Forever Green
+habenmuss+![]()
Forever Green
+habenmuss+![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Der Forever Green sieht echt toll aus. Ich habe nur den Powerpoint Duck und finde, dass er leider schlecht Farbe abgibt![]()
Hm, den Duck hab ich nicht...
Bare wird repromotet
![]()
Duck ist mein absoluter Lieblings-Powerpoint, bin schon beim dritten Stift (was bei mir echt außergewöhnlich ist). Bei mir gibt er aber ganz toll Farbe ab![]()
Ich finde ihn halt besonders auf der Wasserlinie sehr blass, aber vielleicht bin ich auch einfach nur Schwarz mehr gewohnt![]()
Ich hab mal eine FrageKann mir jemand den genauen Unterschied zwischen den Paintpots und den Fluidlines erklären?
Seh ich das richtig das die p/p als Lidschatten und die f/l für den Lidstrich gedacht sind?!![]()
Und kann man die p/p auch für den Lidstrich benutzen?
![]()
Die Fluidlines sind stärker pigmentiert als die Paintpots.
Jedenfalls kommts mir so vor
Ich glaube die Paintpots sind mehr als Lidschatten und Base gedacht,
können aber auch als Liner benutzt werden.
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
wenn die Fluidlines aber höher pigmentiert sind ( bzw so scheinen ;) ) kann man sie auch als Lidschatten benutzen?
Seh ich das richtig:
p/p : für Lidschatten und für Lidstrich und
f/l : für Lidstrich
![]()
![]()
weiß jemand wann diese LE kommt
http://latentchic.wordpress.com/2007...mac-and-a-mei/
ist das kompliziert![]()
![]()
mijoux, was machst du denn mit dem krümeligen metal-x?
zurückbringen?
oh, hab gelesen du willst einen neuen.. leider hat die nur mehr die scsich tät anrufen, vielleicht können die dort enen "bestellen" oder so. der gerngroß hat den auch nimmer
(wollte jemandem welche PSen)
Ich meine, dass die Fafi-Quads wirklich spiegel drin haben. Die Verpackungen sind ja sowieso nicht standard, sondern grösser![]()
Weiß eigentlich jemand, wann die Originals-LE rauskommt in Deutschland?
Ich würde so gerne den Parrot haben....
Grüße, Gaby
Ich hab mir gestern den Surreal e/s geholt.
Leider sieht man vom Teal-Piggie nicht viel, aber ich hab' auch nur ganz wenig aufgetragen...die Abfüllung ist so..klein/wenig.
Elen, das sieht schön ausAber ich würd unters Auge auch noch ein bisschen Farbe (od. Kajal) geben.
Hallo!
Ich nochmal ne Frage zum Entpotten von e/s.
Hab schon erfolgreich ausgehebelt und muss jetzt nur noch Magnete kaufen. Hat jemand schon Magnetfolie statt Plättchen ausprobiert?
Funktioniert das?
LG
Sarabande
mijoux - nehme alles zurück, im gerngroß haben sie den weissen noch/wieder?![]()
Da die Shadesticks, Paint Pots und Paints ja nicht bei Countern geführt werden(oder?), aber man sie auf der Douglas - Site bestellen kann - meint ihr, es ist auch möglich, sie zu einem Douglas hier schicken zu lassen?
(Würden dann auch Versandkosten anfallen?)
Weil ich nicht auf/über die 25 € komme![]()
Ich komm auch nicht auf 25 Euro, aber nur, weil alles, was ich will, nicht vorrätig ist... ah...
Wusste ich nicht. Dann würde ich mal in einer Filiale nachfragen ob das Versandkosten kostet. Oder jemand hier würde dir was du möchtest Pssen, das würde dann weniger Porto kosten![]()
Ist zwar völlig aus dem Kontext gerissen, aber ich frooooooooi mich ja schon so auf die N Naked Collection. Die erste Kollektion auf die ich schon wirklich gespannt bin
Wahrscheinlich gerade weil sie eher "normal" ist. Ganz besonders bin ich schon auf die MSFs gespannt, da werd ich mir dann bestimmt meine erste zulegen
So genug sinnlos gebrabbelt![]()
tikva ... das posting könnte von mir sein ;)
Ich bin also nicht alleine
Ich kann mir auch vorstellen, dass die N Naked LE gerade wegen ihrer Einfachheit ganz besonders gut laufen wird.
Ich habe heute 2 Eyeshadows vom Douglas bekommen. Die Farben "Haux" und "Beautiful Iris". Sehr schön![]()
Und gestern Abend habe ich bei Ebay nochmal vier Lidschatten ersteigert! *freu* Bin total im MAC-Rausch.
Wollte ich nur mal sagen. *g* Bin gerade happy, dass das mit der Auktion geklappt hat. Normalerweise verliere ich Auktionen grundsätzlich...
Ich gewinne in letzter Zeit nix mehr..Die US-Auktionen enden halt auch alle so dumm mitten in der Nacht wegen der Zeitverschiebung.
![]()
nachdem ich so tapfer versuche, auszusortieren, habe ich doch wieder geshoppt:
endlich:
Mac l/s Syrup
e/s steamy (boah ist der schön intensiv und schillernd!)
e/s Parfait Amour
jetzt denke ich über Beautiful Iris versus Stars ´n Rockets nach...
auf MUA fällt die Bewertung klar auf Stars n rockets-
was meint ihr? Kann jemand was zu den Unterschieden sagen? Auf der Hand fand ich sie beide toll....
Die Originals - LE begeistert mich total!- wann sagtet ihr, kommt sie?
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht