Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 505 von 1047 ErsteErste ... 54054554854955035045055065075155255556051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.161 bis 20.200

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Babyrosa ist bei Mac echt schwer, hab auch schon danach gesucht. Meine Empfehlung wäre jetzt das Piggie Cool Pink, ist aber Pro.
    Ojaaa, das will ich auch mal haben!

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Babyrosa ist bei Mac echt schwer, hab auch schon danach gesucht. Meine Empfehlung wäre jetzt das Piggie Cool Pink, ist aber Pro.
    Das ist matt,oder?

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    Das ist matt,oder?
    jepp, cool pink ist matt

Gesperrt

Danke für eure Mühe! Ich glaube, ich werde mal (wenn ich jemals Zeit habe) die 60km zum nächsten MAC Counter in Kauf nehmen und mir die vorgeschlagenen Farben ansehen.

Inventar

Was sind 60 km...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Was ich wirklich empfehlen kann, ist der MAC Lip Conditioner.

Die Lip Condis von MAC finde ich persönlich ziemlich austrocknend, hat bei mir alles verschlimmert

Ans Herz legen möchte ich Dir, kathyca, vielleicht noch die Lipglasse.
    Kennst Du die schon?
    Die halten super und pflegen bei mir auch sehr gut!
    Ich finde die Lipgelees gut, die pflegen bei mir von den ganzen MAC Lippenprodukten am Besten!

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Lidschatten (kann auch ein Pigment, etc. sein) in Baby-Rosa empfehlen? Genau so einen Lidschatten brauche ich noch uuuunbedingt
    Ich bin für e/s Seedy Pearl Einen swatch davon findest Du hier (Gem Eyes Palette). Die Farbe hat übrigens noch einen sehr hübschen, irisierenden Schimmer, sieht man leider auf dem Foto nicht

Gesperrt

Zitat Zitat von Naite Beitrag anzeigen
    Was sind 60 km...
    Ok, ok- ich geb's zu. Die 60km sind nur Ausrede. (für Make-up ist mir nichts zu weit) In Wirklichkeit muss ich noch etwas sparen, bevor ich fahre. Denn wenn ich erstmal im Douglas bin, werde ich nicht nur einen e/s kaufen können.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

bin ich mit der Suche nach einem bestimmten MAC e/s Farbton hier richtig?
    Wenn nicht: Wo muss ich denn da hin?

Wenn ja: Mein Problem ist, dass ich seeeehr weit fahren muss, um die MAC-farben testen zu können. Weil ich aber jetzt, sofort und auf der Stelle eine Bestellung abschicken mag, bräuchte ich eure fachkundige Beratung *lieb.guck* (Im Beautywiki hab ich schon geguckt, war aber von der Farbauswahl etwas erschlagen )

Und zwaaaaar suche ich
    1.) einen ins gold gehenden Pfirsischton (hab (gold)braune Augen) - Und die Farben auf der Homepage sagen mir gerade überhaupt nichts... Könnt ihr mir da einen empfehlen? (Ist Melon so ein Ton?)
    3.) Zu dem Pfirsischton soll auch noch ein (oder zwei ) schönes Braun kommen - jedenfalls kein Bronze, ... Eben ein schönes, eher dunkleres Mittelbraun. - Vorschläge? (Ich hab auf der Seite Soft Brown und Brown Down gefunden - wären die was?)

Beide Töne sollten nach Möglichkeit im Bereich satin, veluxe, lustre oder velvet sein (Die Beschreibungen hören sich jedenfalls am besten an - Satin klingt ja umwerfend!) - ob Pigment oder e/s, ist erst einmal egal (Hauptsache, die Farbe stimmt ).
    Achso: Ich hab eine eher warme Gesichtsfarbe.

Könnt ihr mir helfen?

Inventar Avatar von farbsatt

Melon wär mir auch spontan eingefallen. Aber Melon ist doch ein Pigment... oder gibts den auch als Lidschatten?

BJ-Einsteiger

Soweit ich das gesehen habe, gibt's Melon nur als Pigment - ist das wirklich ein Pfirsischton? Ich hab Angst, dass das mehr ein Beige wird (vom Foto auf der MAC-page)...

(Versendet MAC eigentlich von der .com-page aus nach Deutschland?)

Inventar Avatar von Jools

Hallo Kattl.
    Nach den Bildern von der MAC Homepage sollte man sich nicht verlassen, die weichen doch oft sehr ab. Hier kann man auch immer ganz gut die Farben sehen
    Ach ja, ich liebe Melon, ist ne ganz tolle Farbe aber auch schwer zu beschreiben
    MAC kannst du online bei Douglas bestellen, die US Seite versendet, soweit ich weiss, nicht nach D

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Kattl Beitrag anzeigen
    Soweit ich das gesehen habe, gibt's Melon nur als Pigment - ist das wirklich ein Pfirsischton? Ich hab Angst, dass das mehr ein Beige wird (vom Foto auf der MAC-page)...

