Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 471 von 1047 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481491521571971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Mac-junkies

zuerst brauch ich mal den schlüssel dann nehm ich eh gleich alles mit - verteilt wird, was da ist

black
    Besucher

Schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=1P6cHPaAruw

Find ich gar nicht so ne dumme Anleitung. Sie gibt sich sehr Mühe

Meine Laune...
    Cheeky

das ist nett, aber die augenbrauen

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

hallo alle zusammen

Könnt ihr mir kurz erzählen was es für gutes make up, für unreine Haut von Mac gibt? Ich bin leider zu faul den ganzen Thread durchzulesen

Wo bekommt man den Mac? und was kostet das?

Danke schonmal!
    ich bin ein Gänseblümchen...

black
    Besucher

Als das Handy klingelt.. hi hi, süüüsss!!! Aber ihre Art, ihre Technik, die find ich gar nicht übel

black
    Besucher

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man den Mac? und was kostet das?

Danke schonmal!

www.maccosmetics.de

Produkte, Preise & Stores.

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    er is noch fluffig, hat aber schon abstehende härchen. worauf sie meinte "siehst du, sowas hättest du mit dem pinselreiniger nicht!"

SOWAS hab ich aber auch nich mit shampoo und pinselset-pinsel

naja, jetzt isses e zu spät. werd jetzt noch 1 woche fleißig auswaschen und dann schau ma mal.
    ... ich war heute beim pro store in berlin und hab nen pinsel reiniger gekauft weil ich das mal testen wollte .... und die maccine meinte " mix doch mal den pinselreiniger mit etwas wasser und schäum alle deine pinsel so richtig ein. dann sind sie wieder super sauber ... und auch viel fluffiger " ....
    hab ich zuhause mit meinen pinseln gemacht .... mit dem ergebnis dass die borsten viel mehr abstehen als mit shampoo (ohne silikone) ..... d.h. borsten stehen ab=fluffiger!!!!!

erzähl das denen mal in der scs .....

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=1P6cHPaAruw

Find ich gar nicht so ne dumme Anleitung. Sie gibt sich sehr Mühe
    stimmt scho, aber ich finde es immer recht schwer, so asiatnnen/"asia-mischlinge" nachzuschminken, da ich z.B. bei mir immer sehr exakt arbeiten muss (eben wegen den brauenknochen und den lidern ) während die eine ebene fläche haben und schön großflächig rumschmieren können.

hier sieht man das sogar noch schöner.

...die ist auch verdammt gut!

http://mia-berell.110mb.com/

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Gesperrt Avatar von reh

So, ich muss mich mal einreihen.
    hab schon rumgesucht, Nimue und *melian* hatten ja schonmal einen Schminktermin bei MAC...ich bin am überlegen ob ich nicht auch einen ausmache. Nächste Woche lass ich Fotos machen und ich trau es mir nicht zu mich irgendwie...aufregend...zu schminken.
    Nun wüsst ich gern wie das bei MAC abläuft, darf ich zu denen sagen was ich haben will oder machen die einfach mal was was typgerecht ist oder was sie für passend halten?
    Ich hätt halt gern was "Wildes".
    Geändert von reh (04.12.2007 um 10:16 Uhr)

mandragora
    Besucher

Ich hab ja dieses Lidschattenpinselset LE mit den Täschchen gekauft und hab mal ne Frage.

Der 252SE ist so hart, dass ich damit keinen Lidschatten auftragen kann, das ist einfach zu unangenehm. Ist das normal bei dem?

Ist es normal dass beim 217SE die äußeren Haare ein wenig abstehen nach dem ersten waschen mit Shampoo ohne Silikone und SLS?

Sonst merk ich einfach nur einen gewaltigen Unterschied zu den Body Shop Pinsel. Mit denen kann ich praktisch nix machen weil die irgendwie nix aufnehmen und noch weniger abgeben.

blass und kühl

Zu den abstehenden Härchen: Keine Ahnung, ob das normal ist , aber meiner hat das auch (und ich habe sogar den Pinselreiniger von MAC zum Auswaschen verwendet). Allerdings stehen sogar bei dem Bild auf der HP ein paar Härchen ab - kann also normal sein.

Und funktionsfähig ist er ja auch so.

Zum 252: Blöde Frage, ich weiß , aber... gewaschen hast Du ihn schon, oder?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich hab ja dieses Lidschattenpinselset LE mit den Täschchen gekauft und hab mal ne Frage.

Der 252SE ist so hart, dass ich damit keinen Lidschatten auftragen kann, das ist einfach zu unangenehm. Ist das normal bei dem?

Ist es normal dass beim 217SE die äußeren Haare ein wenig abstehen nach dem ersten waschen mit Shampoo ohne Silikone und SLS?

