Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 528 von 1047 ErsteErste ... 284284785085185265275285295305385485786281028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.120

Thema: Mac-junkies

Großstadtprinzessin

AW: Mac-junkies

Hätt ich mir bloß noch einen geholt...Aber 60$, wie bei einigen ebay-Anbietern, geb ich dafür nicht aus
    Save water - Drink champagne!

de mutti Avatar von godmother

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Hätt ich mir bloß noch einen geholt...Aber 60$, wie bei einigen ebay-Anbietern, geb ich dafür nicht aus
    WIE BITTE?????
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Großstadtprinzessin

ohne worte...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

http://specktra.net/f217/real-doll-v...t-ella_-66796/

real doll vs zandra
    ev. mit einem Gloss korrigieren
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Großstadtprinzessin

Super

Der sieht dem aber SEHR ähnlich!
    EDIT: Zandra scheint aber nicht permanent zu sein

Bei Douglas ist der nicht online
    Geändert von Trendkatze (27.01.2008 um 16:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Ne, der war bei der ZANDRA RHODES LE, meine ich, und ist genauso teuer wie RL...

Avicu
    Besucher

Hey BJs!
    Ich habe schon etwas in eurem Forum gelesen und mal bei MAC vorbeigeschaut.Habe mitgenommen:
    2 e/s (Sweet Lust; Shade)
    lg (Dreamy)
    Gelliner (blacktrack)
    209 u. 219
    Ich bin absolut begeistert!!!!Dachte immer teure Pinsel seien überflüssig-wurde nun sehr schnell vom Gegenteil überzeigt!

Inventar Avatar von farbsatt

Hallo Avicu,
    das mit den teureren Pinseln muss ich auch bestätigen. Hab auch gedacht, das geht mit billigeren auch sehr gut, aber bei mir macht das auch sehr viel Unterschied. Und macht auch mehr Spass mit gutem Material zu "zeichnen"

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

naja, es kommt drauf an welche pinsel. gibt teure, die einfach keine würdigen nachahmer haben (der 187/188 zB) aber auch welche, die für mich keinen großen unterschied ergeben ob ichs günstig oder teuer kauf... stinknormale e/s pinsel zB.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Wo wir grad schon bei Pinseln sind...

Habt ihr von den Standard-Pinseln (also sowas wie 224, 219, 239 etc) eigentlich jeweils nur einen, oder auch mal mehrere? Ich bin ja mit meinen Schaetzchen wirklich sehr zufrieden, aber es nervt, wenn man dunkle und helle e/s gleichzeitig benutzt fuer ein AMU und dann die dunkle Farbe am Pinsel haengt und wenn man nochmal was helles braucht ist das schwierig
    Man soll mit den Pinsel ja auch zwischendurch ueber so ein alkoholgetraenktes Tuch wischen, aber ich habe doch etwas Angst, dass sie darunter auf die Dauer leiden

Inventar Avatar von farbsatt

Ich hab den 239SE bisher 2mal eben aus den Gründen, die du geschrieben hast. Werd mir auch noch einen dritten zulegen. Ich guck halt, dass ich meistens erst den hellen auftrage, dann an der Hand abstreiche und dann die dunkleren nehme.

So mache ich es eigentlich auch, nur manchmal blende ich dann den dunklen aus Versehen zu weit in den hellen und dann muss ich wieder hellen nachauftragen
    Genau um den 239er geht`s mir uebrigens

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Wo wir grad schon bei Pinseln sind...

Habt ihr von den Standard-Pinseln (also sowas wie 224, 219, 239 etc) eigentlich jeweils nur einen, oder auch mal mehrere? Ich bin ja mit meinen Schaetzchen wirklich sehr zufrieden, aber es nervt, wenn man dunkle und helle e/s gleichzeitig benutzt fuer ein AMU und dann die dunkle Farbe am Pinsel haengt und wenn man nochmal was helles braucht ist das schwierig
    Man soll mit den Pinsel ja auch zwischendurch ueber so ein alkoholgetraenktes Tuch wischen, aber ich habe doch etwas Angst, dass sie darunter auf die Dauer leiden
    Ich hab jeweils nur einen und wische nach jeder Farbe damit ordentlich über ein Kosmetiktuch. Das klappt ganz gut. Ist m.E. auch nicht komplizierter als die Pinsel zu wechseln.

