ok, knutschen mit lipgloss gibts bei uns eh nicht. IHM isses egal, aber für mich ne horrorvorstellung, könnt ich niemals![]()
Polaris, sehr geil!Ich hab auch so ein Ding von Ikea, aber das von Karstadt ist ja mal vieeel toller! Das gibts nicht zufällig noch in anderen Farben? Und passen da Pigmente rein?
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
weiß jemand zufällig ob sie im kadewe die sculpt and shape (noch) haben?
dankeee
ui, freut mich dass du einen gefunden hast. ich glaub die CCOs wären für mich ein entscheidender faktor, um auch mal ins gehasste land zu fahren (ich verachte undemokratische staaten ja eigentlich......). naja, irgendwann mal
@polaris
das teil sieht ja echt toll aus. passen da auch piggie-pötte rein? also von der höhe her?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@ninas: ja, alle sculpt & shape puder noch da!
Hallo Ninas,
kann ich Dir nicht beantworten, war am Mittwoch da und die Bestände waren schon ziemlich geschrumpft. Habe meine Sachen auch nicht bekommen, die ich eigentlich haben wollte. Weiß nur laut Verkäuferin, dass am 7.1. die neue MAC Lieferung kommt.
LG,
funny meg
Oh an Pigmente hatte ich noch gar nicht gedacht. Habe es gerade ausprobiert und leider sind sie ein bisschen zu hochAber man könnte sie reinlegen, anstatt stellen. Dann sieht man immerhin die Farbe
Aber ein Tipp: Piggies sehen auch toll aus in Acryl Regalen für die Wand (sowas gibts wohl normalerweiße für Nagellacke...). Bis jetzt habe ich sowas noch nicht gefunden, aber ich suche weiter
Übrigens passen in eine Reihe 6e/s, 4 Blushes, 3MSF, 3quads...
Ich wollte es eh hauptsächlich für die e/s, die kann ich jetzt so schön einsortieren
Andere Farben gibt es nicht, nur in Schwarz mit durchsichtigen Schubladen.Aber immerhin nicht komisch grau/blau sowie die meisten Schubladendinger. Es passt immerhin zum Mac Design
![]()
![]()
Geändert von polaris (04.01.2008 um 21:53 Uhr)
Lilith, ja aus Holz, allerdings schön angemalt
L'orchidee, wenn du magst, kann du mir vllt was nennen, wonach ich mal für dich gucken würde - schließlich hast du mich drauf gebracht![]()
ooooh, führe mich nicht in versuchung, sonst bekommst echt noch ne liste
![]()
wann ists denn eigentlich so weit?
brauch mal unterstützung. bin NW15 und heute ist das zweithellste s&s mitgegangen - accentuate/sculpt. nur dass der hellere ton dunkler als mein puder ist, und ob der schimmer genug highlightet? aber beim helleren duo war ja WEISS/dunkelorange...
weiss jetzt nicht ob ih das zurücktragen soll..
L'orchidee, solange ich keinen weiteren Koffer für das Zeug braucheWann es soweit ist - siehe Ticker
![]()
ja.. braun mit DEUTLICH orange..![]()
also wennst meine meinung dazu wissen willst, nimm das zweithellere, was du schon hast. orange ?also wirklich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das steht.
es mag zwar sein, dass dir der hightlighter zu dunkel vorkommt, aber möchtest du wirklich so einen effekt haben, dass jeder gleich sieht, dass die gemogelten modellierten stellen in deinem gesicht geschminkt sind?probier es aus und schau es dir morgen im tageslicht an. wenn du es nicht gut findest kannst du das zeugs immer noch zurücktragen
![]()
ja ich glaub auch.![]()
und der hellere ton im hellstenwar echt kreideweiss... *g*
nein kann ich nicht, hatte heute schon zoff weil ich ein lipgelee gekauft hab das im laden hellrosa war und daheim NEONPINK, die wollten mich das ungeöffnet garnicht zurückgeben lassenhab mich dann aufgeregt und dann gings ja doch.. blöde weiber das
![]()
am vormittag war meine maccine noch da und am nachmittag war sie weg
weiss nicht, die spinnen ein bisschen. die eine ist so ne tussi, die mustert mich immer voll abfällig von hinten und merkt nicht dass ich das seh wenn ich vorm spiegel stehdie andre war eh nett, hatte aber nix zu sagen, die war neu...
hab schon genug
das mit den glitters war ja auch.. ohne worte![]()
Die Schubladen-Box vom Karstadt ist ja echt schick... muss ich mir morgen mal anschauen in der Stadt. Hab heute nämlich mit Schrecken festgestellt dass meine IKEA-Box bis obenhin voll ist.![]()
bist du kühl oder warm? hat sie dir den dunkleren auch aufgetragen, war der dann orange?
