Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 1047 ErsteErste ... 26364445464748566696146546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Mondschein81

Aw: Mac-junkies

Ok *hoff*
    Fresh Cement , Penny , Cedarose

Inventar Avatar von Darleene

AW: Mac-junkies

Hey... von welchem Verkäufer hast die denn? Einer aus Österreich zufällig?

Ja, aus Österreich - gut oder schlecht? *schnüff*

Inventar Avatar von Darleene

Tja.... *g*
    na wenn ich den selben meine.... dann verkauft der fast jede Woche 4 Shadesticks... ich hab den schon öfter gesehen.. ich fands hald seltsam...
    Wie sind denn die Bewertungen? Ich glaube aber der hat da Profil auf Privat gestellt oder?

Hier ist der Link zum Artikel / Verkäufer
    *traurig kuck*

Habe ich irgendeine Möglichkeit den Artikel mit dem Bild eines Original Shadesticks zu vergleichen?

goddess
    Besucher

Gefälschte Shadesticks hab ich jetzt noch nie gesehen, denke mal eher das da jemand mit Mitarbeiter oder Pro Discount billig einkauft. Die meisten MAC Fälschungen sind sowiso sehr plump sodass man es sofort erkennt.

Die Louis Vuitton Sachen sind allerdings übelst gefälscht! Solche Modelle gibts garnicht.

Also ich hab bisher noch etwas von MAC besessen - deswegen bin ich mir jetzt sehr unsicher *hm*.

goddess
    Besucher

Ist kein tolles Bild leider, aber sonst schau mal bei legacycollection.org
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ss.JPG (19,6 KB, 166x aufgerufen)

Ok, danke - ansonsten kann ich ja die Teile fotografieren sobald sie bei mir sind.

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben!
    Ich war heute hier in Düsseldorf im mac Shop und hab nach den MSF gefragt. Die Verkäuferin wusste noch gar nix von denen - und die matten MSF aus der Avant Gold kante die schon mal überhaupt nicht ..???... Da ich die aber unbedingt haben will (einige von denen)brauch ich nun Eure Hilfe!!!
    Wo bekomm ich die jetzt gebau her und ab wann genau muß ich denn jetzt penetrant werden?... Muß ich nun in einen Pro Shop fahren, kann ich die bei Breuninger oder so bestellen und was ist eigendlich ein Mac Counter? Ein normaler Shop?? Die Verkäuferin im Shop hat gesagt sie hätten nächste Woche ein Seminar wo die neuen Sachen der nächsten 3 Monate vorgestellt werden... aber falls das dann schon zu spät ist ...und wenn die dann endlich Bescheid weiss, die in allen Shops die die MSF denn dann hätten schon ausverkauft sind ...*kreisch* Panikanfall...
    zu hülf

Experte Avatar von Morgan

Huhu,
    ich habe hier einen Nagellack: "Gee Whiz" wüsstet Ihr einen Lippie der gut dazu passte?

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Habe vor einigen Zeit MAC für mich entdeckt und bin angenehm überrascht, weil ich immer an MAC vorbei gelaufen bin... Ich mag Liedschatten und die langhaftenden Lippenstifte.

Auf dem Foto kann man die Schönheit der Farben leider nicht sehen...

Am liebsten habe ich unten links und beide in der Mitte. Oben in der Mitte ist fast ein Mysteri Lidschatten... Nach Licht und Intensität leuchtet es grünlich, bläulich oder grau.. Wie Cameleon wechseln sich die Farben, einfach WOW! Habt IHR mal die Flügel einer Libelle gesehen? Ungefähr so glitzert die Farbe....

Unten links ist eine schwach rosa Glitzerfarbe. Ich mische es oder trage pur. Sehr zart ist die Farbe.

Und absoluter Liebling ist dieser gold-grünlicher Lidschatten, in der Mitte unten, der einfach perfekt für meine grüne, mit einem Tick braun, Augen... Ich habe noch nie eine schönere Farbe bei den Lidschatten gesehen. Hier ist er näher:

Oben links war ein Fehlkauf, die Farbe mach meine Augen verweint und einfach zu rötlich.