(Versendet MAC eigentlich von der .com-page aus nach Deutschland?)
    Öhm, ich meine nicht, aber Douglas tuts
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von Lamb

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich finde die Lipgelees gut, die pflegen bei mir von den ganzen MAC Lippenprodukten am Besten!
    Huhu Schoko,

schade, dass Dich die Lip Conditioner nicht überzeugt haben.
    Der Witz ist, dass ich immer superempfindlich auf so ziemlich jede Lippenpflege reagiere, insofern ist das für mich quasi ein kleines Wunder, an dem ich euch teilhaben lassen wollte
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Allwissend Avatar von Dippy

..bei mir wirkt der Lip Conditioner auch Wunder - ein wahres Nachkaufprodukt!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

BJ-Einsteiger

Ich weiß doch, dass Douglas versendet (Ich bin doch bei euch schon länger heimlicher Mitleser ) - aaaaaaaber:
    Keine der Filialen, die für mich erreichbar sind, führt MAC. Heißt also, ich muss so oder so die Katze im Sack kaufen. Und wenn ich schon - im schlimmsten Fall - Geld für die falschen Farben ausgeb', mag ich wenigstens so wenig wie möglich bezahlen - Was mich wieder zu der US-Seite bringt...

Mist

Darf ich die Frage nach einem Braunton (sh.o.) nochmal in den Raum werfen?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Huhu Schoko,

schade, dass Dich die Lip Conditioner nicht überzeugt haben.
    Der Witz ist, dass ich immer superempfindlich auf so ziemlich jede Lippenpflege reagiere, insofern ist das für mich quasi ein kleines Wunder, an dem ich euch teilhaben lassen wollte
    Jedes Häutchen ist eben anders, was dem einen gut tut, muss nicht für andere das Nonplusultra sein
    In puncto Lippenpflege schwör ich auf meine selbstgemachen Lippenpflegestifte, da kann nix gekauftes mithalten
    Mal abgesehen davon: Was soll im Lip Condi von MAC groß pflegen, an erste Stelle der Inhaltsstoffe steht Paraffin
    Geändert von SchokoAddict (08.01.2008 um 17:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Pfote

@Kattl: Jest ist auch ein zarter Pfirsichton (ich würd sagen pfisich-rose), das ist ein Frost.Ich finde ihn sehr frisch und tragbar.
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich weiß doch, dass Douglas versendet (Ich bin doch bei euch schon länger heimlicher Mitleser ) - aaaaaaaber:
    Keine der Filialen, die für mich erreichbar sind, führt MAC. Heißt also, ich muss so oder so die Katze im Sack kaufen. Und wenn ich schon - im schlimmsten Fall - Geld für die falschen Farben ausgeb', mag ich wenigstens so wenig wie möglich bezahlen - Was mich wieder zu der US-Seite bringt...

Mist

Darf ich die Frage nach einem Braunton (sh.o.) nochmal in den Raum werfen?
    Ähm, das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Denkst du, dass wenn du aus den USA bestellst, du billiger wegkommst? Inkl. Versand, evtl Zoll und Co? Das ist glaube ich ziemlich utopisch. Zumal die ja eh nicht versenden Und die Preise bei Douglas sind ja identisch mit denen an allen Countern. Also billiger kommst du da wahrscheinlich nur bei Ebay oder so dran...
    Achso, und wegen den Brauntönen kann ich dir leider nicht helfen, bin selbst MAC-Neuling und besitze gerade mal seit 4 Tagen meine ersten Schätzchen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von Madame1010

@Kattl

Wie wärs als braun mit Chocolate Brown? Ist auch ein Pigment und passt ganz gut zu Melon find ich.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust eine 15er e/s-Palette außen abzumessen? Wäre lieb

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust eine 15er e/s-Palette außen abzumessen? Wäre lieb
    Ca. 18,5 x 10,5 cm

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke Chatengel !!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Also ich möchte mir einen Fluidliner kaufen.
    Dafür braucht man ja einen Pinsel. Jetzt meine Frage: Lohnt sich der MAC Pinsel für fast 20€ wirklich? Oder tut's auch einer aus dem Malgeschäft für 6 €?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oh ja, die Anschaffung eines vernünftigen Eyelinerpinsels lohnt sich.

Allerdings gehe ich da fremd und empfehle immer gerne den Ultra Fine Eyeliner Pinsel von Bobbi Brown.

