*Hyperventilier* Echt? Ich habe leider keine Ahnung...Zitat von baby030304
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich werde dort einziehen
![]()
*Hyperventilier* Echt? Ich habe leider keine Ahnung...Zitat von baby030304
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich werde dort einziehen
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Zitat von baby030304
In meiner Freizeit würde ich dort sehr gerne arbeiten, sozusagen als Hobby(Wahrscheinlich würde ich durchdrehen bei so vielen Maccies).
Haben Sie schon mit dem Umbau angefahren? Der Douglas soll doch dahin, wo New Yorker war oder ist..., oder? Ich war schon sooo lange nicht mehr in der City![]()
So da ich jetz ein bischen mehr Zeit hab erzähl ich mal von meinem heutigen MAC Besuch ;)
Ich hatte einen Termin beim MAC Counter mit einer sehr netten Maccine :) 2 Stunden persönliche Betreuung und Schminken mit allen Produkten die da so rumstehen hat mich 70 Franken gekostet die ich aber auch wieder in MAC Produkte reinvestieren konnte.
Sie hat mir einen Look mit dem A Muse e/s duo bright side/ gallery gal gezeigt und dann hab ich noch alle möglichen Farben durchprobiert.
Meine neuen Schätzchen sind die 3 helleren Lipglasse von A Muse und die Matte Creme (die finde ich super!).
Dann war ich noch im Dougi und hab mir die See Thru Lipcolour in Not So Shy geholt und Technacolour gesehn![]()
@goddess,
wie wendet man die Matte Cream an?
also ich habe gelesen das der neue Dougie bei dem ehemaligen New Yorker aufmahct also neben Pimkie und deichmann
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Schreib mir bitte eine pn, wenn er da ist. Ich bekomme im Moment einfach nichts mit. Fehlt nur noch, dass er da ist und ich wochenlangs nichts mitbekomme.Zitat von baby030304
![]()
![]()
so hier mal ein paar Bilder
Bright side bis zur Braue und Gallery gal auf dem ganze Lid aufgetragen
![]()
Gallery Gal ist das glitzernde Braun, oder? Es sieht wunderschön aus!!![]()
eigentlich ist es eher ein khaki-grün,meine kamera verfälscht alles nur so
@princesa: Gallery Gal sieht klasse aus bei dir!
[QUOTE=Padmita]@princesa: Gallery Gal sieht klasse aus bei dir![/QUOTE
danke
@baby
keins von beiden
Dazu habe ich einen Pinsel aus einem Set von ebay verwendet
Hab mir heut auch nochmal was gegönntDie warm e/s Palette und das Pinselset von Patternmaker( das was Schoko auch hat.) "Freu" Die Farben sind wirklich super schön und endlich hab ich mal vernünftige Pinsel! (Das alles reicht dann aber auch erstmal für die nächsten Monate...)
@princesa Sieht wirklich super schön bei dir aus!! Hatte auch erst überlegt mir das Duo noch zu holen, mich aber dann doch für die Palette entschieden![]()
danke claira
die warme Palette fixt mich ja auch ganz schön an
Guten Morgen
kann mir jemand etwas zu diesen Mineralize Skinfinish Natural sagen?
Ist das richtiger Puder, deckt der gut ab, sind die Inhaltsstoffe anders als bei normalem Puder, wie teuer ist der, was ist so Besonderes daran, wie sind Eure Erfahrungen damit, an die Berliner Beautys: gibt es den Puder im Kadewe?
