bei uns im Dortmunder Karstadt standen die bei den Aktionssachen...
Malice, kannst ja hier auch mal schauen
bei uns im Dortmunder Karstadt standen die bei den Aktionssachen...
Malice, kannst ja hier auch mal schauen
Ich habe alle meine Piggies in einem kleinen dreistöckigen Makeupkoffer.
Da passen alle rein und stehen nach Farben geordnet am Kopf.
Damit kann ich sehr gut arbeiten.
Nochmal die Authentics Palette. Kostet bei uns übrigens 39 Euro.
Hallo,
in meinem E/S Bestand fehlen noch einige Türkis bis Petroltöne mit Schimmer. Ich habe tolle Türkis-/Petroltöne, alle matt, in feinen Nuancen voneinander abweichend (Visagist Durrer aus Berlin), aber er hat eben leider wenig Türkistöne mit Schimmer.
Ich möchte nämlich gerne damit den unteren Lid-/Wimpernrandes betonen, denn Farben inkl. Schimmer lassen somit meine Augen mehr leuchten.
Daher meine Frage an alle MAC-Farbexpertinnen:
Könnt Ihr mir einige MAC-Farben nennen...
von kräftigem Türkis bis zu dunklerem Petrol - möglichst mit Schimmer. Auf der MAC-HP und auch bei MUA komme ich nicht wirklich weiter.
Wäre toll, wenn Ihr Tipps hättet, ich würde nämlich dann gerne "blind" bei Douglas oder Breuni bestellen.
Falls jemand Alternativen zu MAC hat, gerne her damit
Schönen Sonntag noch
und LG
Charlimaa
jetzt in der originals LE : parrot! ich hab sogar ein bild, wo ich ihn geschminkt hab, wenn du magst, kann ichs dir postn...?
Schreibwarenabteilung![]()
Danke Polaris
Dann werd ich da morgen mal schauen gehen![]()
so. hab ich zwar schonmal gepostet, aber es is mir jetzt zu mühsam, die seiten rauszukramen, werde es nachher auch wieder löschen, damit ich ned alles zuspam G*
also auf dem lid sieht man parrot pur, darüber abgetönt mit grau. du darfst in dir aber noch intensiver vorstelln!
...
btw, is ned so sauber geschminkt (v.a. unten) diente nur dem anschauungszweck...
Geändert von godmother (06.01.2008 um 17:27 Uhr) Grund: bild gelöscht, auf s 2000 ca nochmal
Wow sehr schön gemacht
Kann man den auch weniger intensiv rauf geben? Mir gefällts zwar so total, aber ich gehör zb zu den Schminkanfängern und da sieht man dann sicher schnell wie ein Clown aus wenn mans nicht kann![]()
klar, du kannst auch nur einen hauch draufgebenmehr geht immer, für weniger musste alles abschminken G*
ich werd des bild wieder raustun, is auf seite 2000 oder so nochmal...
@Charlimaa:Empfehle Shimmermoos.![]()
Ah gut...klingt ja nach nem
Hat das eigentlich einen Grund warum man den e/s nicht auf der hp vpn mac findet? Liegt das daran, dass es ne LE ist?
GenauBei den e/s auf der HP findest du nur das reguläre Sortiment, aber die LE müsste man sich da auch ansehen können...
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ja kann man normalerweise ,sind aber mit einem speziellen Symbol gekennzeicnet.
Ich glaub mit einem Dreieck wenn ich mich nicht irre.
@Charlimaa: Auch sehr schön sind Zonk Bleu! und Aquadisiac.
Aber Shimmermooos ist eigentlich perfekt ,der Perfekteste wäre aber natürlich Parrot aber der ist halt schwer zu kriegen.![]()
Hi ihr Mac-junkies!
Hab mich von euch anstecken lassen und vor ein paar Tagen in Salzburg ein paar Kleinigkeiten von Mac mitgehen lassen!
Fluid liner, Farbe ist so dunkelbraun (Dipdown, ist das die Farbbezeichnung?), hatte irgendwo gelesen, dass das der einzige wäre der auch auf der Wasserlinie bombig hält.....tut er bei mir leider nicht....allerdings hab ich auch den Härtetest gemacht und bin bei Eiseskälte draußen spazieren gegangen, das hat er nicht überlebt....
schade.... als Liedstrich oben hält er allerdings bomig den ganzen Tag!!!
Lippenstift, Midimauve und den dazupassenden Lipliner. Fazit: Super schöne Farbe(sehr natürlich aber eben doch sichtbar), laaaaaaaaanger Halt. Nur nach einigen Stunden sehen meine Lippen aus wie der Panzer einer Schiltkröte, ganz vertrocknet, ich hatte bis jetzt noch KEINEN Lippenstift bei dem das nicht so war, es stört mich nicht, ich mach dann einfach etwas Lippenpflege drauf, dann sind sie wieder schön!
Wie sind eure Erfahrungen mit den Fluidlinern und den Lippies??? Was macht ihr, damit eure Lippen nicht austrocken??
![]()
ich nehme burt's beeswax, das beste was ich je für meine lippen hatte! nie mehr gerissen, spröde... auch im winter nicht!
http://www.burtsbees.com/webapp/wcs/...atalogId=10051
gibts leider nur in USA, dort ist es aber relativ günstig: 3 lippenpflegestifte (einer mit honig, sehr pflegend, nehm ich immer über nacht; ein "erfrischender" mit minze, schön tagsüber und ein hydratisierender mit granatapfel) und ein döschen, wo nochmal der erfrischende drin is. alles für 10$... kann man sich nicht beschweren
ichsie...
Geändert von godmother (06.01.2008 um 19:49 Uhr)
Ich habe mal eine Frage: Ich war gestern am MAC-Counter, um mir Lippis anzuschauen. Ich suche momentan nach einem Double von Arosto-Chic (Antiquitease LE, Finery Set Coral) und der, der am naechsten kam war Fresco. Jetzt habe ich sowohl bei MAC.de als auch bei MAC. com danach gesucht - und ich finde ihn einfach nichtAuch das Lipglass Nectar finde ich nicht
![]()
You are my life now...
@Amaryllis: Ich würde am Counter anrufen morgen und mal nachfragen was mich interessiert.
Ja danke!!! Das sieht sehr gut aus!!! Trägst du die Pflege direkt unter deinen Lippenstift auf oder drüber oder wie machst du das?ich nehme burt's beeswax, das beste was ich je für meine lippen hatte! nie mehr gerissen, spröde... auch im winter nicht!
http://www.burtsbees.com/webapp/wcs/...atalogId=10051
gibts leider nur in USA, dort ist es aber relativ günstig: 3 lippenpflegestifte (einer mit honig, sehr pflegend, nehm ich immer über nacht; ein "erfrischender" mit minze, schön tagsüber und ein hydratisierender mit granatapfel) und ein döschen, wo nochmal der erfrischende drin is. alles für 10$... kann man sich nicht beschweren
ich sie...
Und was zahlst du da an Versand?
![]()
Ich hab nun auch mal ein paar e/s ins Wiki hinzugefügt![]()
Ich hab heute auch mal Bilder von der Originals LE dazugefügt und eben noch meine Paletten (grün/braun/lila) bei den e/s reingestellt.
huhu!!!
hatte 2 wochen frei und endlich meinen ersten MAC bummel gemacht.
so nebenbei wie spricht man das aus... mäc...mak... ohje
habe gekauft:
~ studio fix fluid
~ mineralize skinfinish
~ select moisturecover
ist wirklich toll! beim puder weiss ich noch nicht...das benutzt ich nicht oft.
der concealer deckt top meine blöden augenschatten und da hab ich ja schon viel versucht.
Huhu kathyca,
den Midimauve liebe ich auch heiß und innig.
Wo Du auch das Problem mit trockenen, spröden Lippen ansprichst:
Ich habe genau dieselben Schwierigkeiten, Lippenstift zu vertragen, hab schon nahezu alle gängigen Marken probiert, immer dasselbe.
Die MAC "Lustre" Lippies und dabei v.a. den Midimauve vertrage ich aber mit am besten, obwohl ich auf unterschiedliche "Lustre" Farben (z.B. Politely Pink) allergisch reagiere.
Was ich wirklich empfehlen kann, ist der MAC Lip Conditioner. Ich hatte neulich mal wieder eine besonders schlimme Phase mit eingerissenen Mundwinkeln und juckenden, rissigen Lippen.
Da hab ich den einfach mal ausprobiert und bin ehrlich begeistert. Ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber wirkt bei mir wahre Wunder und inzwischen muss ich auch nur noch selten mal nachcremen. Glänzt schön und eignet sich super in Kombination mit Lipliner oder eben auch jeder Art von Lippie.
Ans Herz legen möchte ich Dir, kathyca, vielleicht noch die Lipglasse.
Kennst Du die schon?
Die halten super und pflegen bei mir auch sehr gut!
Geändert von Lamb (07.01.2008 um 13:33 Uhr)
Keep your pores open! Lieben Gruß
Euch nicht,![]()
Pssst![]()
Kann mir jemand einen Lidschatten (kann auch ein Pigment, etc. sein) in Baby-Rosa empfehlen? Genau so einen Lidschatten brauche ich noch uuuunbedingt
Und, ja- ich habe schon ins Wiki geschaut (langsam lerne ich es... *g*), aber ich finde bei den Fotos nicht, was meiner Vorstellung entspricht. Das liegt aber wahrscheinlich an meiner Bildschimeinstellung.
Geändert von Sirius (07.01.2008 um 17:28 Uhr)
Vielleicht das Piggie Shimmertime?
all girl ist doch nicht babyrosa
Okay ,Du hast recht.
Hab meines rausgekrammt und getestet ,ist eher rosa und stark flittrig mit perlig weißem Schimmer.
Entschuldige mich.![]()
Babyrosa ist bei Mac echt schwer, hab auch schon danach gesucht. Meine Empfehlung wäre jetzt das Piggie Cool Pink, ist aber Pro.
So Far So Noir