Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 1047 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493523573973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920

Thema: Mac-junkies

black
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    susi hat mich auch schon davon überzeugt . Außerdem habe ich ja auch schon so viele MSFs etc., die für das ganze Gesicht gehen .

Ich bald . Ihr habt mich so angefixt, dass ich jetzt Soft Flame, Drizzlegold und Sunspill bestellt habe
    (ich hatte Geld für Metal-X eingeplant, dass ja nun "übrig" ist, weil ich die nicht tragen kann. Also habe ich das jetzt eben in Of Beauty angelegt )
    Benutzt du die Sachen eigentlich fürs ganze Gesicht um einen Glow zu erzeugen? Mir wäre z.B. NEW VEGAS MSF zu viel im ganzen Gesicht Okay, vielleicht nur ganz wenig mit einem supi fluffi Pinsel.. aber sonst.. too much. Ich mag sowas mehr nur auf den Wangen oder den Schläfen, neben schillerndem AMU

Ich bin äusserst gespannt, was du zu SUNSPILL meinst Ich muss sagen, dass er mein Schätzchen ist.. aber bloss aufpassen beim auftragen! Zuviel wäre definitiv komisch und sähe mehr nach verbranntem Indianer aus, als nach schönem Rouge

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Benutzt du die Sachen eigentlich fürs ganze Gesicht um einen Glow zu erzeugen? Mir wäre z.B. NEW VEGAS MSF zu viel im ganzen Gesicht Okay, vielleicht nur ganz wenig mit einem supi fluffi Pinsel.. aber sonst.. too much. Ich mag sowas mehr nur auf den Wangen oder den Schläfen, neben schillerndem AMU

New Vegas finde ich auch zu glitzerig für das ganze Gesicht. Der ist nicht glowig genug . Ich nehme aber z.B. ganz minimale Mengen von MSF Shimpagne oder von den BP Pearl Blossom oder Pearl Sunshine. Pearl Sunshine macht z.B. bei mir eine super "gesunde" Gesichtsfarbe, während Shimpagne eher als Bronzer dient . Durch diese Glow-erzeugenden Sachen bekomme ich ein viel ebeneres Hautbild. Ich trage aber wirklich nur ganz geringe Mengen mit dem Stinktier auf. Hab natürlich anfangs, als ich nich unerfahren war, auch mal zu viel erwischt, das ging aber gar nicht .

Ich bin äusserst gespannt, was du zu SUNSPILL meinst Ich muss sagen, dass er mein Schätzchen ist.. aber bloss aufpassen beim auftragen! Zuviel wäre definitiv komisch und sähe mehr nach verbranntem Indianer aus, als nach schönem Rouge
    Ich kann mir schon vorstellen, dass der, wenn man zu viel erwischt, einen Indianer- oder Kürbis-mäßig aussehen lässt . Ich bin auch riesig gespannt, wie die so von der Textur sind . Hoffentlich kommen sie noch diese Woche *Vorfreuesteigt* .
    Interessant finde ich, dass anscheinend keiner (außer uns ) sich hier für die Dinger interessiert . Ich für meinen Teil finde lose Puder immer super . Die halten ewig und können auch nicht schlecht oder ranzig werden. Die kann man ja, wenn man sie nicht leer bekommt, sogar noch den Kindern vererben .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

black
    Besucher

Ja.. komisch. Ich mutmasse mal, dass der Shimmerpowder Bedarf bei den MAC-Junkies halt durch diverse MSF oder vorangehenden Beauty Powdern gedeckt ist

Ich für meinen Teil bereue den Kauf von SUNSPILL überhaupt gar nicht. Das ist gewissermassen Blush + MSF in einem Die helleren Töne sind wohl nur "MSF-Ersatz", kein Blush. Aber ich mag diese lose Konsistenz auch gerne

Forengöttin Avatar von Magi

Danke für die Erklärungen zu din Piggie-Finishes. Also genauso ein unüberschaubarer Blödsinn wie die normalen e/s. Ich finde, dass das nix taugt. Sorry. Die Piggies, die nun alle "Pearl" sind, sind dennoch alle unterschiedlich im Finish und anderen "Frosts" auch nicht wirklich unterschiedlich gegenüber ... Wie bei den e/s. Da kann man sich eigentlich so wirklich nur auf "Matte" und "Lustre" verlassen, dass die sich ähnlich sehen. "Frost" ist sowieso ein bunter Haufen. Ich glaube so langsam, das hat entweder was mit der Zusammenstellung und nicht dim finalen Aussehen zu tun oder MAC schaut da selbst nicht mehr durch ...

