Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 485 von 1047 ErsteErste ... 385435465475483484485486487495505535585985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.400

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

AW: Mac-junkies

Meine Frage ist wohl untergegangen, also nochmal:

Lohnt sich der Kauf von dem 180 ? Oder lieber Geld sparen?! Mich fixt der schon lange an irgendwie ...

Forengöttin Avatar von Magi

Was heißt lohnen - hast du Bedarf an einem Buffer Pinsel, dann sicher ja - wenn du nix im Gesicht machst, dann sicher nicht. Man könnte ihn in die Kategorie KABUKI schieben, aber das Buffern hat er deutlich besser drauf. Durch die kurzen Borsten ist beim Einarbeiten mehr Druck auf den TEint. Außerdem sind es wirklich super viele Haare - er kann enorm viel Produkt verarbeiten.

Als was wolltest du ihn denn benutzen? Also ich verstehe die Frage einfach nicht so ganz. Wenn es nur darum geht, ob der Pinsel gut ist: NA KLAR IST ER DAS!

Ich benutze ihn zum Buffern Logisch. Er arbeitet die Produkte im GEsicht einfach super ein. Wenn ich zu viel Blush nehme, dann ist er mein SOS-Werkzeug... Zum Auftragen von Produkten find ich ihn jetzt nicht so Nr. 1. Bei MF hat er einfach zu viel des Guten gemacht - bei punktuellen Sachen ist der Kopf natürlich zu proß. Für ein Finish vielleicht zu schade. Habe gelesen, dass er ein perfekter STUDIO TECH-Pinsel sein soll. Da ich aber mit ST nicht sooo gut zurecht kam - mit oder ohne 180er, kann ich das schwer unterschreiben.

Ich sag´s mal so - meinen geb ich sicher nicht her - aber 50€ würd ich nicht dafür hinblättern

Ich wollt ihn eben auch zur unnötigen Abnahme von Pudern, zum verblenden von allem, leicht einarbeiten etc. Eben einschönes Finish auch damit zaubern.
    Was genau meinst du denn mit Buffern?

Ich weiss eben nicht ob er mir das Geld wert sein wird. Weil 50€ sind nicht gerade wenig!

Der 180er heißt BUFFER BRUSH - ich würd sagen EINARBEITEN trifft es wohl am nächsten. Für die Zwecke, die du gelistet hast, ist er auf jeden Fall gut. Aber ob es DER Pinsel ist, oder ob du vielleicht mit dem 182er oder 183er besser klarkommst, müsstest du testen. Vielleicht langt ja auch ein Billig-Kabuki dafür ...

Beim Preis tun sich die beiden nicht viel. Den 182 hab ich mir auch schon angeschaut. Ich bin mir eben nur nicht sicher und wollt mir mal Meinung von aussen anhören

Obwohl der 184 auch einwenig lächelt

mandragora
    Besucher

Ich war heute mit meinem Schatz beim Marionnaud und hab meinen 15€ Gutschein eingelöst. Hab meinen ersten MAC Lippenstift geholt. Feel so fine AA6

Fortgeschritten Avatar von missmiez

OT Magi: Gibts eigentlich auch eine Wahl zum schönsten Weihnachts-Ava? Ich find Deinen ja sooooo süß Ich schick Kotek virtuell ein leckeres Weihnachtsmampferli
    Jeck auf MAC

Er dankt dir ganz herzlich Wir haben den ganzen Tag ein Shooting gemacht in vielen Posen, Bruce hat beim Laufen geholfen, aber die Liebe zu Weihnachten hat ihm diesen besonderen Ausdruck verliehen ...

Hier noch die Special- Choreo ;-D

http://www.elfyourself.com/?id=1646405876

Und um beim Thema zu bleiben: seine Glanzstellen haben wir mit Blot-Puder beseitigt
    Geändert von Magi (23.12.2007 um 00:52 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Aaaaaaaaaaaah!!!!! *hrchl* Soo süß! Wennse nu noch sprechen könnten

Edit: Bruuuuuuuuuuuuuct *zwinker*
    Geändert von missmiez (23.12.2007 um 01:08 Uhr)
    Jeck auf MAC

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Wir haben den ganzen Tag ein Shooting gemacht in vielen Posen, Bruce hat beim Laufen geholfen..
    Der CATwalk muss lebendich sein!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Also mir fällt da nix ein was wirklich superähnlich ist. Ich hab ihn mal mit Poison Pen, Indian Ink und Fig.1 verglichen, die sind aber alle dünkler. Er geht in Richtung Poison Pen, aber der ist halt mehr graublauviolett während der PH eindeutig lila ist. Indian Ink ist so eine Art dünklere, etwas violettere Ausgabe von Poison Pen und Fig.1 geht sowieso mehr ins aubergine.
    Auch sonst fällt mir nichts Vergleichbares ein
    Mir fällt zu Purple Haze auch kein adäquater matter Ersatz ein

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    hat vielleicht jemand Beautiful Iris und Stars & Rockets und kann etwas zu den unterschieden sagen...?

