Hast du den Avant Gold MSF schon ausprobiert? Wie ist der so?
Ich brauch nämlich nen neuen Puder und überlege, ob ich ein MSF kaufen soll.
Hast du den Avant Gold MSF schon ausprobiert? Wie ist der so?
Ich brauch nämlich nen neuen Puder und überlege, ob ich ein MSF kaufen soll.
Zitat von goddess
Also wie man sieht bin ich ziemlich zufrieden. Aber leider scheinen sich diese MSFs doch ziemlich schnell aufzubrauchen und wenn die nicht permanent werden muss ich wohl 2-3 Backups anschaffen.
@goddess
wie dunkel ist dein hautton denn?
ich schwanke immer noch ob ich shooting star brauche![]()
Shooting Star ist schon wirklich sehr dunkel, aufs ganze Gesicht könnte ich Ihn nicht machen und helle Haut hab ich nicht wirklich. Aber ab NC/NW 25 denke ich sieht er als Bronzer wirklich schon gut aus (finde ihn besser als die regulären Bronzingpuder).
Vom Effekt her ist er ähnlich wie Shimpagne aber eben viel dunkler und bei mir hebt er die Wangenknochen super hervor, deshalb geb ich Ihn sowiso nicht mehr her.
Ist Porcelain Pink eher peachig oder richtig rosa-pink?
PP ist schon rosa, aber ein peachig-goldener Unterton ist schon mit drin, auf der Haut sieht man aber vor allem den irisierenden rosa Schimmer. Die Farbe von meinem sieht ziemmlich genau so wie auf dem Foto aus:
Aber ich habe auch schon viele Fotos gesehen, auf denen auch das alte PP so aussah wie auf goddess' Bild...
Wie gemein!! Ich war eben bei Mac, die A Muse Sachen waren zwar da aber nicht mal ausgepackt!! Der Aufsteller wäre noch nicht da und die MSF´s kommen erst die nächsten Tage..wie lange das auch immer brauchen mag...traurig bin...
dann ist erfür mich (NC 15) ja nixAber ab NC/NW 25 denke ich sieht er als Bronzer wirklich schon gut aus (finde ihn besser als die regulären Bronzingpuder).
Dann hol ich mir ein Duo mehr![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich will jetzt hier aber keinen von Shooting Star abbringen. Die Farbe ist wunderschön aber ich hab halt etwas gebräunte Haut und finds bei mir schon dunkel
@ tira
wow du hast dir da aber welche mit toller maserung rausgesucht! Meine sind nicht so schön :(
Soeben nochmal bei nem anderen Mac gewesen
(zum Glück hat man ja 2 in einer Stadt!) Da gabs alles!!! Sogar Patternmaker war schon draußen, zum Glück hat mir davon aber nichts gefallen.
Mit durfte die MsF Porcelain Pink. Shooting Star ging gar nicht, hat mir in echt auch nicht gefallen. Super schön sah auch Shimpagne aus, aber selbst davon hat mir die Macine abgeraten weil ich zu hell bin. Die Lippies haben mir in echt auch nicht zugesagt, dabei fand ich Charm Factor so schön...
Die Marmorierung von Tira ist ja klasse, meine ist nicht annähernd so stark. (Liebe die Farbe aber schon jetzt!!)
Das hab ich wohl ein paar netten Maccien von Beck zu verdanken. Deiner ist aber so herrlich rose.![]()
Hoffentlich ist Shooting Star für mich zu dunkel![]()
...
@Claira11: Zu hell für Shimpagne? Um es als Highlighter oder Blush zu benutzen? Den wollte ich mir eigentlich auf jeden Fall zulegen... Und was hat dir an Charm Factor nicht gefallen? Und wie sah's mit den beiden rosigen Glosses aus?
@goddess
Welche Farbe hast Du denn bei dem Avant Gold MSF genommen?
Ich bin noch am überlegen ob medium oder medium/dark.. hmm
Ich bin ein NC30 im Winter![]()
@padmita
Also wie gesagt fand ich das Shimpagne super schön aussah...aber ich wollte halt nur einen (sonst hätte mein Gewissen nicht mitgemacht) Aber als Blush hätte ichs auf keinen Fall benutzen wollen, eher als Lidschatten/Highlighter weil er so schon geglänzt hat. Aber dafür war er mir zu teuer...und deshalb hab ich den pinken genommen.
Die Glosse hab ich gar nicht gesehen( die arme Macine aber auch grad erst am auspacken) und Charm Factor war mir in echt dann irgendwie zu dunkel (ist jetzt aber meine reine subjektive Empfindung
![]()
@ darleene
dann brauchst du auf jeden fall medium/ dark. Ich hab medium genommen und find das ein bischen hell aber für den Winter ist`s bei mir perfekt.
Hast du nen Blot Puder? Wenn du da Medium/ Dark hast dann sicher auch bei den MSFs, ich find die sind relativ gleich.
Und ich denke auch dass Medium eher einen pinken unterton hat und Medium/ Dark einen goldenen.
NEUER LOOK!
ROCKOCCO
*freu*![]()
![]()
Geändert von goddess (01.08.2006 um 15:44 Uhr)
Nochmal Glück gehabt, dass mir davon nicht schon wieder was gefällt...![]()
Find das untere Piggi und den roten Nagellack gut!!!
