Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 1047 ErsteErste ... 304048495051526070100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Lauressa

Aw: Mac-junkies

es ist unglaublich aber wahr:

Pad benutzt wirklich unglaublich viel und erkennt winzig kleine Farbunterschiede udn ihr fallen immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten ein

Fortgeschritten

ich finds genial aber bei diesem minimalen farbunterschied wärs mir das geld nicht wert....................

aber es ist ein schönes hobby

grüße
    mondkind

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich habe gerade mal gesucht auf den üblichen Seiten: als Sweet Mocha gibt es nur L/S (allerdings nicht von MAC). Ein Pigment kann es nicht sein, dass wäre mir schon untergekommen Ich denke eher es ist ein Mineral e/s.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

goddess
    Besucher

@ tira

ich fands nur komisch weil die anderen Pigmente die ich von Ihr hab richtige MAC Piggies waren und das golden bronze iridiscent powder und der Fantastical All over Gloss z.B. auch dabei waren...

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von MONDKIND
    tira,

daaaaanke schön das hat echt geholfen. schöne farben. oh je... wer soll sich da entscheiden???
    Gern geschehen! Ich gucke ja auch sooo gerne MAC-Fotos an

Inventar Avatar von Padmita

Wenn ich alles kaufen würde, sähe das noch ganz anders aus, ne Hoffnung auf vollständig habe ich nicht - und Schoko hat noch viel mehr MAC-Zeugs als ich .... Und ich habe fast keine 2 Farben, die haargenau gleich wären, Unterschiede gibt's fast immer, und ich kann auch 30 Türkis- oder Rosatöne haben, weil mir die Farben einfach so gut gefallen ! Meinst du bestimmte Farben, die für dich genau gleich aussehen ? Und was ich mit dem Zeug anstelle, kannst du gerne in meinem TB gucken gehen ...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Padmita
    Wenn ich alles kaufen würde, sähe das noch ganz anders aus, ne Hoffnung auf vollständig habe ich nicht - und Schoko hat noch viel mehr MAC-Zeugs als ich .... Und ich habe fast keine 2 Farben, die haargenau gleich wären, Unterschiede gibt's fast immer, und ich kann auch 30 Türkis- oder Rosatöne haben, weil mir die Farben einfach so gut gefallen ! Meinst du bestimmte Farben, die für dich genau gleich aussehen ? Und was ich mit dem Zeug anstelle, kannst du gerne in meinem TB gucken gehen ...
    Beim MAC darf man sich keine Hoffnungen auf ein vollständiges Sortiment machen, ist wirklich aussichtslos bei den ganzen Kollektionen Abgesehen davon kann sich das eh kein normaler Mensch hobbymässig leisten

Ich hab in der Tat viele MACies , find aber auch nicht, dass sich da irgendwelche Farben zu sehr ähneln Und so lange man die Sachen auch benutzt, ist doch nichts dagegen einzuwenden

Fortgeschritten

pad,

hab dein tb gesehen. super bilder. sehr schön
    die farben sind nicht total gleich. da geb ich dir schon recht. aber FAST gleich in der tonalität. bei den minimalen unterschieden erkennt echt nur der extreme fan einen unterschied. mir wärs das geld nicht wert da geb ichs lieber für kleidung etc. aus ihr seid echte junkies

ach ja heute war ich im dougi. die douglette meinte zu mir, dass grüner lidschatten auf grünen augen ein NO GO wäre. völlig neu für mich.... aber ok. ich hab auch nicht oft grün drauf.... aber das es gleich ein no go ist sehe ich nicht wirklich. was meint ihr denn dazu???

grüße
    mondkind

goddess
    Besucher

Man sagt ja auch dass blond& blauäugige keinen blauen lidschatten nehmen sollen. Aber ich bin eh nicht so fürs in ne Schublade stecken. Manchen stehts trotzdem und manchen eben nicht. Bin eigentlich auch gegen diese Farbtypen Geschichte, es gibt einfach zu viele Ausnahmen.
    Wenn du also nen grünen Lidscgatten willst dann kauf dir einen