Sonst merk ich einfach nur einen gewaltigen Unterschied zu den Body Shop Pinsel. Mit denen kann ich praktisch nix machen weil die irgendwie nix aufnehmen und noch weniger abgeben.

oh ja, genau das problem hab ich mit diesen pinseln auch...

hier ist noch jemand der meinung. ich kaufe keine brush sets mehr

und das könnte gegen die abstehenden häärchen helfen, gibts aber nicht in dtl. oder?

black
    Besucher

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    stimmt scho, aber ich finde es immer recht schwer, so asiatnnen/"asia-mischlinge" nachzuschminken, da ich z.B. bei mir immer sehr exakt arbeiten muss (eben wegen den brauenknochen und den lidern ) während die eine ebene fläche haben und schön großflächig rumschmieren können.

Ich hab zwar keine Asiatischen Augen, aber ich hab trotzdem ein eher kleines bewegliches Lid und eine grosse Fläche bis zu den Brauen. Vermutlich find ich die Anleitungen deshalb so gut

Danke für den Link, Malice!!

Try to fly Avatar von Crystal

ja beim 217 SE ist das so da stehen paar Härchen ab, egal wie man sie wäscht oder zum trocknen hinlegt. Der 252 ist halt etwas stabiler, ich find den aber zum großflächigen Auftragen von Eyeshadow ganz in Ordnung.
    Sky is the limit.

ich finde es genau anders rum , bin ja auch Asiatin, ich finde nicht-asiatische Augen viel leichter zu schminken wg den innenliegenden Augenhöhlen und dem viel größeren beweglichen Lid. Bei asiatischen Augen muss man sehr präzise schminken, da sie eine glatte Fläche haben und das bewegliche Lid nicht so groß ist und es schnell überladen aussieht.
    Sky is the limit.

black
    Besucher

Ich hab dann wohl ein asiatisches Lid mit innenliegender Augenhöhle Jedenfalls hab ich ein eher kleines bewegliches Lid und viiiel Platz bis zu den Brauen. Es ist aber schwer, exakt auf dem Platz rumzumalen.. denn man muss auf schöne Ränder etc. achten.

Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen
    hab schon rumgesucht, Nimue und *melian* hatten ja schonmal einen Schminktermin bei MAC...ich bin am überlegen ob ich nicht auch einen ausmache. Nächste Woche lass ich Fotos machen und ich trau es mir nicht zu mich irgendwie...aufregend...zu schminken.
    Nun wüsst ich gern wie das bei MAC abläuft, darf ich zu denen sagen was ich haben will oder machen die einfach mal was was typgerecht ist oder was sie für passend halten?

Ruf doch einfach an und lass dir einen Termin geben! Natürlich kannst du denen sagen was du dir vorgestellt hast was du gerne hättest. Ich wollte im nächsten Jahr auch mal einen Schminktermin bei Mac machen (hatte mich schon mal bei BB schminken lassen, war sehr zufrieden). Du musst dann auf jeden Fall posten und am Besten noch Fotos machen und einstellen!
    Sky is the limit.

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    ich finde es genau anders rum , bin ja auch Asiatin, ich finde nicht-asiatische Augen viel leichter zu schminken wg den innenliegenden Augenhöhlen und dem viel größeren beweglichen Lid. Bei asiatischen Augen muss man sehr präzise schminken, da sie eine glatte Fläche haben und das bewegliche Lid nicht so groß ist und es schnell überladen aussieht.
    hm...dann liegen meine augäpfel vielleicht zu tief

aber z.b. eben hier meine ich, dass man deutlich sieht, was ich mit glatt meine. sie hat zwar ein kleines bewegliches lid, aber eben zu den brauen viel ebenmäßige fläche

ich glaube es ist immer so, die Wiese des Nachbarn scheint immer grüner...
    Sky is the limit.

glaub auch

Inventar Avatar von farbsatt

Sowieso.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen
    Hallo Reh!

Ruf einfach an und mach nen Termin aus. Die MACcine die dich schminkt, fragt vorher was und wie es denn werden soll und dann kannst du ja deine Wünsche erläutern. Und viel Spaß dabei.

Inventar Avatar von Sui

@Pinsel

ich habe ebenfalls in einer anderen MAC - Community gelesen, dass die LE - Pinsel qualitativ um einiges schlechter sind als die Fullsize...

... ich wurde am MAC - Counter bisher ja auch immer nur mit den FS Pinseln geschminkt und die sind soooooo weich

Schade, das es wohl keine Synthetikpinsel gibt, die die Eigenschaften vpn Tierhaar imitieren können, denn ich bin echt begeistert von den MAC - Pinseln, ich möchte das aber wegen den Tieren nicht

Inventar Avatar von honigkopf

Soo, ich habe gestern abend Post bekommen - meine Pinsel von www.ulrike-schuetze.de sind gekommen, dabei ist auch ein Stinktier-Dupe.

