Also wenn du ganz hell bist, dürfte NAKED zu dunkel sein als Highlighter. Ist zumindest bei mir so. ISt dunkler als meine Lider bzw. auch etwas gelber oder so. Macht ale Schatten statt Licht. FAIRYLITE ist schon der hellste von den Beigen...
Also wenn du ganz hell bist, dürfte NAKED zu dunkel sein als Highlighter. Ist zumindest bei mir so. ISt dunkler als meine Lider bzw. auch etwas gelber oder so. Macht ale Schatten statt Licht. FAIRYLITE ist schon der hellste von den Beigen...
btw: kupferner schimmer ist ja... rötlich...???
nuja, des rosa is ja nur *itzibitziwenig*... und vanilla und die andren waren für mich zu dunkel... (NW15 is des hellste=wasserleiche ^^)
Danke Magi! Also dann fliegt "Naked" auch raus - denn ich bin nicht dunkler als dugelber vllt, aber nicht dunkler
Hm, Shroom klingt von der Beschreibung perfekt, aber das Bild bei Douglas irritiert mich - ich geh mal im Wiki nach Swatches gucken!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Shroom hab ich auch. Ist toll. Halt ein e/s, kein Piggie.
Aber Vanilla sieht doch immer so goldig-glitzerig aus? Ich kann mich auch täuschen, ich weiß vor lauter Pigment-Namen bald nicht mehr ob ich Bubchen oder Mädchen bin
Ist Shroom denn wirklich nur so beige-glowig-schimmerig, nicht so extrem frostig, nicht rosa-blau-stichig?![]()
Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt
Stimmt, Vanilla ist schon goldangehaucht... ach ich weiss auch nicht, das sieht wohl auch jeder anders?!
Och, in ein paar Jahren bin ich das, kannst also weiter reden
Ja ich glaub wirklich, das sieht jeder anders. Die Farben sehen aber auch auf jedem Swatch anders aus!
hey, ich will auch jura studieren ^^ (also nächstes jahr anfangen, mach jetzt mein abi)
am besten sieht mans leider nur in natura...
oder du bestellst dir bei ebay.de 1/4 teelöffel von fairy lite, des gibts da grad... dann kannst du s testen
z.B hier
http://cgi.ebay.de/MAC-ht-schoener-m...QQcmdZViewItem
wenn du weiter schaust, siehst du auch vanilla...
also wenn du jura studierst, wirst du mein anwalt![]()
Warum net über 2nd Skin? Da kriegste bestimmt weniger oder mehr für billiger.... und wenn du nur mal gucken willst. Bestimmt kein Problem...
ich mochte den 266er auch nicht so, kuck dir lieber den 263er an, der hat die gleich form und größe, hat aber andere haare, dadurch wird er mit fluidlinern z.b. ganz schmal und du kannst super präzise lidstriche ziehen, und geschwungene lidstriche malen sich z.b. von ganz alleine. mein absoluter lieblingspinsel. der 212 ist mir persönlich für lidstriche zu gerade, nehm den nur für die wasserline oder für unterm auge
und kuck dir vanilla ruhig mal näher an, zum highliten echt suber, weil du damit eben diesen glow hinbekommst ohne glitzer, die farbe würde ich als nudig mit einem hauch von rosa schimmer beschreiben, wenn du wirklich nur glow haben willst, nimm am besten einen großen blendpinsel (224er) stippt damit nur in den deckel (da haftet mehr als genug farbe) und arbeite die farbe gut in den pinsl ein, bis du sie quasi nicht mehr siehst, dann auf den brauenknochen und gut polieren, bis es zu schimmern anfängt, so hast du wirklich nur glow und deine eigene hautfarbe scheint noch durch. probiers malbei mir im winter NC10 sonst NC15 funktionierts auch und es ist auf gar keine fall zu dunkel.
Ich bin erst im 3ten Semester, immer langsam
Ja stimmt SecondSkinDanke Sprechstunde, ich werde mich mal durchstöbern und gucken, was ich finde
Aber heute Abend werde ich mir im Douglas trotzdem mal "Shroom" ansehen![]()
Sativa, der 263er ist ja auch direkt erschwinglich
Hm, ich denke, ich werde dann mal im SecondSkin nach Fairylite und Vanille Pigmenten stöbern. Dann kann ich mich in Ruhe durchtesten und mache nicht noch mehr Mac-Junkies verrückt![]()
schau mal da:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...55#post2615255
blot powder find ich super, hab ihn jetzt gepresst, werd mir meinen nächsten aber lose holen... (aber mit den schüppchen auf der haut... glaub schon, dass der die etwas betont) bei mir der erste, der wirklich lang matt hält...
