Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 477 von 1047 ErsteErste ... 377427457467475476477478479487497527577977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.041 bis 19.080

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von Astérisque

AW: Mac-junkies

Ich muss gerade mal meine Begeisterung loslassen . Ich habe heute die losen Beauty Powder aus der Of Beauty Kollektion ausprobiert und muss sagen: der !

Ich habe im ganzen Gesicht mit dem Stinktier dünn (!) Drizzlegold aufgetragen (jaaa, ich konnte es nicht lassen, an black und susi ). Als Rouge habe ich Sunspill genommen. Ich bin total begeistert, die geben einen so wunderschönen, edlen Glow ab und sehen, zumindest bei mir, absolut natürlich aus. Ist natürlich Geschmackssache, wenn man MSFs gerne im ganzen Gesicht verwendet und nicht nur als Highlighter, dann werden einem die BP auch gefallen. Ansonsten sind sie aber als Rouge-Ersatz oder die helleren über dem Rouge mMn super geeignet.

Nach der Pleite mit den Metal-X e/s bin ich jetzt so happy mit meinen neuen Schätzchen . Am Liebsten würde ich die restlichen 3 auch noch kaufen (), weil ich so Allrounder .

Musste das mal schnell loswerden . Ich finde es immer wieder interessant, das Mac mich nach mehr als einem Jahr voller Kollektionen mit immer wieder neuen Produkten immer noch wie ein kleines Kind begeistern kann .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Inventar Avatar von farbsatt

Kann man dein Erfolgserlebnis in Fotos ausdrücken oder kommt das da nicht so rüber?

Inventar Avatar von Sui

Ich kann mich einfach nicht zwischen dem 239 und 242 entscheiden
    vor allem weiß ich noch nicht, ob ich eher gepresste e/s oder pigmente bevorzuge... aber beide wären zu teuer

Forengöttin Avatar von Magi

Ich kann mir persönlich den 242 so gar nicht als Pinsel dafür vorstellen. Ich finde, dass ist so ein Spezialgerät. Eher ne Ergänzung zu ner Basisausstattung. Der 239 gehört zu solcher. Es hängt natürlich davon ab, was du schon an Pinseln hast. Wenn du schon die Standard-Lidschattenpinsel hast, dann kannst du den 242 sicher gebrauchen. Ich persönlich kann den eigentlich nur für cremige Konsistenzen gebrauchen...

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Kann man dein Erfolgserlebnis in Fotos ausdrücken oder kommt das da nicht so rüber?
    Den Glow einzufangen finde ich schon ziemlich schwierig, weil man das ja immer nur in bestimmten Lichtverhältnissen sieht . Ich kann halt nur versuchen zu beschreiben, wie es aussieht, wenn es hilft .
    Von weiter weg (also so ab 1-2 m) sieht die Haut einfach ebenmäßig aus und die Wangen wie nach einem Spaziergang, also nicht nach geschminkt. Wenn ich dann nahe an einen Spiegel rangehe, sieht man so ganz feine reflektierende Partikel auf der Haut (wie etwa bei der Satinfinish Foundation). Hoffentlich kannst du damit was anfangen .
    Ich werde die nächsten Tage sicher Swatches von den Powdern machen, vielleicht helfen die dann auch noch ein bisschen .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Inventar Avatar von Bothi

Falls dir das hilft: Ich habe beide und nehme für gepresste e/s und Piggies den 239er. Wenn ich Piggies feucht auftrage oder Paints benutze kommt der 242er zum Einsatz. Ich gebe zu, dass ich den 242er noch nicht für Piggies benutzt habe, werde ich noch testen.
    Ich komm mit dem 239er für beides klar und ist bei mir auch im Dauereinsatz.

