Also ich gehöre nicht gerade zu den Schneewittchen, bin so NC20, und ich hab mir den Model Chic geholt, der Lighthearted war mir ein Ticken zu dunkel, und im Zweifelsfall soll man wie ich gehört habe lieber die hellere Farbe nehmen. Der Puder ist auch ziehmlich transparent, ich seh damit überhaupt nicht kalkig aus![]()
jaaa, gell. schöne viele bunte farbenich hab bisher nur nen goldenen l/l/l, aber werd mir nach und nach halt die anderen farben dazukaufen (dunkelgrün und dunkelblau sind als nächstes dran, danach kommen dann lila, türkis und so). ich komm halt irgendwie nie dazu das normale sortiment zu shoppen, weil mich die LEs andauernd so anfixen
die e/s sind sehr farbintensiv, ja. gerade wenn man bisher nur drogi-deko kannte, ists schon ne ziemliche umstellung. mac kostet zwar ein bissi mehr, aber die qualität rechtfertigt den preis absolut. ich stubs den pinsel meist nur kurz auf die oberfläche, das reicht oft schon.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ja, der Unterschied zu den Drogeriesachen ist echt spürbar. Da habe ich ja wirklich immer in den Töpfchen rühren müssen, um einigermaßen Farbe ab zu kriegen. Und dann hing sämtliche Farbe nach spätestens zwei Stunden in der Lidfalte.
Ich habe von den Liquidlast die Farben Fuchsia-ism und Powerplum. Die sind soooo schön. Powerplum ist für alltags vielleicht etwas "viel" aber zum Abendmake-up perfekt.
Wenn die Sachen meinen persönlichen Härtetest (einstündige Tanzvorführung am 22sten) überstehen, stelle ich wohl mein ganzes Make-up auf MAC um.![]()
Geändert von Sirius (02.12.2007 um 11:47 Uhr)
kann man refills eigentlich an jedem mac counter kaufen oder ist das so'n exclusives pro-ding?
Ne, nicht nur PRO. Ich weiß leider nicht, ob es in jedem STORE ist oder so, aber im Wiki steht wo was zu finden ist...
danke, mit der frage habt ihr mich gerade dran erinnert, dass die angaben für frankfurt ja noch aktualisiert werden mussten![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also ich glaube, nicht, dass SE-Brushes gefaked werden. NOCH nicht... ICh glaube, das könnte denen nicht lukrativ genug erscheinen, wenn das FS-Fake-Geschäft so floriert. Möglich ist alles, aber ich bezweifle, dass es ein Fake ist.
Die kleine Tasche sieht aus wie die, in der die 129SH gelifert wird... Der Preis allerdings wirklich recht hoch. Kommt so auf sehr grobe 25€ - das lohnt nicht... Da kriegste mit etwas Glück schon ne FS für.
Hab halt nur SE Pinsel und mag die ganz gern. Passt auch von der Höhe her direkt in mein Badschränkchen ...
Naja, wenn er dir das Geld wert ist, dann mach es. Ich persönlich würde halt nicht einsehen für einen einzelnen Pinsel 3/4 des Preises eines 5-teiligen Sets zu bezahlen. Die anderen Brushes aus dem Set bis auf die Concealerbrush sind auch nicht unbillige Pinsel, darum finde ich das sehr unverschämt, was der verlangt.
Ne. Da haste schon recht. Dann lieber das ganze Set. Muss ich mal Ausschau halten.
Ich war am Samstag bei MAC und war ja wirklich überrascht wie großzügig sie doch waren!
Sie haben mal Goodies rausgerückt!
Hab diesen durchsichtigen Geschenkkarton bekommen incl. Silberfolie zum einpacken der "Geschenke".
Und das beste:
gleich 2 golfarbene MAC-Halstüchlein!![]()
![]()
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@ Liria: Cool, ich bekomm bei meinem Mac nie was!:( Wie sehen die Tüchlein denn aus? Mach mal ein Foto bitte!;)
@Liria
Ja bitte Fotos!
Sind das diese Holiday Tücher?