Ich mag und mir stehen alle Flieder-, Pflaume- und Violett- Farben. Würde gerne auch von MAC welche kaufen. Habe aber schon viel zu viele von den anderen Marken....

Und sonst bin ich in die langhaftende Lippenstifte verliebt. Habe auch Gloss Coat nachgekauft, in verschidener Farbe.

http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD6837

Und sonst habe ich 2 Lippenstifte gekauft, die stehen mir aber nicht Liess mich von der Verkäuferin beeinflüssen
    Geändert von ELENA N (28.07.2006 um 00:08 Uhr)

Experte Avatar von Prêt

Seit Wochen will ich mir mal all die Mac- Sächelchen im
    www anschauen, aber ich bekomme immer nur so ´ne
    komische Seite http://www.maccosmetics.com Was ´n das

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter
    Seit Wochen will ich mir mal all die Mac- Sächelchen im
    www anschauen, aber ich bekomme immer nur so ´ne
    komische Seite http://www.maccosmetics.com Was ´n das
    Also unter dem Link kommt bei mir die normale MAC-Hompage.

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von drucilla
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich war heute hier in Düsseldorf im mac Shop und hab nach den MSF gefragt. Die Verkäuferin wusste noch gar nix von denen - und die matten MSF aus der Avant Gold kante die schon mal überhaupt nicht ..???... Da ich die aber unbedingt haben will (einige von denen)brauch ich nun Eure Hilfe!!!
    Wo bekomm ich die jetzt gebau her und ab wann genau muß ich denn jetzt penetrant werden?... Muß ich nun in einen Pro Shop fahren, kann ich die bei Breuninger oder so bestellen und was ist eigendlich ein Mac Counter? Ein normaler Shop?? Die Verkäuferin im Shop hat gesagt sie hätten nächste Woche ein Seminar wo die neuen Sachen der nächsten 3 Monate vorgestellt werden... aber falls das dann schon zu spät ist ...und wenn die dann endlich Bescheid weiss, die in allen Shops die die MSF denn dann hätten schon ausverkauft sind ...*kreisch* Panikanfall...
    zu hülf

Viele Macinen in Deutschland haben leider of 0 Ahnung, wissen nicht die Produktnamen auswendig, wissen nicht wann neue Looks rauskommen, verkaufen einem die Falsche Foundationfarbe usw....aber der durchschnittliche Kunde hat ja auch nicht solche Ansprüche wie wir.
    Aber natürlich gibt es auch welche die ganz klasse sind und viel davon verstehen, vielleicht solltest du dir einfach eine Lieblingsmacine suchen :)

MAC Counter sind alle MAC Stände die nicht einen eigenen Laden für sich haben sondern z.B. in einem Kaufhaus sind.

Bevor du irgendwo hinfährst order doch per Tel/ Fax oder Email. Sobald der Look auf der HP von MAC ist müsste er auch schon in einigen Läden sein.

@ Morgan

hast du ein Bild? Find die Farbe nirgends.

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von fusselchen
    Also unter dem Link kommt bei mir die normale MAC-Hompage.
    Bei mir steht das

HTTP/1.1 302 Found
    Date: Fri, 28 Jul 2006 06:52:23 GMT
    Server: Apache/1.3.33 (Unix) mod_perl/1.29
    Set-Cookie: ngglobal=577a971008174410; path=/; expires=Mon, 25-Jul-2016 06:52:23 GMT
    Set-Cookie: ngsession=577a971003332060; path=/; expires=Fri, 28-Jul-2006 07:22:23 GMT
    Connection: close
    Transfer-Encoding: chunked, chunked
    Content-Type: text/plain

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab eine Lieblingsmacine, 2 sogar, in jedem Wiener Store eine..
    Die wissen teilweise schon welche Produkte ich daheim hab, beraten mich dementsprechend, reservieren mir brav alles, was ich von den kommenden Looks eventuell gerne hätte (natürlich schon mit vorher Bescheid sagen..) und sind auch sonst ganz süß.

