ich weiß nur, dass das studio fix nachdunkelt...
am besten ist immer hingehen und ausprobieren![]()
ich weiß nur, dass das studio fix nachdunkelt...
am besten ist immer hingehen und ausprobieren![]()
Benutzt eigentlich jemand von euch die Mac Pflegecremes? Wie sind die so, ich wäre an der Augencreme interessiert.
hiieeeeeeeeer!
hab ne riesenprobe von der fast response eye cream und muss sagen, dass sie wirklich gut ist! sie glättet die haut um das auge herum und macht den concealer länger haltbar...
(keinerlei unverträglichkeiten, die crème rutscht auch nicht...)
dann hab ich noch das moisturefix fluid, es spendet schön feuchtigkeit und ebnet/mattiert ein wenig die haut, make up hält besser und wird gleichmäßiger
(vertrag ich super, keine pickel/mitesser davon, nur weiche haut)
![]()
Zuverligerweise habe ich beide im Wiki als Swatches veröffentlichtExtrem nachdunkeln tut STUDIO SPF15. Recht dunkel von Haus aus ist MOISTUREBLEND und wie im im Moment finde, ist die FULL COVERAGE Foundation recht hell. Sie ist mit NC15 deutlich heller und weniger gelb, als meine anderen NC15er... Aber ich muss nochmal vergleichen - direkt.
nelarose:
also die augencreme täglich, die spendet schön feuchtigkeit ohne so fettig zu sein...
das moisturecover nehme ich, wenn ich make up benutze, also fast jeden tag
@magi:
stimmt, das moistureblend in NW15 ist mir im winter etwas zu dunkel geworden![]()
Ok weil ich hatte die einmal aufgetragen bekommen und fand sie echt gut aber ich dachte ich frag mal, wie dich sich im langzeitgebrauch so macht. Denke dann hol ich mir die auch. Nimmst du bei der moisturecover noch eine andere drunter?
die hier ist es oder?
http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78048
also ich muss dazu sagen, dass ich wirklich sehr trockene haut habe, vor allem im winter...
da nehme ich meist noch meine cold cream (avène) drunter...
im sommer ist die creme wunderbar allein, liegt auch kein film auf der haut...
für normale haut reicht sie allemal alleine
http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78050
Die hat sogar uv Schutz, das klingt echt gut. Ich glaub davon lass ich mir mal ne Probe geben, aber die Augencreme nehm ich auf jeden Fall.
Danke dir![]()
bidde![]()
Godmother, was nimmst du denn jetzt im Winter?
Kuckuck
ich nehm die cold cream von avène und drüber (meist) das moisture fix... aber die cold cream ist mir fast zu "wenig" ... mag man gar ned glauben, die hat nämlich schon fast die konsistenz von bepanthene...![]()
Ich kenne das Problem, daher frage ich.. bin auch recht hell und alle MUs sind momentan schnell "flockig" auf der Haut...
Kuckuck
mein patentrezept:
cold cream, einziehen, abtupfen.
dann moisture fix
dann fix+
und die haut ist perfekt ebenmäßig![]()
Huii.. hört sich gut an *notier*
Und welches MU nimmst du dazwischen?
Kuckuck
nicht dazwischen![]()
ich nehm das fix+ als eine art flüssig primer davor.
macht nämlich schön glatte haut...
(btw ich nehms auch als GW, seitdem sind meine kleinen mitesserchen auch komplett weg)
dann das moisture blend (fällt recht dunkel aus, mir is NW15 im winter zu dunkel) gibt aber schön feuchtigkeit...
dann noch den sheer lose puder...
dann fix+ auf ein schwämmchen und gesicht leicht betupfen, ebnet das MU zusätzlich
PS: ich werde, weil ich nur leichte deckung brauche, demnächst das hyper real testen... soll ja auch eine "smoothe haut" machen...
![]()
Ich nehm das Fix+ immer nach dem Tech, ich sprühs aufs Gesicht und nehm dann den 187er und arbeite es ein. Macht einen total natürlichen aber perfekten Teint. Geht aber auch mit anderem Gesichtswasser.
@nelarose: versuchs mal als flüssigen primer... draufsprühen und einklopfen![]()
nela jetz fängst du auch noch mit fix+-rumfixen an![]()
@susi: da siehst dus, auch DU musst es haben G*![]()
kriegst du provision?![]()
ich werde in MAC produkten bezahlt![]()
Und denk dran, den nico now brauchst auch. Und das Tech hast sicher auch imme rnoch nicht. Und hey hab ich schon erzählt wie toll das Studio fix Compact ist wenns schnell gehen soll
![]()
.
Ok werd es mal so probieren, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Nach der Creme dann also?
genau... dann einklopfen... macht eine schöne glatte haut
Wird gemacht.
supi!
berichte mal, obs bei dir auch so schön klappt...![]()
das tech hab ich mir schon angeschautaber mir kommt vor das ist so gelb *kopfkratz*
nico now kauft mir dann eh dein freund![]()
*lol*
nein, das fix+, nico, nico now und den gloss-concealerwill ich eh haben und jetzt fixt hier nicht weiter rum
![]()
gloss concealer?
Also :
cold cream, moisture fix, fix+, MU, puder, fix+
Diese Reihenfolge??
Kuckuck
genau so, haruka![]()
Ja der spf concealer, sieht aus wie ein gloss. Ja ich sag dann obs bei mir auch so gut geklappt hat.
wofür nimmt man den denn?
Ich nehm ihn für unter die Augen. Den oder den Select im Tübchen,
Alles klar.. *wunschlisteaufMAChpergänz*
THX
Kuckuck
???
achso, ihr meint den select moisturecover, weil der in einem gloss tübchen ist...
(und ich denk schon concealer+glossy finish)
...den hab ich auchLIEBE ihn
Ja genau den. Der ist schon toll
. Susi du brauchst ihn
.
susi braucht ihn!