ist jeden cent wert... der 217,219 und 232 hab ich mir als "starterset" geholt... habe davor mit "Billigpinseln" gearbeitet, aber der unterschied ist... huuui![]()
ist jeden cent wert... der 217,219 und 232 hab ich mir als "starterset" geholt... habe davor mit "Billigpinseln" gearbeitet, aber der unterschied ist... huuui![]()
bei mir werden die nächsten anschaffungen auch die originalsdie piggies fixen mich da zum glück nicht so an (bzw. sind ja eh größtenteils normales sortiment, das bekomm ich in ffm ja eh), die reflects sind soweit ichs bei specktra gelesen habe alle nicht eye-safe
die farben sind zwar toll, aber wenn ich die nicht an den augen benutzen kann, isses ja langweilig. also werdens wohl nur ein paar der e/s
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich wollt noch fragen ob der 231 gut ist?
hmm, also mir hat der MAC man zum 239 geraten... aber bestimmt auch ein guter pinsel...
von der origins collection interessieren mich die shaping powders und ein paar e/s...
Zum 231 hab ich hier im Thread schon paar mal was geschrieben. Sicher auch schon andere Beauties... Einfach mal 231 in die Suche eingebenIst mit dem 239er schwerlich vergleichbar. Hängt einfach dafür ab, wofür du nen Pinsel brauchst, würde ich sagen
Im Moment habe ich noch keine weiteren Investitionen geplant. Zumindest nix Festes. Muss mir die ORIGINALS mal anschauen. Die Farben sind recht nett, aber ob ich die haben muss... Die Graus gefallen mir. Ich brauch noch ein schönes Grau...
Das helle S&S Puder werd ich mir auch mal anschauen. Darf halt nicht zu dunkel und zu orangig sein
Ich denk, mit A MEI, FAFI ist im januar nicht zu rechnen, daher....
Was ich noch unbedigt möchte, ist eigentlich in meiner Wunschliste immer up to date, aber ich MUSTs sind:
ROYAL HUE s/s
BASIC RED p/m (hab heute ein Sample geordert mit paar anderen Piggies, die mir noch fehlen![]()
)
OTHERWORDLY p/p - hab ich bei eBay vor Ewigkeiten gekauft - ist nie angekommen- abwarten
PHARAOH will ich eigentlich auch noch
einen petrol-grünen Kajal
Mal sehen, was Paris hegeben wird. Wenn ich da bin, gibbet bei PRINTEMPS 10% für Touristen... Da sind MACies, zumindest die meisten, eh billiger. Was für ein Ärger, dass ich keine der Piggies brauch. 19€ - 10% wäre echt ein
... Wenn FAFI da wär, hätt ich sicher auch p/p mitgenommen, aber so fehlen mir die Ideen
Vielleicht ja die AUTHENTICS Palette. Für nen guten Preis würd ich die mitnehmen
![]()
@ Magi ich schau dann mal nach!! Na dann wünsch ich dir viel spaß beim shoppen in Paris!!
Fafi soll im März kommen, hat wer im Fafi thread geschrieben...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
buhuuu, erst im märz...
Hey Magi,
etwas OT, aber wenn der petrol Kajal nicht von Mac sein muss, gibt es da einen tollen von Essence um 1,25€Gibt super Farbe ab, auch auf der Wasserlinie und ist glaube ich wasser/wischfest. Sind die zum rausdrehen.
Ich weiß einfach nicht, wo es ESSENCE gibt hier. Ich habe mal zwecks Wichteln danach gesucht - und nix gefunden... Aber ich werde Ausschau halten. Ich muss die Herren Kandidaten eh erstmal live begutachten, ob sie denn wrklich spannend genug sind... Aber sollte auf jeden Fall genug grün drin haben
... Danke dir, ich werde schauen...
DM und Müller hab ich nicht. Aber ich werde demnächst dann mal wieder nen Besuch bei SCHLECKER machen. Ich hasse Schlecher. Irgendwie scheinen die gezielt nur Leute einzustellen, die vom Satan erzogen wurden... Danke...
G* ich wollte auch erstmal "nur" 2... sind aber dann gleich 3 auf einen schlag geworden.... ^^![]()
ich finds nicht!!wahrscheinlich bin ich zu blöd!!
was suchst du denn, franzüüü?![]()
ja ich suche hier über den pinsel 231!! Die Magi hat ja was darüber geschrieben!
puh, ich finde leider auch nix...
Gebt doch mal bei Thema durchsuchen 231 ein, also bei mir kommen da ein paar Ergebnisse, ist aber glaub ich nichts wirklich hilfreiches bei. Ansonsten mal bei MUA bei den Bewertungen gucken!
Habe mir diesen Lippenstift gekauft um € 23.-
Der wo auf der einen Seite Farbe ist und auf der anderen der Glanz.
Der soll 24 Stunden halten ( oder 12??).
Habe ich mir in Nude gekauft,leider ist passiert was immer passiert..
Die Lippen wirken pastig ( nehme nur wenig ) und es trocknet zusammen und machen Falten auf der Lippe.
Sehe aus als hätte ich Soor..
Ich werde nie schöne Nude Lippen haben..