Zum Vergleich habe ich hier den 187er SE und ein Fake-Fullsize von ebay.

Was ich bisher sagen kann - die Haare sind, von diesem Metallteil aus gemessen, kürzer als bei dem SE.
    Ansonsten ist der Pinsel genauso buschig wie der SE und genauso fein, dabei kommt er mir sogar weicher vor als das SE Stinktier.

Ich muß mal schauen, ob ich Fotos hinkriege, dann stelle ich mal welche ein.

Auf jeden Fall kann ich den A27 von Ulrike Schütze für den Preis echt empfehlen (kostet 17,50 EUR plus Versand).

Falls wer zum BJ-Treffen nach Düsseldorf am Samstag kommt, ich kann den Pinsel auch mitnehmen zum live-angucken.

Grüße, Gaby

Hier mal Fotos, ich hoffe, man kann etwas erkennen:

Stinktier-Vergleich Kopf - links der SE, Mitte Ulrike Schütze, rechts Fake.

Ganz-Ansicht ohne Blitz - Mitte Ulrike Schütze:

Der Kopf: Links der 187SE, rechts Ulrike Schütze:

Grüße, Gaby

black
    Besucher

@honigkopf
    Die Bilder sind sehr gut, man kann die Unterschiede sehen! Sie sehen wirklich sehr ähnlich aus!

@Sui
    Ich glaube kaum, dass Tiere leiden müssen für Pinselherstellung. Das wäre gegen die MAC-Philosophie, meine ich.

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Soo, ich habe gestern abend Post bekommen - meine Pinsel von www.ulrike-schuetze.de sind gekommen, dabei ist auch ein Stinktier-Dupe.

Zum Vergleich habe ich hier den 187er SE und ein Fake-Fullsize von ebay.

Was ich bisher sagen kann - die Haare sind, von diesem Metallteil aus gemessen, kürzer als bei dem SE.
    Ansonsten ist der Pinsel genauso buschig wie der SE und genauso fein, dabei kommt er mir sogar weicher vor als das SE Stinktier.

Ich muß mal schauen, ob ich Fotos hinkriege, dann stelle ich mal welche ein.

Auf jeden Fall kann ich den A27 von Ulrike Schütze für den Preis echt empfehlen (kostet 17,50 EUR plus Versand).

Falls wer zum BJ-Treffen nach Düsseldorf am Samstag kommt, ich kann den Pinsel auch mitnehmen zum live-angucken.

Grüße, Gaby

Och nee, nur brauch ich auch einen

@Tiere:
    Also da MAC absolut damit wirbt, keine Inhaltsstoffe zu verwenden, die an Tierchen getestet wurden, vermute ich auch, dass für die Pinsel niemand leiden musste...
    In jedem Fall sind die Haare aber sowohl bei den FS als auch bei den SE die gleichen, nur unterschiedlich verarbeitet anscheinend

@honigkopf
    Die Bilder sind sehr gut, man kann die Unterschiede sehen! Sie sehen wirklich sehr ähnlich aus!

Danke...

Also von der Anwendung her ist kein Unterschied zu merken, der Ulrike-Schütze-Pinsel ist wesentlich besser als das Fake und fast schon weicher als der Original-MAC-Pinsel - obwohl das Fake ja gar nicht soo viel schlechter ist als das Original (hab den günstig bei ebay erwischt für umgerechnet knapp 18 EUR mit Versand).

Allerdings benutze ich meine Stinktiere (Mehrzahl, ha!) bisher nicht für Foundation, sondern für Rouge und MSF, kann dazu also noch nichts sagen.

Ich bin jedenfalls vom Schütze-Pinsel begeistert - ne echte Alternative für weniger als den halben Preis.

Grüße; Gaby

Och nee, nur brauch ich auch einen
    Ja, ganz sicher*g*

Der ist echt super.. *anfix*

Grüße, Gaby

black
    Besucher

Malice, ich sehe das genau so. Für MAC Pinsel wird wohl kein Tier gequält.. höchstens bissi geschoren oder so Aber sicher nicht getötet

Experte Avatar von Astérisque

Da ich ja den Douglas-Online Shop ein bisschen testen musste, hatte ich letzte Woche eine Bestellung dort aufgegeben . Ich habe das Prep+Prime Face und Lip bekommen und heute gleich ausprobiert.

