Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 490 von 1047 ErsteErste ... 390440470480488489490491492500510540590990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.561 bis 19.600

Thema: Mac-junkies

de mutti Avatar von godmother

AW: Mac-junkies

@magi: ich glaub, wir reden aneinander vorbei... ich meinte die schwarzen smokey eyes, für die ich zu blass bin...
    hab ja zudem auch noch ganz dunkelbraune haare

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Ist BROW FINISHER dieser Wachsstift?
    Ja.

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    @magi: ich glaub, wir reden aneinander vorbei... ich meinte die schwarzen smokey eyes, für die ich zu blass bin...
    hab ja zudem auch noch ganz dunkelbraune haare
    Ne, reden schon gleichspurig Habe auch die SE gemeint - und das mit dem Produkt noch platzeswegen in den selben Post gequätscht.... Also ich hab von natur aus so mittelbraunes Haar -> siehe Brauen. Aber die Haare so sind Schokolade mit sehr dunklen Ansätzen (PHF)... Ich denke, warum ich gut mit SE klar komme, sind meine hellen Augen. Dadurch wird das Auge nicht so erschlagen. Aber da muss auch ich vorsichtig sein. Ich hatte schon paarmal etwas zu großzügig CARBON benutzt und sah aus wie ein Panda. Allgemein bin ich dann auch auf gutwillige Augenblicke angewiesen. Müde Augen gingen auch bei mir nicht...

panda.... süüüß ^^ G*
    ja, ich hab olivgrüne augen mit dunklem rand... wie du schon so treffend gesagt hast, mein auge und der rest wird "erschlagen"
    *seufz

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut wie, so wie Mac vertrieben wird. Wenn das in jeder stadt und jedem Douglas erhältlich wär, würd ich Mac gar nicht mehr so interessant finden
    Das ist doch Blödsinn. Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich finde Mac gut wegen der Qualität und nicht, weil es nicht jeder kaufen kann oder so.

Daran würde sich auch nichts ändern, wenn es MAC im Rossmann gäbe oder umgekehrt nur ein einziger Laden deutschlandweit.

Es ist halt nur so, dass ich einige Dinge nicht kaufen würde, die ich mir in Natura nicht anschauen kann - oder umgekehrt etwas blind kaufe und nachher dann bei ebay verticke, weil unzufrieden.

@malice: naja, ich glaube trotzdem, dass sich, auch wenn MAC besser erhältlich ist, nicht viel daran ändert, weil sich die käuferzahl schon allein wg des preises reduziert (viele wollen nicht soviel für kosmetik ausgeben) bei mir in der nähe is zB der oberpollinger und ludwig beck. und trotzdem kennen fast keine leute in meiner umgebung, die sich auch mit kosmetik beschäftigen, MAC...
    Sehe ich auch so.

Zitat Zitat von tantebiba Beitrag anzeigen
    wisst ihr vielleicht, ob es beim mac im centro (oberhausen) die pigments gibt?
    Nein, das ist es z.B. auch wieder, was mich stört. Das Centro ist ein Riesenladen, der viele Kunden auch aus dem weiteren Umland anzieht, da gibts Läden, die man sonst auch mit der Lupe suchen kann.

Die Parfümerien dort (Pieper UND Douglas, außerdem YR und Body Shop) machen sicher einen richtig guten Umsatz - aber von MAC gibts nur das "kleine" Sortiment im Pieper.

Also ich bin echt nicht dafür, dass es in jedem Dorf einen MAC-Store gibt oder MAC im Rossmann oder sonstwo erhältlich ist - aber ich denke, die Counter bei Douglas, Pieper oder evtl. anderen Parfümerien, die auch gehobene und exklusive Marken führen, könnten doch beispielsweise das "große" Sortiment führen, zumindest in den Städten, die keinen Store haben.