Gesperrt

Hat jemand von euch das Pigment "Tan"? Bei Douglas ist das mit "Gedämpftes, bronze-roséfarbenes Braun (Frost)" beschrieben. Das hört sich gut an. Mir stehen roséfarbene Eyeshadows eigentlich ganz gut (blaue Augen) und wenn der Grundton ein schönes Braun ist, ist die Farbe eigentlich zu fast allem tragbar.
    Nur leider kann ich mir die Farbe nirgens "in echt" ansehen. Der einzige Douglas in 100km Umkreis, der MAC führt" hat keine Pigmente im Sortiment.

Könnt ihr mir die Farbe mal beschreiben?

Ich bastel' noch immer an meiner nächsten Bestellung...

Mein Swatch - auch im Wiki unter PIGMENTS zu finden oder durch Eintippen von "Tan" in die Suche:

Und da wollte ich es bei MacProductGallery.com nachschlagen -GEHT NICHT - die Seite ist weg ... Hoffentlich nur vorübergehend

Gesperrt

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Mein Swatch - auch im Wiki unter PIGMENTS zu finden oder durch Eintippen von "Tan" in die Suche:

Und da wollte ich es bei MacProductGallery.com nachschlagen -GEHT NICHT - die Seite ist weg ... Hoffentlich nur vorübergehend
    Danke, Magi!!!
    Ich sollte mich wirklich mal genauer mit dem WIKI befassen.
    Die Farbe sieht sehr schön aus. Doch, ich glaube, die möchte in meinen Warenkorb.

Gesperrt

Doppelpost. Sorry.
    Geändert von Sirius (05.12.2007 um 15:55 Uhr)

black
    Besucher

TAN hab ich als Sample. Ich meine, dass es eher bräunlich also rosé ist.

Edit: Oh, Magi war schneller und hat schon ein Pic eingestellt..

black
    Besucher

Magi, keine Panik.. bei mir geht die Seite

TAN und nochmal TAN im Topf

Ja, jetzt geht sie bei mir auch. Boah, wohl falschen Augenblick erwischt... Quelle No. 1 für mich

Experte Avatar von laila79

hab eine Frage zu dem s/s Mangomix, war der eine LE? Kann den auf den MAC (auch Proseite) nicht finden.

Kann sein, dass der nicht mehr da ist. DISCONTINUED. LE eigentlich nicht... Großer Verlust

black
    Besucher

Ja, jetzt geht sie bei mir auch. Boah, wohl falschen Augenblick erwischt... Quelle No. 1 für mich
    Für mich auch

Kann sein, dass der nicht mehr da ist. DISCONTINUED. LE eigentlich nicht... Großer Verlust
    schade, den wollte ich mir doch kaufen

black
    Besucher

laila26, gut möglich, dass du ihn auf ebay.com noch erwischst!!

danke black, werde ich gleich mal schauen.

Experte Avatar von kay

Also in Münster ist heute die Metal-X gekommen - und die Beauty-Powder (öhh- wie hießen sie noch gleich?) stehen auch da. *meld*

Frage:
    Wüsste eine von Euch vielleicht einen Lippie aus dem permanenten Sortiment, der den Pink-Rosa-Ton vom Lustreglass Wonderstruck hat?
    Den habe ich heute mitgenommen- finde ihn traumschön- jetzt brauche ich noch einen Lippie in der Farbe...
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Hi, hab hier was gefunden, könnt ihr erkennen, ob der echt ist:
    http://cgi.ebay.com/Mac-Cosmetics-Sh...QQcmdZViewItem

Ich denke mal, dass der echt ist. Ich habe noch keine gefaketen Shadesticks gesehen. Ich denke, das wäre für die Faker nicht lukrativ genug... Ist eher ein Nischenprodukt und allein die Herstellung und Verpackung wären zu teuer. Lidschatten sind da viel einfacher zu machen und Pinsel gehen für bessere Preise weg. Bei sowas wäre ein Fake bestimmt offensichtlicher...

Magi.

black
    Besucher

Ich denke auch, das Pinsel am liebsten gefakt werden Aber bei Lidschatten / Quads / Paletten bin ich auch oft am zweifeln...

Also wo man wirklich genauer schauen muss, sind Pinsel und Pigments. Also hier muss man auf verschiedene Faktoren achten, sie nicht unbedingt vom Foto erkennbar sind:

* wie ist das Feedback des Verkäufers?
    * was verkauft er noch?
    * sind Namen angegeben - wenn nur Ziffern oder sowas: FINGER WEG!

was verdächtig ist:

* Seller verkauft NUR Pinsel oder NUR Pigments
    * Fotos sind nur von MAC eingestellt oder fremde Swatches werden verwendet
    * in seinen Angeboten ist ein anderer Fake gelistet

VERDÄCHTIG heißt aber nicht SCHULDIG. Damit meine ich, wenn sowas vorkommt, dann lohnt es sich das Ganze zu hinterfragen und vielleicht um mehr Fotos zu bitten. Wenn dann nix kommt CAM BROKEN oder sowas, würde ICH die Finger davon lassen.

