Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 464 von 1047 ErsteErste ... 364414444454462463464465466474484514564964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.560

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von honigkopf

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von chatengel Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein bißchen fantasiert was ich als erstes mit meinem 38 Millionengewinn am Samstag machen würde
    Na, in den Pro Store gehen und da alles leer kaufen - da kommste unter 10.000 EUR nicht raus, fürchte ich...

Alleine die Profi-Koffer, die Du für den ganzen Kram benötigst, kosten schon über 200 EUR pro Stück...

Mußte mal so überschlagen: alleine 185 Lidschatten als Refills für je 11 EUR sind ja schon über 2.000 EUR - plus die 15er Paletten (13 stück) a 15,50 EUR sind nochmal 200 EUR, plus alle Shadesticks (15 Stück um ca. 15 EUR, sind über 200 EUR), alle Fluidliner(13 Stück je 19,50, also über 200 EUR), alle Pigmente (mit den PRO Farben so um die 60-70 Stück a 23 EUR, macht auch etwa 1.500 EUR), dann Paint Pots (15 Stück a 19 EUR, also knapp 300 EUR), Paints, Wimperntuschen, Kajalstifte.....

Also mit Pinseln so um die 6.000-7.000 EUR für die Augen, ich vermute, für Lippen und Wangen nochmal das Gleiche (zusammen).......

Nicht zu vergessen, die doofen Blicke der Maccinen - unbezahlbar.....

Grüße, Gaby

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte bitte etwas Hilfe zu Pigmenten:

Ich hatte vor Jahren auf eBay Abfüllungen diverser Pigmente gekauft, unter anderem eines namens "Silver". Richtig silberig ist das nicht, sondern eher dunkel, wie Graphit, in etwa wie die beiden unteren Pigmente auf diesem Bild, vielleicht sogar noch einen Tick dunkler:

http://macproductgallery.com/gallery...tJars.jpg.html

(Fotos kann ich gerade keine machen, meine Speicherkarte zickt, sorry.)

Ich habe mittlerweile ein Fullsize "Silver" (von eBay) zu Hause, das sieht aber ganz anders aus, ein sehr helles, richtig metallisches Silber. "Silver Fog" habe ich auch hier, das ist auch ein helleres Silber, aber irgendwie "granulierter" als "Silver" (und auch weniger metallisch).

Frage: Welches mag das dunkle Pigment sein, das ich suche? Oder ist mein Fullsize "Silver" von eBay gar falsch (da weiss man ja nie ...)?
    Hi,
    dein Silver ist schon echt, nur die frostige Version, die du hast, ist schon ein paar Jahre aus dem Programm und nicht so einfach noch zu bekommen.
    Das neue Silver, welches du beschreibst, ist ein "metal" und gehört ins reguläre Prostoresortiment und riecht nach Wachsmalern.
    Ich habe gar keine Ahnung, was man bei Ebay, specktra.net oder LJ für eine Fullsize Silver (frost) hinlegen müsste, aber sicher mehr als der reguläre Preis von 23€.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Na, in den Pro Store gehen und da alles leer kaufen - da kommste unter 10.000 EUR nicht raus, fürchte ich...

Alleine die Profi-Koffer, die Du für den ganzen Kram benötigst, kosten schon über 200 EUR pro Stück...

Mußte mal so überschlagen: alleine 185 Lidschatten als Refills für je 11 EUR sind ja schon über 2.000 EUR - plus die 15er Paletten (13 stück) a 15,50 EUR sind nochmal 200 EUR, plus alle Shadesticks (15 Stück um ca. 15 EUR, sind über 200 EUR), alle Fluidliner(13 Stück je 19,50, also über 200 EUR), alle Pigmente (mit den PRO Farben so um die 60-70 Stück a 23 EUR, macht auch etwa 1.500 EUR), dann Paint Pots (15 Stück a 19 EUR, also knapp 300 EUR), Paints, Wimperntuschen, Kajalstifte.....

Also mit Pinseln so um die 6.000-7.000 EUR für die Augen, ich vermute, für Lippen und Wangen nochmal das Gleiche (zusammen).......