Für mich sind beide Farben einfach zu unterschiedlich, als dass ich sie vergleichen könnte. Beide sind sich ähnlich in der Textur und Farbabgabe, klar sind ja auch auch beide Veluxe Pearls. Stars n Rockets ist ein blauschimmerndes Pink-Magenta, Beautiful Iris ein Fliederton. Ich hab beide für Dich fotografiert, vielleicht hilft es Dir:

little black heart Avatar von georgianna

Hat eigentlich inzwischen schon jemand die Curiositease Sachen irgendwo gesichtet? Eigentlich sollten die doch auch im Dezember kommen...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Die hab ich schon gesehn. Schon seit November gibt sie. Ich denke die gibt nur noch wenige!

Nahaja
    Besucher

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich inzwischen schon jemand die Curiositease Sachen irgendwo gesichtet? Eigentlich sollten die doch auch im Dezember kommen...
    Schade das es die nicht online bei Douglas gibt (oder kommt das womöglich erst noch ??) Ich hätte mämlich gerne ein Lipglass set

Meine Laune...
    Relaxed

Ja es gibt vielleicht noch die Restlichen sachen!! Zurzeit ist ja Metal X sachen!

Online hab ich die Sets nicht gesehen und leider kommen die auch nicht an unseren Counter Hat schon jemand die Piggie-Sets in Augenschein genommen?

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Relaxed

, vielleicht findest du irgendwann noch schönere!

Meine Laune...
    Cheerful

Bei Beck und am Stuttgarter Counter gabs die Sets auch schon vor einigen Wochen.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei Beck gibt glaub ich noch die Übriggebliebenen!

Vielleicht muß ich doch noch bei Beck bestellen, das Cool Piggie-Set wollte ich doch unbedingt haben

@schoko - cooler neuer Ava, irgendwie hab ich dich gar nicht erkannt, so blau irgendwie

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Cheerful

Danke georgianna Ich werd es aber wieder rausnehmen und durch ein weihnachtliches Ava ersetzen, nächste Woche kommt das Krümel-MAC-Ava wieder zum Einsatz

Vor ca. 12 Tagen war übrigens das Warm Pigments Set im Breuni Stuttgart ausverkauft, den Rest hatten sie glaube ich noch da Auch das Keepsake Set gabs noch.

Year Zero Avatar von Vader

Magi - ich habe letztens extra nur Purple Haze und Poison Pen verwendet, um den Unterschied auszumachen. Also sie sind schon anders, aber wie ich finde, so genau nebeneiander, nicht wirklich extrem. Und der Poison Pen ist eindeutig besser im Auftrag:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Ahja - PH innen und PP außen!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meine Laune...
    Relaxed

Purple haze sieht richtig lila aus. und bei Poison Pen sieht es etwas dünkler, auch ein wenig grau

Ganz genau! Ich wollte damit nur sagen, daß das jetzt kein Unterschied wie Tag und Nacht ist und wahrscheinlich eh nur BJs auffällt. Das hilft der armen Magi aber auch nicht weiter, denn sie ist ja schließlich definitiv eine
    So Far So Noir

Forengöttin Avatar von Tuuli

Danke fürs anfixen, Vader!
    *dringendnochpoisonpenbrauch*

Der ist echt toll, so ein kräftiges Lila. *hach*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Aber gerne doch, Tuuli
    So Far So Noir

Experte Avatar von kay

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen

Für mich sind beide Farben einfach zu unterschiedlich, als dass ich sie vergleichen könnte. Beide sind sich ähnlich in der Textur und Farbabgabe, klar sind ja auch auch beide Veluxe Pearls. Stars n Rockets ist ein blauschimmerndes Pink-Magenta, Beautiful Iris ein Fliederton. Ich hab beide für Dich fotografiert, vielleicht hilft es Dir:

oh Schoko!!!!!
    Das hilft mir in der Tat sehr! Stars and Rockets ist viel dann doch zu pink für mich. Schade. Aber Beautiful Iris könnte es doch sein.
    Komisch- in dem Licht am counter habe ich den Unterschied so nicht sehen können. Vllt. bin ich einfach zu blind...
    Gut, dass es Euch gibt!!!
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Meine Laune...
    Relaxed

Mir gefällt Stars N Rocket. Muss ich mal aufschreiben.
    @ kay das Licht in Geschäften ist anders als Tageslicht. Du musst es mal auf einem Arm was draufmachen und kurz rausgehn bei hellen Tageslicht. Da kann man die Farbe besser sehen!

