hallo suri
was ist das für eine LE ?????? hast du vllt. bilder davon ?????????
hallo suri
was ist das für eine LE ?????? hast du vllt. bilder davon ?????????
The Stylistics : guck hier![]()
ja suri ich auch![]()
Wenn der Preis von der deutschen HP auch für Österreich gilt ist es definitiv "mein Schatz"![]()
Sieht gut aus!! Vor allem auch das eine Lipstic Stylistic. Werde ich aber nicht kaufen!
wird ziemlich sicher gleich sein
ich hol mir aber lieber ein sheerspark pressed powderwohl das dunkelste als blush
da find ich den preis auch nicht so tragisch.
![]()
Ich hab übrigens heute den Earthly Riches bekommen. Hab da letztens bei ebay.com zugeschlagen. Hat mich jetzt glaub um die 15 Euro mit Versand gekostet. Und war total schnell da.
naja, ich werds mir mal live anschaunweisst du, wann das kommt bzw kommen soll?
![]()
Susi, dreimal darfst raten wo ich morgen bin![]()
![]()
das kommt morgen?![]()
nicht echt oder?
Lt. letzter Auskunft von MAC Steffl, haben sie gesagt im Dezember und morgen ist Dezember![]()
ja ich hoffe sie hat das so gemeint wie dus verstanden hast
und sonst - vielleicht haben sie ja wo ein ramschsackerl![]()
![]()
und meinem freund sag ich er soll sich entscheiden,
für eine unglückliche oder arme freundin. und da er eh die arme bevorzugen wird braucht er nichtmal meckern![]()
...wo Suri, dann sicher drinnen ist mit ihren Patschhänden![]()
ich werd morgen mal anrufen.. *g*
Ich "muss" sowieso hin, möcht mir die neuen Kosmetiktaschen "Signature Bags" anschauen![]()
Geändert von Surinam (30.11.2007 um 21:10 Uhr)
ah muss mal auf der hp![]()
Falls ich mich zwischen dem 150er oder dem 134er entscheiden müsste, welcher wäre die bessere Wahl? Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht? Ich suche noch Weihnachtsgeschenk-Ideen und einen großen Puderpinsel hab ich noch nicht von MAC. Welcher von beiden ist den weicher?
Danke
LG
Bothi
Ist der 134er nicht der teuerste Pinsel bei MAC? So gute 20€ mehr oder so? Also ich glaube, der ist breiter und hat somit NOCH mehr Haar. Ich habe die Face Pinsel mal in ner Review bei YOUTUBE gesehen. So alle im Vergleich. Schau mal da![]()
Ich liebe meinen 182 (Kabuki) nimm nur mehr den![]()
ich mag irgendwie das select sheer pressed nicht mit dem kabuki auftragen - da verbraucht man so viel![]()
susi, das hab ich noch nicht so beobachtet, aber dann gibts wenigsten einen Grund ein neues zu kaufen![]()
Nee, der teuerste Face-Pinsel ist der 136er (63 EUR), dann kommt der 134er mit 59 EUR und der 150er mit 49 EUR.
Bin gerade dabei mir das Enkore-Video anzugucken![]()
![]()
Ich kann mich noch gut an die 134er Diskussion Anfang des Jahres erinnern, da waren ja sehr viele BJs begeistert von.
Surinam, dankeschön, an den Kabuki hab ich noch gar nicht gedacht
LG
Bothi
Geändert von Bothi (30.11.2007 um 21:28 Uhr)
also bei 25€ mag ich nicht so oft ein neues kaufen![]()
![]()
Man hat ja schließlich und endlich mehrerere![]()
jepmag noch das lose haben und ein blot.. *gg*
aber das MSF nehm ich nur fürn sommer![]()
Leider brauchst du kein "medium" das hätte ich in lose![]()
Ok,alles klar, ich nehm alles zurück, der 150er ist wohl dann doch eher nichts für mich... Also entweder das Haustier oder der Kabuki....
LG
Bothi
das blot in lose? und magst du das nimmer? ich könnts ja trotzdem mal anschaundas tät ich dir vielleicht abnehmen
![]()
bin schon weg![]()
![]()
Der Kabuki ist super... Das ist ne eigene Liga, auch wenn ich den 134 nicht kenne... Der ist sooooooooo soft. Und den kleinen aus NOVEL TWIST liebe ich auch heiß und innig...
Es gibt a mit der Beauty Powder LE, wie auch immer DIE nun wieder heißt, ja nen neuen Kabuki. So ne Mischung auch 180 und 182. Der heißt 183. Den würde ich aus Neugier ja gern mal anschauen. Ich habe ja den 180er, weiß aber inzwischen nicht viel außer Buffern mit dem anzufangen
Ich dachte, der sei PERFEKT für MF; aber der war too much... Dann las ich, er sei toll für STUDIO TECH, aber das funtze dann nicht so recht bei mir... Bin zu hektisch
... Aber der ist so knuffig. Wie ne KOZIOL Spülbürste
... Ich sehe die Augen förmlich vor mir
![]()
der kabuki ist der oberhammer! vor allem de minikabuki - ich liebe denich nehm echt nix anderes mehr!
leider ist mein 2ter mini auf dem postwege verschollen
aber ladies - kurze frage: wie dick ist eure magnetfolie für die magnetpfännchen? 1mm? oder 0,6mmoder gar noch dünner?
![]()
instant human - just add coffee
hallo.
hat denn jemand von euch nen powerpoint eye pencil zuhause? wie lässt sich der so handhaben?
kann man den auch gut smudgen .... kann mir das so schwer vorstellen wo er doch wasserfest sein soll?
such schon länger nen "kajal" der ein bisschen da bleibt wo er hinsoll ( bin kontaktlinsenträgerin und fummel ständig am auge herum)? ist das, das richtige für mich?
Ja ich hab zwei (erst) - aber die sind supergeil! Kauf mir nix anderes mehr. Es sei denn, ich finde was, das auf der Waterline noch besser hält. Aber ich glaub, das wirds wohl nie geben. Aber ansonsten hält der echt wie Bombe.
Dann ist das auf der Macpro-Seite ein Fehler, dass er zwei verschiedene "Silver Fog" auswirft? Denn "Platinum" gibt es da auch noch zusätzlich, aber mit noch anderer Beschreibung und auch anderem Foto (siehe Bilder) ... Sehr verwirrend.
http://666kb.com/i/atz7s7kmaoa4ybuo2.png (Suchergebnis "Silver Fog")
http://666kb.com/i/atz7u1hkj2bz7guma.png ("Silver Fog" mit Raute, also Pro)
http://666kb.com/i/atz7vpr8uhj3xi41u.png ("Silver Fog" mit Dreieck, also LE)
http://666kb.com/i/atz7wc3l5278fst8i.png ("Platinum", Pro, Metal)
http://666kb.com/i/atz82pw3lphi55n9e.png ("Silver", Pro, Metal)
Geändert von laureley (01.12.2007 um 00:08 Uhr) Grund: Silver