Na dann ist ja gut.
Dann werd ich sie mir mal anschauen!
Und gibts auch noch schöne Blushes aus dem normalen sortiment?
Na dann ist ja gut.
Dann werd ich sie mir mal anschauen!
Und gibts auch noch schöne Blushes aus dem normalen sortiment?
G* klaro... aber am besten ist es, sowas vor ort auszuprobieren, damit das rouge wirklich zu deinem typ past![]()
Sagt mal, wie heißen denn die Puder, die im Moment in der Sculpt&Shape-Version zu haben sind, im normalen Sortiment?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
die gibts normalerweise nur im ProShop und zwar einzeln, einmal die Sculpting Powders (die dunklen) und die Shaping Powders (die hellen).
Danke dir! Dann muss ich doch noch über einen weiteren Kauf in nächster Zeit nachdenken.![]()
naja, man zahlt halt weniger... weil man ja schon beides in einer dose hat und es nicht einzeln kaufen muss...
![]()
Blöd nur, dass ich wiedermal verdammt spät dran bin.![]()
Ja, da wirst du wohl nur mit viel Glück noch einen bekommen jetzt. Zumindest von den helleren Tönen, vor allem der Sculpt/Accentuate ist sehr begehrt.
Ich hab auch nur noch einen bekommen, weil ich mir letzte Woche einen reserviert hab.
hm, also im oberpollinger haben sie die noch, da kann man auch bestellen...
Wenn du dir mit der Farbe sicher bist, könntest du mit der Bestellung auch Glück haben. Bei Douglas online gibts auch noch alle außer dem Sculpt/Accentuate, seh ich grad.
also ich denke, der accentuate ist so der allrounder für sehr helle aber auch "normale" haut![]()
Mit der Farbe bin ich mir leider nicht sicher.
Ich schwanke zwischen Bone Beige/Emphasize und dem Sculpt/Accentuate.
Sind die Farben augetragen heller als auf den Fotos? Mit kommt nämlich die hellere Variante beim Duo S/A ziemlich dunkel vor.
ich bin heller als 15 und bei mir passt der accentuate auch
@jana![]()
hihi, wenn du mal nach münchen kommst, sag bescheid*ot ende
OK, wird gemacht.^^ Oder du, wenn du in Nürnberg bist. *g*
Nur meinen armen Freund müsst ich dann zuhause lassen. (oder wir stellen ihn zusammen mit deinem Schatz in ne Ecke und holen sie dann irgendwann wieder ab. So alla: "Der kleine XY möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden...")
So, Schluss jetzt, sonst werd ich hier noch rausgeworfen.^^
ich bin auch so NW10 und bei mir highlightet die halt garnichtaber die dunkle von bonebeige/emphasize war mir zu orange. der hellere von dem und der dunklere von sculpt/accentuate wäre perfekt gewesen.
Susi, genauso stelle ich mir das nämlich vor!
Den helleren von B/E und den dunkleren von S/A, bitte! Sofort!![]()
Also der Bone Beige war wirklich fast ganz weiß, dafür war die dunkle Seite dunkler als beim S/A. Das hat mir nicht so gefallen und auch die MACcine hat mir den S/A empfohlen. Bei dem ist der helle Ton ein bisschen Richtung rosa, also perfekt für kühle Typen. Ich find ihn nicht zu dunkel. Und der dunkle Ton ist nicht gar so dunkel wie beim B/E. Find ich persönlich besser, weil sonst ist der Kontrast gar so groß.
Hm, ich glaube, da muss ich fürs Contouring ne andere Lösung finden.
naja, ich hab den S/A und man sieht wirklich nur minimal den schimmer. also kein highlighter.![]()
ja, aber 20,50 für 6g gegen 23.50 für 12 gramm...![]()
Aber wenn die Farbe dann nicht passt, hat man doch im Grunde auch nix davon, oder?
Das ist in diesem Thread wahrscheinlich Gotteslästerung, aber andere Firmen werden ähnliche Artikel im Sortiment haben. :huestel:
@jana: LOL* bei uns im olympia einkaufszentrum gibts extra so "inoffizielle männerparkplätze" da sind dann paar stühle, n LCD bildschirm und es läuft fußballda sitzn dann die ganzen geparkten typen ^^
@holly; kannst ja die einzeln beim pro shop bestellen![]()
also ich glaub, die beim oberpollinger bestelln dir sogar was vom pro shop, wenn du zufällig nähe münchen wohnst.... ^^
Ich arbeite (noch) in der Nähe von München. Der Oberpollinger ist in der Nähe vom Stachus, gell?
Das ist ja mal ne coole Idee!
Obwohl ich sagen muss, dass mein Schatz sowieso sehr geduldig ist, weil er die MAC Sachen auch toll findet (an MIR natürlich^^).
Erst gestern wieder, als ich dann auch noch zum zweiten Counter wollte, um nach dem Twig Twig zu schauen.^^ (aber weg war er trotzdem *schnief*)
@holly:
jo, nähe stachus
super service da
(die ham mir sogar n "pröbchen" von piggies gegebn, das war bestimmt 1/2-1TL G*)
@jana:
hmmm, bei uns gibts alles noch, im oberpollinger... und da kannste auch bestelln![]()
Dann guck ich da mal vorbei. Nur zum Schauen natürlich!![]()
@holly
klaaar.... ich "schaue" dann immer nur noch den kassenzettel an, lass ihn aber dann schnellstens verschwinden...
danach wiedermal euphorisch in das tütchen "schauen" und sich freuen
![]()