ja, ich ignoriers auch...
...aber ich mach mich auch sehr gern drüber lustig... (was man halt immer so alles mitbekommt, nebenbei ^^)
![]()
![]()
ja, ich ignoriers auch...
...aber ich mach mich auch sehr gern drüber lustig... (was man halt immer so alles mitbekommt, nebenbei ^^)
![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ist klar
Ohweia, sind wir off-topic - 'schuldigung![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
....hat keiner gesehn ^^
meine standardfrage:
kennt ihr einen wunderschönen hellen, fliederfarbenen, nicht golden schimmernden lidschatten (von MAC)?
Ich bin Mac-Frischling, mich kannst du nicht fragen
Was sind deiner Meinung nach Pinsel, die man haben sollte?
Ich besitze das kleine Stinktier (auch für Foundation, ich nehme nur am We Foundation und da brauch ich eh lang, also kommt es auf die 3 Minuten auch nicht mehr an) und den 217er. Bin von beiden begeistert![]()
mein-blog
Ohje
Und benutzt du die auch alle regelmäßig, oder gibt es den ein oder anderen den du zwar benutzt, aber eigentlich nicht brauchst, weil ein anderer das gleiche eigentlich "mit"macht oder einen, den du überflüssig findest?![]()
also meine ersten waren und bleiben meine fav's... die anderen sind auch toll, aber...
hier mal die list
augen-must have:
217,219, 239, evtl 249 für piggies sehr schön
gesicht- must have:
182 (wunderbar für puder, MF), 187 (hast ja schon ^^), 190, 194 und evtl den 168/169 fürs rouge/ sculptn shape
sooo... hoffe, es hilft dir...
aber für den anfang sind sie sehr gut (v.a. augen MU-pinsel), weil sie die meisten fähigkeiten vereinen!
fürs gesicht brauchst du eigtl sonst keinen mehr, das sind die basics... evtl noch die large fluff brush...
mein-blog
Ok, Godmother, bei den AMU-Pinseln bestätigst du meine Vorauswahl, die habe ich auch als am wichtigsten eingestuftObwohl ich den 219 im Moment durch so ein Schaumstoffding ersetze, dass eigentlich zum Kajal absoften gedacht ist - funktioniert ganz gut
Aber ich denke, um den komme ich nicht drumrum
Ja, ich denke auch, evtl der 169, sonst der 168, und ich will noch einen schööönen, dicken, flauschigen Plüschpuschelpinsel für Puder![]()
@magi: ja, der fluid line (iris print)... schoko hat den e/s beautiful iris noch empfohlen... sorry für das durcheinander
@woods: ein weicher für puder ist der 134![]()
mein-blog
@woods: hab oben noch die 134 editiert, als super weichen puderpinsel ^^![]()
Ah, Godmother, wunderbar, da mache ich bei Gelegenheit mal den Kuscheltest
Sternchen, naja, is ja teilweise wahrscheinlich auch wahr![]()
mein-blog
Ne, IRIS EYES ist der Fluidliner. IRIS PRINT der eher helle, fliederfarbene LE-e/s mit goldenen Schimmis und BEAUTYFUL IRIS ist wohl ein Stadardviolett im regulären Sortiment (meine ich)...
Weiss jemand einen Fluidliner, Paintpot oder ähnliches was geeignet ist für einen Lidstrich in Gold? Ähnlich wie Uppity wär ganz ganz toll ( habs leider verpasst)
Also statt dem 194er würde ich den 217er als COncealer-Pinsel empfehlen... Bei e/s-Pinseln gibt es wohl 2 Fraktionen. Ich gehöre zu der, die eher den 213er und den 275er anbetetDem 219er würde ich immer den Rundpinsel von daVinci vorziehen. Aber es hängt davon ab, welche Technik man hat/anstrebt... Außerdem HG: 209 für Fluidlines. MUSS, wenn man f/l benutzen möchte. Perfekter Strich ohne große Mühe
Mein persönlicher Luxuspinsel ist der 227. Also einer, ohne den man eigentlich gut kann, aber sicher nicht willDer ist so süß
![]()
Hast du Brassy so das du ein Swatch machen könntest, das man den Unterschied zwischen beiden sieht?![]()
![]()
Ne, habe keinen BRASSY.
Wo wäre ich ohne Suchmaschinchen
http://mac-addict.forumpro.fr/blabla...-mac-t3329.htm
Du bist so toll![]()
Mir gefällt Uppity trotzdem besser![]()
Ich hab ein Pröbchen von irgendwas wo drunter: "Paint Baselight" steht. Nur hab ich das Bisher noch nicht gefunden und eingetrocknet ist mir das im Döschen auchDas schaut nämlich auch toll aus....
Kann mir vllt jemand was über die "Studio Mist Foundation" sagen? Soll angeblich zum Sprühen (allerdings auf eine Palette oder den Handrücken?) sein, eine leichte bis mittlere Deckkraft haben und schön mit der Haut verschmelzen.
Wär eig. perfekt für mich...
Weiß jemand was?
...also... ich weiß nur, dass du verdammt schnell sein musst, beim einarbeiten... sonst ist "es" schneller als du G* und trocknet... und dann is da nix mehr mit verwischen/einarbeiten...
edit: klick mich* kannst hier mal nachlesen![]()
Klingt ja nicht schlecht, aber wenn man da echt so schnell sein muss? Gerade in der Früh ist man doch immer so langsaaaaaam... *gähn*
Ich tendiere immer noch zu Puder, weil wie ich mich kenn, nehm ich Makeup wieder nur ein paar Tage/wochen lang und dafür ist es mir dann doch zu teuer, noch dazu, weil ich ja auch noch ein Puder dazu brauch (hab keins mehr zuhause, nur noch seidenpulver).
Aber auf jeden Fall danke für den Link!![]()
bidde, imma gern
kannst ja auch ein compact make up nehmen![]()
Bring mich doch nicht immer wieder zum Grübeln, kaum dass ich mich für eine Sache entschieden hab. *g*
Ich muss aber sowieso dorthin und mich beraten lassen, ich hoff, die haben ne Ahnung, ich hab sie nämlich nicht.![]()
ja, kommt vor allem auf deine haut an...
wenn du (wie ich mich recht entsinne) eher trockene haut hast, werden sie dir kein compact MU verkaufen, sondern immer zu flüssig raten... (oder zum moisture blend, kann ich dir empfehlen G*)
btw, hast das mit den rossman microfasertüchern schon ausprobiert? ^^
![]()
wollt nur schnell berichten:
war jetzt im breuni und habe mich für meine smokey eyes carbon mitgenommen. wird aber nicht der letzte dunkle e/s von mac sein ;)
lg
jaaa... carbon![]()
Dann wird es wohl ein PAINT sein. Ich mag Paints nicht, darum keine AHnung, ob das LE war oder so...
Was ist mit Liquidlast Linern? Da muss es doch sicher auch ein goldenes geben... Ich finde UPPITY nicht gerade super doll und gleichmäßig deckend. Als Liner hat der bei mir versagt. Aber als Base kann ich gut mit ihm leben. Wobei er auf Dauer von CORN abgelöst werden soll...
G*
dann wünsch ich dir viel spaß beim shoppen...
mach jetz auch ein bisl fa![]()