Wahrscheinlich hat die Dame das eh in irgend ner Frauenzeitschrift aufgeschnappt, finde nämlich relativ selten dass ne Douglette wirklich kompetent ist.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ich würde mir gern die Studio Fix Powder Foundation zulegen, aber unser MAC Counter hat ja leider dichtgemacht , deshalb müsste ich es bestellen und ich bin mir noch unsicher, ob es für mich eine passende Farbe gibt (bei dem Preis will ich ja nicht einfach auf Verdacht bestellen).
    C2 sieht auf der Homepage gut aus, ist nur die Frage, ob es auch gelblich und vor allem hell genug ist. Wenn eine liebe BJ die Möglichkeit hätte, C2 z.B. mit dem Nivea Fresh & Easy Stick zu vergleichen, würde mir das schon sehr weiterhelfen! Der ist nämlich schon relativ hell und gelblich, aber leider nicht genug.
    Vergleiche mit anderen Make-Ups gehen natürlich auch!

Forengöttin Avatar von Lauressa

und Schoko hat noch viel mehr MAC-Zeugs als ich ...
    das Argument merk ich mir

wie ist eigentlich der avant gold Puder im vergleich zu normalen Kompaktpuder. Ich brauche eigentlich noch einen und überlege mir den sheer cover oder eines der MSF´s anzuschaffen?

Fortgeschritten

hat denn jemand von euch das

GREEN BROWN PIGMENT ????

müsste bei grünen augen doch ganz gut aussehn oder???

grüße
    mondkind

@goddess

hast recht. ich kauf trotzdem grüne lidschatten

Inventar Avatar von Saarländerin

Hab auch grüne Augen und ich grüne Lidschatten!

goddess
    Besucher

HAB GRAD EIN AKUTES PROBLEM

aus meiner neuen Paint kommt zentimeterweise die Farbe rausgeflutscht, was kann man dagegen tun? Anstechen vielleicht?

Hilfäääää

edit:

jetzt hat`s aufgehört. Toll das waren sicher 2cm.... Trotdem jemand nen Tipp?
    Geändert von goddess (04.08.2006 um 15:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von princesa
    das Argument merk ich mir

wie ist eigentlich der avant gold Puder im vergleich zu normalen Kompaktpuder. Ich brauche eigentlich noch einen und überlege mir den sheer cover oder eines der MSF´s anzuschaffen?
    Hee, was soll ich denn dann noch als Ausrede bringen Ich weiss, ich verweise dann auf Son Risas Deko-Bestand

Ich kauf mir morgen so ein Avant Gold MSF und hab ja schon das Select Sheer Pressed hier, d.h. ich kann dann morgen vergleichen und Dir berichten Soweit ich weiss, kann man die Avant Gold MSFs auch als Puderfoundation benutzen und sie sollen auch nicht ganz matt wie die Select Sheers sein, sondern einen ganz feinen Glow geben Sollen deckender sein als das Select Sheer Pressed, das wirklich nur ein Puder ist (dafür ein ganz feines )
    Geändert von SchokoAddict (04.08.2006 um 15:19 Uhr)

goddess
    Besucher

@ Princesa

das Studio Fix z.B. deckt fast noch mehr als die neuen MSFs aber bei trockener Haut find ichs nicht so hübsch weil es ein bischen schuppt. Die MSFs sind für mich der perfekte Ersatz. Macht eine tolle glatte Haut und ibt ziemliche Deckkraft wenn man sie mit dem Kabuki in die Haut "einmassiert".
    Das Sheer Cover hört sich allerdings eher nach wenig Deckkraft an, oder? Kenn die leider nicht

Zitat Zitat von MONDKIND
    pad,

die farben sind nicht total gleich. da geb ich dir schon recht. aber FAST gleich in der tonalität. bei den minimalen unterschieden erkennt echt nur der extreme fan einen unterschied. mir wärs das geld nicht wert da geb ichs lieber für kleidung etc. aus ihr seid echte junkies
    Wenn ich eins noch mehr habe als MU, dann sind's Klamotten , und bevor ich meine überflüssigen Kilos nicht wieder runter habe, will ich mir nichts neues kaufen....

ach ja heute war ich im dougi. die douglette meinte zu mir, dass grüner lidschatten auf grünen augen ein NO GO wäre. völlig neu für mich.... aber ok. ich hab auch nicht oft grün drauf.... aber das es gleich ein no go ist sehe ich nicht wirklich. was meint ihr denn dazu???
    So Aussagen sind immer furchtbar platt - es gibt so viele verschiedene Schattierungen von grünen Augen und Lidschatten, manche Zusammenstellungen sehen toll aus, andere nicht - ich finde es z.B. schön, wenn man einen Lidschatten findet, der fast wie die eigene Augenfarbe ist. An solche "Empfehlungen" halte ich mich grundsätzlich nicht ...

