Magi, coooool ... wie mit dem Bitter gestern... Gedankenübertragung
Billie28, den hab ich vorhin beim Mac im Breuninger Karlsruhe mitgenommen. Hatten glaub noch 2 oder 3 da.
Hab mal ne Frage an euch MAC- Junkies:
Wie gut deckend ist denn das MAC Studio Fix Fluid? Und hält es lange?
Hat sich schon erledigt, hätte wohl mal die Suche nehmen sollen![]()
Geändert von elsalvadore (13.12.2007 um 19:09 Uhr)
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
UND WIEDER NE NEUE LE - MEI Sieht nett aus. Die BOLD EYES Palette ist ja nett - aber WIEDER Carbon, auch wenn der toll ist, aber der reicht ja für zwei Leben in jeder Palette. Aber schön, dass es endlich eine mit FRESHWATER gibt bzw. mit einem tollen Aqua-Ton...
Aber diese Peru-Strick-Dingens find ichUnd die Pinsel erst
SE heißt STUMMEL EDITION
![]()
Hallo liebe Mac Junkies, habe mich hier eben angemeldet, weil ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.
1. Lipglasshülsen kann man doch back2mac´en, oder?? Ich habe einige Lipglasse hier, die leider schon gekippt sind. Kann ich die nun einfach so abgeben, oder sollte ich die vorher irgendwie auswaschen??
2. Kann man auch farbige Dosen (z.b aus LE´s wie Belle Azure, Lure oder Moonbathe) auch abgeben??
Vielen Dank![]()
Geändert von Tira-Misu (13.12.2007 um 19:00 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Komisch, das die hier so Probleme mit dem Umtauschen machen. Ich habe schon öfters in London e/s pots umgetauscht, ohne Pfännchen und ohne Sticker. Die Mac Dame hat die nur gezählt, sonst nix.
Ja ich weiß. Nur in D ist das scheinbar voll das Problem.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
find die packungen auch voll hässlich![]()
Hab mal eine Frage, wisst ihr wo man den e/s Woodwinked bekommt? oder war der LE![]()
Nee, der gehört ins reguläre Programm. Wie meinst du das "wo man ihn bekommst"? z.B. bei Douglas online
Woodwinked müsste es eigentlich noch geben, aber der soll demnächst auch aus dem Programm gehen, hab ich gehört
Also die Paletten find ich irgendwie öd. Davon sind 5 e/s im permanenten Sortiment. Versteh ich nicht so recht was das soll
Aber der pinke l/g wird definitiv mein sein![]()
hi alle zusammen.
Also die neue LE ist irgendwie langweilig wie donna sagte. Das pinke lipglass gefällt. Sonst ist nix für mich dabei!!
Das würde mich auch interessieren, die Beschreibung hört sich schon ziemlich gut an.
Wollte mir das schon bei Douglas bestellen, ging aber nicht.
Heute hab ich mir die Of Beauty LE angesehen (ganz neu bei Pieper im Centro) und hab mir Soft Flame als Blush mitgenommen. Mein Mann meint, ich seh aus wie eine Christbaumkugel (hab ein bißchen viel erwischt), aber passt doch im Moment super
LG
Bothi
suriiiiiii.. ich war grad vor 2 stunden in der scs!![]()
Ich find die Idee für 3er-e/s bei A-MEI nicht übelKann sein, dass die zwei Paletten meine werden. Was sind denn das für e/s in der Braunen? Die Glosse gefallen mir auch
Edit.
Ich habs gefunden.. Zitat specktra:
Lohnen sich für mich beideBold Eyes Palette (LE)
Venus - (LE)
Carbon - Intense black (Matte, Perm)
Freshwater - Bright summersky blue (Veluxe Pearl, Perm)
Neutral Eyes Palette (LE)
Vanilla - Soft pale peachy-ivory flecked with shimmer (Velvet, Perm)
Mulch - Intense golden reddish brown flecked with golden bronze (Velvet, Perm)
Brown down - Teddy bear brown (Veluxe, Perm)![]()
Geändert von black (13.12.2007 um 20:54 Uhr)
Aber die A Mei-Collection gibts doch nur in Amerika und Asien. Gut, bei uns online. Aber wenn, dann will ich die Farben in echt sehen.
Availibility
North America: San Francisco, Soho, and Vancouver MAC PRO stores.
Asia: Hong Kong, Taiwan, Thailand, Singapore, Malaysia, China, Japan's Omotesando store
Korea: Apukujung store, Lotte downtown, Shinseagea Kangnam, Hyundai Shinchon, Lotte Jamsil, Lotte Pusan, Samsung plaza, Hyundai Koex
International online
specktra.net
Also die Verpackung von den Mei Sachen ist wirklich hässlich...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Is mir wurscht wo das rauskommt, wenn ich's will, krieg ich's eh
Aber die Verpackung ist wirklich.. ähm.. naja.. nicht so hübsch![]()
Ich wollte euch mal fragen, welches MAC Mineralize Skinfinish in matt was für mich wär. Bisher verwende ich chrimaluxe orchidee neutral
Also das Mineralize Satinfinish ist ein flüssiges Make Up. Das meinst du oder? Oder meinst du den NATURAL MSF? Ich wüsste aber nicht, dass es die in matt gibt. Ich meine, die haben beide so nen leicht schimmrigen, perlmuttigen Effekt. Decken beide wohl auch nicht so gut, wie MF - das eine ist ne leicht deckende FOundation, das andere ein Finishprodukt, ein Puder. Ich denke, für´s echte Mattieren braucht man noch mehr...
Ich hab hier ein Foto von meinem losen Beautypowder Tenderdusk:
![]()
sieht super aus Schoko, mit dem liebäugel ich ja auch noch....![]()
Anfix Fotos....
Mhm...werde wohl bald nochmal zu Mac gehen....![]()
Wie soll denn das gehen?? Transparent und dann doch makellose Deckkraft???Bietet eine transparente und makellose Deckkraft.![]()
Naja, keine AHnung. Das klingt etwas sehr an den Haaren herbeigezogen. Also das MAKELLOSE dürfte sich auf die FOundation beziehen. Viele sind von dem Finish ja schon sehr angetan - aber Deckkraft ist halt wie bei Puder eher minimal. Also mit MF würde ich das nicht vergleichen. Eher mit nem mineralishen Finish Dust oder so. Mit ein wenig Mica für den Shimmer. Aber nicht als FOUNDATION - was MF ja ist...
Ich finde auch, dass transparent und Deckkraft sich irgendwie ausschließen. Was die da manchmal für einen Quatsch hinschreiben.
Also ich finde, dass die Natural MSF besser decken als ein normales Puder, aber auf keinen Fall eine Foundation ersetzen![]()
Hallo ihr Lieben,
könnte eine von euch evtl. mal ein Bild von Sketch auf dem Auge posten?Wenn möglich mit einem vergleich zu plum electric.....
Das wär superlieb von Euch!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"