Ich muss gerade mal meine Begeisterung loslassen. Ich habe heute die losen Beauty Powder aus der Of Beauty Kollektion ausprobiert und muss sagen: der
!
Ich habe im ganzen Gesicht mit dem Stinktier dünn (!) Drizzlegold aufgetragen (jaaa, ich konnte es nicht lassen,an black und susi
). Als Rouge habe ich Sunspill genommen. Ich bin total begeistert, die geben einen so wunderschönen, edlen Glow ab und sehen, zumindest bei mir, absolut natürlich aus. Ist natürlich Geschmackssache, wenn man MSFs gerne im ganzen Gesicht verwendet und nicht nur als Highlighter, dann werden einem die BP auch gefallen. Ansonsten sind sie aber als Rouge-Ersatz oder die helleren über dem Rouge mMn super geeignet.
Nach der Pleite mit den Metal-X e/s bin ich jetzt so happy mit meinen neuen Schätzchen. Am Liebsten würde ich die restlichen 3 auch noch kaufen (
), weil ich so Allrounder
.
Musste das mal schnell loswerden. Ich finde es immer wieder interessant, das Mac mich nach mehr als einem Jahr voller Kollektionen mit immer wieder neuen Produkten immer noch wie ein kleines Kind begeistern kann
![]()
.