Die meisten Macinen sind allerdings leider nicht so, sondern haben wenig Ahnung und sind unhöflich und verdrehen die Augen, wenn jemand Hilfe braucht.
    Ich werd auch regelmäßig für eine Macine gehalten, warum auch immer.. Aber ich spiel da gern mit dann hehe..

Bei mir geht die Hp, vorige Woche hatte ich allerdings das gleiche Problem..

Experte Avatar von Morgan

Bild von Gee Whiz:

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe mich gestern auch das erste Mal im Pigmente-pressen versucht (dank Euch weiß ich ja nun wie es geht ), mir fiel nämlich ein, daß ich eine Bobbi Brown Lippie Palette mit ein paar leeren Pfännchen habe
    Ich finde, sie sind ganz gut geworden für einen ersten Versuch (sorry für die schlechte Bildquali, aber die Digi ist nicht mehr ganz in Ordnung )
    Sind übrigens Pinked Mauve und Goldenaire.

"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

goddess
    Besucher

Ist Pinked Mauve bei dir in der selben Farbe geblieben oder hat es sich verändert? (Weil du sagst deine Digicam ist kaputt frag ich wegen der Farbe lieber mal)
    In den Ami Foren hab ich nämlich gelesen dass einige als Resultat ein dunkles Lila oder so hatten.
    Geändert von goddess (28.07.2006 um 10:32 Uhr)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Pinked Mauve hat sich bei mir nicht verändert. Ich habe aber bei MUA ein Bild gesehen, wo die Farbe so ein ganz dunkles Violett geworden ist.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

black
    Besucher

Zitat Zitat von Mondschein81
    Ok *hoff*
    Fresh Cement , Penny , Cedarose
    Also diese Farbbezeichnungen gibt es alle Ich denke, du hast keinen Mist gekauft.

Vielen Danke schon mal für Eure Hilfe / Tipps
    Jetzt muss ich nur noch mein Ebay Päckchen bekommen ... *dumdidum*

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

@goddess

Nach Deinem Rat hab ich direkt mal bei Piper in Oberhausen angerufen!!!
    Und die Dame wußte zwar nicht den genauen Tag, wußte aber das die MSF jeden Tag kommen können und hat mir geraten ruhig "3 mal die Woche anzurufen und nachzufragen" und hat mir auch direkt Ihren Namen gesagt damit ich geziehlt nach ihr fragen kann!! Superlieb
    Hach, Du hast mich mit Deiner Hilfe echt happy gemacht!!! Danke schön :)

fusselchen
    Besucher

Bei mir steht das

HTTP/1.1 302 Found
    Date: Fri, 28 Jul 2006 06:52:23 GMT
    Server: Apache/1.3.33 (Unix) mod_perl/1.29
    Set-Cookie: ngglobal=577a971008174410; path=/; expires=Mon, 25-Jul-2016 06:52:23 GMT
    Set-Cookie: ngsession=577a971003332060; path=/; expires=Fri, 28-Jul-2006 07:22:23 GMT
    Connection: close
    Transfer-Encoding: chunked, chunked
    Content-Type: text/plain
    Kriegst Du diesen Fehlerhinweis auch, wenn Du den hier beschriebenen Link anklickst? Oder gibst Du die Adresse von Hand ein?

Experte Avatar von Prêt

Das steht da immer. Will mir doch auch mal die hübschen
    Mac- sachen anschauen...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Das steht da immer. Will mir doch auch mal die hübschen
    Mac- sachen anschauen...
    http://www.maccosmetics.com/
    Jetzt auch?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von Prêt

Auch jetzt!