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Hee, was soll ich denn dann noch als Ausrede bringen Ich weiss, ich verweise dann auf Son Risas Deko-Bestand
    Dagegen sind unsere Sammlungen wirklich total zahm ...

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Padmita
    Wenn ich eins noch mehr habe als MU, dann sind's Klamotten , und bevor ich meine überflüssigen Kilos nicht wieder runter habe, will ich mir nichts neues kaufen....

so geht`s mir auch grade
    Allerdings hab ich nichtmal mehr ne Hose die mir richtig passt, aber ich weiger mich neue zu kaufen weil ich sowiso wieder dünner werde (irgendwann *lol*)
    Dafür bleibt mehr Geld für MAC

Fortgeschritten Avatar von catti

@ goddess, verfolge auch immer die parrotauktionen, wieviel hast du denn letztendlich zahlen müssen??

goddess
    Besucher

Zu viel

Kauf dir lieber so ne Palette, hast wirklich mehr von...

http://cgi.ebay.com/BNIB-MAC-Jewel-E...QQcmdZViewItem

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von MONDKIND
    pad,

grüße
    mondkind
    Das hab ich auch schon gehört, aber ich hab auch grüne Augen und find grünen e/s aber super da würd ich auch nicht drauf hören

Jetzt gibt es auch schon bei eBay.de MAC-Fakes: e/s mit Spiegel und Pinsel.

goddess
    Besucher

Ich hab ja auch mal eins bei ebay.de ersteigert, wobei die verkäuferin das echt nicht wusste.
    Aber dieser Verkäufer schaut mir da schon etwas verdächtiger aus, denn wer schon gefakte Gucci Geldbeutel verkauft...
    Also bitte meldet es alle Ebay damit sich hier garnicht erst ein Markt für MAC Fälschungen entwickeln kann.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war heute auch bei MAC und habe bei A-muse zugeschlagen:

Mineralize e/s Interview/Purple-X (rosa/Lila)
    Mineralize e/s Bright Side/Gallery Gal (beige/olivgrün)
    Lustre Lippenstift Charm Factor
    Geändert von Jeanny (04.08.2006 um 20:29 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Foto von den Plushglasses - mir gefallen Pretty Plush (1. Reihe rechts) und Ample Pink am besten:

(Foto von Kybele@MUA)

goddess
    Besucher

@ Padmita

vielen Dank für das Foto

irgendwie gefallen mir jetzt doch alle Farben bis auf Oversexed und Wet and Wild
    Ich hab gelesen dass die eher so durchsichtig wie Lustreglasse sein sollen, hoff aber trotzdem dass die Farben gut rauskommen.

Ich denke, daß die cremigeren ohne Shimmer wahrscheinlich etwas besser auf den Lippen rauskommen, die glitzernden sehen schon sehr ähnlich wie Lustreglasses aus. Weiß man eigentlich schon, was die kosten werden? Ich tippe auf 19,- (oder 19,50) wie die Chromeglasses...

Inventar

Ach, Pad, laß Dir doch von einer Douglette nichts zum Thema Augen Make up-Farben erzählen. Da kennst Du Dich doch viel besser aus. Die Mädels haben das irgendwann mal so gelernt und wollen halt verkaufen. Also wählen sie den sicheren Weg und empfehlen halt etwas, was eben nach Meinung der Farb"experten" zu grünen Augen paßt.
    Klar, hat jeder so seine starken und schwachen Farben. Aber manchmal hat man eben auch Lust auf seine schwache Farben und dann sollte man die ruhig mal tragen. Meistens weiß man doch selber sehr genau, daß das nun nicht das Riesen-Hightlight ist und manchmal wird man eben auch überrascht und fragt sich, warum man bestimmte Farben eigentlich nicht tragen sollte.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Oh, tolles Foto, danke Padmita!