Ich will auuuch eines
Du magst nicht zufällig eins davon loswerden?![]()
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Malice
Das hat mich auch schon mal verwundert![]()
Wie soll man denn damit Mascara aufnehmen?![]()
Ich wollte es auch gern wissen, wie genau mit der Fan Brush, aber wegen dem Aufnehmen: ich denke simel von der Spirale![]()
Bilder von meinen Goodies!
Als mir die erste Maccine ein goldenes Tuch gegeben hat, hab ich mich ja schon ganz dolle gefreut. Bin zur Kasse und hab dann überlegt - ein silbernes Tuch würde mir ja eigentich besser gefallen.
Also zurück zum Counter, zu einer Maccine hin: Darf ich mal eine unverschämte Frage stellen??
Sie: Ja klar!
Ich: Habt ihr so Tücher auch in silber??
Sie: Nein - aber magst du noch ein goldnes haben??
Ich:![]()
Öööhhh, jaaa - klar!!!
Naja - jetzt aber endlich:
Links die Geschenkverpackung - rechts die 2 Tüchlein in ihrer "Karton-Umverpackung".
Ob ich mich von einem Trennen will oder kann weiß ich aber noch nicht...
Hier nochmal ein größerer Ausschnitt!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@Liria
Da waren sie ja echt mal großzügig. Ich hab am Samstag nur diese faltbaren Kartongeschenkverpackungen bekommen - davon dafür aber ingesamt 4 Stück (2 große silberne + 2 kleine goldene)
Von den Tüchern war aber nix zu sehen
Ich werd kommende Woche nochmal nachbohren, ob wir das denn nicht bekommen haben.
Kann ich natürlich verstehen. Aber falls du es dir noch überlegst, weißt du ja wer gern eines hätteWürde natürlich auch nicht erwarten, dass dus mir einfach so gibst. Vielleicht im Tausch gegen ein kleines Macci oder so..
Geilo, Liri![]()
Ich will auch so Tüüüücheeeerrrr!!!
@Danke, SuriDann wirds der Model Chic
![]()
Jeck auf MAC
Die Tücher sind echt schön - ich habe auch eins bekommenwobei ich habe auch ganz schön Geld da gelassen (für die Holiday LE)
@Piana
Na das hab ich aber auch
Also entweder bei uns gabs keine Tücher, oder sie hatten schon alle verteilt
Hat irgendein Ösi eines bekommen??
Nein, wusste nicht einmal dass es diese gibt![]()
Will auch eins![]()
will auch ein tuuuuuch morgen gibts eh nen größeren einkauf, da werd ich mal nachbohren
Ich will auch so eines!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
.. hat denn jemand von euch den e/s black tied und das p/g dark soul zuhause? was isn da farblich der unterschied? bzw. wie lautet denn eigentlich die definition für das "pearl" finish?
Ich glaub black tied glitzert viel viel mehr.
hmm.....
also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die MAC Pinsel irgendwie mit FMT Brush zusammenhängen
Hab ja mal erzählt, dass ich die zufälligerweise auf ihrem Ministand auf der Beauty Messe im März kennengelernt hab und von deren "Probepinsel Set" (die sie mir einfach so geschenkt haben) immer noch absolut begeistert bin
Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue...ich mein, die stellen die Sachen her und Labeln das dann für die Firmen (deswegen kann man leider nicht direkt bestellen), sogar ein Stinktier gibt es:
http://www.fmtbrush.com/image/produc...%20Pouches.jpg
http://www.fmtbrush.com/image/produc...auty%20ST2.jpg
http://www.fmtbrush.com/image/produc...nd2/powder.jpg
http://www.fmtbrush.com/image/produc...eauty%20ST.jpg
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Weisst du wie man die Möglichkeit hat dran zu kommen?
ich hab ja schon einmal die frage bzgl meines stinktieres und dem haarverlust gestellt.
nun hab ich das stinktier seit 12.11 und fast täglich in gebrauch (foundation). und es gab noch keine anwendung ohne haarverlust - is das denn nun wirklich noch normal?
es meinten ja einige, dass der haarverlust anfangs normal wäre, aber was heißt anfangs? hab keine lust mir täglich kurze und lange schwarze härchen aus dem gesicht zu zupfen und das für über 40€![]()