Experte Avatar von Prêt

Ach, die deutsche Seite funktioniert übrigens, aber
    da steht ja noch nix

goddess
    Besucher

Schau dir lieber ne Seite mit echten Fotos (www.legacycollection.org) an, ich finde die Swatches von MAC ziemlich bescheiden...
    Und die Deutsche Seite ist noch nicht fertig, sonst könnten wir schon bequem im Net MAC Shoppen :)

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von goddess
    Schau dir lieber ne Seite mit echten Fotos (www.legacycollection.org) an, ich finde die Swatches von MAC ziemlich bescheiden...
    Und die Deutsche Seite ist noch nicht fertig, sonst könnten wir schon bequem im Net MAC Shoppen :)
    Da hat goddes Recht. Die wie hübsch die Sachen sind, sieht man auf der MAC Seite nicht so gut. Und auch die Farben werden nicht so gut wiedergegeben. Also entweder am besten live oder auch bei MUA mal gucken.

Warum Du nur die Originalseite nicht siehst, ist mir ein Rätsel. Vielleicht musst Du was an Deinen I-Net einstellungen ändern. Cookies o.ä.

Experte Avatar von Prêt

Na gut, dann schau´ich mich da mal um...

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von drucilla
    @goddess

Nach Deinem Rat hab ich direkt mal bei Piper in Oberhausen angerufen!!!
    Und die Dame wußte zwar nicht den genauen Tag, wußte aber das die MSF jeden Tag kommen können und hat mir geraten ruhig "3 mal die Woche anzurufen und nachzufragen" und hat mir auch direkt Ihren Namen gesagt damit ich geziehlt nach ihr fragen kann!! Superlieb
    Hach, Du hast mich mit Deiner Hilfe echt happy gemacht!!! Danke schön :)
    Freut mich dass du eine nette Macine gefunden hast :)

Ich denk aber sowiso das die MSF in D nicht gleich am ersten Tag ausverkauft sind, bin aber auch schon ganz hibbelig

fusselchen
    Besucher

Apropos Skinfinishes: Laut meiner Macine sollen die in Hamburg ab dem 1.8. kommen.

Und diesmal wollte ich zuschlagen. Welche Farbe brauche ich unbedingt, wenn ich nur etwas Frische und Glow haben will? Ich bin eher der blasse Typ (zumindest im Winter ) mit bläulichem Unterton. Ich habe grüne Augen und hellbraune (manchmal dunkler getönte) Haare.

goddess
    Besucher

Shooting Star wäre dann meiner Meinung nach zu dunkel (hab die ja noch nie im RL gesehn aber die Swatches und Kommentare in den US Foren sind recht eindeutig). Aber vielleicht als Bronzer?
    Porcelain Pink soll dagegen bei fast jedem Typ gut aussehen gibt aber eher einen pinken Glow.
    Ich würde sagen bei heller Haut für Glow Shimpagne oder für frische Farbe + Glow Porcelain Pink.

Berlin soll die Sachen auch zum 1. bekommen.
    Ich denke ich werde Shooting Star wagen, obwohl ich NC15 bin. Wenn es gar nicht geht, kommt er zu SS.

Experte Avatar von Claira

Kommen dann nur die Skinfinishes am 1. raus oder die ganze A-Muse Kollektion? (Warum denn schon am 1.? Ich dachte meine Geldbörse hat noch ein wenig Schonfrist ..)
    Könnt ihr mir nicht vll einreden das ich so eine MSF überhaupt nicht brauch???
    Habt mich total angefixt...find doch Porclain Pink so schön

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Claira11
    Kommen dann nur die Skinfinishes am 1. raus oder die ganze A-Muse Kollektion? (Warum denn schon am 1.? Ich dachte meine Geldbörse hat noch ein wenig Schonfrist ..)
    Habt mich total angefixt...find doch Porclain Pink so schön

Ich glaube es soll die ganze Kollektion sein. Wobei ich aber speziell nur nach den MSF gefragt habe.

Zitat Zitat von Claira11
    Du brauchst keinen, ,Du brauchst keinen, , Du brauchst keinen, Du brauchst keinen, ...
    aber schön ist Porcelain Pink schon

Fortgeschritten

leider gibt es ja die mac stores nicht in münchen. einige der schönen pigmentfarben kann man ja nur dort kaufen. wo kauft ihr denn die ganzen farben??? nur bei ebay? oder kann man auch online bestellen??

grüße und danke!!
    mondkind