also diese seite hab ich grad noch entdeckt, aber die stinktiere sehen da irgendwie doof aus:
http://www.yourbeautystrokes.com
kiluna:
Geh doch mal zum Store damit oder schreib EL eine mail
also diese seite hab ich grad noch entdeckt, aber die stinktiere sehen da irgendwie doof aus:
http://www.yourbeautystrokes.com
kiluna:
Geh doch mal zum Store damit oder schreib EL eine mail
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Malice, vielleicht komm ich morgen e zu MAC und da würde ich ihn mitnehmen. da aber auch hier einige gesagt haben, dass es anfangs normal wäre, möcht ich vorher mit der sicherheit hingehen, dass ich im recht bin und das NICHT normal is (zumindest nach dem zeitraum)!
ich hab ja auch 2 pinselsets von MAC und da verliert kein pinsel härchen, obwohl es ja heißt, dass die von der qualität einen ticken schlechter sind. jetzt bin ich etwas irritiert, dass mein erster MAC pinsel in originalgröße schlechter is, als meine pinselsets-pinsel![]()
Meiner Meinung nach kann man die beiden nicht vergleichen. Aufgetragen glitzert das Pigment viel mehr, Black Tied glitzer aufgetragen eher weniger. Die Glitzerpartikel lassen Black Tied weniger hart wirken. BT ist dunkler als Dark Soul, Dark Soul hat weißen, silbrigen und güldenen Schimmer und wirkt alles in allem eher anthrazit als schwarz.
LG
Bothi
Ich hab beide und würde auch wirklich gern swatchen, kann aber leider nicht mit einer Kamera dienen, sorry![]()
kiluna - ich hab mein stinktier aus novel twist, und obwohl die SE ja etwas schlechter sein sollen verliert meiner überhaupt keine haare..ich würd ihn reklamieren, das kann ja nicht sein...
ja für so einen preis darf der eigentlich nicht mal anfangs haare verlieren - wo doch die SE auch keine verlieren
ich hoff nur, die nehmen ihn zurück ... hab ihn vorhin ausgewaschen und was da schön härchen abstehen ... nicht, dass die glauben ich hätt weiß gott was damit angstellt![]()
Schau mal hier:
http://macproductgallery.com/gallery...kTied.jpg.html
Und:
http://macproductgallery.com/gallery...lepig.jpg.html
Vielleicht hilft das?
@ Kilunamein Stinktier verliert keine Haare. Vielleicht tauscht du den Pinsel um. Das geht doch gar nicht.
Viele Grüsse Sonja
Moment, ich lese gerade, dass du Foundation damit aufträgst.....das ist ja eher zähflüssig
Könnte das vielleicht eine Ursache sein
Ich verwend das Stinktier ja nur für Puder, meist um ein bisschen Glow zu erzeugen oder für Rouge.
Hast du denn schon probiert, wie der Pinsel bei solchen Produkte auch Haare lässt?
Oder verstehe ich "Foundation" grad falsch![]()
![]()
Ich benutze mein Stinktier auch für flüssig Foundation, und der hat noch keine Haare verloren
Das darf ganz einfach nicht sein, schon gar nicht bei diesem Preis![]()
ich nehm meinen auch für foundation teilweise, verliert trotzdem nix![]()
ich hab damals die MACine auch noch extra nach dem auftragen von foundation gefragt, also darf das ja nicht die ursache sein. zumal hier ja viele das stinktier für foundation benutzen.
wiegesagt hoffe ich, dass sie mir das umtauschen. beweisen kann ichs ihnen ja nicht. oder ich schlage ihr mal vor, sich damit zu schminken. und dann tritt der vorführeffekt ein![]()
![]()
die werden dir schon glauben (müssen).
und falls sie ihn dir ECHT nicht umtauschen (was ich nicht glaube) gehst halt zum anderen counter in wien, rechnung brauchst normal eh keine.