Aber ansonsten bin ich aufrechter Mac Fan!!![]()
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Das ist bei den langanhaltenden Lippenstiften leider so, dass sie austrocknen... hm ich fand den von Maybelline da noch ok. Aber 24 oder 12 Std hält bei mir nix.
Sky is the limit.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Stimmt, bei IHR PPLATZ war ich sogar dieses WE. Hier bei mir ist zwar keiner meilenweit, aber ich komm sicher mal irgendwann wieder hin. Kaufhof - neee. Glaub ich nicht. Nicht bei uns. In unserem ist die Kosmetikfläche so groß wie mein Wohnzimmer und gefüllt mit Schrott. Naja, ich schaue mal. Aber das mit dem Kajal hat sich eh erledigt. War nicht die Farbe, die ich suchte. So eine hab ich schonSMOOTHBLUE - und ich will eher MINTED, SO THERE JADE oder sowas...
Gib mal bei der Suche "231er" ein. Gibt mehr Ergbnisse....
hi zusammen,
ich wollte euch mac-junkies bzw. mac-experten mal fragen, wo ich die INCIS zu den MAC-Sachen rauskriegen kann. Auf der deutschen und auf der englischen Seite find ich dazu nix - ich bin aber Allergikerin (Duft-, Parfumstoffe) und müsste daher wissen, wo da evtl. was drin ist. Würd ja gern bei Dougi online bestellen, aber wenn ich die Sachen dann vielleicht nicht nehmen darfhab ich mich umsonst gefreut
.
Habt ihr eine Idee, wo / wie ich das erfahren kann?
Danke!
Pink Beauty
edit: hab mal bei den Testberichten gestöbert - die dort aufgeführten MAC-Sachen waren alle ohen Duftzeugs, das lässt doch schon mal hoffen!
Geändert von Pink Beauty (01.01.2008 um 08:44 Uhr)
Die meisten Sachen von MAC (zumindest Teint- und Augenbereich) enthalten keine Duftstoffe, Lippenprodukte sind beduftet mit Aroma (Glosse) oder Vanillin (Lippenstifte), aber wirklich nur leicht (wobei das ja glaub ich eher Geschmacksstoffe sind).
Bin auch Duftstoffallergiker und mit MAC deswegen u.a. zufrieden
INCIs der meisten MAC-Produkte findest Du ansonsten hier:
-->click
Hallo,
würde gerne meine Frage noch mal wiederholen und mich erkundigen ob jemand von euch weiss, wie die Preise in Italien von MAC sind und ob es eine italienische HP gibt?
Ich konnte leider nichts finden![]()
danke schön![]()
@DieKriegerin
![]()
danke für den specktra-tipp!
kriegerin, hier hab ich ein forum gefunden auf italienisch - - vielleicht kann jemand englisch? auf der mac-seite findest du auf jeden fall schoin mal die shops für italien, vielleicht kennen sich die bellas da aus, kennen die läden und wissen, was das eine oder andere produkt so kostet?
hallo.
sagt mal habt ihr nen tipp wie ich mein amu haltbarer machen kann? verwende zZ ein paint .. und trage pigs mit mixing medium auf ... und nach 2 stunden klebt alles i d lidfalte. :( ... hat jemand erfahrungen mit dem prep and prime?
hallo ninas,
vom prep&prime kann ich dir nur abraten. ich verwende unter meinen paintpots/paints/shadesticks den urban decay primer und sprühe (falls ich mal die ganze nacht unterwegs sein sollte) fix+ über das fertige amu.
du kannst auch eine andere augenmakeupbase verwenden (zB von artdeco die gibts bei müller).
liebe grüße, lillith
Erfahrungen mit Prep & Prime habe ich nicht, hab aber gehört, dass das nicht so gut sein soll
Man darf nicht zuviel Mixing Medium in den Pinsel aufnehmen, sonst setzt sich das schneller ab!
Piggies halten bei mir auch auf Artdeco Brush-on-Base (die in Stiftform und nicht die im Töpfchen)!
ich nehm als mixing medium immer fix +... damit hält alles bombig![]()
danke.
dieses fix+ zeug geh ich gleich morgen früh besorgen.
kann ja nicht sein dass man sich wie gestern soooo schön schminkt und um mitternacht is alles futsch :(
verwendet ihr denn so ne augenmakeup base und zusätzlich ein paint als base? wird das nicht irgendwann zu "dick"?
fix + is echt super
ich nehms sogar als gesichtswasserersatz ^^
vor dem make up machts die haut ganz weich, du kannst es als mixing medium nehmen und als fixierspray... Iit!
ich nehm nur eine base (artdeco), ganz dünn (!!) auftragen, trocknen lassen - puder drüber und dann kanns losgehn *g*
Ich komme mit Paint als Base nicht klar, wie mit so vielem nicht *seufz*und Mixing Medium bringt auch nur geringfügig was... aber ich suche weiter nach einer Lösung.
Und zum Thema Foundation Primer:
Sucht mal im Net nach Anti - Chafing Gel von Monistat![]()
Bei mir halten alle AMUs immer mit der Artdeco oder Manhattan e/s BaseEgal ob gepresste e/s oder Piggies, damit hält alles bei mir.. Ich geb aber noch nen hautfarbenen e/s oder Puder über die Base und dann erst den eigentlichen e/s
![]()