Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 501 von 1047 ErsteErste ... 4014514814914995005015025035115215516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.001 bis 20.040

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von polaris

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Polaris, was willst du denn? Von den Originals haben sie alles da und sogar die Authentics Palette!
    nein nein, ich rede von dem Sortiment Aber die Diskussion über das "sich rar machen" gabs hier ja schon mal.
    Oder dass halt oft alles sehr schnell ausverkauft ist, ich hab halt keine Lust immer wenn eine LE rauskommt in den Counter reinzurennen...

@susi: das sind halt so Sachen, die ich echt nicht OK finde und gerade daher etwas stinkig auf Mac bin...

Inventar Avatar von farbsatt

Achso, mich würd das auch echt nerven, ich bin halt jeden Tag in KA - mir ists relativ egal wo ich in meiner Mittagspause hinlaufe. Aber wenn ich nicht jeden Tag hier wäre, würd ich das auch nicht machen (wollen)

Achso, mich würd das auch echt nerven, ich bin halt jeden Tag in KA - mir ists relativ egal wo ich in meiner Mittagspause hinlaufe. Aber wenn ich nicht jeden Tag hier wäre, würd ich das auch nicht machen (wollen)
    achso, dann würds mir auch nichts ausmachen, wenn ich einfach hinlaufen könnte Ich treib mich halt eher in Pforzheim rum. Wohne auch ca 30min mit dem Auto von KA entfernt.

Zb bei Novel Twist bin ich 2od3mal zu Mac gefahren und jedesmal kam irgendeine komische Ausrede ("dürfen wir noch nicht verkaufen" (obwohl es in anderen Städten schon verkauft worden ist, am nächsten Tag: "unsere Chefin ist krank, ich weiß nicht, ob ich das verkaufen darf", blabla)

Ich frage mich gerade, ob die Preiserhöhung auch für MSF Natural gilt?

Polaris, dann sags doch einfach mir, wenn du was brauchst

Forengöttin Avatar von Magi

Ja ja, ich nerv mal wieder, aber vielleicht interessiert meine letzte Recherche wen: Preise in Frankreich, weil ich ja morgen nach Paris darf

Paintpots - Fr.: 16€ - Dt.: 19€
    Metal X - Fr.: 16,50€ - Dt.: 17,50€
    Glitterliner - Fr.: 17€ - Dt.: 19€
    Piggies - Fr.: 19€ - Dt.: 23€
    Stifte ca. - Fr.: 14€ - Dt.: 15€
    Fluidliner - Fr.: 16€ - Dt.: 18,50€
    Blush - Fr.: 19€ - Dt.: 20,50€
    Concealer ca. - Fr.: 14€ - Dt.: 15,50€
    Puder - Fr.: 22€ - Dt.: 24,50€
    MB, SSF - Fr.: 29€ - Dt.: 33€
    SF, SFF, SSPF - Fr.: 27€ - Dt.: 26€
    F&BF - Fr.: 29€ - Dt.: 36€
    FCF - Fr.: 24,50€ - Dt.: 29€

180er - Fr.: 39€ - Dt.: 49€
    168er - Fr.: 27€ - Dt.: 42€ !!! !!!
    ERWISCHT: 231er - Fr.: 17€ - Dt.: 16€
    ERWISCHT: 222er - Fr.: 29€ - Dt.: 21€

und noch paar Sachen sind rund nen Euro teuer, aber bei den neuen Preisen relativiert sich das vielleicht. Die sind ja noch nicht online:

Glasse, MES...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

*neid*
    Naja, aber ich denke, wenn sich der Dollarkurs so hält und außerdem ist das Zeug in Amerika ja eh billiger, dann werde ich noch mehr sparen und dementsprechend mit vollen Koffern heim kommen
    Jetzt muss ich nur noch beten, dass es die "schönen" Shadesticks noch bis dahin gibt...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Also USA lohnt auf jeden Fall. Das ist ja noch ne andere Gschicht! Aber unfassbar, wie teuer es hier ist und dass die dannnoch erhöhen

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

hat jemand von euch die pigis green und emerald green? ... was gibt es da für (sichtbare) unterschiede?
    und wie würdet ihr night light beschreiben? ist das vergleichbar mit copperized?

danke schonmal

GREEN habe ich nicht, ist ja so rar, aber der ist schon laubiger als EMERALD GREEN. ER ist richtig smaragdig, leuchtend, krass und etwas weniger schimmrig.

Und ja, NL ist dem Copperized ähnlich. Vielleicht etwas goldener und leuchtender, aber keine Welten dazwischen...

copperized u emerald green hab ich.
    die frage ist ob ich green und night light "brauche"???? *g*
    liegen zwischen green und eg welten?