Nahaja
    Besucher

ich hab den 219SE zweimal und ich glaub noch einen anderen auch muss nachschauen gehen.

Allwissend Avatar von Bodygloss

die pinsel die ich oft in gebrauch habe habe ich auch doppelt

mal was anderes:

heute morgen nach dem schminken (es scheint heut die sonne) ist mir aufgefallen das ich starke falten an den augen habe.
    hallo ich bin erst 23!!!
    hab gedacht das kann nur der concealer sein, denn ohne ihn waren da keine falten! ich nehme für meine leichten augenringe den studio finish concealer NW15, welcher mir in münchen im beck empfohlen worden ist!!!

also bin ich ab zum counter (musste eh in sie stadt),
    die nette maccine bestätigte das der concealer der täter ist, der sei für die augenpartie viel zu austrocknent und dann empfahl sie mir den studio stick concealer NC15, den ich auch mitnahm.
    so und jetzt sitz ich halt auf meinen alten concealer der noch halb voll ist und kann den nicht benutzen weil ich mf verwende und ich denke das wird sich beissen

jetzt hoffe ich der stick ist besser...

lg bodygloss

hm, ich hätte dir den select moisturecover empfohlen, der spendet schön feuchtigkeit...
    aber im stick (les ich grad) sind vitamine enthalten...

der studio finish ist nur für unreinheiten gedacht, das steht sogar im internet dabei... was für unfähige MACcinen...

ich geh sowieso nienieniemehr zum beck, nur noch zum oberpollinger, sind alle viel netter da!

wünsch dir viel glück!

Ach, das ist ja doof

Probier den Stick doch einfach mal ein paar Tage aus und wenn es damit besser funktioniert, stellst du den alten Concealer bei SeSki ein - da findet sich bestimmt jemand fuer

wie gesagt, nie mehr beck...

gilt zumindest für mich...

Billie28
    Besucher

Ich habe ziemlich lange den Studio finish concealer für die Augen benutzt und bei mir hat er nicht ausgetrocknet.

nicht ernst nehmen vielleicht hast du ja wirklich falten und man sieht keinen unterschied

@godmother sie hat mir den select moisturecover nicht empfohlen, da der anscheinend nicht so gut deckt und ich müsste mich, erst nach dem studio finish concealer, mich an die textur gewöhnen.

kannte heute auch keine maccine und irgendwie kamen sie mir doof wie stroh vor

Ach, ich nehm sogar den Select Cover Up (trotz mega-trockener Haut) - baer mit der entsprechend mehr als reichhaltigen Creme darunter geht das sehr gut

Nur MF danach trocken auftragen geht nicht - aber die kann ich sowieso nur mit Creme gemischt auftragen, da mein Gesicht sonst wie ein Schildkroetenpanzer aussieht

@bodygloss: der moisturecover ist zwar leicht, aber deckt sogar meine fast schwarzen augenringe ab... wenn s hart auf hart kommt, nehm ich einfach 2 schichten... hatte nie mehr probleme mit trockener haut unter den augen

naja jetzt nehm ich wohl den studio stick und ich denke der wird schon besser sein als der finish! der dann wohl im secski lande...

BJ-Einsteiger

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe *liebguck*

Ich hab mir bei ebay ein Pigment (angeblich (?) Melon) ersteigert. Jetzt sieht das Pigment in dem jar (Original) allerdings heftig orange aus. Auf der Unterseite steht "A14" - könnte das Melon sein?
    Die swatches hab ich schon durchgeguckt - da sieht das Melon allerdings eher rosa als orange aus...

edit: Gnarf - ich glaube, das ist Rocking Orange...
    Geändert von Kattl (28.01.2008 um 19:00 Uhr)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Kattl Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe *liebguck*

Ich hab mir bei ebay ein Pigment (angeblich (?) Melon) ersteigert. Jetzt sieht das Pigment in dem jar (Original) allerdings heftig orange aus. Auf der Unterseite steht "A14" - könnte das Melon sein?
    Die swatches hab ich schon durchgeguckt - da sieht das Melon allerdings eher rosa als orange aus...
    Öhm, du hast ein Originaljar und da steht unten nur A14 drunter und nicht Melon ?
    Also Melon ist schon orange und kein bisschen rosa , aber wenn es ein Original Mac Pott ist, dann steht da der Name auch drunter. Ansonsten kann es sein, dass du auf ein Fake-Piggi reingefallen bist