Grüße, Gaby
    Ich hab mal hier in Düsseldorf erlebt wie so eine kleine Gruppe 4-5 Frauen mit walle-walle Gewändern und Kopftüschern 1500 (€) da gelassen haben.
    Hach muss das schööön sein.
    Da war ein unheimliches Gewusel in dem Shop und kaum ein e/s oder Lippenstift war an seinem Platz. Da war sogar unsere sonst etwas zickige Asiatin sehr bemüht.
    Naja, aber wenn man so rechnet hat man für 1500 € mit Pinsel und so ja auch auch eigendlich nicht sooo viel. obwohl es für mich jedenfalls wohl immer ein Traum bleiben wird so viel Kohle auf einmal im Mac Shop zu lassen

MU-Artist Avatar von Malice

Grüße, Gaby

Oh ja, die wissen dann sofort, wer den Jackpot geknackt hat!

Glaub, mein Freund spielt Lotto...werd heute mal netter zu ihm sein

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wenn ich SO viel Geld gewinnen würde wäre es mir alleine das wert.

Ich glaube aber nicht, das ich echt den ganzen Shop aufkaufen würde...
    Das was ich schon hab brauch ja net doppelt.
    Ne, im Ernst, ich würde es so anlegen, das ich nie mehr arbeiten brauch... ich hab mir ausgerechnet, das geht sich sogar schon mit 3 Millionen LOCKER aus.
    Die restlichen 35 Millionen könnte ich dann verpulvern.
    Blöd nur, das ich net lotto spiele... und bei uns weiß ich gar net wie viel jetzt im pott ist. ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

black
    Besucher

Ich wollte mal fragen, ob die Pearlizer was taugen?? Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen MSF, Pearlizer und Beauty Powder?? Ich mein jetzt vom Finish her.. das der MSF gepresst ist, weiss ich schon
    Irgendwie hat MAC ziemlich viel so Glitzi-Püderli Und ich hab bissi den Überblick verloren...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find, MSF und pearlizer ist glitzeriger als beautypowder. die sind halt eher dezent von farbe+glitzer her (was ich hab zumindest)

pearlizer... naja, der gibt halt wirklich perlschimmer *g* aber auch nicht übertrieben viel find ich, aber man sieht es halt.

und die MSF sind halt typisch MSF

Meine Laune...
    Devilish

Beauty Powder gibts (zuminderst in manchen les) auch gepresst.

Meine Msf glitzern und schimmern viel mehr als die Beauty Powder, hab aber nur die gepressten Beauty Powder.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Cheeky

ahja, ich bin jetzt eh von gepressten ausgegangen die losen aus der of beauty glitzern schon mehr als die gepressten find ich...

Meine Laune...
    Devilish

susi - naja, weil sie meinte, das der unterschied zu den msf auch sei, sie sind gepresst... also dachte ich, sie meint die losen. Oder?

black
    Besucher

Verwirrung komplett!!
    Aber Fakt ist, dass alle 3 zum Highlighten auf Wangen und Dekoltee und so gedacht sind, oder? Evtl. taugen sie auch noch als leichten Blush-Ersatz oder Blush-Intensivierung, je nach Farbe.

Meine Laune...
    Cheeky

je nach farbe kann man die sicher als blush nehmen. bzw nehm ich zB das rosane BP aus der barbie als blush (wenn man nicht zu dunkel is geht das) und die MSFs auch alle als rouge. und pearlizer für ÜBERs rouge.

Meine Laune...
    Cheeky

ahja, chinda.. ich mach jetzt meistens so, dass ich vom hinteren teil der wangen ( ) mit dem shimpagne nach vor streich, und dann mit dem pink swoon nochmal umgekehrt, so dass sich das verwischt und es zweifärbig ist.. das modelliert schön cool!

(mitm hämsty)

black
    Besucher

Wenn ich es mir recht überlege, ist es wohl sogar von Produkt zu Produkt unterschiedlich.. nicht nur von Produktsorte zu Produktsorte. Mein NEW VEGAS MSF glitzert zum Beispiel um einiges stärker als GLISSADE.

Susi, SHIMPAGNE hätt ich ja auch so gerne..

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab ihn von chinda
    und der glitzert lange nicht so arg nie new vegas. den hab ich am counter probiert- der war mir vieeel zu glitzrig (und zu gold *G+)

black
    Besucher

Phüü! Mir geht nix über meinen NEW VEGAS!!