Eindeutige Fakes können halt nur mit Originalbildern im Vergleich identifiziert werden. Dann wird schnell deutlich, wo was nicht stimmt. Wie neulich bei dem 187er: die Proportion von weißen zu schwarzen Borsten in der Länge oder die Breite des Pinsels...

Wenn ihr die Pinsel bekommt, gibt es einige Details, die auf Fakes hindeuten:
    * der Stiel ist off-black, also nicht tief schwarz. Er ist leicht seiden-matt und hat sehr, sehr, sehr dezente Sparkles. Sind diese zu glitzrig oder nicht vorhanden, DEUTET es auf einen Fake hin.
    * die Pinsel haben einen Aufdruck des Herstellungslandes. Kann sein: FRANCE, JAPAN und CANADA. Andere kenne ICH nicht. Kann es aber geben. Habe nicht alle Pinsel Und dieser Druck ist nicht zu tief und nicht scharfkantig. Nur sehr dezent. Wenn er sehr auffällig ist, dann ebenfalls auf weitere Hinweise prüfen

Sonst kenne ich nur Fakes von: Lidschatten, Paletten, Blushes, Glitterlinern, Lipglassen und Gelees, Mascara und dieser komischen 2in1-Foundation... Das war es, glaube ich. Ich habe einige auf meiner Homepage, siehe Sig, mit Foto gelistet.

Wovon ich stets ausgehe, dass es Originale sind, sind Paletten und Quads, Paintpots, Fluidliner, Shadesticks und wenn man erstmal den Look der Verpackungen kennt, dann sicher auch alles andere. Ich warne halt nur vor Piggies und Brushes. Alles andere ist mit ein wenig Recherche am Foto zu erkennen...

Wohl ein neues MSF namens WARMED - als Sample bei eBay gewesen.

black
    Besucher

Vielen, vielen Dank Magi, für die super Erklärung zu den Fakes!!

Ganz kurzes Off Topic : Magi, wo bekommt man so einen Countdown-Zähler wie in deiner Signatur? Hab schon das ganze Forum durchwühlt und finde es nicht. schonmal. Off Topic aus!

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Lavendel
    Besucher

ich bin auf der Suche nach einem matten e/s farblich richtung rosa/lila (ich habe grünbraune augen), kann mir jemand einen Tipp geben so was wie creme violet ohne Glitter oder eben ins Rosane

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Lavendelchen , Haux wäre ein matter Roséton, Dovefeather ein toller matter Grau/Lilaton (den gibts aber kaum noch). Sonst schau doch mal bei den Matte² Fig.1 an, das ist ein toller Lilaton und lässt sich super auftragen

Forengöttin Avatar von Ivana

Also wo man wirklich genauer schauen muss, sind Pinsel und Pigments. Also hier muss man auf verschiedene Faktoren achten, sie nicht unbedingt vom Foto erkennbar sind:

* wie ist das Feedback des Verkäufers?
    * was verkauft er noch?
    * sind Namen angegeben - wenn nur Ziffern oder sowas: FINGER WEG!

was verdächtig ist:

* Seller verkauft NUR Pinsel oder NUR Pigments
    * Fotos sind nur von MAC eingestellt oder fremde Swatches werden verwendet
    * in seinen Angeboten ist ein anderer Fake gelistet

VERDÄCHTIG heißt aber nicht SCHULDIG. Damit meine ich, wenn sowas vorkommt, dann lohnt es sich das Ganze zu hinterfragen und vielleicht um mehr Fotos zu bitten. Wenn dann nix kommt CAM BROKEN oder sowas, würde ICH die Finger davon lassen.

Eindeutige Fakes können halt nur mit Originalbildern im Vergleich identifiziert werden. Dann wird schnell deutlich, wo was nicht stimmt. Wie neulich bei dem 187er: die Proportion von weißen zu schwarzen Borsten in der Länge oder die Breite des Pinsels...