Erster Eindruck:
    das P+P Face ließ sich gut auftragen und verteilen. Ich sah jetzt aber nicht "glatter" oder irgendwie anders aus. Darüber habe ich Select SPF aufgetragen und dann Select Sheer Powder. Im Moment habe ich viele Unreinheiten, die schon ziemlich gut verschwanden, und die Haut sah glatter aus als sonst . Normalerweise fange ich nach ein paar Stunden immer wieder an zu glänzen, jetzt ist aber immer noch das ganze Gesicht mattiert, fast "stumpf", ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll . Auf jeden Fall hat das Zeug schonmal einen richtig guten Eindruck gemacht . Ich habe nur das Gefühl, meine Haut ist jetzt ein bisschen trocken, das muss ich noch weiter austesten.

das P+P Lip glitt beim Auftragen ganz leicht über die Lippen und duftete ganz toll . Ich habe es ein bisschen trocknen lassen, da wurden die Lippen ein bisschen klebrig, aber wirklich nur ganz leicht. Der l/s ließ sich darüber ganz normal auftragen. Aber ich habe das Gefühl, es wurde ein bisschen Farbe geschluckt. Muss ich mal weiter beobachten . Das Tragegefühl ist auf jeden Fall sehr gut und zart.

Alles in Allem freue ich mich riesig über meine neuen Maccies . Die P+P Serie hatte ich bis vor kurzem noch gar nicht beachtet. Jetzt bin ich gespannt, wie sie sich im Langzeittest machen .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Hat jemand von euch zufällig Bark und Copperplate daheim und kann die beiden mal für mich swatchen? Oder mir einfach nur sagen, inwiefern sie sich unterscheiden? Danke.

OH Asterisque, halte uns doch bitte auf dem Laufenden mit deinen Prep+Prime Sachen, die interessieren mich auch!
    Sky is the limit.

black
    Besucher

P+P Eye hat bei mir geloost, im Vergleich ist die billigere Manhattan e/s Base viel besser. Komisch.. ich war total überrascht von diesem Umstand!

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch zufällig Bark und Copperplate daheim und kann die beiden mal für mich swatchen? Oder mir einfach nur sagen, inwiefern sie sich unterscheiden? Danke.
    Hi!
    Ich habe nur Copperplate, aber als ich den gekauft habe, hab ich den mit Bark auf dem Handrücken verglichen, weil ich den ursprünglich auch mal wollte und die beiden sehen sich sehr sehr ähnlich. So sehr, dass ich dann nur Copperplate genommen habe. Ich finde es lohnt sich nicht beide zu haben.

LG

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    OH Asterisque, halte uns doch bitte auf dem Laufenden mit deinen Prep+Prime Sachen, die interessieren mich auch!
    Das mache ich gerne .

P+P Eye hat bei mir geloost, im Vergleich ist die billigere Manhattan e/s Base viel besser. Komisch.. ich war total überrascht von diesem Umstand!
    Das hatten hier ja schon mehrere berichtet. Daher hat mich das zum Glück überhaupt nicht angefixt .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich habe nur Copperplate, aber als ich den gekauft habe, hab ich den mit Bark auf dem Handrücken verglichen, weil ich den ursprünglich auch mal wollte und die beiden sehen sich sehr sehr ähnlich. So sehr, dass ich dann nur Copperplate genommen habe. Ich finde es lohnt sich nicht beide zu haben.

LG
    Danke dir, damit hat sich mein Verdacht bestätigt.

Meine Laune...
    Cheeky

asterisque

war heute dort - für dich könnte tenderdusk (rosé) oder natural flare (peach) passen - fürs ganze gesicht kann ich die aber echt nicht empfehlen, die sind viel zu glitzerig - nich tso wie die von barbie, viel ärger

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    asterisque

war heute dort - für dich könnte tenderdusk (rosé) oder natural flare (peach) passen - fürs ganze gesicht kann ich die aber echt nicht empfehlen, die sind viel zu glitzerig - nich tso wie die von barbie, viel ärger
    Da bist du ja . Erst einmal ein riesen für deine Mühe . Jetzt kommen von mir wahrscheinlich ganz viele Fragen :
    Meinst du, das Glitzern wäre sogar tagsüber als Blush zu viel? Ich habe heute auch weiter überlegt und finde Sunspill (heftigeres peach) und Soft Flame (dunkleres rosa) auch sehr schick von den Bildern. Die beiden könnte ich aber ja definitiv nur als Blush, e/s etc. verwenden. Wie fandst du die beiden denn?
    Wenn ich nämlich Tenderdusk und Natural Flare eh nicht fürs ganze Gesicht nehmen könnte, wären mir die als Blush doch wahrscheinlich zu unauffällig, oder (als NC25)?

Meine Laune...
    Cheeky

als blush fänd ich OK - im tageslicht gehts so, wenn die sonne draufkommt glitzert es schon - also für den winter OK, für den sommer wahrscheinlich eher nicht so.. *gg*

sunspill - da kann ich keine beurteilung abgeben, mir "gefällt" die farbe nicht weil sie mir absolut nicht stehen würde aber soft flame ist sehr sehr schön, den hätte ich auch faaaast gekauft aber ich glaub es is mir zu viel glitzer.

jap - als blush tät ich an deiner stelle eher soft flame oder sunspill kaufen.