soviel würd ich auch nicht haben wollen.
    was mach ich mit 10 blautönen, von denen man 7 e nicht untereinander unterscheiden kann? dafür hab ich mein geld zu lieb

bitte jemand der retrospeck hat melden: ergibt der e/s aufgetragen ein schönes gold?
    bei specktra verwenden den viele als highlighter, aber dafür wärs dann für meine zwecke wahrscheinlich zu wenig. würd ihn gern als e/s am lid einsetzen.
    danke schon mal

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Es gibt 4er und 15er e/s Paletten. Die 4er kostet knapp 5€ und die 15er knapp 15 €.
    Die Refills kosten 11€.

Wenn du das durchrechnest ist es günstiger mit Refills und Paletten als die e/s einzeln zu kaufen. Und die Menge der Refills ist genauso 1,5 g wie die e/s im Töpfchen
    Das dacht ich auch immer, dass da 1,5g drin sind, aber gestern hab ich mir mal die Packung von dem e/s angeschaut, den ich zu Weihnachten bekomm und da steht (soweit ich mich nicht sehr irre) 1,35g!
    Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber hat mich doch bissel verwirrt.
    Hab ich mich verguckt? Oder hängt das von "Finish" ab?

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ein paar haben tatsächlich nur 1,3 g, unabhängig ob Refill oder Töpfchen, z. B. glaub ich die Veluxe.

Den Retrospeck kann man gut auf dem Lid verwenden, als Highlighter wär er mir zu glitzrig.

black
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen

bitte jemand der retrospeck hat melden: ergibt der e/s aufgetragen ein schönes gold?
    bei specktra verwenden den viele als highlighter, aber dafür wärs dann für meine zwecke wahrscheinlich zu wenig. würd ihn gern als e/s am lid einsetzen.
    danke schon mal

Ich habe Retrospeck und empfinde ihn nicht gerade als Farbintensiv.. benutze ihn manchmal für über andere e/s oder eben als Highlighter. Er hat diese Lustre Textur, die meiner Meinung nach mehr glitzrig ist als farbabgebend Hier siehst du Retrospeck im Vergleich mit anderen e/s aufgetragen *klick*

Aufgetragen ein relativ schönes Gold ergeben Gorgeous Gold e/s oder Gold p/g.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Ein paar haben tatsächlich nur 1,3 g, unabhängig ob Refill oder Töpfchen, z. B. glaub ich die Veluxe.
    Ja, ich glaub das ist ein Veluxe.
    Dankeschön!

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Den Retrospeck kann man gut auf dem Lid verwenden, als Highlighter wär er mir zu glitzrig.
    Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Ich habe Retrospeck und empfinde ihn nicht gerade als Farbintensiv.. benutze ihn manchmal für über andere e/s oder eben als Highlighter. Er hat diese Lustre Textur, die meiner Meinung nach mehr glitzrig ist als farbabgebend Hier siehst du Retrospeck im Vergleich mit anderen e/s aufgetragen *klick*

Aufgetragen ein relativ schönes Gold ergeben Gorgeous Gold e/s oder Gold p/g.
    danke euch! zwar etwas unterschiedlich, aber da ihr beide meint er wäre zu glitzrig, werd ich ihn wohl nicht kaufen.
    bräuchte ein gold für zB eine lila/gold kombi ... es darf aber auf keinen fall zu gelbgold sein Gorgeous Gold wird ja als yellow gold beschrieben ... obwohl hier siehts gut aus. nur hier wieder zu gelblich
    beim letzten MAC besuch hat mich da überhaupt keiner angesprochen, da gabs nicht viel auswahl an goldenen e/s ...

Fortgeschritten Avatar von sil

manoman, jetzt gibt es ja täglich neue entdeckungen bei ebay. farbe 7 LÖL

http://cgi.ebay.de/MAC-MAC-EYE-SHADO...QQcmdZViewItem

black
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    danke euch! zwar etwas unterschiedlich, aber da ihr beide meint er wäre zu glitzrig, werd ich ihn wohl nicht kaufen.
    bräuchte ein gold für zB eine lila/gold kombi ... es darf aber auf keinen fall zu gelbgold sein Gorgeous Gold wird ja als yellow gold beschrieben ... obwohl hier siehts gut aus. nur hier wieder zu gelblich
    beim letzten MAC besuch hat mich da überhaupt keiner angesprochen, da gabs nicht viel auswahl an goldenen e/s ...
    Vielleicht müsstest du dir "dein" Gold einfach selber etwas zurechtschneidern?? z.B. einen Goldton + Vanilla kombinieren oder so?? Vanilla würde evtl. den Gelbstich etwas eliminieren.

