Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 476 von 1047 ErsteErste ... 376426456466474475476477478486496526576976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.040

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Poison Pen ist das dunklere Lila oder?? Hatt ich zuletzt probiert, aber nicht gekauft. Da ich unbedingt die Palette haben wollte!
    Poison Pen ist das dunklere Lila

Vader, ich kombiniere IMMER matt (Banane) und glänzend (bewegliches Lid). Ich finde die Kombi genial, weil ich mein Hängelid ja etwas zurückdrängen will und das bewegliche Lid betonen. Okay, das musst du nicht, aber die Kombi finde ich dennoch toll

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also Puppi danke für diesen tip mit dem matten und glänzenden. Dass muss ich mal ausprobieren!!

Year Zero Avatar von Vader

Ok, Puppi, ich teste mich da einfach mal durch!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Und was sind eure Top 3 Eyeshadow Pinsel?
    239er
    219er
    275er
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Magi

213 - 275 - 209

Creativa Avatar von Sshaythiel

1 Da Vinci Blender
    2 MAC 239
    3 MAC 209
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich hätte mal wieder ne Frage.
    Und zwar hab ich den e/s Blue Storm daheim, würde mir aber gerne ein noch dunkleres Blau dazuholen. Ich dachte da eventuell an Flashtrack oder Deep Truth. Jetzt meine Frage, sind die in Realität wirklich dunkler als Blue Storm oder neben sich diese drei e/s alle nix, von der Farbe her gesehen?

Forenlegende Avatar von Mijoux

meine top 3 sind:

239er
    242er
    231er

Schlummi Avatar von Jay

Meine Top 2: (ich hab leider érst zwei aber die sind klasse!)

219
    224
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Bei mir 219, 213, 275

Billie28
    Besucher

Bei mir:
    1. 222
    2. 213
    3. 227

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Meine allererste MAC-ausbeute

Pinsel Nr 266 + 239, e/s "sweet lust" und Eyelinergel "waveline"

Nun, jetzt muss ich erstmal langsam eine *Basis* aufbauen und vor allem: beim Amu üben
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Massemonster

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die le schaut super aus...
    Aber irgendwie stehen die MSFs net dabei.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Könnt mir mal einer den Unterschied zwischen SFF und SFP erklären?

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich finde, die LE hört sich zwar recht schön, aber auch recht langweilig an. Und wo die abgebildeten MSFs sein sollen, hab ich mich auch gefragt

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Und zwar hab ich den e/s Blue Storm daheim, würde mir aber gerne ein noch dunkleres Blau dazuholen. Ich dachte da eventuell an Flashtrack oder Deep Truth. Jetzt meine Frage, sind die in Realität wirklich dunkler als Blue Storm oder neben sich diese drei e/s alle nix, von der Farbe her gesehen?
    Hallo melian

Ich habe Blue Storm und Flashtrack, und ich find Flashtrack schon dunkler. Bei mir werden die recht schön nebeneinander, ich finde aber schon, dass Blue storm irgendwie dunkler raus kommt, als es vom Aussehen im Pott her zu erwarten wäre. Meine Cam taugt leider gar nicht für swatches

Inventar Avatar von Jools

Ich kenne mich mit den Foundations nicht so aus, aber vielleicht helfen dir diese Videos weiter:
    http://www.youtube.com/watch?v=U8Q-k8vyTs0
    http://www.youtube.com/watch?v=m3peb4-Mqjo

Try to fly Avatar von Crystal

Wow! Die LE schaut super aus, hoffentlich posten die auch bald die Farben der MSF´s. Wenn das die Bilder sein sollen, dann gefallen mir auf jeden Fall der Rosefarbene, der hellbeige und vielleicht ein Bronzefarbener... bin so gespannt!
    Sky is the limit.

Schaut mal was ich bei Ebay gefunden habe:

http://cgi.ebay.com/NIB-Mac-Minerali...QQcmdZViewItem

MSF´s werden doch (noch) nicht gefaked, ne?!
    Sky is the limit.

Wieviel haben die MSF´s sonst gekostet?
    Sky is the limit.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab alle drei und finde, dass Flashtrack und Deep Truth dunkler als Blue Storm sind Flashtrack und Deep Truth sind sich übrigens sehr ähnlich, allerdings hat Flashtrack noch Silberschimmer. Wenn Du magst, kann ich morgen mal Vergleichsswatches machen

Zitat Zitat von bittersuess Beitrag anzeigen
    Könnt mir mal einer den Unterschied zwischen SFF und SFP erklären?
    SFF wird meistens die MAC Foundation Studio Fix Fluid abgekürzt. SFP kenn ich nicht, nur SPF = Sun Protection Factor = Lichtschutzfaktor.

black
    Besucher

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Ich finde, die LE hört sich zwar recht schön, aber auch recht langweilig an. Und wo die abgebildeten MSFs sein sollen, hab ich mich auch gefragt

Ich stimme eva-fee zu, die N COLLECTION ist schön anzusehen, aber doch schon etwas öd..

Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Hallo melian

Ich habe Blue Storm und Flashtrack, und ich find Flashtrack schon dunkler. Bei mir werden die recht schön nebeneinander, ich finde aber schon, dass Blue storm irgendwie dunkler raus kommt, als es vom Aussehen im Pott her zu erwarten wäre. Meine Cam taugt leider gar nicht für swatches
    Dankeschön. Das hilft mir schon mal weiter.

Zitat Zitat von SchokoAddict
    Ich hab alle drei und finde, dass Flashtrack und Deep Truth dunkler als Blue Storm sind Flashtrack und Deep Truth sind sich übrigens sehr ähnlich, allerdings hat Flashtrack noch Silberschimmer. Wenn Du magst, kann ich morgen mal Vergleichsswatches machen
    Danke Schoko, dass mit den Swatches wäre wirklich toll! Nach so was hatte ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Es ist so schwer, sich bei MAC sich zu entscheiden. Am liebsten würde ich ja alles haben.

Aber da die neue LE ja auch schon wieder so lecker aussieht...

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    SFF wird meistens die MAC Foundation Studio Fix Fluid abgekürzt. SFP kenn ich nicht, nur SPF = Sun Protection Factor = Lichtschutzfaktor.
    Kann man es dann so sehen das SPF wie SFF nur mit Lichtschutzfaktor ist?!
    So dumm das auch klingt, aber ich möchte meine Blässe beibehalten und nicht unbedingt noch Farbe annehmen, dann wär doch allgemein dieses Make Up besser?!

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Schoko, dass mit den Swatches wäre wirklich toll! Nach so was hatte ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Es ist so schwer, sich bei MAC sich zu entscheiden. Am liebsten würde ich ja alles haben.
    Bitteschön:

Zitat Zitat von bittersuess Beitrag anzeigen
    Kann man es dann so sehen das SPF wie SFF nur mit Lichtschutzfaktor ist?!
    So dumm das auch klingt, aber ich möchte meine Blässe beibehalten und nicht unbedingt noch Farbe annehmen, dann wär doch allgemein dieses Make Up besser?!
    Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was Du meinst SPF heißt wie gesagt nur Lichtschutzfaktor, das ist keine Foundation Es gibt einfach nur die Höhe des Lichtschutzfaktors im jeweiligen Produkt an.
    Sonnenschutz in der Foundation ist auf jeden Fall ne tolle Sache, wobei ich immer wieder lese, dass man da trotzdem eine Sonnencreme drunter verwenden soll, wenn man sichergehen will. Anscheinend stimmt wohl oft die Höhe des angegebenen Sonnenschutzfaktors nicht

black
    Besucher

@bittersuess: SFF enthält auch ohne "P" in der Bezeichnung Lichtschutzfaktor...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Schaut mal was ich bei Ebay gefunden habe:

http://cgi.ebay.com/NIB-Mac-Minerali...QQcmdZViewItem

MSF´s werden doch (noch) nicht gefaked, ne?!
    Nee gefakt sind sie nicht, aber alle - für meinen Geschmack- erheblich zu teuer. Die letzten kosteten 24,50€, für alle rare Farbe wie So Ceylon, Stereo Rose etc. muss man mittlerweile eine ganze Stange Geld zahen, New Vegas, Shimpagne & Naked You gehören für mich nicht dazu.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von Piana

Hallo
    meine Frage als MAC-Neugling an MAC-Profis: ich möchte mir so ein Eyeliner im Töpfchen zulegen. Wie sind sie denn von der Haltbarkeit? Solche Eyeliner gibts ja auch von Shiseido und Clinique, sind denn die von MAC besser, hat jemand verschiedene ausprobiert?
    Danke !!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Sui

Ich muss auch noch einmal mit ein paar Pinsel - Fragen nerven

1. Ich finde den 187 klasse, aber ich habe gelesen, dass er viel zu groß sein soll, um damit z.b. Rouge aufzutragen.
    Der 188 wäre ja die perfekte Größe dafür, oder?
    Kann man mit dem dann auch Foundation usw. auftragen - auch wenn es ein bisschen mehr Arbeit als mit dem 187 ist?

