Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 1047 ErsteErste ... 4344452535455566474104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Padmita

Aw: Mac-junkies

Man kann die Glitter meines Wissens aber mit dem Mixing Medium Eyeliner mischen, um Glitterliner herzustellen, die man im Augenbereich verwenden kann!

suri
    Besucher

Huhu,

ich habe mein Pinselset heute bekommen. Ich habe das Set mit dem Pinsel für die Foundation gekauft. http://cgi.ebay.de/MAC-PATTERNMAKER-...QQcmdZViewItem

Wofür sind aber die anderen Pinsel?

Vielen Dank!

VG, Mellie

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

So, nun habt Ihr mich endgültig mit Mac angefixt (ist ja nicht so schwierig bei mir ).

Gestern war ich erst im Kadewe bei Mac, hab dort meine Gutscheine auf den Kopf gehauen und dann war ich danach im Mac Store am Hackeschen Markt, weil der Puder im Kadewe ausverkauft war .

Meine Ausbeute aus dem Kadewe:

Pinselset
    Eye Shadow Persona / Screen Vinyl
    Gel Eyeliner Graphic Brown
    Pigment Sample Naked (nur auf Nachfrage )

Meine Ausbeute aus dem Mac Store:

Mineralize Skinfinish Puder Medium Dark
    Eye Shadow Illusionary / Burning Ambition
    Sample Tan (auch nur auf Nachfrage )

Das Mädel im Kadewe hat mir mit dem Grau aus dem einen e/s Duo Smokey Eyes geschminkt, die Farbe sah bei mir blau (!) aus. Sie meinte gleich "Wir von Mac empfehlen bei braunen Augen grundsätzlich blau". Hmmmm, na ja... .

Also, mir war es schon unangenehm, mit solchen stark blau/grau geschminkten Augen durch die Gegend zu laufen, vor allem war ich abends noch verabredet und konnte nicht vorher noch nach Hause fahren . Fotos gibt es im Lidschatten-Thread, allerdings sehe ich da ziemlich verpeilt aus, weil ich gegen 17 Uhr geschminkt wurde und erst gegen 23 Uhr daheim war. Vorher gab es noch 2 Alster und Wein und viel Rauch in 'ner Kneipe, daher sieht das auf den Fotos ziemlich speckig aus .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von catti

Mensch Mrs. Smith dann wären wir uns ja beinahe über den Weg gelaufen, war auch gestern im Mac pro store. Habe mich aber zusammengerissen nichts zu kaufen, die MSF`s habe ich mir auch irgendwie anders vorgestellt!!! Jetzt bin ich stolz auf mich!!!

Das Interview/Purple-X Duo von den Minerals hab ich mir gerade reserviert, das hole ich am Montag ab. Hab gerade auf der Homepage gesehen, dass das eigentlich auch genau meine Farben wären, nur hab ich das in der Hektik gestern übersehen . Und bevor die überall ausverkauft sind, muss ich natürlich zuschlagen .

Ach, meine Mac-Schätzchen...

Übrigens hat es mich geärgert, dass man weder im Kadewe noch im Mac Store unaufgefordert mal ein Pröbchen mitbekommt . Hab im Kadewe immerhin 90 Euro gelassen und im Store um die 40 Euro. Aber da lasse ich mich ja nicht lumpen und habe jeweils nach 1 Abfüllung Pigment gefragt, das man mir dann auch abgefüllt hat.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Ich bin ja nicht raffgierig oder so, aber bei fast 90 Euro kann man doch mal ein Goodie erwarten, oder? Zumal in den Schubladen an der Kasse ja alles voll ist. Na ja, vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

catti... ich hab das erste Mal so richtig bei Mac zugeschlagen und wollte endlich meine Gutscheine auf den Kopf hauen .

Musste den Store erst einmal suchen, ich war ja noch nie dort . Die Mädels waren aber total nett.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Gel Eyeliner Graphic Brown
    Schöne Sachen hast du erstanden!
    Kannst du mir bitte alles darüber erzählen? Sag mir bitte, dass ich die Farbe nicht brauche
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von sarah133

@Mrs. Smith

Ich möchte mir auch das Pinselset bestellen. Könntest Du bitte mal sagen ob die 4 kleineren Pinsel alle fürs AMU sind?
    Offensichtlich gibt es zwei verschiedene Sets- eins mit grünen Stielen und das andere mit welchen in lila.