Ich werd mir wohl Cushy White, Big Kiss, Fullfilled, Ample Pink, Oversexed und Wildly Lush holen. Evtl auch noch Wet, Wild, Wonderful.
    Das wird teuer.. :rolleyes:
    Aber erstmal ist Anfang September A Muse dran. Darauf freu ich mich eh wie blöd.

Welchen Puder würdet ihr mir eigentlich empfehlen.. Über dem Studio FixFluid NC20, nur fixierend und minimal mattierend, ausgleichend, aber nicht wirklich färbend.. Bisher hat jeder Puder meine Haut extrem ausgetrocknet.. Sah immer mies aus.. Achja, und abfärben wär auch nicht so toll..
    Gibts sowas?

Zitat Zitat von Ömmsken
    Aber manchmal hat man eben auch Lust auf seine schwache Farben und dann sollte man die ruhig mal tragen. Meistens weiß man doch selber sehr genau, daß das nun nicht das Riesen-Hightlight ist und manchmal wird man eben auch überrascht und fragt sich, warum man bestimmte Farben eigentlich nicht tragen sollte.
    Genau, ansonsten wird's langweilig - und ich hab nicht viele andere Augen in der Nähe, die ich traktieren könnte, also müssen meine eigenen auch für Sachen herhalten, die mir nicht stehen, aber die ich gerne probieren möchte ...

Zitat Zitat von Turquatic
    Aber erstmal ist Anfang September A Muse dran. Darauf freu ich mich eh wie blöd.
    Wenn Anfang September noch viel von A Muse da ist ...

Meine Laune...
    Tired

In Österreich bestimmt.. Da kommen die Sachen eh immer später raus..
    Ich werd allerdings mal hin und nachfragen, nicht dass ich meine absolute Lieblingsserie seit Monaten verpasse! *fürcht

Ja, frag lieber nach - MAC variiert z.T. da ziemlich, leider wissen die MACinen oft auch nichts genaueres ... Welche Kollektion habt ihr denn gerade?

Meine Laune...
    Tired

Wir haben noch die uralte, äh wie hieß die.. mit den transparenten Liptints und so.. Und teilweise sogar die Lure.. :rolleyes:
    Die Turquatic hatten wir gar nicht..
    Allerdings war ich vor über einer Woche das letzte mal dort, kann sich schon geändert haben
    Mir wurde allerdings gesagt, die Muse-Sachen würden erst Mitte-Ende August kommen. Werd trotzdem nächste Woche vorsichtshalber hin.
    Bin ja immer noch so wütend, dass Patternmaker nicht zu uns kommt.
    Ich liebe diese Kollektion, wollte unbedingt diese Coral Lips Palette haben.. Und die warme e/s Palette..

Experte Avatar von Morgan

Zitat Zitat von goddess
    so geht`s mir auch grade
    Allerdings hab ich nichtmal mehr ne Hose die mir richtig passt, aber ich weiger mich neue zu kaufen weil ich sowiso wieder dünner werde (irgendwann *lol*)
    Dafür bleibt mehr Geld für MAC
    hey in dem Club bin ich auch gleich dabei ich will mir auch erst in 3-5kg wieder was kaufen - solange trege ich mein Geld zu MAC und BB

Fortgeschritten

hey ihr,

hab mal eine frage. ein freund von mir kann mir aus berlin (KADEWE) mac sachen mitbringen. wenn nun bestimmte pigmente nur im mac store zu verkaufen sind - meint ihr, dass die im kadewe das auch nicht haben??
    ich gehe mal davon aus, dass der mac store im kadewe recht groß ist.

ist hier ggf. jemand aus berlin und kann berichten???

grüße und daaaaaanke
    mondkind

Experte Avatar von Morgan

@Mondkind: in Berlin gibt es auch einen eigenständigen Store (zumindest war der letztes Jahr noch da), der müsste alle aktuellen Pigmente haben.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

ja, der store ist in den hackeschen höfen. das ist auch ein PRO-Store und hat demzufolge viel mehr Pigments. Die Pro-sachen gibt's im kadewe nämlich nicht.

becca

Fortgeschritten Avatar von catti

Das Kadewe hat auch Piggis, nur ist deren Bestand wesentlich geringer als der vom Macstore im Hackeschen. Das Kadewe hat die Standartfarben ( nacked, vanille u.s.w.), die she shines- Pigmente haben sie auch, aber wenn Du Glittersachen haben willst, die hat der Macprostore!