Ja, schon eher Welten, aber wie gesagt, ich hab den nicht. Aber ich würd mich da nicht so versteigen: GREEN zu finden zu nem humanen Preis, dürfte schwierig werden. Falls du den siehst: ICH WILL AUCH Aber eher aus Sammelgründen, als dass mir genau so ein Grün fehlt Also EMERALD GREEN ist ne ganz andere Geschichte, als die anderen 3, die eher laubig golden sind.

Also die Entscheidung, ob du sie brauchst, kann ich dir nicht abnehmen. Ich denke, allein vom Farbgefühl her, würde ich sagen, nicht unbedingt. Aber wenn du zum Beispiel GRAPE und ENTREMAUVE hast, weil du die unterschiedlich findest, würde ich sagen, dann müssen sie her

danke magi.
    und schöne reise wünsch ich

Fortgeschritten Avatar von missmiez

@void: Die Lidschatten von TBS passen genau. Meiner ist allerdings etwas älter, aber sofern die Größe nicht verändert wurde...

@Magi: Deine gepressten Piggies sehen toll aus! Sag mal, funktioniert das Magnesiumstearat auch, wenn sich Pigmente/Lidschatten absolut nicht mit Alkohol mischen lassen? Mein Suspicion ist kaputtgegangen, und ich krieg den absolut nicht mit Alkohol gemischt, der perlt regelrecht ab, wenn Du verstehst, was ich meine?
    Jeck auf MAC

Creativa Avatar von Sshaythiel

War heute schoppen....alles in meinem TB zu sehen (siehe sig)

witzig fand ich dass ich das Select Sheer in NC 15 brauche...das passt haargenau zu meinem Hautton, alles andere war wie immer zu dunkel....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Missmiez, keine Ahnung. Ich denke mal, das ändert nix ... Ich habe das MaStearate wg. Haltbarkeit auf dem Lid reingetan, wenn zu wenig Chemiebömbchen von MAC in Relation drin waren. Nur Micas sind ja unpressbar... Aber mit dem Alk gab es keine Probleme. Der Alk soll das Zeug ja nur in die Form füllbar machen. Klappt das nicht dennoch? Oder nimmst du zu wenig?

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    in graz fehlen auch die halben originals sachen, von dem pinken glitter hatten sie 1 !!! lächerliches stück da das sich gleich ne maccine untern nagel gerissen hat ("sorry, aber ich hab den so gerne") und ich stand vorm soldout sticker. der witz war dass die die LE vor mir aufgebaut haben. die hat mir sogar gesagt sie hatten nur ein stück, und als kunde erwarte ich schon dass ich das kaufen darf und icht das personal, da will ich ja wohl wenigstens ne abfüllung.
    Und ich hab mich gewundert, dass "nur" Pigmente da waren und der eine am ersten Tag schon Sold Out ist. War dort und hab mir das Piggi Kitschmas und den Lipglass Nico Now gekauft.

Habe gerade das erste Mal den C-Thru aufgetragen. Ich bin Das ist mal was ganz anderes, ich habe sonst immer nur so rötliche oder rosane Sachen, nichts was ins Beige geht. Und der schimmert so schön, die Farbe finde ich klasse! Außerdem mag ich die bisserl babbige Konsistenz und der Geruch Hat mich gerade 10 Jahre zurückversetzt, als meine Oma mir immer französisches Nougat mitgebracht hat

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

weiss noch nicht ob ich nico now brauche.. *kopfkratz*

Creativa Avatar von Sshaythiel

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Habe gerade das erste Mal den C-Thru aufgetragen. Ich bin Das ist mal was ganz anderes, ich habe sonst immer nur so rötliche oder rosane Sachen, nichts was ins Beige geht. Und der schimmert so schön, die Farbe finde ich klasse! Außerdem mag ich die bisserl babbige Konsistenz und der Geruch Hat mich gerade 10 Jahre zurückversetzt, als meine Oma mir immer französisches Nougat mitgebracht hat
    hört sich sehr gut an...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Hört sich nicht nur so an zum Glück ist der dauerhaft im Sortiment

BJ-Einsteiger

c-thru ist auch mein lieblingsgloss...hab den schon oft nachgekauft

C-THRU ist mehr als ein HG für mich. Ich nehme den IMMER. Also wenn schonw as auf die Lippen, dann C-THRU Das ist so eines der Dinge, auf die ich bei MAC nicht verzichten könnt Hier daheim schwirren überall Minis rum, damit ich auch ja immer einen da habe

Minis?

Drachenschwester Avatar von Lillith

in graz fehlen auch die halben originals sachen, von dem pinken glitter hatten sie 1 !!! lächerliches stück da das sich gleich ne maccine untern nagel gerissen hat ("sorry, aber ich hab den so gerne")
    du susi, meinst du den fuchsia glitter?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

mandragora
    Besucher

Ich find Nico Now total schön. Aber wie kommt man da auf purple? "Mid-tone grey purple with multicoloured pearl"
    für mich hat die Farbe GAR NICHTS mit grau oder lila zu tun. Für mich ists so rosé mit Glitzer.

sprechstunde: danke für das Angebot, heute wollte ich eh aber nach KA, weil ich zum Frisör bin

Also ich war heute bei Mac. Zwei Piggies waren schon scheinbar ausverkauft.