Die meisten Sachen sind ja schon mal da gewesen (die Piggis, die CCB)...
Aber ich find den Look sooo schön! Und die Lipglasse sind vielleicht was für mich.
@tiramisu
welcher von denne ist denn jetzt shooting star?
Keiner, der ist noch auf dem Weg. Das sind Petticoat, New Vegas und Porcelain Pink.
@goddess: Ist der Shooting Star dunkler als der Naked You, weißt Du das zufällig?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ja! der ist wirklich ganz anders. Naked You sieht man auf meiner Haut garnicht und Shootingstar ist ein richtiger Bronzeton.
Ups, dann ist der wohl auch nix für mich![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@ all
weiß jemand einen Counter zum bestellen der noch See Thru und Turquatic hat? In Basel war nahezu alles ausverkauft. Besonders interessieren mich die See Thru Lippenfarben (weiß nicht welche mir besser steht), der Orangedescence Lipglass, der Purpleshower e/s und mehrere Lipgelees.
Hat Beck da noch was übrig?
Und hat eigentlich schonmal jemand beim Pro Store bestellt?
@ Potion Mistress
vielleicht kannst du ihn dir ja mal bei nem Counter auftragen lassen?
und nochmal @ all :)
wie viele MSFs gibt es denn so bei euren Countern? In Basel lagen von jeder Farbe grade noch 4 in der Schublade am 1. Tag! Und nach meinem Einkauf warens nur noch 3![]()
@goddess
In Wien gibts die Sachen noch.... frag mal rachel ob sies Dir shoppen würde![]()
Juchu, ich hab auch eben meine A Muse Sachen bekommen. Ich konnte leider nicht selber gehen und hab meiner Mum eine Liste mitgegeben.
Mit durften die e/s Bright Side/Gallery Gal und Interview/Purple X , der Lipglass Ciao Manhatten (in der Hülle schrecklich, aber auf den Lippen hammer) und der Avant Gold MSF Medium (und der Fühlt sich echt schön auf der Haut an).
Die anderen MSF hatten mich eh nicht interessiert, Shimpagne besitze ich bereits, Porcelain Pink hatte ich, war aber nicht mein Ding und Shooting Star sah auf den Bildern zu dunkel aus.
Dann hätte ich noch gern von den She Shines Pigments Golder´s Green und Sunnydaze gehabt, aber die hatten sie gerade gestern weggeschickt. Aber der nette Herr hat mir den Tester von Sunnydaze (ca. noch 1/4 vorhanden) und eine grüne Abfüllung mitgegeben (leider nicht Golders Green, ich schätze es ist Night Sky, steht nämlich nicht drauf).
Ich freu mich gerade voll über meine neuen Sachen. Meine Müdigkeit und meine schmerzenden Füße von der Arbeit sind wie verflogen![]()
@Claira: ich bin dieses Wochenende in HH --> wo gab es die Sachen (MSF und Patternmaker) schon, und wo noch nicht?
Ich hoffe es ist noch da
In der Mönkebergstraße gabs die Sachen noch nicht, Patternmaker und alle A Muse Sachen gabs im Neuen Wall- Store.Zitat von Morgan
(von Patternmaker war jedenfalls ein Aufsteller mit den Sachen wenn man reinkommt, weiß aber nicht ob es die Sachen noch/oder schon zu kaufen gibt...)
Danke! Ich hoffe es ist noch was am Freitag da![]()
neuer wall hat alle drei neuen sachen, also patternmaker, a muse und avant gold! aber ich weiß, dass die sachen (besonders die msf´s) immer schnell ausverkauft sind! viel spaß beim shoppen!!
ich habe mir auch shooting star gekauft und benutze ihn nur als rouge, weil ich nc 20/100 (kommt auf das MU an, aber immer das hellste) bin, aber wenn man davon nur etwas nimmt geht es wunderbar! und er schimmert soooo schön!!!
liebe grüße
Devi
Habt ihr schon die Plushglass - Serie gesehen?
Hab mir die Plumper irgendwie anders vorgestellt..
verwendet ihr eigentlich den goldton auch als single farbe auf dem beweglcihen lid? ich kanns leider nur bestellen bei einem freund in berlin und kann nicht testen. welchen goldenen pigment würdet ihr mir empfehlen????
oder geht das so als ganze farbe auf dem lid gar nicht ???
grüße
mondkind
Zitat von Turquatic
sind die denn schon draußen?
Gibt da ein paar Farben die ich wirklich haben möchte![]()
Außerdem find ich das prickeln auf den Lippen irgendwie cool![]()
Na, hab sie letzte Nacht erstmal auf der HP entdeckt..
Schöne Farben teilweise, werd ich mir wohl - neben dem farblosen - zulegen..
Ob der Effekt wohl tatsächlich eintritt?
Bin da skeptisch.
Prickeln? Kennst du die Dinger denn schon?![]()
Ich hab einen anderen Lip Plumper und bei Specktra haben sie dann erzählt der hätte auch diesen wärmenden Effekt um die Durchblutung anzuregen.
Aber da die Plushglasse permanent sind muss man sich wenigstens nicht gleich drauf stürzen...
Also, meine Sachen sind ja auch aus HH und wie ich dem Kassenbon entnehmen kann aus dem Store in der Mö ?!?
Hat jemand die Patternmaker Preise? (Pinselset, ...)