Es gibt Städte, die haben nicht mal nen eumeligen Counter, in Köln dagegen gibts nen Pro Store und dazu direkt noch mindestens 1 Douglas-Counter, jeweils wenige Meter auseinander.

München und Nürnberg (oder Stuttgart?) müßte doch ähnlich sein, oder? Zumindest mehrere Counter - und in Hamburg gibts doch auch nen Store und mindestens 1 Counter.

Ist doch irgendwie gaga, oder?

Grüße, Gaby

wie gesagt, keine ahnung, was sich die MAC marketing abteilung da fürn schrott hat einfallen lassen LOL*

Nahaja
    Besucher

grins* den 217 (blending brush) und den 213 (fluff brush)

habe jetzt schon meine gesichtspinsel auf MAC umgestellt, will jetzt auch mit den augen anfangen, weil ich von ersteren SO begeistert war, und hab mir gedacht, die 2 wären gut für den anfang...

kannst du welche empfehlen?
    ich mag ganz gerne den 266er, der 219er ist ein Must Have und den 275er

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn. Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich finde Mac gut wegen der Qualität und nicht, weil es nicht jeder kaufen kann oder so.
    Das ist kein Blödsinn, sondern meine meinung

so leuts, jetz mal ned streiten... ^^ *schlicht*

wir sind ja da, weil wir alle MAC lieben...

jede hat ihre meinung und ihren standpunkt. die/der ist jetz klar und den sollte jede auch behalten...

ok?

@nahaja: die werd ich mir mal zu gemüte führen ^^

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    hallo Paganini
    wenn du nicht so viel geld ausgeben möchtest, aber MAC mal testen willst, schau doch mal in unser Second Skin. da kannst du tolle sachen billig kaufen.
    liebe grüße, lillith
    Dankeschön

Leider bin ich bei Second Skin (noch ) nicht freigeschaltet
    habe nun für Horrendes Geld ne mini Menge Vanilla Pigment bei Ebay ersteigert.

Ich hoffe das ist nicht irre glitzrig .
    Deckt das denn eigentlich ?
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

Nahaja
    Besucher

so leuts, jetz mal ned streiten... ^^ *schlicht*

wir sind ja da, weil wir alle MAC lieben...

jede hat ihre meinung und ihren standpunkt. die/der ist jetz klar und den sollte jede auch behalten...

ok?

@nahaja: die werd ich mir mal zu gemüte führen ^^

Nö, ich streit nicht Die kannst die ja mal anschauen, aber ich glaub jeder hat da seine Lieblingspinsel

ooooowei... der 219 sieht verdammt nach "kauf-mich" aus ^^ der 242 auch... ich bräucht noch einen guten zum blenden, weißt du da einen?

des mit dem streiten war nur so gemeint, dass man jeder ihre meinung lassen soll und es dahingehend kein falsch oder richtig gibt, nur verschiedene ansichten... und so generell an alle gerichtet

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Seite mit Alternativen für MAC. Ist von einem MA, der MAC boykotiert: http://madenyc.com/artistchoice.html
    Und das in einem MAC Tread.

Aber danke für den Link.
    Wie ich sehe, wird auch MUFE gehypt. Das Problem ist tatsächlich, dass man hier gar nicht dran kommt. Also nicht mal, dass es schwierig wär, ich wüsste derzeit gar keinen Weg dazu!
    Genauso ist das bei Ben Nye..einiges gibts bei eBay aber sonst
    http://nixiecosmetics.com sieht sehr vielversprechend aus..aber Shipping only to USA.
    Da ist es bei MAC nunmal wirklich einfacher.
    Kyrolan gibt es hier, aber wenn ich bei MAC genausoviel bezahle für ein Refill, bleib ich doch dabei.
    Zudem mag ich kein Marken Durcheinander

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Nahaja
    Besucher

ooooowei... der 219 sieht verdammt nach "kauf-mich" aus ^^ der 242 auch... ich bräucht noch einen guten zum blenden, weißt du da einen?

