also mein fix + war bisher mein bestes GW, was ich je hatte... und nun hoffe ich mal, dass beim charged water noch ein feuchtigkeitskick (wie s halt in der beschreibung heißt) dabei ist...
also mein fix + war bisher mein bestes GW, was ich je hatte... und nun hoffe ich mal, dass beim charged water noch ein feuchtigkeitskick (wie s halt in der beschreibung heißt) dabei ist...
Ne,damit kannst Du mich nicht mit anfixen....
Da bin ich zu sehr auf dem Öko- oder ohne Parfüm-Gedöns-Trip bei der Gesichtspflege.
![]()
Kann man sich diese Sprays wie das Thermalwasserspray von Avene vorstellen, @ Godmother ich glaube das benutzt du doch auch, oder?
Sky is the limit.
@crystal: ja, das thermalwasser von avène nehme ich auch...
aber das fix + ist für mich was völlig anderes... das thermalwasser nehme ich nur zur beruhigung der haut, lasse es einziehen... und es ist "weg"
beim fix + habe ich dann ein schönes, gepflegtes gefühl auf der haut, irgendwie noch durchfeuchteter... das auch bleibt...
mir tuts gut(und da ist mir dann auch egal, was da drin is G*
)
Wenns nicht das Fix ist - es gibt genug Produkte von MAC, mit denen wir Dich anfixen können, Mietzenliebe![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich hab gestern mal wieder meinen Macroviolet rausgekramt und mich etwas geärgert, dass ich keinen passenden lila Lidschatten dazu habe. Heute ist mir dann eingefallen, dass ich den f/l ja mal als Base ausprobieren wollte, das ist dabei rausgekommen:
mir gefällts ganz gut (auch wenn meine Technik bei verteilen des f/l noch etwas zu wünschen übrig lässt), und ich hab mir nen e/s gespart. Ach ja, über dem Macroviolet habe ich Fairylite aufgetragen. Bin mal gespannt, wie die Haltbarkeit ist.
Hi!
Weiß jemand ob die im Pro Store oder Douglas in Köln noch leere, entpottete (also wo kein Metallpfännchen mehr drin ist) e/s Döschen für Back to MAC nehmen?
Wenn ja, ist es egal, wenn die ein bisschen zerstört aussehen?
Ich hab versucht den Thread danach zu durchsuchen, aber hab nix gefunden.
LG
Mary
Sieht schön aus. Eine dunkle Banane dazu wäre ideal
Macroviolet ist auch einer meiner absouluten Favoriten
Sehr schön zu Macroviolet finde ich Smoke Signal, Deep Purple und Lovely Lilly von den Pigmenten.
Der e/s Nocturnelle ist auch schön homogen. Mit Romp habe ich ihn auch schon benutzt - und mit diversen Taupe-Tönen.
Edit: Mal den Non-Conformist ausprobiert? Dürfte wunderbar zu Deiner Augenfarbe passen.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich muss zugeben, dass mich das Fix+ und das Charged Waters sehr ansprechen... gibt es sonst noch Fix+ User die berichten könnten?
Sky is the limit.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich benutze das ja jetzt auch seit1-2 Wochen und möchte nicht mehr ohne. Über dem MU wirkt es absolut natürlich, alles verschmilzt miteinander, so dass man einfach einen perfekten Glow hat, aber nicht zugekleistert wirkt
. Das ist für mich ein richtiges Star-Produkt
.
Als Mixing Medium ist es ebenfalls super, die Pigmente leuchten viel intensiver und halten besser (auch in "dickeren" Schichten).
Nachdem ich nun das EnKore Video gesehen habe, habe ich es jetzt als Haarspray ausprobiert (gegen trockene Haare). Das fühlt sich auch sehr gut an. Mal sehen, ob das langfristig was bringt.
