Das klingt ja schonmal sehr gut.
Darf ich noch fragen, wie du Dancing Light und Drizzlegold fandest? Hatten die einen starken Goldschimmer oder eher nicht?
Das klingt ja schonmal sehr gut.
Darf ich noch fragen, wie du Dancing Light und Drizzlegold fandest? Hatten die einen starken Goldschimmer oder eher nicht?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
ich glaub die hab ich nicht angeschaut - ein weisses gabs noch (dancing light?) und ein anderesaber ich hab ja nur die 4 angeschaut
(soft flame, tenderdusk, natural flare und sunspill)
![]()
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
fix nicht rum..![]()
![]()
will auch soft flame
![]()
klar darfst du![]()
wo bestellst du denn?
naja ehrlichgesagt hab ich nur widerstanden weil ich beim falschen counter war - bei dem kriegt man nämlich keine punkte. beim andren kriegt man bei 150€ einkauf 7,50€ gutschein - ist jetzt nicht weltbewegend, aber ein bisschen was.. und da wollte ich wegen diesem blöden türsteher nicht hin![]()
naja, eig. nur 5% *g* aber besser als nix.und ich freu mich jedes mal![]()
Die Paint Pots sind ja völlig an mir vorbei gegangen
Wie konnte sowas passieren?!
Könnt ihr mir sagen, ob ich die auch als Eyeliner benutzen kann? Kann man die mit den Gel e/l vergleichen? Auch im Vergleich mit der Haltbarkeit?
ja kannst du - aber so haltbar wie die gel e/l sinds nicht glaubich![]()
nein, die "trocknen" schon![]()
ich hätt mal ne frage - bei den gloss-sets (zB curiositease) - wie siehts denn da mit back2mac aus? gelten alle 5 als ein produkt - jedes als einzelnes () oder nehmen sie die garnicht? :kopfkratz:
Bisher war es so, dass man alles komplett INKL. DOSE abgeben musste, um es als eins werten zu lassen. Wäre ja sonst ein Mordsminusgeschäft für die
Also die PAINT POTS als Liner sind so lala. Etwas zu cremig und einfach zu "blendbar". Also es hängt sicher auch vom Finish ab, aber sie sind nicht so kräftig und Farbtief. Ich würde sie mit den f/l HAUNTING und DELPHIC vergleichen. Die sind auch nicht wirklich kräftig und kommen kaum raus. Also wenn man bunten e/s drauf hat, dürften die kaum sichtbar sein. Solo oder nude schon eher...
Liner: Paint Pot - Constructivist
Nach einem 11 Stunden-Tag!!
Ich bin seeehr zufrieden!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mit was für einem Pinsel trägt ihr die Paint Pots auf???
OK, zur Haltbarkeit kann ich nix sagen, weil die als Liner bei mir losten, aber der Look ist so, wie ich meinteEr fällt nicht sonderlich auf bzw. besser: grenzt sich nicht genug ab vom Lidschatten. Mir gefällt das nicht so... Also effektmäßig
...
Oh wie toll! Danke für das Einstellen der Bilder, Liria!![]()
Jetzt kann ich es mir noch noch besser vorstellen![]()
Astérisque, ich würde mir was anderes suchen fürs ganze Gesicht. Vielleicht ein MSF in "light" oder "medium"? Die Beauty Powder sind echt nur zum highlighten / blushen gedacht![]()
So, jetzt brauch ich einen 242er![]()
Hab mein Paint Pot erst 1x benutzt und das war zum linern!
Benutzt hab ich dafür einen Pinsel, der war mal in einem Pinsel-Taschen-Set von Tchibo!
@ lani
Bitte für die Bilder!
Ich find wenn der Liner net sooo auffälig sein soll, dann ists auf alle Fälle ok! Und ich find man erkennt ihn auch so gut genug!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich werd mir wohl auch noch so ein paar Teilchen zulegen!
Hatte ja erst gedacht, sowas brauch ich net - aber die Dinger sind halt echt mal tooootal vielseitig!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich liebe die Paintpots. Damit kann man so tolle Sachen zaubern. Schöne Effekte... Und als Base echt supa! BLACKGROUND ist ein MUSTHAVE ffeinster Klasse...
Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da ich an anderer Stelle gerade wieder drüber stolperte:
Wenn ich nicht falsch abgeschrieben habe, sind das hier Beispiele für "Pearl":
Chartreuse: Gold pearled chartreuse green (Pearl)
Night Light: Smokey olive green with gold pearl (Pearl)
Eventuell auch Shimmertime, aber dazu finde ich gerade keine autoritative "Tagline". Und sicherlich gibt es auch noch mehr / andere ...
mmmh, zu "Dark Soul" finde ich als Beschreibung (MAC-Webseite) nur "Charcoal black smoked with gold", also ohne Finish ...
Apropos Beschreibung: Falls jemand irgendwo die korrekte Beschreibung für "Blue Storm" (das Pigment) griffbereit hat, wäre ich sehr daran interessiert (ich hasse unvollständige Inventarlisten). Im Wiki hatte ich schon geschaut, da gibt es aber offenbar nur die LE Blue Storm, zu der es ja nicht gehört ... Danke!
Vielen Dank! Irgendwie hatte ich es beim Suchen nie geschafft, die LE "Blue Storm" hinreichend auszuschließen ... Gibt es für die Taglines irgendwo eine gute Liste oder wie hast Du das so schnell gefunden?
Dafür habe ich noch was mit Pearl-Finish gefunden:
Bright Fuchsia: Intensely rich fuchsia with a hint of pearl (Pearl)
Deep Blue Green: Rich, deep bluish green (Pearl)
Deep Purple: Pearled blackened burgundy (Pearl)
Fairy Lite: Very pale ivory shimmer with opalescent pearl (Pearl)
Naval Blue: Subdued, frosted navy blue (Pearl)
Old Gold: High frosted tarnished gold (Pearl)
Pink Pearl: Shimmery lavender pink (Pearl)
Ruby Red: Rich ruby fuchsia with small pearl particle (Pearl)
White Gold: Shimmery white infused with golden yellow pearl (Pearl)
White: Soft pearl white (Pearl)
Geändert von laureley (05.12.2007 um 08:47 Uhr) Grund: White
Ich hab mir ne Inventar-Liste angelegt*g*
Bei Specktra findest Du was, mußt aber alle einzelnen LEs durchklicken.
http://www.specktra.net/color_stories.php
Schoko-Addict gab mir den Hinweis auf die Zoom-Lash, sonst hätte ich länger gesucht..
Grüße, Gaby
Genau - ich habe meine MAC-Sachen alle in meinen Handheld eingetragen, sonst würde ich nicht nur ständig ähnliche Sachen kaufen (wie Dark Teal / Zonk Bleu / Prose and Fancy, Silver Ring / Anti-Establishment usw.), sondern wirkliche Doppelkäufe tätigen.
Da ich gerade meine neuen Schätzchen (Shimmertime und Grape) eingetragen habe, fielen mir wieder die "???" bei Blue Storm auf ... Danke auch für den Specktra-Link, ich glaube, ich muss bei Gelegenheit mal alle Taglines durchsehen, teilweise sind die nämlich von eBay abgeschrieben, wenn es die Sachen nicht mehr auf der MAC-Homepage gab ... Nicht, dass es überlebenswichtig wäre, aber wenn schon die Arbeit, dann auch richtig.![]()
Geändert von laureley (05.12.2007 um 01:18 Uhr)
Ich muss hier mal ein Loblied auf SUNSPILL vom Stapel lassen
Ist echt ne ganz tolle Farbe - mit Mass angewendet total soft und schön!! Und der Glow ist so zart.. ich finde ihn sogar feiner als der von den MSF!??Eine wahnsinns schöne Sache zum blushen und highlighten, diese BEAUTY POWDER!
![]()
jetz hört aber mal auf![]()
![]()
Hat SUNSPILL eigentlich sonst niemand??![]()
susi hat mich auch schon davon überzeugt. Außerdem habe ich ja auch schon so viele MSFs etc., die für das ganze Gesicht gehen
.
Ich bald
. Ihr habt mich so angefixt, dass ich jetzt Soft Flame, Drizzlegold und Sunspill bestellt habe
(ich hatte Geld für Metal-X eingeplant, dass ja nun "übrig" ist, weil ich die nicht tragen kann. Also habe ich das jetzt eben in Of Beauty angelegt![]()
)
![]()