Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 460 von 1047 ErsteErste ... 360410440450458459460461462470480510560960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.400

Thema: Mac-junkies

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Black, die haben einfach gute Leute im Marketing sitzen!
    Ich glaube das liegt daran, dass die Produkte einfach sehr sehr gut sind und wer einmal Blut geleckt hat will natürlich mehr , ist doch klar. Naja und die vielen LE´s, das ist auch keine schlechte Marketingstrategie, das stimmt schon. Wer nicht kauft, kommt vielleicht nie wieder daran und es könnte ja eventuell DAS Superteil sein, auf das man schon immer gewartet hat

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert auch nix, ausser der Manhattan Base. Nicht mal die von MAC war so gut!? ArtDeco geht auch, ist aber teurer. Ich nehm nur noch die von Manhattan
    Die Manhattan Base ist bisher auch die einzige, die annähernd bei mir funktioniert, sonst habe ich schon UDPP, Kron, Artdeco, uma, und jede andere günstige probiert.
    MAC wird in den nächsten Tagen durchgetestet, wie ich geschrieben habe, und dann noch die von Benefit, Marbert und BEYU *uff*

black
    Besucher

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt daran, dass die Produkte einfach sehr sehr gut sind und wer einmal Blut geleckt hat will natürlich mehr , ist doch klar. Naja und die vielen LE´s, das ist auch keine schlechte Marketingstrategie, das stimmt schon. Wer nicht kauft, kommt vielleicht nie wieder daran und es könnte ja eventuell DAS Superteil sein, auf das man schon immer gewartet hat
    Die Farben sind einfach total schön und auch intensiv.. genau so, wie ich es immer haben wollte Aber diese LEs sind defintiv Marketingstrategie... aber naja, leben und leben lassen

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Die Manhattan Base ist bisher auch die einzige, die annähernd bei mir funktioniert, sonst habe ich schon UDPP, Kron, Artdeco, uma, und jede andere günstige probiert.
    MAC wird in den nächsten Tagen durchgetestet, wie ich geschrieben habe, und dann noch die von Benefit, Marbert und BEYU *uff*
    Oje, du Arme hast echt schon einiges durch!! Ich drück dir die Daumen, dass es was wird. Hast ja zum Glück noch einiges zum austesten auf Lager

Drachenschwester Avatar von Lillith

Black, die haben einfach gute Leute im Marketing sitzen!
    ich bin der meinung dass die popularität von mac nichts mit gutem marketing zu tun hat. die schalten ja auch keine werbung. es läuft ausschließlich über die qualiät und über die auswahl an farben bei den produkten. ich gebe tini recht, diese LE wecken den sammlertrieb zusätzlich.

für meinen teil muss ich sagen, ich hab echt alles probiert von billig bis teuer und bin dann bei mac hängengeblieben. ich finde mac einfach super für mich und auch für die leute, die ich so spassmässig schminke.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von farbsatt

Also ich hatte letztens ne ganze Werbeseite von der Antiquetease in einer Zeitschrift... nur welche das war, keine Ahnung. Habs ausgeschnitten.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Probier doch mal folgendes: Concealer aufs gesamste Lid auftragen (ich nehme Select Cover up von Mac - der wird schön "fest"), dann mit einem großen Pinsel abpudern und darauf dann die UDPP. Und darauf dann sofort den Lidschatten auftragen. Also das hält bei mir bombig

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

.. könntet ihr mir mal damit schnell helfen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=013

ich hab die ersteigert, und jetzt befürcht ich dass es eine 224 SE ist .... weil die proportionen irgendwie "komisch" sind ....?
    was denkt ihr?

black
    Besucher

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    für meinen teil muss ich sagen, ich hab echt alles probiert von billig bis teuer und bin dann bei mac hängengeblieben. ich finde mac einfach super für mich und auch für die leute, die ich so spassmässig schminke.

Dem kann ich absolut zustimmen!! Und insofern "spare" ich ja auch Geld, weil ich nicht mehr so rumhoppe und hier und da und dort was kaufe.

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen

ich hab die ersteigert, und jetzt befürcht ich dass es eine 224 SE ist .... weil die proportionen irgendwie "komisch" sind ....?
    was denkt ihr?
    Frag doch einfach - sollte man zwar vor dem Kauf machen, aber nunja.

hab schon gefragt, doch leider bis dato keine antwort bekommen ... :(
    kann man denn vom kauf zurücktreten, da sie keine genau angaben gemacht hat?
    ist euch auch schon sowas blödes passiert? .. ich könnt mich grad in den arsch beißen verdammt

Ich würd einfach mal ganz lieb anschreiben, dass du davon ausgegangen bist, dass es ein normaler Pinsel ist, du dir aber jetzt nicht sicher bist, ob es vielleicht doch ein SE ist. Vielleicht versteht man dich ja und kommt dir entgegen. Kann man nicht generell vom Kauf zurücktreten, wenn beide einverstanden sind? Wenns ein gewerblicher Verkäufer wäre, könntest du es auf alle Fälle.

