hm, komisch, auf dem flyer (hab ich beim beck bekommen) stand nur was vom regulärem sortiment...
@lilith: amerika is(schminkkram und esstechnisch) einfach toller![]()
hm, komisch, auf dem flyer (hab ich beim beck bekommen) stand nur was vom regulärem sortiment...
@lilith: amerika is(schminkkram und esstechnisch) einfach toller![]()
ich liebe cinnabons cinnamon rolls... für die würd ich sterben... mit soße...![]()
@Godmother: Ich dachte Du würdest nur für MAC Dein Leben lassen . . .![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
für MAC und cinnabons cinnamon rolls...
Na ich hoffe es gibt von allem genug für Dich, den es ist gut das es Dich gibt.![]()
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
G* danke![]()
Immer doch und ehrlich gerne.![]()
Lucius Annaeus Seneca
habe eine frage
nehmt ihr den concealer im gleichen farbton wie euer make-up? als ich mir das letzte mal was bei mac gekauft habe, hatte ich mit etwas von der mineralize foundation abfüllen lassen (NC 25) , die werde ich mir jetzt auch bestellen. würde nur gerne auch noch einen concealer mitordern und bin mir jetzt nicht sicher ob ich ihn auch in NC 25 oder lieber heller nehmen soll?
tendenziell soll man concealer ja eher etwas heller nehmen , oder?
liebe Grüße Summer
Ich gehe da Ton in Ton, oder grün.![]()
Lucius Annaeus Seneca
also ich habe ihn in NC 15...(bin auch sonst 15)
egal, ob du NC oder NW bist, nimm ihn in NC, hab ich mal in einem MAC interview gesehn( mit der "chefin") weil NC die augenpartie weicher und wacher macht...
je nach dem wie du s lieber hast, manche mögens heller, andere ton in ton...
Ich bin für ne Nuance heller!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
dann ab für NC20
btw, nimm den moisturecover... der is sooo super... und spendet feuchtigkeit!
danke für eure tipps, werde auf jeden fall bei NC bleiben, wahrscheinlich nehme ich dann NC 20...
liebe Grüße Summer
bidde, kannst ja mal berichten, wenn du ihn hast![]()
Ich hätt auch mal ne Frage:
Ich bräuchte demnächst mal ein neues Puder und würd gern wissen, welches gut ist, wenn man es nicht in erster Linie zum mattieren braucht (hab nicht so fettige Haut), sondern eher um den Teint ein bisschen zu verfeinern, ein bisschen ebenmäßiger und schöner halt zu machen.
Und gibt es einen Unterschied im Ergebnis, ob ich gepresstes oder loses Puder nehm? Oder ist das gepresste nur praktischer zum Mitnehmen?
ich würde dir den sheer lose empfehlen, wenn du einen guten pinsel zum einarbeiten hast (zB kabuki)
dort bekommst du ein ebenmäßigeres und wenn du magst auch deckenderes finish, weil du die pigmente besser einarbeiten/dosieren kannst, als mit einem schwämmchen...
wenn du einen puder für die tasche suchst, nimm den pressed...
aber so insgesamt macht der sheer eine schönes, ebenmäßiges finish!
![]()
ich kann echt nur das sheer GEPRESST empfehlen wenn dus mit schwamm aufträgst. da braucht man keine superhaut um einen makellosen teint hinzukriegen![]()
ich glaube, das muss jede selbst ausprobieren...
susi und ich sind uns einig: der sheer is super!
ob jetzt jedoch gepresst, oder lose, lass dich schminken und kauf dir den, von dem dir das ergebnis besser gefällt
![]()
jo. da is eins dabei, trocken auftragen... aber die MACcine erklärt s dir sicher ganz genau![]()
jap. einfach übers puder wischen und dann aufs gesichtdas schwämmchen ist super.
![]()
hallöchen =)
Wisst ihr wieso es in der SCS Pro Produkte gibt? Da gabs heute bei den Pigmenten Pastorale und Aire-de-Blu
kommt vielleicht ein mac pro nach wien?![]()
die haben manchmal so zeugs. die türkise WT hatten die auch mal... aber es kommt kein prostore hierher![]()
Kann es sein, dass du da C und W verwechselst?
Eigentlich wird nämlich grundsätzlich NW für Augenringe empfohlen. Wenn man den Concealer hingegen im ganzen Gesicht benutzen will NC, weil es die Rötungen besser neutralisiert.
@summer
Es kann nicht schaden, den Concealer einen Ton heller zu nehmen. Die Farbtöne solltest du dir aber genau ansehen. Auch wenn verschiedene Produkte die gleichen Farbbezeichnungen haben, heisst das nicht, dass sie wirklich 100%ig die gleiche Farbe haben. Also wenn du eine Foundation in NC25 nimmst kann ein Concealer in NC25 auch wesentlich dunkler oder heller sein. Das muss man echt testen.
ne, die hat eindeutig NC gesagt...
und ich finde, es stimmt![]()
ich find rosa ist besser für augenringe = NW...![]()
Ich hab ein ganz rosa zeug für die augenringe, das ist so super!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also bei mir hilft rosa gar nix... nur mein NC ^^
hab eh das gleiche![]()
ja, wobei ich im Moment das von essence nehme, das von uma ist besser... nur blöderweise ist da soviel anderes unnützes zeug bei...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
naja, cih find das grüne und den highlighter nicht so toll, aber was soll cih bitte mit dem concealer machen![]()
Ich benutze was von Revlon, und ich schwöre schon seit langem darauf.![]()
Lucius Annaeus Seneca
hey ho! ich hab am freitag fa-party und wollte einen fliederfarbenen (sollte aber SEHR intensiv sein) e/s für mein ausgeh-make up... (habe bis jetzt einen von lancôme und chanel, aber die sind eher zart...)
wisst ihr was?
Ich liebe Creme De Violet, natürlich von MAC.
Aber ist der Fliederfarben?
Lucius Annaeus Seneca
sieht schon fliederfarben aus, auf der hp... könntest du bittebitte ein swatch machen? wär ganz lieb...![]()
noch jemand da, der den creme de violet hat und ein swatch machen würde? oder einen anderen schönen hellen lila oder flieder ton kennt?...