http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD10342
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hier mal die INCIs vom MSF Light (ich hab 24 Euro gezahlt, Inhalt sind 10gr):Zitat von Mrs. Smith
Talc
Dimethicone
Polysorbate 20
Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil
Yeast Extract
Tocopherol Acetate
Retinyl Palmitate
Lauroyl Lysine
Isopropyl Palmitate
Ethylhexyl Methoxycinnamate
Magnesium Aluminum Silicate
BHT
Sodium Dehydroacetate
Phenoxyyethaol
[+/- Mica
Titanium Dioxide (CI 77891)
Iron Oxides (CI 77491,CI 77492, CI 77499)
Blue 1 Lake (CI 42090)
Bismuth Oxychloride (CI 77163)
Carmine (CI 75470)
Chromium Hydroxyde Green (CI 77289)
Chromium Oxide Greens (CI 77288)
Ferric Ferrocyanide (CI 77510)
Manganese Violet (CI 77742)
Red 6 (CI 15850)
Red 7 Lake (CI 15850)
Ultramarines (CI 77007)
Yellow 5 Lake (CI 19140)
Yellow 6 Lake (CI 15985)
Ich finde das MSF deckender als normale Gesichtspuder, kann man gut als Foundation benutzen, wenn man einigermassen gute Haut hat, bei mir gleicht es kleinere Unebenheiten sehr gut ausAllerdings hat es eine nicht ganz so feine Konsistenz und ist nicht so mattierend wie z.B. die Select Sheer Powder, sondern erhält der Haut einen leichten Glow
Das Besondere der MSFs ist, dass sie auf eine bestimmte Weise hergestellt werden, sie werden auf Terracottaziegeln gebacken, ausserdem sind hautbetonende Mineralien drin, die die Zellaktivität der Haut fördern sollenDie MSFs betonen im Gegesatz zu normalem Gesichtspuder besser die Gesichtskonturen, daneben enthalten sie Jojobaöl, was meine Haut scheinbar gerne mag
![]()
Weitere Infos kannst Du hier nachlesen
Ich bin zwar nicht aus Berlin, weiss aber, dass es dort einen MAC Counter gibt, der müsste die MSFs noch da haben, es sei denn, sie sind schon ausverkauft![]()
Perfekt... danke, Schoko!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Kadewe meine Nuance am Freitag hat, muss doch endlich meine Gutscheine einlösen![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@Turquatic
Sicher gibts Pattermaker in Österreich
Rachel hat mir ja eine Lippenpalette geschoppt.. schon am SA letzte Woche
Im Steffl gibts alles..
Wieviel haben die MSF denn gekostet?
Ich hab mir jetzt nur die Shimpagne gekauft.. hätte aber jetzt ein günstiges Angebot für die Porcelain Pink, also für 18,00 Euro...
Bei den Avant Gold MSF hab ich jetzt auch gepasst... weil ich mir wegen der Farbe unschlüssig war.
Ich muss es auch nochmal hier kundtun:
Sie ist daaahaaa!!!![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ohhh, ich bin schon so gespannt auf Fotos von Dir mit dem PalettchenZitat von Connerbär
Wie gefällt sie Dir denn so?
Die Farben sehen zwar anders aus als auf allen Bildern, die ich bisher gesehen habe, aber sie sind alle toll.![]()
Besonders auf Star Violet und Smoke Ring bin ich sehr gespannt.![]()
Hach, im Moment kann ich sie nur angucken, sowas Tolles hatte ich noch nie, glaube ich.![]()
Liebe Grüße, Conner.
MAC ebenHach, im Moment kann ich sie nur angucken, sowas Tolles hatte ich noch nie, glaube ich.![]()
Jaja, vor 15 Minuten angefixt und schon bestellt...![]()
Wenn ich Glück habe, wohnt bei mir auch bald die Cool Eyes Palette!!!
Warte jetzt mal auf Antwort von Ludwig Beck, ob sie noch lieferbar ist.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
liria
hab gerade eine palette bei ludwig beck hinterlegen lassen. die haben sicher noch einige da.
schoko:
wie ist denn dieser türkis ton in echt? meinst die farben passen gut zu grünen augen? sind ja doch 2 blautöne dabei..... blau geht bei mir irgendwie gar nicht.
superschöne palette
grüße
mondkind
Hab schon eine Antwort-Mail bekommen...
Ist lieferbar!!!![]()
Wenn ich Glück habe, ist die Palette noch diese Woche bei mir!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab Patternmaker im KadeWe bestellt und die Antworten mir seit 2 Tagen nichtDabei *brauch* ich meine 2 Lippenpaletten doch.
Wie verkaufen die sich denn? Ich wollte die Beige und die Coral Palette haben.
Bei der Cool Palette bin ich mir noch unsicher. Eigentlich trag ich kein richtiges Blau, nur Türquis. Aber hübsch ist sie schon bei euch.
hat jemand ein foto von der warm eye palette??? hab gerade die cool eye palette hinterlegt. aber vielleicht ist die warm ja noch schöner???
grüße und danke!!
mondkind
Der Türkiston der Palette (Shimmermoss) ist wirklich eine tolle Farbe, ist ein richtig strahlender Türkiston, nicht hell und nicht dunkelZitat von MONDKIND
Da ich dunkelbraune Augen hab, kann ich allerdings nicht sagen, wie die Farbe bei Deinen grünen Augen aussehen wird
Kann aber gut sein, dass sie Dir steht, kommt auch darauf an, ob Dir eher warme oder kalte Farben stehen
![]()
schoko,
bei dunklen augen sieht die farbe bestimmt super aus
hast du denn ein bild von der warmen palette??? bin sooo neugierig. mac hat je keine gescheite homepage
grüße
mondkind
Mondkind, bei ebay.com gibts- glaube ich, Bilder von der Warm Eyes- Palette.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich Grünäugige habe Shimmermoss auch und mag die Farbe wirklich sehr!Zitat von Schoko-Addict
Nun gut.. ich bin vielleicht kein Massstab, da ich eh alles aufmale, was mir gefällt..