Mit den Eyelinerpinseln von Mac bin ich persönlich gar nicht klargekommen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger

Also erstmal: Vielen Dank für die schnellen Antworten - Ich fühl mich hier jetzt schon wohl

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ähm, das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Denkst du, dass wenn du aus den USA bestellst, du billiger wegkommst? Inkl. Versand, evtl Zoll und Co? Das ist glaube ich ziemlich utopisch. Zumal die ja eh nicht versenden Und die Preise bei Douglas sind ja identisch mit denen an allen Countern. Also billiger kommst du da wahrscheinlich nur bei Ebay oder so dran...[...]
    Zum Beispiel das Pinselset: In D rund 55 €, auf der US-Seite nur 45 $. Wenn die aber eh nicht nach Deutschland liefern, kann ich mir das Gerechne ja sparen

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    @Kattl: Jest ist auch ein zarter Pfirsichton (ich würd sagen pfisich-rose), das ist ein Frost.Ich finde ihn sehr frisch und tragbar.
    Danke - hab mir die Farbe gleich mal angeguckt! Jest ist eher ein kühler Ton, oder?

Zitat Zitat von Madame1010 Beitrag anzeigen
    @Kattl

Wie wärs als braun mit Chocolate Brown? Ist auch ein Pigment und passt ganz gut zu Melon find ich.
    Das Chocolate Brown sieht ja toll aus! Ist das in real sehr dunkel? - Gibt's das in ähnlich auch als Shadow? (Ich befürchte nämlich, dass ich "mehr" Pfirsisch als Braun verwenden werde - Oder ist das ne blöde Überlegung?)

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Der von BB ist ja noch teurer!
    Ja, soll schon ein guter sein, nur kommt es bei Pinseln für Augen ja auf Form erc. an, aber ein Eyelinerpinsel besteht doch nur aus ein paar Härchen?!
    (Es geht um den 209er.)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Friesenliesl
    Besucher

Ich hab den normalen von BB und komm damit gar nicht klar, viel zu breit. Den Ultrafine wollte ich mir mal kaufen, aber er war mir zu teuer

Ich nehme einen Pinsel von Backstage zu Chrisantiss, der hat so ne "Katzenzungenform", also auf einer Seite ein klein wenig breiter und flacher als auf der anderen Seite, da ist er ganz spitz. Damit geht das Auftragen sehr gut und der Pinsel hat sowas um die 5 € gekostet

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mit dem normalen Eyelinerpinsel von BB, also nicht dem ultrafeinen, trage ich nur nassen e/s als Eyeliner auf - das funzt eigentlich super.

Aber für Fluidliner und Gel Eyeliner ist der ultra fine Pinsel doch viel besser - aber eben auch teuer.

Lohnt sich aber allemal.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Also ich möchte mir einen Fluidliner kaufen.
    Dafür braucht man ja einen Pinsel. Jetzt meine Frage: Lohnt sich der MAC Pinsel für fast 20€ wirklich? Oder tut's auch einer aus dem Malgeschäft für 6 €?
    ich hab ja nen günstigen e/l-pinsel von frau haas (kosmetikschule & store in frankfurt). komme mit dem sehr gut zurecht und er hat nicht mal 3 euro gekostet
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

mandragora
    Besucher

Ich ärger mich grad total!! Da hab ich schöne MAC Schätze gekauft, und sie passen mir nicht. Sind im SeSki.

@ Mandragora: Das tut mir echt leid für Dich,ich fühle mit Dir.

Hoffe Du kannst sie gut verkaufen oder tauschen.Toy,toy.

de mutti Avatar von godmother

@mandragora: was hast du denn gekauft?

mandragora
    Besucher

Da sind 2 Stylistics Sachen. Lipglass Conversational und Lippenstift Soft Pout. Dann noch eine Blushcreme in Fancy Ray und ein wunderschöner Pearlizer Sheer Pigment in Quiver.

de mutti Avatar von godmother

...leider nichts für mich dabei... schade, dass es nicht passt...

mandragora
    Besucher

Find ich auch. Dabei sind die Farben so schön!!

Mmh,liebte bei stylistics vom ersten Promofoto an die Pinsel.

Die paßten natürlich.

Der Look selbst war von den Texturen der Produkte her nicht meins.

Der Look war sooo teuer da sind unpassend gekaufte Sachen besonderst schmerzhaft.

@Mandagora: Vielleicht liebe mandagora zahlt ja jemand schon jetzt absolute Liebhaberpreise,ich drücke Dir die Daumen

mandragora
    Besucher

Danke das ist lieb!

Inventar Avatar von honigkopf

Das Chocolate Brown sieht ja toll aus! Ist das in real sehr dunkel? - Gibt's das in ähnlich auch als Shadow? (Ich befürchte nämlich, dass ich "mehr" Pfirsisch als Braun verwenden werde - Oder ist das ne blöde Überlegung?)

Vielleicht wäre Mulch etwas für Dich oder Tempting.

Grüße, Gaby

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

kann man eigentlich den e/s Clue auch bei Beck bestellen oder haben die nur das Standard-Sortiment?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von Jools

Also Beck hat fast alles, bis auf Pro-Farben. Soweit ich weiß, kriegen die auch eigentlich alle LE's.