LG

Bothi

@ Sui: ich weiß nicht, ob ich dich nicht noch mehr verwirre, sonst einfach ignorieren . Für Pigmente ist der 239er mMn überhaupt kein Must-Have. Es gibt von Artdeco einen kleinen e/s-Pinsel (heißt glaube ich einfach Lidschattenpinsel, klein"), der, zumindest für mich, dem 239er um Längen überlegen ist und nur um die 8€ kostet. Mit dem mache ich ausschließlich alle Piggie-AMUs (vor allem feucht auftragen) und er ist sehr präzise und gut geeignet dafür. Den 239er habe ich aus einem Set und der kommt bei mir nur selten zum Einsatz, vor allem feucht geht er gar nicht gut .

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von laila26 Beitrag anzeigen
    hat jemand den 242SE aus der Novel Twist LE und weiß ob es der "gute" ist, also frür Pigs gut geeignet?
    Ich hab ihn und kann Dir versichern, dass der sehr gut für Pigments geeignet ist

Zu der ganzen 242er Sache kann ich folgendes beisteuern: Mein alter 242 SE aus dem Holiday 2004er Set ist super, der ist schön formstabil. Der aus Novel Twist ist irgendwie dichter, geht eher in die "normale" Schattierpinselrichtung a la 239. Ich hatte auch mal einen normalen 242, der war mir aber zu fluffig und zu "weich" Mein alter 242 SE ist perfekt für den Piggi-Auftrag
    Ich persönlich trage Piggies ungern mit dem 239 oder 213 auf, die schlucken mit zu viel Piggie, der 242er ist sparsamer und durch die festere Form rieselt auch nichts daneben.

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Fix sind auf jeden Fall Satin Taupe und Contrast. Am Schwanken bin ich noch zwischen Bark und Copperplate, Zonk Bleu und Aquadisiac, Deep Truth und Flashtrack.
    Ich bin der Meinung, dass man Flashtrack davon unbedingt braucht Deep Truth, Zonk Bleu und Aquadisiac sind nett, aber es gibt für meinen Geschmack schönere Türkistöne (->Shimmermoss) und schönere Blautöne (->Flashtrack).
    Geändert von SchokoAddict (10.12.2007 um 20:48 Uhr)

black
    Besucher

Ich mag den 242er sowohl für Pigmente nass / trocken wie auch für Lidschatten nass / trocken

black
    Besucher

Gemäss specktra wird es im 2008 zu einer Zusammenarbeit von MAC und der französischen Künstlerin Fafi kommen: http://specktra.net/f285/information...oration-86140/

Es sollen unter anderem Taschen mit ihren Motiven und ein Quad, welches etwas grösser ist als die normalen MAC Quads, rauskommen.

Gesperrt

Hat jemand von euch das Mineralize Skinfinish in der Farbe Northern Light? Glitzert das sehr? Ich finde ja schon allein die Optik toll und überlege, ob ich mir das kaufe... (während ich überlege habe, ich mir erstmal zwei Lidschatten bestellt. Irgendwas musste erstmal mit... )

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

schau mal im wiki gibts einige fotos zu northern light, zudem hatten wir zu der kompletten LE nen flashtronic-thread in dem du u.a. vergleichsfotos findest
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich find Northern Light nicht sooo glitzrig, New Vegas glitzert bei mir viel mehr

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Gemäss specktra wird es im 2008 zu einer Zusammenarbeit von MAC und der französischen Künstlerin Fafi kommen: http://specktra.net/f285/information...oration-86140/

Es sollen unter anderem Taschen mit ihren Motiven und ein Quad, welches etwas grösser ist als die normalen MAC Quads, rauskommen.
    Hip Hip Hurraaaa!

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Ich liebe Fafi!

Hab eine Fafi Tasche!
    Wusste gar nicht, dass Fafi soo bekannt ist Kenne in meinem Umkreis absolut niemanden, der damit was anfangen könnte...

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

black
    Besucher

Malice, ganz ehrlich: Ich hab an dich gedacht, als ich von der LE las Ich hoffe auf tolle, intensive Farben... Na, auf jeden Fall dürfen wir gespannt sein auf MAC 2008

Inventar Avatar von Sui

Es sollen auch Dolls zur Fafi LE rauskommen...?!!

und wg dem 239 vs. 242: ist einer der beiden denn präziser
    Geändert von Sui (11.12.2007 um 17:38 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

MAC und Fafi?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    und wg dem 239 vs. 242: ist einer der beiden denn präziser
    Meiner Meinung nach geben sich die beiden in puncto Präzision nicht viel, mit beiden komm ich sehr gut klar.