Inventar Avatar von RougeNoir

huhu Mrs. Smith

schöööner Einkauf mit dem Pinsel Set liebäugle ich auch, allerdings mit dem mit den blauen Stilen...
    worin unterscheidet sich denn der Fluidliner Graphic Brown farblich von deinen braunen BB gel e/l?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Na die Dunkelhaarige mag ich nicht so, die Blonde ist süss. Und der grosse Blonde auch super nett!!!
    Über das NICHT Probe geben, habe ich mich schon so oft aufgeregt. Habe da ob bei 15€ oder 100€ auch noch nie was bekommen! Wie haben sie reagiert bei Deiner Nachfrage!!!

sarah133... die Pinsel aus dem Set sind 1x für Puder, 3x für die Augen (2x Lidschatten, 1x Eyeliner) und 1x für die Lippen. Ich hab die Mac-Tante extra ausgequetscht.

Eigentlich wollte ich ja nur einen Eyeliner Pinsel kaufen, aber die Verkäuferin hat mir dann zum ganzen Set geraten. Das wäre ja soooooooooo ein schönes Angebot. Hab ihr natürlich geglaubt und zugeschlagen .

Tira-Misu... ich wollte einen dunkelbraunen Eyeliner haben, da hat sie mir den aus der LE empfohlen. Auch hier hab ich blindlings gekauft .

Leider kann ich den Eyeliner schlecht aus der Nähe fotografieren, hier ein kläglicher Versuch:

Wollte einfach mal einen anderen Eyeliner ausser Bobbi probieren, die BB-Dinger sind bei mir derzeit so ausgetrocknet .

Auf der Mac-Seite wird Graphic Brown als "Deep chocolate brown" beschrieben .

RougeNoir... . Aber ich hab den braunen Eyeliner noch nicht ausprobieren können. Werde aber umgehend berichten . Meine Bobbi Eyeliner sind alle so furztrocken im Moment , ich hab gelesen, die von Mac sollen etwas flüssiger sein.

catti... das war eine nette blonde Verkäuferin, die Dunkelhaarige war total zickig . Die Verkäuferin aus dem Kadewe hatte extra im Store angerufen und den Puder reservieren lassen, ich bin also hin und hab aber vergessen zu erwähnen, dass einer reserviert war. Als ich dann mit meiner Visakarte bezahlt hatte, schaute die Dunkelhaarige ganz genervt auf meinen Namen "Ach, Sie sind Frau XP, für Sie hatten wir doch etwas reserviert". Hmmmmmmmm, der Tonfall war echt unter aller Sau, aber ich war viel zu aufgeregt wegen der Mac-Schätzchen, um ihr ein paar Takte zu erzählen .

Die ist so bissig gelle!!! Wenn sie allein im Laden ist gehe ich erst garnicht rein!!! Sie mustert mich auch immer so ( bilde ich mir ein)!!!!

So 'ne Blödkuh, die hält sich wohl für was Besseres .

Ich hasse solch Arroganz bei Verkäuferinnen .

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Interview/Purple-X Duo von den Minerals hab ich mir gerade reserviert, das hole ich am Montag ab. Hab gerade auf der Homepage gesehen, dass das eigentlich auch genau meine Farben wären, nur hab ich das in der Hektik gestern übersehen . Und bevor die überall ausverkauft sind, muss ich natürlich zuschlagen .

Ach, meine Mac-Schätzchen...