Habe eine Frage:
    Hat jemand von euch das Pigment GREEN? Das müsste was total burnermässig grünes sein in matt... ich schätze mal, es ist schon älter.

Fortgeschritten Avatar von sil

ich finde der sieht wie nen ganz normaler fullsize 224 aus. weiss nicht wie du drauf kommst der könnte se sein.
    und wie gesagt ich denke auch das fragst du am besten die verkäuferin ;D

Allwissend Avatar von *Summer*

ich würde sagen es ist das blush emote gemeint.
    vielen lieben dank
    liebe Grüße Summer

danke. ich hoff so sehr dass es ein full-size is.
    ja klar - wissen tuts nur die verkäuferin ..... doch ich sitz hier auf nadeln während ich auf ihre antwort warte.

Fortgeschritten Avatar von sil

das gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht ;D

leider.
    wieviel beiträge muss man eigentlich geschrieben haben bis man eeeendlich eure verlinkten ... wie nennt man das ... "privaten" bereiche einsehen kann?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

sowas wird nicht verraten, wir wollen hier immerhin nicht zum spammen animieren
    hab einfach ein bisschen geduld
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Magi

was denkt ihr?
    Für mich sieht das nach ner FS aus - eben wegen der Proportion

Frag doch einfach - sollte man zwar vor dem Kauf machen, aber nunja.
    Das ist so nicht richtig. Wenn nix dabei steht MUSS es ein Originalprodukt sein in Originalgröße. SE hätte dabei stehen müssen und wenn sie nun ne SE bekommt, dann ist das pfui und sie kann auf ne FS bestehen. Schließlich läuft der Kaufvertrag auf MAC Brush 224 und nicht MAC BRush 224SE - zwei Paar Schuhe. Da hat sie nix zu hinterfragen. Da ist nix uneindeutig...

HIER Nr. 1
    Wie bekommt man denn offiziell so eine Karte?
    Die bekommt man, wenn man in dem Gewerbe arbeitet. Visagist, Model etc. und sowas muss man auch nachweisen. Also ich habe keine Chance so ne Karte zu bekommen und ich brauche sie auch nicht. Klingt zwar verlockend, kostet aber nen einmaligen Betrag jährlich... Neee. Also schön wäre es, aber war nur Spaß

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Mach ich gern mit, lässt du dir dann einen Gewerbeschein mit Titel "Anfixerin" ausstellen ?
    Ich glaube, wenn die FIXEN lesen, machen die eher nen großen Bogen um mich

ich bin der meinung dass die popularität von mac nichts mit gutem marketing zu tun hat. die schalten ja auch keine werbung. es läuft ausschließlich über die qualiät und über die auswahl an farben bei den produkten. ich gebe tini recht, diese LE wecken den sammlertrieb zusätzlich.
    Ich glaube ja schon, dass dieses auf exklusiv machen haar genau die Marketing-Taktik ist. Natürlich bestechen die Sachen durch ihre Qualität, aber würde man MAC in jeder Drogeriebekommen, würde es sicher nicht so angesehen werden. Der Hype um die alten LEs, die noch vor der Zeit der Massenverbreitung zeigt ja, dass es den Leuten keinesfalls nur um das Produkt geht. Es ist der Sammeltrieb. Und das wird nun mit diesem LE-Boom unterstützt...

Also ich denke, man findet zu jedem MAC-Produkt etwas Gleichwertiges von einer anderen Marke - da ist es aber alles unter einem Dach. Durch das Wort PROFESSIONAL und durch den auch wirklich sehr professionellen Look der Shops, die vielfältige Auswahl bekommt man als MAC-Fan doch wirklich vermittelt, man habe sich für das beste auf dem Markt entschieden... Ich glaube, so harmlos ist es nicht. Kann es doch gar nicht sein, wenn die EL gehören. Die würden sich eher die Beine ausreißen lassen, als MAC ihrem Schicksal zu überlassen

Die vielen LEs, mehr und mehr Shops und nun auch die Online SHops - sicher nicht nur hier in D. Es geht mehr und mehr in Richtung MAssentauglichkeit - halt mit der MAC-Note...