*g* deswegen werd ich mir auch einen zweiten zulegen, brauch den wirklich so oft, bestimmt pro amu 2-3mal, der is soo super auch für die augenbrauen *schwärm*
und ja kuck schau dass du von beiden piggies mal irgendwoher samples bekommst, sind beide wirklich schön, fayrlite ist z.b. zum abdämpfen von anderen farben auch toll, nehm den aber so selten wegen dem glitzer drin, vanilla ist halt ein glow-allrounder fürs ganze gesicht, über rouge drüber ...ganz zart... *hah jaa...seufz*
ich benutze das Skinfinish eher wie ein eine Puderfoundation. Über dem Mu deckt es schon sehr heftig
Grrr, Sativa, Glitzer will ich ja nicht, ich will ja GlowIch glaub, ich muss mir das echt selbst angucken, sonst komme ich auf keinen grünen Zweig
![]()
es führt kein weg an vanilla vorbei
Ich glaub eher, es führt kein Weg am Testen vorbei![]()
...und erst recht keiner am kaufen![]()
Ja, die Hoffnung habe ich ja sowieso aufgegebenAber in zwei Monaten werde ich dann günstiger Zuschlagen (siehe Ticker
)
*gg* recht hast du, macht ja auch spass, musst nur das gejammer vom geldbeutel überhören![]()
meiner is schon wieder....
![]()
Ach, meiner ist dauerhaft amDa muss er durch, sonst hätt's halt kein Geldbeutel werden sollen
So, meine Liste für heute Abend (abgespecktmuss ja noch was für Amerika übrig lassen...)
e/s
* Tete-a-tint
* Typographic
* Shroom ("angucken")
Lipglass
* C-Thru
Lipstick
* Syrup ("angucken")
Pinsel
* 188
* 217
* 263
(müssen fürs erste reichen)
Ich darf gar nicht zusammenrechnen, was ich da an Geld loswerde
Langfristig brauche ich noch "unbedingt"
* Shadestick Royalhue
* Shadestick Sharkskin
* Pigmente, Pigmente, Pigmente
* 187, diverse andere e/s Pinsel
* e/s Humid
* ...
@woods:
... hab ich gestern gottseidank auch nicht gemacht... puh, sonst wär ich im laden noch umgefallen
PS: royal hue will ich mir auch noch zulegen(harmoniert übrigends sehr toll mit violet...*anfix), sharkskin und overcast sind sehr empfehlenswert
deine pinselauswahl find ich gut, schau dir den 239 mal an, find ich persönlich sehr gut für e/s und piggies
zum definieren ist mir persönlich der 219er lieber, ist aber geschmackssache
@mietze: ich finde schon, dass der blot einist, werd ich mir sicher wieder kaufen (nur halt als lose)
Was meinst du warum ich auf Royal Hue so scharf bin?![]()
LOL*ok ok
![]()
(PS: hab noch was editiert...)
Das mit den Pinseln? Ja, ich werde mir nach und nach welche zulegen, ich denke, wenn ich da in Amerika zuschlage lohnt sich das!
will auch nach amerika...
PS: wenn du schon hinfährst, lies mal was über die UDPP... die kannste dir da gleich mitnehmen
uuuh, da gibts dann die fafi schon... oder? (usa)
Geändert von godmother (03.01.2008 um 16:46 Uhr)
WAS? omg, warum das denn???![]()
Keine Ahnung, finde es auch blöd. Ich liebe Royal Hue![]()
Gaaah, sag mir doch nicht sowas!!
Naja, ich mein, vllt gibt es die ja noch in 2 Monaten?
Die UDPP ist auch schon ganz fest eingeplant
Ja, die Fafi LE... die habe ich mir zwar schonmal grob angesehen, aber so umgehauen hat mich das jetzt nicht...
Ich war gestern das 1.Mal "richtig" bei MAC,heißt,habe mich beraten lassen u std.lang gestöbert...
Mitgenommen habe ich den Blush Melba,der sieht toll aus
Und das Brow Set in Girl Boy,wobei ich mir da noch nicht sicher bin,ob das nicht evtl ein Fehlkauf war..ich glaube mit Brauenpuder u anschließendem durchsichtigem Gel siehts noch besser aus..
ich hab mal n fettes problem:
hab mir ja gestern den s/s overcast gekauft... wollte ihn grad auftragen, aber... der wird nur total fleckig, ob mit oder ohne base, abgepudert/nicht abgepudert...
ähm???
wie tragt ihr den denn auf?
Kann mir denn keiner was zur Face & Body Foundation sagen? Büddeeeeee.