Ich habe den Auftrag von Piggies trocken mit dem 242er probiert und muß Schoko Recht geben: Viel besser als mit dem 239er, da wirklich weniger Farbe benötigt wird um eine satte Farbe zu erhalten.

Schoko

LG

Bothi

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Es ist der Select Cover-up NC20.
    Da bin ich mal gespannt wie er passt, hell genug ist er bestimmt, da ich auch ohne Sonne einen eher dunklen Teint habe (bei BB warm natural).
    Von der Menge her ist er nämlich wesentlich günstiger als der BB, der sich durch die pastige Konstistenz auch ein bischen absetzt.
    Er ist nicht nur hell genug, sondern viieeel zuuuu hell - der geht retour!
    Eines hab ich jedenfalls gelernt- MU Farben online aussuchen geht nicht, die muß man live testen!

Gesperrt

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    schau mal im wiki gibts einige fotos zu northern light, zudem hatten wir zu der kompletten LE nen flashtronic-thread in dem du u.a. vergleichsfotos findest

Ich habe schon wieder das Wiki vergessen...

Danke für die Links. ICh schau gleich mal.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach geben sich die beiden in puncto Präzision nicht viel, mit beiden komm ich sehr gut klar.
    Seh ich genauso

Inventar Avatar von Sui

danke ihr Bösen, so kann ich mich doch nie entscheiden

Meine Laune...
    Cheerful

Sui, ich würds so machen: Benutzt Du eher Pigments, dann würd ich den 242er nehmen, wenn Du eher gepresse e/s benutzt eher den 239 oder 213

Inventar Avatar von Sui

Hmmmmmm ich weiß ja noch nicht mit was ich besser klarkomme, ich habe gedacht, mit dem passendem Pinsel finde ich das dann heraus *teufelskreis* ich war ja von anfang an eher mehr für den 239, weil der glaube ich auch ein bisschen mehr so ein universalpinsel ist, aber zwischendurch lese ich immer wieder, wie toll der Auftrag mit dem 242 ist (eigentlich immer genau dann, wenn ich mich grade für den 239 entschieden hatte )...
    Geändert von Sui (12.12.2007 um 01:02 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

hallo ihr lieben.
    bitte helft mir bei folgender entscheidung:
    für schöne klassische smokey eyes .... soll ich da das:

1) Holiday - Smokey eyes
    oder
    2) Smoke Signal - Gentle fume Eyes

kaufen?
    ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    einerseits so klassiker wie carbon ... andererseits so ne schöne palette. achhhhhh

danke schonmal

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

rein verpackungstechnisch würd ich zur holiday tendieren, und da sind mehr farben drin -allerdings weniger g je farbe, aber ich geh eh nicht davon aus jemals einen e/s aufzubrauchen also... egal

die holiday hat halt ziemlich helle farben (nur 2 mittlere und 1 dunkle) und die andere hat schon etwas dunklere, dafür nur vier

ich würd eindeutig holiday bevorzugen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ninas Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben.

1) Holiday - Smokey eyes
    oder

kaufen?
    einerseits so klassiker wie carbon ... andererseits so ne schöne palette. achhhhhh

danke schonmal
    Ich finde, dass die Holiday Palette eher für alltagstaugliche, sanfte smokey eyes geeignet ist, mit dem Gentle Fume Quad (ich denke mal auch mit dem Smoke Signal Quad) kann man auch einen etwas intensiveren Look zaubern. Ist sicherlich auch ein Stück weit Geschmackssache und die Frage, was einem besser steht/besser zu einem passt
    Ich persönlich würd definitiv zum Gentle Fume Quad greifen

BJ-Einsteiger Avatar von vibe77

Das Gentle Fume Quad hab ich mir gerade gekauft und hoffe, das ich mit den dunklen Farben umgehen kann
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

1:1 .... ach gott ....