Man siehe sich die LOREAL-Seite an - da gehören "kleine" Marken dazu, bei denen man ja eigentlich nicht unbedingt so nen Riesen hinter vermutet hätten - und lustigerweise alle mit einer eigenen Verkaufsstrategie. VICHY und LRP vermitteln das Gefühl, tolle Pflege zu sein, nur weil sie ausschließlich in der Apotheke erhältlich sind. Wirklich alle Leute, die ich kenne, sage AHA, VICHY, TOLL. DAS MUSS GUT SEIN, DENN ES IST TEUER UND KOMMT AUS DER APO Oder CCB - der Versandkosmetikhandel. Man kriegt da das Wort EXKLUSIV so reingehämmert, dass man es irgendwann glaubt Die SAchen sind nur bestellbar und es wirkt exklusiv. Man fühlt sich als CHERE MADAME angesprochen immer wie ne Königin und die ständigen Rabatte a la YVES ROCHER lassen einen glauben, man mache ein Schnäppchen ... Und wenn MAC nun zu EL gehört, kann man getroßt davon ausgehen, das ALLES geplannt ist. Keine Zufälle

das mit dem spammen das ist natürlich ein argument ....

Reicht es, wenn man Friseurlehrer ist an einer Berufsschule?

das mit dem spammen das ist natürlich ein argument ....
    Bleib uns einfach troi und dann geht das ganz schnell vorbei.

Reicht es, wenn man Friseurlehrer ist an einer Berufsschule?
    Man muss ZWEI Referenzen haben. Friseurlehrer UND Model oder so Und mit Friseuren ist das eh etwas schwierig, meine ich...

Habe eine Frage:
    Hat jemand von euch das Pigment GREEN? Das müsste was total burnermässig grünes sein in matt... ich schätze mal, es ist schon älter.
    Ist wahrscheinlich untergegangen...

Tiffany
    Besucher

Danke für die Info Magi.
    Geändert von Tiffany (27.11.2007 um 17:09 Uhr)

danke magi.
    erstens fürs "beruhigen" ... und zweitens fürs "auf meine seite stellen".

stimmt das denn dass die SEs maschinell gefertigt sind und oft auch andre (künstliche) Haare beigemischt haben?

Ist wahrscheinlich untergegangen...
    Also ich weiß nicht wie das mit dem matten GREEN ist, ob es so eines gab. Aber es gibt eines mit Frost Finish und das ist super rar und teuer, so weit ich gesehen haben...

Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin noch recht neu und weiß daher nicht, ob man Beitrag hier richtig ist. Ich habe mir letzte Woche die MAC Fibre rich lash gekauft. Allerdings bin ích recht enttäusacht von ihr. Sie macht bei mir keine schönen dicken Wimpern. Hatte mehr erhofft. Wer sie also haben möchte, ich würde sie für 7€ abgeben. Habe sie nur 2Mal ausprobiert.
    Das ist nett, aber lies dir mal die FAQs des Forum durch - solche Angebote darfst du hier nicht machen. Dafür ist unser Second Skin da - eine Tauschbörse, für die du dich mit Perso anmelden musst bei Claudia, unserer Admin... Bevor du also gerügt wirst, nimm es lieber raus

danke magi.
    erstens fürs "beruhigen" ... und zweitens fürs "auf meine seite stellen".

stimmt das denn dass die SEs maschinell gefertigt sind und oft auch andre (künstliche) Haare beigemischt haben?
    Es gibt genug Schweine bei eBay, die sich wegen sowas echt anlegen, den Anwalt von der Leine nehmen - aber bei sowas gibt es keine Grauzone: du ersteigerst, was geschrieben wird. Das gilt für beide Seiten: sowohl für Verkäufer ist es bindend, was er schreibt, als auch für den Käufer, sprich keine Spielraum für Fantasie. Wenn da rot steht und es dir zu orangestichig ist, hast du keine Chance es zu reklamieren, nur weil da nicht warmes Rot stand...

Das habe ich ich auch gehört. Zumindest mit dem Maschinellem. Aber wegen der künstlichen Haare, das ist mir neu. Würde aber den extrem niedrigeren Preis erklären Am besten bei EL nachfragen...

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin noch recht neu und weiß daher nicht, ob man Beitrag hier richtig ist. Ich habe mir letzte Woche die MAC Fibre rich lash gekauft. Allerdings bin ích recht enttäusacht von ihr. Sie macht bei mir keine schönen dicken Wimpern. Hatte mehr erhofft. Wer sie also haben möchte, ich würde sie für 7€ abgeben. Habe sie nur 2Mal ausprobiert.

Hallo Tiffany!

Lass dich doch für Second Skin freischalten, da kannst du deine Mascara einstellen vllt. mit Foto, da wirst du mehr Resonanz bekommen als hier im Mac-Forum, da das hier untergehen wird. Die Aufnahmebedingungen zu Second Skin findest du auf der Startseite!
    Viel Spaß!
    Sky is the limit.