![]()
Wirklich?? Patternmaker gibts bei uns??
Aaaahhhh ich muss zu MAC!
Kann mir jemand nen Link mit Bilderchens reinstellen?
Sorry, bin heut so daneben weil krank..![]()
Am Dienstag hatte ich spontan Urlaub und bin nach Oberhausen in centro gefahren…
Wie der zufall es will habe ich MAC bei Pieper entdeckt… hab ihr dann gesagt das ich unbedingt n gutes Make-up brauche--- ist ja nicht so das ich nicht an 15 stück zuhause zum stehen habe--- die gute dame war super net.. hat mich dann erst mal abgeschminkt und mir drei verschiedene farben im gesicht aufgetragen… das ganze 5-10 min trocknen lassen und hat mit mir zusammen überlegt welche farbe es werden soll…. Dann hat sie alles wieder runter gemacht und mir das Make-up mit nem pinsel aufgetragen… aber nicht mit dem den wir alle kennen sondern ….hm keine ahnung wie der heißt… die hat ihn stinktier genannt.. ich mach heut abend mal fotos…
Ich war dann von make-up und diesem Pinsel vollkommen begeistert… dann hat die noch diesen blot-puder aufgetragen… der ist wenigsten mal wirklich transparent bildet beim nachpudern keine schichten… so sagt sie…
Dann hab ich mir noch hurtig n e/s mit ihrer hilfe ausgesucht und den Pinselreiniger habe ich auch mitgenommen….
Das ergebnis des ganzen… es gibt jetzt noch ein MAC-Junkie
Damals als es in Essen noch mac gab hab ich dort mal ein paar e/s und noch irgendwas gekauft… muss ich heut abend mal wieder suchen
Achso … rouge habe ich auch noch mitgenommen… sehr dezent… aber macht frisch… hat sie mir auch noch flott aufgetragen… babyblush oder so ähnlich…. Ich mach heut abend mal fotos
VLG von Mieze![]()
Hallo,
ich habe heute bei Mac im Kadewe den Patternmaker Look bestellt. Geht ganz einfach per Nachnahme.
Ich habe mir ein Pinselset sowie zwei Sets für die Lippen bestellt. Beim Lidschatten überlege ich noch, aber ich darf nicht so lange warten, weil die Nachfrage sehr groß ist.
LG; Mellie
@ Mieze80
das wäre der 187er Pinsel. Für flüssige Foundation und puder gleichermaßen geeignet aber nicht ganz billig. Aber ein tolles teil![]()
@ goddess: ne billig war das ding wirklich net… 49€... Aber man kann das MU da super toll und gleichmäßig mit auftragen…. Ausserdem brauch man ja wirklich nur noch ein mal auf den pumspender drücken und das reicht dann locker fürs ganze gesicht…
@ baby: oh wie da MU heißt muss ich nachgucken…. Ist n fluid mit LSF……
Kann mir einer sagen warum MAC keine vernünftige Internetseite hat….![]()
VLG von Mieze![]()
@Mieze
Echt? Ich hatte am Dienstag um 11 Uhr ein Schminktermin, der wg. Krankheit abgesagt werden mußte. Warst Du bei einer Dame von Mac oder Pieper?
LG; Mellie
Ich war bei der dame von MAC… aber auch erst nachmittags.. und sie hat mir auch was von magen-darm problemen erzählt und musste zwischendurch auch einmal weg..
VLG von Mieze![]()
"Musste" heute auch wieder zu Mac am Hackeschen Markt und wollte eigentlich nur die Studio Fix Foundation kaufen.
Wurd natürlich mehr, wie immer.
Links das Studio Fix in C3, in der Mitte der Blush in "Buff" (für mich die schönste Blush Farbe für mein Gesicht. Zaubert eine ganz dezente Röte, so wie nach dem ***) und rechts der Blot Powder in "Medium/Dark)
Liebe Grüße
![]()
Huhu Ava !!! Ist am hackeschen A Muse noch da????
Hi Catti! Ja, gibt es dort noch!Zitat von catti
![]()