Übrigens hat es mich geärgert, dass man weder im Kadewe noch im Mac Store unaufgefordert mal ein Pröbchen mitbekommt . Hab im Kadewe immerhin 90 Euro gelassen und im Store um die 40 Euro. Aber da lasse ich mich ja nicht lumpen und habe jeweils nach 1 Abfüllung Pigment gefragt, das man mir dann auch abgefüllt hat.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Ich bin ja nicht raffgierig oder so, aber bei fast 90 Euro kann man doch mal ein Goodie erwarten, oder? Zumal in den Schubladen an der Kasse ja alles voll ist. Na ja, vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel .
    Interview/Purple-X stehen Dir bestimmt auch super, Mrs. Smith

Ist bei MAC in D scheinbar immer ein grosses Problem mit den Goodies Ich kauf auch ständig einen Haufen Sachen ein, aber ausser bei meiner Lieblings-MACine bekomme ich auch nur auf Nachfrage Abfüllungen Selbst bei meinem 300 Euro Einkauf (war aber nicht alles für mich, sondern noch Zeugs für zwei andere Beauties dabei ).

@sarah: Die vier kleineren Pinsel aus dem grünen Pinselset sind bis auf den Lippenpinsel alle fürs AMU gedacht Beim anderen Pinselset sind nur zwei AMU-Pinsel dabei. Hier mal Beschreibungen für die Pinsel aus beiden Sets:

grünes Set:
    "129SE: Powder/Blush Brush - This brush is particularly good for blush application. Can also be used for face powder.

219SE: Pencil Brush - Used for precision shading on lid. Use in eye crease or along lash line.

239SE: Eye Shading Brush - Used for shading or blending eye shadow or emollient-based products. It can also be used to build intense color on the eyelid.

266SE: Small Angle Brush - This brush is used to line and define the eye with colour. Angle useful for application.
    316SE: Lip Brush - Helpful for controlled lipstick or eye liner application."

Lilafarbenes Set:
    "168 SE Brush (angled contour for precise blush application)

190 SE Brush (for the application of foundation)

194 SE Brush (for the application of concealer)

212 SE Brush (flat eye liner brush also known as a push brush)

252 SE Brush (large eye shader brush for all over shadow, lid application, or brow bone)"

BJ-Einsteiger

@ Mrs. Smith,
    wie teuer sind die e/s. Sehen wirklich super aus!
    Martina

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Minerals e/s- duos (aus der AMuse Le) kosten 18€ das Stück
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Schoko... jaaa, ich könnte mich sooo ärgern, dass ich das rosa/lila Duo nicht gestern schon mitgenommen habe . Das Violett ist bestimmt auch gut für Smokey Eyes, gell?

Ist ja echt der Hammer, dass man selbst bei 300 Euro Einkauf (!!!) nicht eine Probe mitbekommt. Oh Mann!

Martina... diese Mineral e/s kosten 18 Euro! Finde den Preis ganz ok, man hat ja 2 Farben.

Weiss jemand, ob diese Mineral e/s Bullaugen auch unter dem Bogen ganz ausgefüllt sind oder fängt da gleich die Verpackung an? Weiss jemand, was ich meine? Durch den Buckel müssten da ja Unmengen von e/s drin sein ?

BJ-Einsteiger

Kann man die e/s auch telefonisch bei Beck oder sonst an einem mac counter bestellen. Bin meilenweit vom nächsten mac shop entfernt!
    Martina

Beck kenne ich jetzt nicht, aber im Kadewe geht das glaub ich telefonisch?!? Bin mir aber nicht sicher, ob die auf Rechnung oder auf Kreditkarte verschicken?!?

Kaufhaus des Westens
    Tauentzienstraße 21-24
    10789 Berlin

Kundentelefon: 030 2121 0
    Fax: 030 2121 2620
    E-Mail: info@kadewe.com

*zuhülf*

Vielleicht mal anrufen und sich zum Mac-Counter durchstellen lassen?!?

Meine Laune...
    Cheerful

Das Violett ist bestimmt auch gut für Smokey Eyes, gell?

Weiss jemand, ob diese Mineral e/s Bullaugen auch unter dem Bogen ganz ausgefüllt sind oder fängt da gleich die Verpackung an? Weiss jemand, was ich meine? Durch den Buckel müssten da ja Unmengen von e/s drin sein ?
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie violette smokey eyes ausprobiert, aber violett ist generell eine schöne Farbe für braune Augen

Ich hab noch ältere mineralize e/s, bei einem ist die "Kuppel" ein wenig abgetragen und darunter ist auch e/s und noch keine Verpackung In den mineralize e/s (2,2 bzw. 2,5 gr bei den älteren) ist auch mehr Inhalt als bei den normalen e/s mit gerademal 1,3 bzw. 1,5 gr.