Drachenschwester Avatar von Lillith

1:1 .... ach gott ....
    ich persönlich würde auch das gentle fumes quad bevorzugen, weil ich diese rauchig-blauen farben gern mag. allerdings muss ich gestehen, dass ich auch die smokey eyes palette aus der holiday l/e daheim habe
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von farbsatt

Ich hab auch beide und nutze beide. Die sind einfach beide toll.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Malice, ganz ehrlich: Ich hab an dich gedacht, als ich von der LE las Ich hoffe auf tolle, intensive Farben... Na, auf jeden Fall dürfen wir gespannt sein auf MAC 2008

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@sarah133

Er ist nicht nur hell genug, sondern viieeel zuuuu hell - der geht retour!
    Eines hab ich jedenfalls gelernt- MU Farben online aussuchen geht nicht, die muß man live testen!
    menno, das tut mir leid!
    Hast Du denn einen MAC in Deiner Nähe, wo Du testen könntest?
    Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass Du MAC ausprobieren willst! *macjunkiebinwieallehier*
    Bist Du denn so unzufrieden mit Deinem BB Concealer?
    Geändert von antschi (12.12.2007 um 14:17 Uhr) Grund: hab' was vergessen
    Liebe Grüße, antschi

Elefantenmama Avatar von *melian*

hallo ihr lieben.

1) Holiday - Smokey eyes
    oder

kaufen?

danke schonmal
    Ich hab auch beide. Und ich möchte keines missen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl die Holiday-Palette nehmen, weil sie Alltagstauglicher ist und auch mehr Farben hat.

BJ-Einsteiger Avatar von haselmaus

hey ihr alle
    ich hab mir bei ludwig beck bestellt:zum zweiten mal studio tech in nw 15 und ganz neu für mich:prep+ prime skin!
    bin schon voll aufgeregt die sachen müssten amstag oder so ankommen!
    hat jemand erfahrung mit prep+prime skin?
    ich werde es ja eig bald selber sehen,aber würd mich freun wenn jemand antworten würde =)
    liebe grüße

Inventar Avatar von Stargazers

Hat sich jmd. was von der LE Of Beauty gekauft?

Wie findet ihr die sachen, bzw. die loosen puder?

Forengöttin Avatar von Magi

BLACK hatte schon neulich euphorisch berichtet und das orange Puder hier auch präsentiert. Wie heißt das Zeug? Naja, müsste letzte WOche gewesen sein. Und Schoko WOLLTE heute ein Pic posten ... MAl schauen, ob sie dazu gekommen ist...

Inventar Avatar von Stargazers

...hm....ich überlege ob ich mir noch einen von den schönen loosen pudern holen soll...

kann man die für alles benutzen? highlighter für augen/wangen und co?
    ich kenn mich irgendwie damit garnicht aus

schoko, her mit dem bild!

Massemonster

Ich habe mir auch einen von den losen Beauty-Powdern in der Farbe Tenderdusk zugelegt. Schöne Farbe, leider sind mir die goldenen Glitzerpartikel darin etwas zu prominent, suche noch nach der geeignetsten Auftragsmethode, um Glitzerpartikel im ganzen Gesicht zu vermeiden... Im direkten Vergleich gefallen mir die gepressten Beautypowder und den Glow, den diese machen besser, der Lose ist mir doch etwas zu glitzerig...

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    @sarah133

menno, das tut mir leid!
    Hast Du denn einen MAC in Deiner Nähe, wo Du testen könntest?
    Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass Du MAC ausprobieren willst! *macjunkiebinwieallehier*
    Bist Du denn so unzufrieden mit Deinem BB Concealer?
    ad 1-
    ich habe leider keinen MAC in der Nähe
    ad 2-
    der BB Concealer ist viel teurer und setzt sich doch ziemlich ab, da sehe ich plötzlich Fältchen, die ich noch gar nicht kannte

Außerdem war ich zugegebenermaßen neugierig auf MAC und hatte einen Dougi Gutschein.