@Star, guck mal: http://specktra.net/f217/mac-mac-beauty-nov-07-a-81138/
@Star, guck mal: http://specktra.net/f217/mac-mac-beauty-nov-07-a-81138/
Jeck auf MAC
brauche ganz dringend eure hilfe...wie trägt man pigment als liedschatten auf? habe eine super auktion gesehen die bald abläuft, deshalb kann ich nicht selber nachlesen![]()
---Schnäppchenjägerin---
also braucht man grundierung damit die losen teilen halten?
---Schnäppchenjägerin---
Ganz normal, mit einem nicht zu fluffigen Pinsel
Edit: Base ist natürlich nie verkehrt, aber sonstwas zum Halten braucht es nicht
honey:
aufjedenfall eine base auf der die sachen gut "kleben" bleiben. z.b. die von artdeco.
auf der paint bae canvas z.b. halten bei mir pigmente relativ schlecht.
und pigment LIDschatten gehen auch nur mit pinsel aufzutragen.![]()
super, danke, dann werd ich bietenbröckelt es beim auftragen stark ins gesicht? normale base nehm ich immer
![]()
---Schnäppchenjägerin---
Ich hätte gerne swatches gemacht, aber das Licht ist heut einfach nur extrem schlecht, schon den ganzen Tag. Gegen 14 Uhr wars schon düster als obs gleich Nacht wird, von daher gibts keinen swatch.
Fotos vom Puder in der Dose hab ich gestern in meinem TB gepostet, dort gibts auch heute Fotos davon wie es als Blush aussieht.
Seh ich gar nicht so, die Barbie BP finde ich eher noch glitzernder als mein Tenderdusk. Ich finde Tenderdusk total schön, leichter Glow, dezente Farbe, sieht auf meiner Haut irgendwie edel ausIch kann es nur empfehlen
![]()
Geändert von SchokoAddict (12.12.2007 um 16:40 Uhr)
man sollte es gut in den pinsel einarbeiten/ ode reinfach nicht zu viel nehmen. ansonsten kann es schon ziemlich bröckeln...aber das kriegt man auch wieder leicht weg mit einem großen puderpinsel/kabuki...![]()
sarah133:
ich hoffe, dass Du keine Probleme mit der Rückgabe hast, ansonsten steht mein Angebot. Ich nehm's Dir gerne ab!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
juchu hab grad 6th sin von den metal x's erstanden ... und hatte noch ein nettes pläuschchen mit der maccine.
wusstet ihr dass die von jeder le nur so 9-15 stück kriegen pro "farbe" .... und dass der rest, der nicht verkauft wurde in den müll wandert
bzw. höchstens nochmal bei nem event als kundengeschenk verschenkt wird?
Ich bezweifle, dass das stimmt. Von den Holiday Pinselsets hatte es beim Stuttgarter Counter noch zwei von drei da. Wenn die wirklich nur 15 Stück pro Set bekommen hätten, wären sicher keine mehr da.
Ich denke, dass wird Verkaufspolitik sein, die MACinen erzählen viel, wenn der Tag lang ist
An meinem Counter behaupten die MACinen übrigens, dass die die übrige LE-Ware wieder zu MAC zurückschicken müssen![]()
Ich denke die übrige Ware reißen sich die Angestellten unter den Nagel. Glaub nicht, daß die alles retournieren.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit nur Gewäsch. Ich weiß vom Hörensagen wie es bei Douglas aussieht, da kann sich das Personal bei den frischen Testern mehr oder weniger bedienen und die landen dann auch ganz gerne bei Ebay. Anders wirds bei Mac dann auch nicht aussehen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
hmm... echt merkwürdig diese Infos immer...
Mir haben sie auch gesagt, die nicht verkauften LE´s gehen zurück- ist aber komisch, denn ich habe schon versch. Lippies im Perm-Verkauf gesehen, die definitiv ältere LE´s waren...
na jaich als Maccine würde ja auch nicht nein sagen bei dem ein oder anderen Tester oder LE-Schätzchen
![]()
habe heute den lippie "FABBY" mitgenommen - superschön, aber ich bin noch unsicher, ob er nicht zu hell für mich ist.
Kann man denn getestete Farben zurück geben? Irgendwie ist mir das unangenehm zu fragen.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Kann ich bestätigen. Ich hab NUR als Geschenkverpackerin/Aushilfe bei Douglas gearbeitet (1997/1998 saisonabhängigt, Weihnachten, Valentin...) und durfte mir ab und zu nagelneue Tester aussuchen und mit nach Hause nehmen. Die Hersteller liefern immer recht großzügig Tester mit und da wird laaaang nicht alles verbraucht. Mit Pröbchen läufts genauso. Ich hatte tütenweise das Zeug daheim.