black
    Besucher

Sil, das Angebot wurde schon von ebay entfernt!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

kiluna - aaaaaalso ich hab Gorgeous Gold und Goldmine..
    Goldmine ist ein klares, warmes, sattes Gelbgold. Über Gorgeous Gold hab ich mich manchmal schon geärgert als ich noch kein anderes Gold hatte weil: Der ist hell und bei mir zumindest schon fast ein wenig ins grüne gehend. Eher kühleres Gold also.. aber Gold bleibt Gold, ein gewisser Gelbton is da halt drin.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Kiluna, nach einem normalen schönen Gold hab ich bei MAC auch vergeblich gesucht Retrospeck geht eher ins Sandige und gibt schon eher wenig Farbe ab (da geb ich Black schon recht), Georgeous Gold in gelb-grünliche und Goldmine ins Orange...
    Zum Lila kombinieren nehm ich übrigens gern das Gold Mode-Piggie

Meine Laune...
    Sneaky

Was ein richtig geniales pures Gold ist, aber halt trotzdem schon sehr gelb ist wirklich das Pigment GOLD. Wow, aber das ist halt auch extrem metallisch. Ich muss es in jedem Fall mal irgendwann haben.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Aeryss, ja, das ist echt toll, hab ich mir auch neulich eine Abfüllung im SeSki besorgt Ich find's übrigens nicht übermäßig Gelb (du meinst doch auch das, das zu den Metals gehört?), sondern richtig so, wie echtes Gold halt aussieht, als wäre es echter gepulverter Goldstaub...

Forengöttin Avatar von Magi

Also durch die Masse etwas ungenau, aber immerhin:

Das Gold, dass ich jedem ans Herz lege, ist ROSE GOLD Piggie. Der ... Das Standardgold ist mir einfach zu erbsig ...

Rose Gold sieht bei mir leider durch den Rotstich etwas verheult aus, toll ist es ja eigentlich
    Wegen dir hab ich mir übrigens das Metal Gold zulegen müssen, angefixt von den tollen Bildern, als du es mir Velvet Moss etc. kombiniert hast

Magi unschuldig der Anfixerei!

Wohl schuldig, aber ich bin dir dankbar dafür! Sonst hätt ich jetzt ja einige schöne Sachen gar nicht, das wäre doch zu traurig

Meine Laune...
    Sneaky

Ja, genau das meine ich .. dieses richtig schön metallische. Ich find halt Gold hat immer diese Gelb-Assoziation, auch wenns natürlich schon anders aussieht. *g*

Und wir wissen alle, wer hier am meisten rumfixt, keine Sorge Magi .. Du doch nicht.

Ich möchte von jedem ne Unterschrift, den ich angefixt habe für meinen Antrag auf ne PRO-Card

Inventar Avatar von farbsatt

HIER Nr. 1

Wie bekommt man denn offiziell so eine Karte?

Mach ich gern mit, lässt du dir dann einen Gewerbeschein mit Titel "Anfixerin" ausstellen ?

M A G I
    bekannt aus BJ und Specktra
    Anfixerin

Kleingewerbe

Ruf mich an ! ! !

black
    Besucher

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Was ein richtig geniales pures Gold ist, aber halt trotzdem schon sehr gelb ist wirklich das Pigment GOLD. Wow, aber das ist halt auch extrem metallisch. Ich muss es in jedem Fall mal irgendwann haben.

Gold ist tooooll!! Ich habe ein Sampelchen davon

Magi, ich möcht auch so ne Karte!! *hüpf*hüpf*

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Magi unschuldig der Anfixerei!
    diese behauptung muss erst mal bewiesen werden
    ich weiss gar nicht was die alle haben. magi du hast einfach nur eine sehr umfangreiche sammlung, in der es sehr viele unterschiedliche farbtöne (zB gold) gibt.

an dieser stelle nochmal danke für die übersichten über vierschiedene töne hier im thread und auch im wiki - an dich magi, an schoko, an tini und all die anderen, die so brav was reinstellen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

black
    Besucher

Manchmal frag ich mich, wieso MAC so -mässig ist.. Ich kann bei der Marke einfach selten widerstehen und find meistens schon nur die Verpackungen toll (z.B. Antiquitease Paletten...)

Black, die haben einfach gute Leute im Marketing sitzen!

black
    Besucher

Ja, muss so sein..

Inventar Avatar von Sui

Gestern war ich mal wieder bei MAC und habe einer geschildert, dass bei mir jede Base versagt,worauf hin sie mir erklärt hat, dass e/s eh pur auf dem LId am besten halten, da der Wachs in Grundierungen das Lid nöch öliger macht...
    ... also hat sie mir dann Tempting und Retrospeck aufgetragen und gesagt, wenn das nicht so hält, soll ich wiederkommen und wir schauen weiter.
    Sah toll aus, aber nach 4 Std war schon wieder alles weg, ich hatte nur noch Wimperntusche auf den Augen.
    Ich freu mich aber, dass sie so mit mir rumexperimentiert, ich geh in den nächsten Tagen wieder hin und hoffe, wir finden dann was, dass sich als Grundierung eignet

Das fuxt die bestimmt auch, warum das nicht hält... halt die dir warm ;)

black
    Besucher

Bei mir funktioniert auch nix, ausser der Manhattan Base. Nicht mal die von MAC war so gut!? ArtDeco geht auch, ist aber teurer. Ich nehm nur noch die von Manhattan