(ich konnte beim gerngroß schonmal einen stinkigen gloss umtauschen obwohl ich gesagt hab ich hab ihn in graz (marionnaud) gekauft und keine rechnung - und hab das geld zurückbekommen!)
Das könnte durchaus sein, vielleicht nicht nur für MAC.
Guck mal bei www.ulrike-schuetze.de, die haben da auch eine Art Stinktier (und viel günstiger) - ich hab bestellt und werden berichten, wenn es da ist.
Grüße, Gaby
Jaa, darauf warte ich brennend!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Diese Pinsel sehen echt gut aus, aber die Versandkosten hauen einem ja um!?![]()
war aber ganz aufstands-frei... hab mich beschwert dass von dem lustreglass meine lippen anschwellen und dass er müffelt -dann hat die gemeint bei einer glossart SOLLEN dielippen anschwellen.. hab gemeint na aber sicher nicht lustre- sondern plushglasse.. das hat eine andre maccine gehört und meiner neuen den gloss aus der hand gerissen und sofort gehandelt![]()
danke euch! ich halt euch auf dem laufenden![]()
ich bin absoluter Mac-Neuling und hoffe jemand von euch kann mir sagen wo ich in oder um Braunschweig oder Hannover mal diese schönen Sächelchen bewundern kann.....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
ganz herzlichen Dank!!!!
ob dieses Metall x kram was für einen Neuling wie mich ist? reizen tut mich der eyeshadow in plum electric, habe aber kaum Erfahrung mit cream-eyeshadows....
Du kannst es dir einmal kaufen, später wirst du es bereuen wenn du dir ganz tolle AMUs schminken kannst und die LE verpasst hast :) Verkaufen kannst du sie ja dann immer noch.
Du kannst auch einmal bei MAC fragen ob sie sie dir auftragen, dann wirst du ja sehen ob es überhaupt etwas für dich ist!
so werd ich`s machen, vielen Dank!
falsche seite, daher zu spät. oops.
Metal-X ist insofern interessant, weil die Sachen limitiert sind. Hast du denn schon Erfahrung mit Creme-Eyeshadow? Ich persönlich finde sie speziell in der Handhabung - schon alleine dadurch, dass sie sich äusserst gerne in der Lidfalte absetzen.
Ich finde nicht unbedingt, dass man seine MAC-Sammlung mit sowas starten muss.. eine Palette aus der Antiquitease LE fände ich empfehlenswerterAber lass dir alles am Counter zeigen, patsch in die Tester, probier alles aufm Handrücken aus oder lass dich sogar damit schminken!! Dein Gefühl wird dir schon sagen, wofür du dich entscheiden sollst
![]()
ich find auch dass cremelidschatten kein guter einstieg sind - würd auch mit einer antiquitease-palette starten wenns die bei dir gibt
mich würden cremelidschatten nur frustrieren![]()
Hallo Ihr Lieben,
hat von Euch jemand Erfahrung mit der Strobe Cream? Kann man sie allein verwenden oder nimmt man sie nur unter make up?
Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit aus?
lieben Gruß lababy
Also ich find nicht, dass sich die Cremelidschatten in der Lidfalte absetzen?!
Andere Frage:
Kann mir jemand eine MSF zum Einstieg empfehlen? Ich hab recht helle Haut.
Könnt ihr mir verraten, aus welchem Haar der 180 ist?
Hab ich nicht gefunden oder irgendwie übersehen
Macht nur MAC so einen Pinsel? Habe so einen noch nie vorher gesehen![]()
sprechstunde - bei mir schon, bei mir hält nix cremiges über 3 stunden, trotz base und abpudern..
und bei der MSF tät ich zu light oder medium tendiern![]()
ich bin mit den cremigen total zufrieden. nix setzt sich ab und hält von früh bis mitternacht. heut hab ich zum ersten mal den 6th sin als liner verwendet. bis jetzt ist alles noch in ordnung. nächster bericht wegen haltbarkeit erfolgt nach dem abschminken.
ist immer individuell![]()
![]()