Nein.. ich mag grundsätzlich beides.. mal mehr Glitzer, mal bissel dezenter. Ist super, wenn man beides da hat und je nach Lust + Laune einsetzen kann

Meine Laune...
    Cheeky

ja in silber hätt ich ihn evtl eh genommen, aber gold geht bei mir garned.. *g*

ich mag den glimmershimmer sweet&shy so gern

black
    Besucher

Glimmershimmer.. sag mal, trägst du den über die Foundation auf? Wird das nicht fleckig? Ich hab auch einen da, aber ich weiss nix richtiges mit dem anzufangen..

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob die Pearlizer was taugen?? Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen MSF, Pearlizer und Beauty Powder?? Ich mein jetzt vom Finish her.. das der MSF gepresst ist, weiss ich schon
    Irgendwie hat MAC ziemlich viel so Glitzi-Püderli Und ich hab bissi den Überblick verloren...
    Du hast die High-Light Powder aus der BALOONACY vergessen ... Aber die haben ja nur die obere Schicht glitrig. Darunter matt

Also ich habe nur den einen coolen aus der NOVEL TWIST, 100° oder so... Der gefällt mir gut als Blush. Aber echt nicht dezent. An Schoko hat mir ja auch einer so toll gefallen. Der war so mauve - mal wieder Namen vergessen ... Ich denke, die Beautypoweder sind dezenter. Da scheint ja neben Glitzer ein deutlicher Anteil matteren Produkts zu sein oder gar ganz matt (PRETTY BABY aus der Diana LE). Die Perlizer wirken so, als ob sie alle so transparente Flitter wären. Ich kenne aber auch live auch nur gepresste BP und die sind echt unterschiedlich. Da ist der Puderanteil manchmal wirklich höher (SUNSPARKLED PEARL) oder sie sind so leicht metallisch im Look, geben kaum Farbe und wirken wie so eine Glowschicht (ICE, den pinken Barbie), eine recht gleichmäßige und haben, die, die ich kenne, nicht diese irisierenden Mica drin. Also solche, die changieren je nach Lichteinfall. Das haben recht viele MSFs (Pleasureflush, Stereo Rose). Dann gibt es flitterigere, die aber dann auch mehr durch Farbe bestechen (NAKED YOU, GLISSADE) oder ein totaler Ausreißer meiner Meinung nach, der echt eher ein BEAUTYPOWDER vom Finish sein könnte - LIGHTSCAPADE. Aber die sind halt gebacken und das ist der Unterschied im Produkt.

Voll verwirrend ... Von den neuen BP erhoffe ich mir auf jeden Fall solche Effekte wie von changierenden MSFs. Aber man muss ehrlich sagen: einige Piggies reichen da auch

Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte einfach zu viel und shimpange ist bei mir verkümmert, ich nehme da lieber naked you, das passt mir besser.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    den pinken Barbie
    Du meinst Pearl Blossom, oder?

Ja, den meine ich

black
    Besucher

Danke für die Erklärungen, Magi! Ich find deinen Beitrag sehr hilfreich! Obwohl es schon sehr kompliziert und komplex ist...

Da bin ich ja nicht schuld - sondern MAC. Was machen die in jeder Produktlinie so unterschiedliche Finishes ... Aber im Endeffekt muss man es einfach probieren, was einem gefällt...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Also zum Unterschied kann ich nicht so viel sagen weil ich nur MSF und Pearlizer habe und ich finde sie vom Finish her recht ähnlich. Die Pearlizer sind vielleicht etwas glitzriger als die MSF aber das kommt auch drauf an (New Vegas ist ja z.B. viel glitzriger als Lightscapade.
    Ich hab grade übrigens nen tollen Pearlizer im SeSki, der dir sicher super steht

Inventar Avatar von farbsatt

Ich versteh da nur Bahnhof. Ich hab nur eine Mineralfoundation von Chrimaluxe. Brauch ich da noch mehr?