Tiffany
    Besucher

Dankeschön Magi. Das wusste ich wirklich nicht. Hab meinen Beitrag jetzt raus genommen. Wo finde ich denn den Secon skin? Das ich es dort anbieten kann. Muss ich aber in den nächsten Tagen machen, ich muss jetzt gleich los.

Tiffany
    Besucher

Danke Crystal

ja ich hab da mal ein video gesehen ... denke sogar von stephanie (diese stephanie die ÜBERALL is sobald man was über mac wissen möchte) ... wo sie die FS und ES vergleicht und auch meint, dass die SEs oft viel härter sind .....
    (wie zitiert man eigentlich?)

für was steht EL?

blass und kühl

EL=Estée Lauder, die "Konzernmutter", der eben u.a. auch MAC angehört.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

alles klar .... danke.

Unter jedem Beitrag, links unten sind diverse Buttons. Der ZITIEREN mit leerer Sprechblase ist für´s direkte zitieren. Der, mit dem + in der SB ist dafür, um mehrere Zitate zu erstelllen. Dazu klickst du bei jedem Post, denn du zitieren möchtest auf diesen Knopf (er wechselt dann auf "-") und den letzten dann auf das Standard-zitieren (siehe oben)...

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Unter jedem Beitrag, links unten sind diverse Buttons. Der ZITIEREN mit leerer Sprechblase ist für´s direkte zitieren. Der, mit dem + in der SB ist dafür, um mehrere Zitate zu erstelllen. Dazu klickst du bei jedem Post, denn du zitieren möchtest auf diesen Knopf (er wechselt dann auf "-") und den letzten dann auf das Standard-zitieren (siehe oben)...
    danke. schon wieder was von dir gelernt .... ;)
    dein "deep blue teal" tut is übrigens der wahnsinn ....
    im teilbereich "kosmetik" mein deklariertes lebensziel

Danke schön ...

Forengöttin Avatar von kiluna

danke an alle, die sich über die gold-geschichte geäußert haben

sandig is vielleicht sogar das richtige wort! es gibt ja auch zB beim schmuck so ein gelbgold und eins, was schon älter aussieht ... sowas älteres würd ich halt auch beim e/s suchen gelbes gold geht bei mir gar nicht
    es muss vielleicht einen tick braunstichig sein ... weiß leider nicht genau wie ichs beschreiben soll

Also durch die Masse etwas ungenau, aber immerhin:

Das Gold, dass ich jedem ans Herz lege, ist ROSE GOLD Piggie. Der ... Das Standardgold ist mir einfach zu erbsig ...
    Illusionary sieht nicht schlecht aus, danke für das pic Magi!

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sprechstunde meint den Link hier: http://cgi.ebay.de/MAC-MAC-Eyeshadow...QQcmdZViewItem

Das ist echt unglaublich
    Habt ihr das schon gesehen? Frechheit!
    Ist der Verkäufer dreist! Ich glaubs ja nicht... scrollt mal runter zu Fragen und Antworten... wie kann man so jemanden an Ebay melden? Ich habs über Kontakt versucht und kam dann in eine Eingabemaske, wo man eine Fälschung melden kann, allerdings muss man dazu anscheinend Käufer sein.
    Hab schon alle drei gemeldet. Keine Ahnung, ob das was bringt. Ich beobachte ne die Sachen, die ich melde...
    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    hab den Verkaeufer gerade gemeldet

edit: Magi hat auch schon. naja, dann trifft's den jetzt doppelt
    Ich hab mich jetzt mal ganz doof gestellt und einfach gefragt: Die Lidschatten bei MAC hätten ja alle so Farbbezeichnungen, wie Trax, Dovefeather usw., welchen Namen denn seine Lidschatten hätten.

Da kam nur die Antwort, sorry, steht nicht drauf.....

Also spätestens jetzt WEISS der Verkäufer, dass er Fälschungen verkauft.

Habs jetzt auch noch mal gemeldet, wäre vielleicht ganz gut, wenn noch mehr von euch das machen - sowas von kackfrech, wie der ist....*grmpf*

Grüße, Gaby

Das ist auch super schön ... Aber sehr dezent. Also die Basis ist ziemlich nude, hat aber halt das starke Irisieren in gold. Den kriegst du aber halt nicht "tief" (Farbtiefe)...

Großstadtprinzessin

Wie kann man bei ebay melden???
    Save water - Drink champagne!

Forengöttin Avatar von eva-fee

@Kiluna: Wenn du es eher sandig oder braunstichig magst, würde ich mich echt mal bei den Piggies umschauen, vielleicht hat dir ja jemand eine Abfüllung? Sind alles LEs gewesen: Gold Mode, Jardin Aires, Dazzle Ray