Meine Laune...
    Cheeky

also wenn unten der name nicht draufsteht isses definitiv KEIN original. ausser es ist ein "sample", dann steht aber auch kein prod. code drauf

ich hab ein piggie "sample" als fullsize, da steht glaubich garnix drauf

BJ-Einsteiger

Ich hab's aus GB ersteigert - Kann da der Unterschied herkommen? ... Und immerhin find ich's bei google (ihr macht mir ein bisschen Angst ) - Guckt mal: http://www.google.de/search?q=MAC+co...ient=firefox-a - und wenn ich mir das Rocking Orange so anguck, kommt das schon hin...

Ich mag doch keinen Fake haben
    Geändert von Kattl (28.01.2008 um 19:20 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

hast du nen link zur auktion?

Meine Laune...
    Cheeky

A14 ist nur der produktionscode, hat mti der farbe nix zu tun...
    A= erster durchlauf in der zeitperiode
    1= datum
    4= jahr (2004)

das können leider alle piggies drauf haben sonst fotografier mal deinen topf von vorne + unten...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    hast du nen link zur auktion?
    Du meinst, die Auktion, bei der ich gesteigert hab? : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=011

susi: :((
    Und genau so sieht das Piggie aus (kein Bild von mir - ich muss auf meinen Freund inkl. Cam warten...):
    Geändert von Kattl (28.01.2008 um 19:40 Uhr)

Gesperrt

Ich bin neulich auch auf Fakes reingefallen. Habe mir e/s ersteigert und erst viel später bemerkt, dass es Fakes sind. Haben alle nur Farbnummern, keine Namen. Aber als MAC-Neuling darf man wohl einmal reinfallen... Aber wenigstens habe ich nicht viel gezahlt und die Farben an sich sind eigentlich ganz gut. Aber es sind eben keine von MAC

Forengöttin Avatar von Lauressa

wenn es ein original ist sollte auf de Aufkleber eine Nummer und ein name sein

man sollte nur extremst aufpassen, dass man da kein sch* zeug erwischt, wenn man das gefaked-te zeug hernimmt, weil man ja nicht weiß, was da drin ist...
    ... würd s mir nicht auf die augen schmieren, wenn ich nicht weiß, wo s herkommt...

btw: bietet nicht auf einen e/s der prismique heißt, ist ein fake... (der war nämlich aus einer LE, also unbedingt mit einem swatch aus zB specktra vergleichen, wenn der gaaanz billig angeboten wird!)

*hier* sind noch ein paar gute tipps

Meine Laune...
    Cheeky

hmm also ich vertrau dem nicht, obwohl er 100 prozent positive hat. auf fullsizes klebt IMMER ein runder, silberner sticker mit namen (bei propiggies is er durchsichtig) es sei denn... vielleicht wenn man anders drangekommen ist aber auf meinem sample (das ich original so von mac bekommen hab) klebt nix, auch kein A17 oder so.

Gesperrt

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    btw: bietet nicht auf einen e/s der prismique heißt, ist ein fake...

*hier* sind noch ein paar gute tipps

Genau auf die bin ich reingefallen...

BJ-Einsteiger

Ich wein gleich

An was merk ich denn, dass es ein / kein Fake ist? - Kann der Code (schwarzer kreisrunder Aufkleber mit weißer Schrift "A14") auf dem Boden nicht einfach deshalb sein, weil es eben eine ältere Farbe (und / oder aus den UK) ist? - Allerdings hab ich in der Tat auf anderen Piggies auch einen silbernen Patch mit Name und Nummer :(

Die Farbe / das Pigment selbst macht zB - imho - keinen Unterschied zu meinen anderen Piggies (was wiederum auch an meinem ungeschulten Auge liegen kann ). Aber wie "melon" sieht das eben nicht aus, find ich...

auf meinen piggie jars is das so:

silberner aufkleber mit schwarzem piggie namen.
    dann noch eingestanzt und schwarz die liefercharge, zB Axyz

btw: inwiefern reingefallen?
    Geändert von godmother (28.01.2008 um 20:00 Uhr)