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hach wie schön jetzt komme ich auch an MAC Produkte
    Danke Douglas.de !
    Ich werde sicher demnächst wieder ein Lipglass kaufen und evtl. eine Foundation
    Ich finde die Qualität der Lipglasse sehr gut !
    Ich bin echt froh das ich nun auch eine Möglichkeit habe die Produkte zu kaufen!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Also zum Unterschied kann ich nicht so viel sagen weil ich nur MSF und Pearlizer habe und ich finde sie vom Finish her recht ähnlich. Die Pearlizer sind vielleicht etwas glitzriger als die MSF aber das kommt auch drauf an (New Vegas ist ja z.B. viel glitzriger als Lightscapade.
    Ich hab grade übrigens nen tollen Pearlizer im SeSki, der dir sicher super steht
    Na du bist ja ne Marketingstrategin du ...

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Ich versteh da nur Bahnhof. Ich hab nur eine Mineralfoundation von Chrimaluxe. Brauch ich da noch mehr?
    Na klar - denn keines der genannten Produkte hat irgendwas mit FOUNDATION zu tun Das sind alles farbspendende Schimmerprodukte und haben nix mit MF zu tun - MSF ist was anderes... Mineralize Skin Finish

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Na du bist ja ne Marketingstrategin du ...

Billie28
    Besucher

Bei Specktra geht das Gerücht um, dass die Lipgelees aus dem Programm genommen werden, da sie sich nicht gut verkaufen. Und ich liebe sie doch so

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    dein Silver ist schon echt, nur die frostige Version, die du hast, ist schon ein paar Jahre aus dem Programm und nicht so einfach noch zu bekommen.
    *GULP* Das ist schlimm. Ich habe nämlich echt nicht viel davon und finde es zudem sehr schön. Gibt es etwas, das von der Farbe her ähnlich ist?

Ok, dann noch mal sortiert: Es gibt zwei Pigmente, die "Silver" heissen. Ein altes, dunkleres, frostiges und ein neues, sehr helles und metallisches aus der "Metal"-Serie.

Richtig?

Interessanterweise gibt es auf http://www.macpro.com/ auch zwei verschiedene "Silver Fog". Ein als LE markiertes ("Metallic mid-tone dirty silver (Frost)") und ein als PRO markiertes ("Platinum silver (Pearl)") ... Da muss ich heute abend mal genau schauen, welches ich habe; ich denke, ich habe die LE ...

Hat eigentlich schon mal jemand die Beipackzettel der Pigmente gelesen, was man sich alles nicht an die Augen machen soll? Unter anderem sowas wie Fairy Lite, Silver (Metal), ... Ich gestehe, die Zettel gestern zum ersten Mal bewusst gelesen zu haben, aber da war ich dann doch etwas verblüfft ...

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe!

BJ-Einsteiger Avatar von -Chiara-

Weiß jemand zufällig wann es dieses Sheerspark presses powder gibt? Die Verpackungen sind ja sooo schön!:)

Forengöttin Avatar von kiluna

Evtl. taugen sie auch noch als leichten Blush-Ersatz oder Blush-Intensivierung, je nach Farbe.
    ich habe den beauty powder in Pearl Blossom aus der Barbie LE und der dient sowohl als dezentes blush *schimmerschimmer* als auch zur intensivierung intensiviert farbe und gibt noch mal nen extra klacks schimmer drüber

Meine Laune...
    Cheeky

ich trag den glimmershimmer mit dem stinktier (vom handrücken) auf, das funktioniert super

black
    Besucher

Da bin ich ja nicht schuld - sondern MAC. Was machen die in jeder Produktlinie so unterschiedliche Finishes ... Aber im Endeffekt muss man es einfach probieren, was einem gefällt...
    Ja, ausprobieren und nach Gefallen kaufen, ist wohl das Beste!

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich geh mal kucken..
    Wobei ich sagen muss.. beim aktuellen Euro-Kurs kauf ich fast lieber im Amiland ein... Der Dollar steht ja viel, viel besser!!

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen

Bei Specktra geht das Gerücht um, dass die Lipgelees aus dem Programm genommen werden, da sie sich nicht gut verkaufen. Und ich liebe sie doch so
    Nein, bitte nicht!!? Ich mag die Lipgelees auch gerne, weil sie ein schönes, gepflegtes Gefühl machen und nicht so pappen!!