Weiss jemand was von der N (Naked) Collection ? Das scheint ja heiss zu werden.
die soll bei und anfang jänner zu haben sein. da geht aber wahrscheinlich nur der parrot mit mir nach hause![]()
Nee, Mijoux, du meinst die Originals![]()
Da gab's vor ein paar Seiten mal einen Link dazu, eine sehr "nude" LE
dann blätter ich mal ein paar seiten zurück![]()
sieht wirklich sehr nudig aus, ist aber mal was für den Alltag, werde ich mir auf jeden Fall ansehen....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
habs schon gefundenist bei post 19088 falls die sich noch wer anschauen mag.
Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon das MAC Matte getestet hat??
Hab das ja gestern mal auf dem Handrücken aufgetragen und mir gefällt es ja schon sehr gut...
Nur die Maccine meinte, ist kein
Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet?!?
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hmm, komisch. Ich wollte vor ein paar Wochen den rosafarbenen Lippie aus McQueen mitnehmen, aber die MACine sagte mir, dass sie die restlichen Exemplare aus der LE wieder an MAC zurückschicken mussten. Hätte sie wohl kaum gesagt, wenn es nicht stimmen würde, so enging ihr dann eben die Provision...
Ich denke, Douglas und Breuninger (in dem mein Counter ist) ist auch noch was anderes![]()
... upps- ich wollte auch nicht sagen, dass die Infos von uns hier im Forum merkwürdig sind- sondern manche Infos von den versch. Parfümerien, Countern, Stores und den versch. Verkäuferinnen dort.
Ich bin ja keine Expertin- Mich wunderte nur, dass mir eine Pieper-Dame sagte, die LE Reste gehen zurück (macht ja auch irgendwie Sinn), trotzdem aber ein Corbs-de-Ballett Lipglass zwischen den anderen steckte (obwohl die LE lange weg war) und noch zu haben war, oder ich vor kurzem Blonde on Blonde und 14 Minutes aus A-Muse entdeckte. Das waren doch beides LE´s- oder bin ich jetzt vielleicht ganz falsch....?sonst sag ich lieber nix mehr
![]()
Bert Brecht
Also in FFM am Counter sehe ich auch öfters mal "alte" LE-Lippies oder Glasse.
Die stehen dann in so Gläschen, in denen auch die Wattestäbchen etc. drin sind.
Hab mich auch schon oft gewunder, das sie die Sachen noch haben!
z. B. die letzten Chromglasse hatten sie noch eeeewig lang!
An sich find ich das ja net schlecht, wenn man sich noch nachträglich entscheidet, das man so ein Teilchen haben will!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich weiß net obs schon geschrieben wurde - aber besser doppelt wie garnet!
Die Maccine hat uns gestern gesagt welche e/s raus gehen:
- jewel blue
- petalescent
- velvet moss
- Zonk bleu! (kann ich ja garnet verstehen - total schöne Farbe)
- Llama
- noch ein rot-violett Ton - wissen aber net mehr genau welcher das war... evtl. Pink Source
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
find ich auch
stimmt- die Chromeglasse waren auch noch ewig da. Und sie hatten bei uns noch ein Holiday PinselSet von 05 (wie hieß es gleich- mit dem Caro-Muster...), während schon die schwarzen Satin-Rollen-Pinselsets da waren.
noch mal zu meiner Frage: gebt ihr manchmal zu Hause getestete Lippies oder e/s wieder zurück?? Bin da ganz unsicher... Ich mein, ich konnte ja im Laden probieren- macht ja irgendwie keinen Sinn, dann zu Hause zu sagen: oooch nöööö- in meinem persönlichen Licht nun doch nicht
...oder?
Bert Brecht
Ich hab mal einen getesteten Concealer ohne Probleme zurückgegeben!!
Lippies und e/s aber noch nicht.![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Nein kay, bitte weiterpostenWas jetzt stimmt und was nicht sei mal dahingestellt. Die bei MAC wissen ja meist selbst noch weniger Bescheid als wir hier
15 Minutes und Blonde on Blonde müssten LE Lippies sein
In Stuttgart war das früher auch so, da hatten sie z.B. noch ein halbes Jahr später die ganzen Lipglass Tastis da
Mittlerweile ist das anders, die LE Sachen sind nach ner Weile wirklich weg. Mir scheint es so, als ob mittlerweile (zumindest in Stuttgart) die Sachen wirklich wieder zurückgehen (oder die MACinen die Sachen bekommen).
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Nö, aber hab ihn gestern bekommen- na Gott sei Dank!
Mal noch eine Frage. Habe mir den Powerpoint Eye Pencil Lilacky geholt. Jetzt wunderts mich, dass der nicht auf der Douglas und nicht auf der MAC HP ist... ist das ein besonderer?
Hab in deinem TB vorhin gelesen, das du den e/s ja schon hast!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de