Nahaja
    Besucher

Wenn ich mir den Vergleich der beiden so anseh, brauch ich Stars´n Rockets eigentich gar nicht mehr

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Magi - ich habe letztens extra nur Purple Haze und Poison Pen verwendet, um den Unterschied auszumachen. Also sie sind schon anders, aber wie ich finde, so genau nebeneiander, nicht wirklich extrem. Und der Poison Pen ist eindeutig besser im Auftrag:

Vader... Schön die nebeneinander zu sehen ... Also mir reicht auf jeden Fall einer davon und ich denke, PP ist da die bessere Wahl, damit ich mich nicht so ärgere beim Auftragen .... SUPI

Also ich dachte erst, ich BRAUCHE STARS'n'ROCKETS - dann hatte ich ihn und fand ihn doof. Und ich bin ja wirklich ein Pink-Junkie. Fand ihn für so ne Knallefarbe echt schwach im Auftrag. Wer die pinke Basis mit violettem, stark vordergründigem Violett toll findet, dem empfehle ich lieber das Piggie PINK PEARL. Und auch das benutze ich fast nie. Das ist sogar mir einfach too much.

Diese DUOCHROME-e/s sind wirklich schwierig abzulichten. Die Cam erfasst meist nur einen der Töne - die einen nur die Basisfarbe, andere nur den irisierenden Ton. Aber gerade der Wechsel macht die e/s immer so faszinierend. Ich kann verstehen, dass der SnR dir wie violett vorkam...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmja, ich seh das auch so. Stars N Rockets war für mich DIE Enttäuschungsfarbe von MAC bisher. Der ist einfach heftig. Wenn man etwa 4 mal aufgetragen hat. Die Farbabgabe ist sehr mies, was bei keinem meiner anderen MACs so ist und die Farbe an sich extrem schwierig. Grade durch diese zwei Farben.. Knallelila und Knallepink ..
    Auch wenn er so sehr schön aussieht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

blossom
    Besucher

Hat zufällig jemand ein Foto mit den Lidschattenfarben PATINA und/oder SATIN TAUPE?

Auf der Douglas HP schauen die Farben recht dunkel aus (wäre erwünscht!), aber bei Ebay total hell (Blitz?).

Ich suche ein dunkles Braun-Taupe mit silbrig-goldenem Schimmer . Ist viel verlangt, aber passt am besten zu meinem neutralen Hautton.

Allwissend Avatar von tikva

Richtig weiterhelfen kann ich dir nicht, aber schau doch mal in den Lidschattenthread - da hat Padmita erst gestern oder vorgestern ein Bild reingestellt, wo sie Patina trägt. Sieht sehr schön aus und ich werd mir den auf jeden Fall holen. Satin Taupe sieht meiner Meinung nach dunkler aus als Patina.

blossom
    Besucher

treibt ihr Unwesen

im beauty wiki gibts swatches von patina

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

blossom
    Besucher

*ja, ähem, das fiel mir dann auch ein *

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Fand ihn für so ne Knallefarbe echt schwach im Auftrag.

Ehrlich Bei mir kommt die Farbe gut raus, finde Stars 'n' Rockets recht intensiv, sieht man ja auch auf meinem swatch, da hab ich einmal über den e/s gestrichen.

Diese DUOCHROME-e/s sind wirklich schwierig abzulichten. Die Cam erfasst meist nur einen der Töne - die einen nur die Basisfarbe, andere nur den irisierenden Ton. Aber gerade der Wechsel macht die e/s immer so faszinierend.
    Das ist wohl war, auf meinem Foto siehts aus wie reines Pink, aber er hat schon einen Blau-Violettschimmer Ich finde ihn aber schon hauptsächlich Pink.
    Geändert von SchokoAddict (24.12.2007 um 09:04 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo ihr

ich bin hier neu und habe fast überhaupt keinen Schimmer von Mac.
    Ich bin aber durch euch schwer angefixt

Nun habe ich aber in letzter Zeit viele e/s anderer (billiger ) Firmen getestet, das war aber alles nicht soooooo.

Ich würde gerne mal so einen e/s von Mac testen. Ohne gleich wieder einen Haufen Geld auszugeben .

Douglas habe ich nicht in der Nähe , könnte nur online bestellen.
    Wie sieht es mit diesen Pigmenten bei Ebay aus sind die vergleichbar mit den normalen Eyeshadows ?

Kann mir da vielleicht jemand nen Shop oder ne bezugsadresse geben.
    Mich interessieren so nudigere aber deckende Töne , wie vielleicht Vanilla , Kid (???????)
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

Inventar Avatar von Sui

Ich habe gerade 60 € auf douglas.de für MAC Sachen gelassen

(jaja ok war ein Gutschein)

239
    231
    Bare Canvas

die Maccine am Counter wussten nämlich nicht, was MAC Paints (und p/p und s/s sind - und letztens als ich nach dem 217 gefragt hat, hat sie mir einen 219 in die Hand gedrückt... für was wird die eigentlich bezahlt?) sind und wollte sie auch nicht für mich bestellen kauf ich halt online ein