Die Authentics-Palette kommt am 2.1 zu uns an den Counter, eine gehört schon mir![]()
Die Authentics-Palette kommt am 2.1 zu uns an den Counter, eine gehört schon mir![]()
wah schon am 2.1.? aber gut, ich bin eh in grazpuppi, kommt da nochwas?
Puppi, weißt du zufällig auch, wieviel die kosten soll??![]()
Mich intressiert ja viel mehr die originals! *sabber*
Ich war am 22. das letzte mal beim steffl, da hieß es noch 'anfang jänner'.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Natürlich![]()
ich hab heute angerufen und sie sagen noch immer das gleiche ....... leider![]()
Danke ihr zwei!
Sehr ärgerlich halt...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
huhu,
hat jemand den e/s kid und kann mir sagen wie das rauskommt , bzw hat jemand davon ein Foto (gesehen) wie das auf der haut aussieht ????
hat jemand das piggie emerald green und kann mir sagen, ob der topf beim kauf ganz voll war oder ob das ein schwereres ist?![]()
@Püppi
Weisst Du auch was von den sculpt and shape Powders?
Auf die warte ich ja![]()
ich hab heute von denen geträumt![]()
![]()
Ohhhhh Emerald Green will ich unbedingt haben......Fr. Stunde.....kannst du davon evtl. eine Abfüllung erübrigen?
Oder kommt das nochmal als LE mit raus? Weiss das jemand? Ich blick bei den ganzen LEs bald nicht mehr durch....
Ahhhh nein sorry, von meinen Grüns will ich gar nix abgeben... nicht, dass die mal ausgehen
Ich denk als Grünjunkie versteht man das? Sorry...
Macht doch nix Fr Std. versteh ich, bin ja auch langsam ein Grünjunkie....![]()
Hab nämlich beschlossen, alle Grüns zu sammeln... alle schönen halt.
Hast du denn dann auch schon Kelly Green? Passt ausgezeichnet zu Emerald Green.![]()
Von Kelly Green habe ich nur eine kleine Abfüllung.....habe ich auch noch nicht wirklich benutzt bisher...
Nein noch nichtnichtmal ne Abfüllung...
Ich hab von beiden Farben nur kleine Abfüllungen, deswegen benutz ich sie sehr selten, eigentlich doof...
Sprechstunde, ich sammel auch Grüns
Ich glaub, wir haben aber auch eine ähnliche Augenfarbe.
sammel auch grün.![]()
ich glaub ich hab allein 7 grüne pigments. aber kelly green hat mich garnicht überzeugt...
ich sammel MAC![]()
Kelly Green hab ich auch recht neu, war etwas überrascht, dass es zarter rauskommt, als ich es mir vorgestellt habe.
Sagt mal, weiß einer von euch ob bei dem Studio Fix Fluid ein Spender dabei ist? Das muss man doch extra kaufen, oder?Aber auf der Douglas-Seite steht da nichts von.... *kopfkratz*
@mietzenliebe: jo, musste extra kaufen und kostet 3€ ... is aber hygienischer und leichter dosierbar![]()
Aber auf der Internetseite von Douglas steht nichts darüber....![]()
hmm, da kenn ich mich leider nicht aus... aber als ich mein make up gekauft hatte, gabs den nur extra dazu, wurde einem angeboten... evtl mal ne mail an den douglas? kA, ob des geht...![]()
Ich frag mal, ist ne gute Idee!
ne, pro store sicher nicht, weil ichs in münchen gekauft hab![]()
Möglich ist das, ich schick jetzt mal ne eMail an Douglas.
Die Mieze ist mein Kater Henry, ein neugieriges und schmusiges Kerlchen ist das!!!![]()
![]()
so hier ist das versprochene Bild
Kid ist die Farbe im Augeninnenwinkel - ich hoffe man kann was erkennen
![]()
sieht schön nude-ig auswie das piggie fairy lite, nur "ohne glitzer"...
![]()