2. Kann mich nicht zwischen dem 239 und 242 entscheiden, was würdet ihr empfehen? Soll vor allem viel Farbe präzise auf mein Lid bringen!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Hallo
    meine Frage als MAC-Neugling an MAC-Profis: ich möchte mir so ein Eyeliner im Töpfchen zulegen. Wie sind sie denn von der Haltbarkeit? Solche Eyeliner gibts ja auch von Shiseido und Clinique, sind denn die von MAC besser, hat jemand verschiedene ausprobiert?
    Danke !!
    Meinst Du die Fluidliner? Ich finde sie super, bei mir halten sie ohne Probleme einen ganzen Tag, sie überstehen sogar Regen oder Schnee

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch einmal mit ein paar Pinsel - Fragen nerven

1. Ich finde den 187 klasse, aber ich habe gelesen, dass er viel zu groß sein soll, um damit z.b. Rouge aufzutragen.
    Der 188 wäre ja die perfekte Größe dafür, oder?

Kann man mit dem dann auch Foundation usw. auftragen - auch wenn es ein bisschen mehr Arbeit als mit dem 187 ist?

Klar, ist ja derselbe Pinsel wie der 187, nur eben in klein

2. Kann mich nicht zwischen dem 239 und 242 entscheiden, was würdet ihr empfehen? Soll vor allem viel Farbe präzise auf mein Lid bringen!
    Ich finde, dass 239 für gepresste e/s besser geeignet ist, der 242 ist ideal für Pigments, man kann damit neben dem Trockenauftrag auch nass auftragen. 242 ist auch sehr gut für cremige Texturen wie die Paints geeignet.

Experte Avatar von laila79

ich hab den 242 se aus einer LE, irgendie sieht der bei mir komplett anders aus als auf der Homepage. Ich meine ich hab hier irgendwo deswegen mal was gelesen. Sind die vom auftragen her dann auch unterschiedlich?

Meine Laune...
    Cheerful

Ob LE oder regulär dürfte eigentlich nichts ausmachen. Manchmal gibt es aber in der Tat minimale Unterschiede, hab das ebenfalls beim 242 und beim 209 erlebt. Beide Male fand ich aber lustigerweise die LE Pinsel besser

black
    Besucher

Zitat Zitat von laila26 Beitrag anzeigen
    ich hab den 242 se aus einer LE, irgendie sieht der bei mir komplett anders aus als auf der Homepage. Ich meine ich hab hier irgendwo deswegen mal was gelesen. Sind die vom auftragen her dann auch unterschiedlich?
    Ich meine, gelesen zu haben, dass es einen synthetischen 242er und einen "anderen" 242er (vermutlich eben der SE) gibt. Ersterer ist gut für cremige Produkte, Nass-Auftrag oder Pigments, wie Schoko schon sagte.

Experte Avatar von laila79

hat jemand den 242SE aus der Novel Twist LE und weiß ob es der "gute" ist, also frür Pigs gut geeignet?

Vielen Dank, Schoko, dass ist wirklich lieb.

Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden. Wieder mal. Ich ändere seit drei Tagen meine Wunsch-e/s-Liste ständig um. Dabei sollte ich doch jetzt so langsam mal bestellen.

Fix sind auf jeden Fall Satin Taupe und Contrast. Am Schwanken bin ich noch zwischen Bark und Copperplate, Zonk Bleu und Aquadisiac, Deep Truth und Flashtrack.

Allwissend Avatar von nyna

ich habe mal wieder ne frage an euch macjunkies

an meinem counter in frankfurt hatten letztens die mädels alle grell-rot-orange nägel und dazu genau den passenden lipenstift... gibts da gerade ne LE? das sah so toll aus, so 50 er jahre mäßig, aber ich hatte leider keine zeit zu fragen...
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Also ich habe zwei verschiedene 242SE - einen aus gelben, synthetischen Haaren und einen micht Echtharr, der eigentlich wie der 213 mit nem Tick längeren Haaren aussieht. Und ich habe auch von beiden weitere schon bei eBay gesehen. Ich glaube, das sind echt Produktionsfehler oder so. Ich habe noch nen 242SE in meinem Brush-Set, der ist auch synthetisch... Und ich glaube, dass ist die echte Fassung - siehe links im Bild:

black
    Besucher

Ist ja komisch mit dem 242er... Ich hätt jetzt auf SE oder nicht SE getippt, aber das kanns ja demnach nicht sein.

Also ich habe noch nen 242SE, der ist nicht auf dem Bild, der ist auch halt so lang, wie der 2te Pinsel, hat aber den Kopf des ersten - und so sieht auch die FS aus. Der Fluffige ist definitiv irgendwie "falsch" - aber keine Ausnahme, kein Unikat