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ich habe den beauty powder in Pearl Blossom aus der Barbie LE und der dient sowohl als dezentes blush *schimmerschimmer* als auch zur intensivierung intensiviert farbe und gibt noch mal nen extra klacks schimmer drüber
    Mit GLISSADE verhält es sich ähnlich, finde ich. Das gibt nur wenig Farbe ab oder intensiviert den bestehenden Ton

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich trag den glimmershimmer mit dem stinktier (vom handrücken) auf, das funktioniert super
    Gute Idee, aber verschwindet der Glimmershimmer nicht in diesem fluffigen Pinsel?? Ich hätte da jetzt ähnlich wie bei der Anwendung mit Foundation Angst, das zu viel im Pinsel verloren geht...

A propos 187er... Meint ihr, dieser hier ist echt?? In der Auktion steht "100% AUTHENTIC GUARANTEED".

Meine Laune...
    Cheeky

ich tu nichtmal einen ganzen pumpstoss auf dne handrücken - und das zeugs kommt nur in die weissen haare, nicht in die schwarzen - so geht nicht soviel verloren

Drachenschwester Avatar von Lillith

Gute Idee, aber verschwindet der Glimmershimmer nicht in diesem fluffigen Pinsel?? Ich hätte da jetzt ähnlich wie bei der Anwendung mit Foundation Angst, das zu viel im Pinsel verloren geht...
    mir ist der pinsel explizit zum auftragen des glimmershimmers empfohlen worden ich mache das auch wie susi und finde das ergebnis
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

A propos 187er... Meint ihr, dieser hier ist echt?? In der Auktion steht "100% AUTHENTIC GUARANTEED".
    Also mir kommen die weißen Haare in der Proportion ein wenig zu lang vor. Und der Preis, naja. Die scheint ja viele echte MACies zu haben, aber wenn ich mir dieses Pinselset bei ihr anschaue, bin ich skeptisch. Diese "Etuis", die Rolle... Der 194 sieht auch falsch aus... Ich wäre vorsichtig...

black
    Besucher

Okay, ich werd den 187er auch mal für Glimmershimmer testen Muss man den nachher mühsam sauber machen oder gehts noch?

Danke Magi für die Info! Echte von falschen Pinsel zu unterscheiden find ich voll schwer!!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    *GULP* Das ist schlimm. Ich habe nämlich echt nicht viel davon und finde es zudem sehr schön. Gibt es etwas, das von der Farbe her ähnlich ist?

Soft Wash geht in die Richtung, hat aber einen lila Einschlag. Was eine Asien-Exklusive LE und eventuell etwas leichter zu bekommen als das alte Silver. Eventuell Print e/s + frost Pigment oder Dark Soul vermischt mit Silver (neu) Müsste ich mal ausprobieren.

Ok, dann noch mal sortiert: Es gibt zwei Pigmente, die "Silver" heissen. Ein altes, dunkleres, frostiges und ein neues, sehr helles und metallisches aus der "Metal"-Serie.

Richtig?

Ja!

Interessanterweise gibt es auf http://www.macpro.com/ auch zwei verschiedene "Silver Fog". Ein als LE markiertes ("Metallic mid-tone dirty silver (Frost)") und ein als PRO markiertes ("Platinum silver (Pearl)") ... Da muss ich heute abend mal genau schauen, welches ich habe; ich denke, ich habe die LE ...

Es gibt nur ein Silver Fog. Darüber hinaus gibt es noch Platinum, das ebenfalls aus der Metall-Serie stammt und die gleiche Textur hat, wie dein neues Silber. Also sehr pulverig. Silver Fog ist ein frostig, allerdings einige Nuancen heller als das alte Silver.

Hat eigentlich schon mal jemand die Beipackzettel der Pigmente gelesen, was man sich alles nicht an die Augen machen soll? Unter anderem sowas wie Fairy Lite, Silver (Metal), ... Ich gestehe, die Zettel gestern zum ersten Mal bewusst gelesen zu haben, aber da war ich dann doch etwas verblüfft ...

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe!
    Gern geschehen
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von Surinam

Hab mich grad in das Puder Sheer Mystery Powder compacts von der Stylistics LE verguckt
    Wusstet ihr, dass das inklusive eines Refills ist. Find den Preis dann gar nicht mehr so schlimm
    Liebe Grüße Suri