Ich bin sehr kühl. Ein aschblonder Sommer mit sehr blasser Haut.
Über den dunklen Ton war ich erst auch entsetzt, aber auf der Haut hat er sehr schön gewirkt. Ich war ansonsten nur mit Mineralfoundation geschminkt und die Kombi hat das Gesicht wirklich schön modelliert.
Deswegen muss ich den morgen auch unbedingt noch holen. Er sah auch zu Hause bei Tageslicht toll aus.
bin normal auch aschbraun *gg*
hmmm... werd meins morgen mitnehmen, beides auftragen lassen und dann entscheiden![]()
Wenn es morgen nicht zu voll ist werd ich mir auch die beiden helleren Töne nochmal im Vergleich anschauen.
Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Fix +? Die Maccine hat mir erklärt, sie verwendet das zum Nassauftragen der Pigmente und Glitter wie das Mixing Medium. Hält das denn und wird richtig trocken?
Geändert von Bluebell (04.01.2008 um 22:48 Uhr)
nene, koffer nicht. mac-zeug ist ja zum glück gaaaaanz winzig
![]()
na das is ja nochn weilchen, vielleicht komm ich echt auf dein angebot zurückbis dahin weiss ich jedenfalls schonmal, ob ich diesen sommer noch auf große reise (exkursion) gehe und was mich da an kosten erwartet. da kann man dann ja schon besser kalkulieren, wobei man bei den CCOs ja eh nie weiss, was die gerade so da haben (so erzählens jedenfalls immer die mädels bei specktra)
Ja, eben, du kannst mir ja einfach kurzfristig bescheid sagen, was dich generell interessieren würde, und ich kann ja gucken, ob was davon da ist
Achso, ich habe gerade den 217er und den Brush Cleanser bestelltHatten sie ja im Douglas nicht, und der 263er ist auch online nicht da
![]()
ja, bis du fährst kann sich immerhin noch einiges durch meine käufe ändern![]()
irgendwie scheint der online-shop echt noch nicht so wirklich rund zu laufen. gerade beim normalen sortiment ist das echt enttäuschend, kann doch im grunde nicht sooo schwer sein da einiges auf lager zu haben bzw. es kurzfristig von mac zu ordern![]()
Jeck auf MAC
ach, die im GG sind auch nicht besser. letztens wollten wir zu glaub4. oder 5. den GG plündern gehn als antiquitease rauskam, aber da sich die eine nicht runtergelassen hat uns zu bedienen sind wir einfach zum steffl gegangen.. hab aber auch beim steffl komische erfahrungen![]()
Hallo liebe Susi ,
Mich kennen sie im Steffel ,bin dort Stammkunde ,aber gut behandelt werde ich dort auch nicht immer.
Da kann es schon einmal passieren das ich 10-15 MInuten warte bis man mich bedient ,obwohl wenig los ist.
Sachen die ich am Vortag weglegen habe lassen unauffindbar sind ,oder gar einfach weiterverkauft wurden.
Die Lookanrufe nie kommen und ich dann Teile im GG kaufen gehen muß und Ähnliches.
Es hält mich wenig als Kundin im Steffel aber der GG ist auch nicht wirklich besser ,die SCS ist mir ein zu großer Zeitaufwand dort war ich darum nur wenige Male.
Liebe Susi ich glaube ich weiß wovon Du sprichst.
Was meinst DU ,zu Erwähntem?
Gibt es bei Dir auch noch unerwähnte Sachen weil die Liste sonst zu lang wäre von den Dingen die Dich bei MAC keksen?
Lg , Cinderellabarbarella![]()