Wenn ihr die Pinsel bekommt, gibt es einige Details, die auf Fakes hindeuten:
    * der Stiel ist off-black, also nicht tief schwarz. Er ist leicht seiden-matt und hat sehr, sehr, sehr dezente Sparkles. Sind diese zu glitzrig oder nicht vorhanden, DEUTET es auf einen Fake hin.
    * die Pinsel haben einen Aufdruck des Herstellungslandes. Kann sein: FRANCE, JAPAN und CANADA. Andere kenne ICH nicht. Kann es aber geben. Habe nicht alle Pinsel Und dieser Druck ist nicht zu tief und nicht scharfkantig. Nur sehr dezent. Wenn er sehr auffällig ist, dann ebenfalls auf weitere Hinweise prüfen

Sonst kenne ich nur Fakes von: Lidschatten, Paletten, Blushes, Glitterlinern, Lipglassen und Gelees, Mascara und dieser komischen 2in1-Foundation... Das war es, glaube ich. Ich habe einige auf meiner Homepage, siehe Sig, mit Foto gelistet.

Wovon ich stets ausgehe, dass es Originale sind, sind Paletten und Quads, Paintpots, Fluidliner, Shadesticks und wenn man erstmal den Look der Verpackungen kennt, dann sicher auch alles andere. Ich warne halt nur vor Piggies und Brushes. Alles andere ist mit ein wenig Recherche am Foto zu erkennen...
    Hammermäßig, was es da alles an Fälschungen gibt!!!
    Deine Homepage finde ich klasse Magi!!!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Lavendelchen , Haux wäre ein matter Roséton, Dovefeather ein toller matter Grau/Lilaton (den gibts aber kaum noch). Sonst schau doch mal bei den Matte² Fig.1 an, das ist ein toller Lilaton und lässt sich super auftragen
    Puppi danke! auf der HP schaut Haux sehr dunkel aus, werde es mir mal besser live anschauen dann kann ich auch nach Dovefeather fragen. Fig.1 finde ich leider nicht

DOVEFEATHER gibt es nicht mehr im Sortiment. Das kannst du nur noch über eBay bekommen. Ansonsten kann ich auch noch das wunderschöne Piggie COOL PINK empfehlen. Das ist so ein kühler Mauveton... WUNDESCHÖN, allerdings PRO. Schau doch mal in unser Wiki --->
    Hier rechts in der Leiste...

Lavendel
    Besucher

danke Magi dann schleiche ich mal kurz ins Wiki

Try to fly Avatar von Crystal

sorry wg. off topic aber wo wir schon bei den fakes sind, meint ihr Urban decay primer potion wir auch gefaked... habe soeben eins bei ebay.com ersteigert. Es ist so schade dass so viele Mac Fakes unterwegs sind...
    Sky is the limit.

Try to fly Avatar von Crystal

Denkt ihr im Januar kommen wieder MSFs?
    Sky is the limit.

Ich denke nicht, dass es gefaked wird. URBAN DECAY ist ein anderes Kalliber als MAC, würde ich sagen...

Wegen den Fakes: also wo keine Nachfrage ist, wird es auch kein Angebot geben. Ich denke, wenn die Leute ein wenig mehr Skepsis an Stelle von Geiz zeigen würden, dann wäre das kein solch großes Problem. Außerdem besonders bei eBay sind die Leute zu feige negativ zu bewerten, wenn sie nen Fake kriegen. So endet das nie. Also klar: natürlich sind ide Anbieter die Bösen - aber geschürt wird es letztendlich von den Käufern und würde alle sich gedanken machen - sei es bei Kosmetik, bei Parfüm oder bei Handtaschen, dann würde das sicher etwas eingedämmt. Nicht mehr lohnenswert.

Es wird immer Fakes geben. Das ist nunmal die Realität - wo die Leute nunmal nach einer Marke nachjagen, da bietet sich viel Spielraum für Verbrecher. Das mag bei Handtaschen ja noch lustig sein, bei Kosmetik schon weniger, weil wer weiß, was die für Mist da reinmischen. Zu gefaketen Autoteilen brauche ich wohl nichts sagen. Ich hoffe, die Leute werden skeptischer auf dauer, kritischer und nicht GEIZ IST GEIL ÜBER LEICHEN ...

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Denkt ihr im Januar kommen wieder MSFs?
    Wohl ein neues MSF namens WARMED - als Sample bei eBay gewesen.
    .

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

habt ihr denn eigentlich schon mal krasse qualitätsunterschiede bei den pigments feststellen können?

... bei specktra zb schreiben einige dass dark soul sehr schwer zu handhaben ist und bröselt .... doch die konsistenz (u auch die farbe) wurde ja zwischendurch mal geändert (soviel ich weiß)?
    bezieht sich das möglicherweise auch auf das "neue" (die posts gehen bis 2006)?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja.. ich find auf jeden fall dass die unterschiedlich sind. ich find zB dass helium (zumindest das aus der balloonacy) ziemlich krümelt. dark soul geht eigentlich so, aber es gibt "einfachere"...