des mit dem streiten war nur so gemeint, dass man jeder ihre meinung lassen soll und es dahingehend kein falsch oder richtig gibt, nur verschiedene ansichten... und so generell an alle gerichtet
    ich hab mittlerweile schon 2 x 219er :love:, zum blenden versuch ich jetzt erstmal den 217er (den habe ich neu). Den 242 kenn ich leider nicht

ich werd mir jetz mal den 217, den 219 und den 242 zulegen ^^ und dann verraten, ob er ein musthave ist

Nahaja
    Besucher

Mach das

waaaah, ich bin schon so in vorfreude...

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich hab beim 219er irgendwie das Problem, dass er keine Farbe aufnimmt bzw. abgibt auf das Lid.. geht das nur mir so oder ist dass allgemein??
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also der 219er ist schon ziemlich borstig. Ich nehme ihn nur zum Vorzeichnen der außeren Form, der Banane also. Dann blende ich schon mit einem weicheren (dem da Vinci zB) drüber

Forengöttin Avatar von Magi

daVinci Rundpinsel rules

hihi

aber der 219 nimmt schon gut farbe an... bei haruka hats ja nicht funktioniert...???

Forengöttin Avatar von Tuuli

@Haruka:Hmmm, mein 219er funktioniert auch so wie er soll. Was benutzt du denn um den Pinsel auszuwaschen?
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Prep+Prime Eye: Ich hatte das auch mal:
    Neben der Tatsache, dass mir Light auch zu dunkel war waren meine AMUs damit immer so "gedämpft", es hat die Farben geschluckt
    Gehalten haben die AMUs damit aber alle super. Wichtig ist auf jeden Fall nur sehr wenig zu nehmen, lt. MACine rutscht alles weg, wenn man zuviel nimmt.

Zitat Zitat von sativa Beitrag anzeigen
    die "authenthics" palette wirds übrigens wahrscheinlich nur beim oberpollinger in münchen, breuniger stuttgart, und kadewe berlin geben
    Ich liebe unseren Stuttgarter Counter dafür, dass er so viele LEs bekommt

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Nochmal dazu: ich glaube, mit blass ode rnicht blass hat das nicht so viel zu tun Ich bin sehr blass. Das N1 erwies sich als nen Ticken zu dunkel für mich
    Seh ich auch so Ich bin auch ziemlich hell und finde, dass mir smokey eyes gut stehen Ist meiner Ansicht nach nicht eine Frage der Teint-Helligkeit, sondern eher der richtigen Technik und verwendeten Farben

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Also ich hab beim 219er irgendwie das Problem, dass er keine Farbe aufnimmt bzw. abgibt auf das Lid.. geht das nur mir so oder ist dass allgemein??
    Bei mir nimmt der 219 super Farbe auf und gibt sie auch genauso gut wieder ab.

Inventar Avatar von ElizaDay

ich hab grad das hier gesehen und mich natürlich sofort verguckt

meint ihr, der beck in münchen hat noch die piggies aus de antiquitease le? ich hab keine ahnung wie schnell sowas weggeht und mag mich nicht lächerlich machen

ich bin übrigens auch so eine, die fast 100% der mac-schätzchen online bestellen muss, da kein counter in der nähe ist. bis jetzt habe ich nur einen einzigen e/s persönlich gekauft (bronze) - für die beratung bin ich der maccine aber ewig dankbar

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

eher nicht, an allen countern wo ich war waren die schon ausverkauft. kann aber auch sein, dass es durch die 22% aktion damals war. versuchen würd ichs

Inventar Avatar von farbsatt

Irgend jemand hatte letztens hier so eine neue Palette verlinkt, die demnächst rauskommen soll. Jetzt suche ich die verzweifelt und find sie nicht mehr...