Und um 17.00 war von Mac auch niemand mehr da, nur eine vom Breuninger. Ich wollte mir eigentlich ein Puder kaufen (MSF Natural war mein Vorhaben) und wurde dann von der Breuninger Frau "beraten". Sie ist aufs MSFN gar nicht eingegangen und meinte Studio Fix. Als erstes wollte sie mir einen dunkleren Ton andrehen, da ich damit ja "frischer" aussehen würde. Dann hat sie eingesehen, dass das zu dunkel ist und wollte mir dann NC 15 andrehen, obwohl ich NW15 brauche (weil NW ja noch heller als NC sei und ich ja dann so weiß aussehen würde...) und "NC ist ja mit Rosa Stich"
    Eigentlich wollte ich ja das MSFN testen. Nun ja...
    Ich habe gemeint: Ich werde es mir überlegen, habe mich bedankt und bin gegangen...

Naja, war ja auch keine Maccine, sie hat sich wenigstens bemüht...

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

@ missmiez: Danke für die Info, dann kann ich ja fröhlich fremdwildern gehen

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Also ich war heute bei Mac. Zwei Piggies waren schon scheinbar ausverkauft.
    Was echt? Welche waren denn schon weg? Krass... ruf doch vorher an und frag ob Marina da ist, die ist echt super!

Was echt? Welche waren denn schon weg? Krass... ruf doch vorher an und frag ob Marina da ist, die ist echt super!
    Das ist die Blonde oder? Ja die find ich auch nett
    Welche Piggies das waren weiß ich nicht so genau, ich glaube Violet + noch was ... wie gesagt war Marina nicht da und nur so eine Breuninger Frau.
    Ständig kamen Kundinnen und haben nach ihr gefragt

Ne, die Blonde heisst äh... anders. Die ist jetzt aber auch ... äh. Braun, ganz komisch braun. Marina ist die Chefin - die hat so richtig schöne glatte rehbraune Haare und isch net verpeilt

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    du susi, meinst du den fuchsia glitter?
    reflects very pink meinte ich

reflects very pink meinte ich
    ich bin heute ein bissl langsam entschuldige. den fuchsia glitter hab ich den very pink bekomme ich
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Cheeky

was machst du alles mit den glittern? ich hab vor die über den e/s zu tun und als liner mit dem MM-eyeliner.. und vielleicht auf lipgloss

Inventar Avatar von Sui

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    *neid*
    Naja, aber ich denke, wenn sich der Dollarkurs so hält und außerdem ist das Zeug in Amerika ja eh billiger, dann werde ich noch mehr sparen und dementsprechend mit vollen Koffern heim kommen
    Jetzt muss ich nur noch beten, dass es die "schönen" Shadesticks noch bis dahin gibt...
    hast du schon geschaut, ob in der nähe deines urlaubsziels vielleicht sogar ein CCO ist? da kannst dann vielleicht noch mehr sparen und auch ältere LEs absahnen (ist aber glückssache). hier findest du mehr zu dem ganzen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

was machst du alles mit den glittern? ich hab vor die über den e/s zu tun und als liner mit dem MM-eyeliner.. und vielleicht auf lipgloss
    1. ich trage sie komplett als e/s auf/ ich verwende sie als akzentfarbe in einem farbverlauf auf dem lid
    2. ich zieh einen lidstrich damit
    3. ich mische sie ins lipgloss
    4. ich male mir lustige glitzerbalken auf die wangenpartie
    5. ich mische den glitter in meine bodylotion und pack mir das aufs dekoltée (schreibt man das so???)
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Oh l'orchidée ich könnte dich knutschen Einer ist in NY bei den Niagara Falls - da werde ich auch mal kurz sein. Vielen, vielen Dank!

Meine Laune...
    Cheeky

juhu, lustige glitzerbalken

an lipgloss hab ich auch schon gedacht, nur zwickt das nicht auf den lippen?

Mädels ich poste das mal hier, weil es für Mac-Junkies interessant sein könnte

Ich hab meinen Traum gefunden!!! Ich wollte schon längere Zeit ne hübsche Box mit vielen schmalen Schubladen für meine Maccies. Ich hatte bisher die Ikea Holzdinger, aber die sind so schwer und die Schubladen hängen öfters mal. Naja jedenfalls hab ich das hier im Karstadt für 10€ gefunden:

Ich habe mal ein paar Maccies reingeschmissen. Sie passen perfekt hinein

Ca A4 groß, gefunden in der Schreibwaren Abteilung. Ist wohl auch direkt von Karstadt hergestellt.