Also, gerade ist das Fix+ für mich dasMust-Have von Mac
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
...und vergiss nicht die sensationelle GW wirkung...
ich suche einen neuen weißen-pearligen e/s der wirklich deckt und farbe rüberbringt...
(der shadestick knallt ja nicht so...)
jaa...
werds bei meinem nächsten counter besuch mal anschauen, aber danke für den vorschlag![]()
ja, so mache ich es auch (ich nehme mit dem pinsel e/s auf, und "tunke" ihn in etwas fix, da wird er viel leichtender)
![]()
ne, es geht überhaupt nichts ab... ich mache es auch gern so: pinsel etwas ansprühen und dann eintauchen (aber nur bei pearligen e/s, und piggies sonst gibts risse)![]()
bidde, immer gern![]()
...wir finden schon noch was, wo selbst du nicht widerstehen kannst![]()
...ob das so schwierig werden wird...?Der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach...
![]()
kann mir jemand sagen was bei MAC das duochrome* in der Farbbeschreibung bedeutet?
Kann mir da nix wirkliches bei vorstellen.....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
white klingt gut! danke schoko... werde mir die 2 mal anschauen...!
@clubcheerleader: duochrome heißts, weil der e/s dann doppelt so toll glänzt wie die chromfelgen am autone schmarrn, wer weiß es?
DAs bedeutet, dass der Lidschatten changiert. Also er hat eine Grundfarbe, wie z.B. Braun bei CLUB, aber je nach Lichteinfall oder feucht schillert er dann in einer anderen Farbe. In dem Fall Grün. Aber halt nicht offensichtlich, als wäre es grüner Schimmer oder so, sondern wirklich abhängig vom Blickwinkel.
Die Micas, die das verursachen sind auch lose nämlich weiß. Absolut. Erst beim Auftragen entsteht der Effekt und auch immer nur stellenweise. Das verstärkt dann auch die 3-Dimensionalität, weil man die changierende Farbe ja immer nur unter DEM Winkel sieht...
Ganz herzlichen Dank ihr Lieben!
Die Haltbarkeit war übrigens bombig! Das Pigment hat sich weder abgesetzt, noch ist es gekrümelt (nichtmal die Glitzerpartikel!). Aber ich muss definitiv noch an der Auftragetechnik arbeiten, mit dem Finger wird es nicht so gleichmäßig (außerdem sind meine Nägel etwas zu lang für sowas)
Ich muss nochmal nerven, so leid es mir tut...*lach
Was ist der Unterschied zwischen Matte und Matte 2?
Wo bekomme ich diese 15er Paletten her und was packe ich da rein?
Die normalen e/s aus dem Töpfchen oder Refills?
Wenn Refills....wo bekomme ich DIE her?
So viele fragen, ich weiß....aber seit bitte milde...GRINS.... ich bin ein
MAC-Neuling in "Samstag fahr ich MAC-shoppen-Vorfreude!
Vielen Dank...![]()
MATTE² ist eine neue, verbesserte Formulierung der matten Lidschatten. Die alten MATTEs haben tw. Scheckigkeitsprobleme. Die neuen sollen da besser sein.
Ich finde die MATTE² sind komplett matt. Die MATT-e/s haben wenn man genau ins Töpfchen guckt, sieht man schon gaaaan vereinzelten Glitzer!
schnurbseltini ich muss dich verbessern: paletten und refills gibts seit einiger zeit ebenfalls im frankfurter dougi![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Nee, ich meine schon Carbon
Wenn mans unter Licht hält, sind da zwar wenige Glitzerpartikel drin, aber es sind welche da...
Es sei denn, es sind Reste von meinem Pinsel![]()
Hmmm, OK. Ich habe noch nicht genau geschaut - aber sorry, wenn ich das so sage, aber von einem e/s auf alle mattes schließen, find ich etwas unvorsichtig...
Wenn das Licht morgen gut ist, werde ich aber ein paar genauer begutachten. Ich habe heute zwei mattes benutzt und mir ist echt nix aufgefallen![]()