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    eher nicht, an allen countern wo ich war waren die schon ausverkauft. kann aber auch sein, dass es durch die 22% aktion damals war. versuchen würd ichs
    danke dir, ich hatte es befürchtet

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Irgend jemand hatte letztens hier so eine neue Palette verlinkt, die demnächst rauskommen soll. Jetzt suche ich die verzweifelt und find sie nicht mehr...

meinst du die authentics palette?

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    meinst du die authentics palette?
    Ja genau. Super, danke. Wollte mal bei Beck anfragen, wann die rauskommen soll...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab tolle e/s bei ebay.com entdeckt, finde aber nirgends gute Swatches. Hat da vielleicht jemand was

Behold
    Bark
    Crystal
    Shale (ist ein helleres Satin Taupe, oder?)
    Hier alle Farben bis auf Bark:

Crystal ist eigentlich ein heller Fliederton mit Rosa-und Silberschimmer, kommt leider auf den Fotos gar nicht raus

Danke Schoko, du bist die Beste Also Shale und Behold müssen auf jeden Fall sein, Behold ist doch zu hell für mich, das hab sieht man auf den Fotos einfach nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von sativa

... hallo an alle! bin neu hier

und hab gleich mal ne frage, bin ja auch ein MAC fan ^^

aaalso: ich hab im internet gesehn, dass man zB MAC pigment vanilla mit moisturizer mischen kann, es auf das gesicht aufträgt, zB mit dem 187, und man dann einen natürlichen glow erhält...
    hat das schon jemand ausprobiert?

LG, godmother
    hier, hier ich mach das ab und zu, aber nicht nicht fürs ganze gesicht, nur auf dem wangenknochen als glow, hab ein paar tropfen augencreme, mit ein prise vanilla gemischt (augencreme weil sie flüssiger ist, und mir das sicherer erscheint so nah an den augen dran, die tränen eh so schnell bei mir) sieht supi aus, bin ein kühler und extrem heller typ, aber vanilla geht problemlos. glitzert auch überhaupt nicht (was ich gar nicht mag, und deswegen die pearlizer z.B. nicht mag) wenn du wenig genug nimmts sieht es echt gut aus, und fällt auch nicht auf, ausser das es eben "glowt" <- was fürn wort :lach:
    auftragen tu ichs mit den fingern, der 188 ist aber auch toll dafür, den 187er würd ich nur für größere flächen nehmen

Ich will auch mal glowen... kann mir das gar nicht vorstellen, bei mir sieht das bestimmt voll doof aus.

@ sprechstunde

einfach mal rumexperementieren, du brauchst ja echt nur wenig vom pigment, und falls es echt zuviel wird kannst du das gemisch ja immer noch unterm MU verwenden, das ist sooo zart das es dann abgedeckt wird, und du wenigstens die creme nicht verschwendet hast

Hm, das sagst du so einfach, ich benutze gar kein MU. Nur MF und das auch nicht immer...

aso na dann *kopfkratz*
    hmmm, mit augencreme vermischt könntest du es ja auch für die augen als highliter nehmen

oder direkt mit MF mischen...?
    nehm leider keine MF sonst hätt ichs glatt ausprobiert

Muss ich mal in einem Extra-Gefäss testen. Danke mal für den Tipp. Vanilla ich eh.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

So, mein Geschenkgutschein ist verbraten, hab mir - neben Clinique und Douglas Hair - folgende Maccies gegönnt:

• MAC "Professional Brush" 213 Fluff
    • MAC "Augenmakeup" Paint Pots Blackground
    • MAC "Professional Brush" 217 Blending
    • MAC "Professional Brush" 242 Shader

Die Versandbestätigung ist schon raus, ich hoffe, ich bekomme morgen Post.

Am meisten bin ich auf das Blackground gespannt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

ui ui ui. Da kannste Pinseln Mrs. Smith
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ja, das werde ich.

Und ich dachte immer, ich hätte schon alle Pinsel, aber man braucht ja immer noch mehr, näch?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!