Zitat Zitat von Martina 64
    Kann man die e/s auch telefonisch bei Beck oder sonst an einem mac counter bestellen. Bin meilenweit vom nächsten mac shop entfernt!
    Martina, Du kannst bei Beck telefonisch und auch auf Rechnung bestellen, Telefonnummer bekommst Du über die MAC HP raus Ab 50 Euro ists versandkostenfrei.

BJ-Einsteiger

für die Auskunft . Werde ich am Montag mal nachfragen.
    Noch eine Frage?!?
    Wir fliegen im September ua.nach Kuala Lumpur/Malaysia und dort gibt es auch einen Mac Counter (hab schon nachgesehen!).Weiss von euch jemand, wie dort die Preise für Kosmetika sind. Habe dort vor 2 Jahren ein Superschnäppchen mit einer original swatch uhr gemacht, aber auf Kosmetika nicht geachtet. Leider!
    Martina

@ Mrs. Smith und Schoko-Addict

Ganz lieben Dank für Eure genauen Beschreibungen.
    Das grüne Set wäre ideal für mich, lt. Beschreibung kann man ja offensichtlich den Lipliner auch noch als Eyeliner nehmen.
    Könntet Ihr mir mal den Preis nennen?
    Jetzt hoffe ich nur, dass ich noch was bekomme.
    Heute werde ich wohl niemanden mehr erreichen- dann kann ichs erst am Mo versuchen.

Ich hab für das Pinselset 52 Euronen bezahlt .

Als die Mac-Dame mir erklärte, dass sonst der 129er Pinsel für das Gesicht in Fullsize sonst alleine schon 37 Euro kostet, hab ich den Kampf verloren .

Der hab ich gestern alles geglaubt und alles mitgenommen .

Danke Mrs. Smith!
    Ehrlich gesagt find ich die nicht zu teuer, wenn die Qualtiät gut ist und man bedenkt was man bei BB für EINEN Pinsel bezahlt.
    Ich hoffe nur, dass ichs noch bekomme!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Meine Neuerwerbungen sind da
    Shooting Star MSF, Shimpagne MSF, Polished Ivory, Genuine Orange & Basic Red. Ich bin so happy, dass Shooting Star trotz NC15 nicht zu dunkel ist. Er ist himmlich zusammen mit dem Punk. Er gibt dann nur ein Hauch von Farbe ab.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Ja, das stimmt, das Pinselset hat einen fairen Preis. Vor allem bin ich momentan auf der Suche nach guten e/s Pinseln, um mit meinen Übungen (siehe Lidschatten-Thread) anfangen zu können. Ausserdem hatte ich einen Gutschein und das Set quasi umsonst bekommen .

Ach, ich bin so Mac-angefixt . Drücke Dir die Daumen, dass Du noch ein Set bekommst. Ich glaube, im Kadewe waren die noch vorrätig, im Gegensatz zum Mineral-Puder .

Nimue
    Besucher

uh ihr macht mich ganz nervös... ich wollte heute MAC shoppen, hab mich dann umentschieden weils so regnete... ich hoffe Montag habens noch alles was ich will...

@ Tira- Misu
    Die Piggis sind ja klasse, wo hast Du die denn erworben???

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab für das Pinselset 52 Euronen bezahlt .

Als die Mac-Dame mir erklärte, dass sonst der 129er Pinsel für das Gesicht in Fullsize sonst alleine schon 37 Euro kostet, hab ich den Kampf verloren .

Der hab ich gestern alles geglaubt und alles mitgenommen .
    Ich hab auch 52 Euronen gezahlt

Ich liebe den 129er , hab drei davon, einen nehme ich für losen Puder, einen für die kühlen Rougetöne und einen für die warmen Rougetöne.

Zitat Zitat von Tira-Misu
    Meine Neuerwerbungen sind da
    Shooting Star MSF, Shimpagne MSF, Polished Ivory, Genuine Orange & Basic Red. Ich bin so happy, dass Shooting Star trotz NC15 nicht zu dunkel ist. Er ist himmlich zusammen mit dem Punk. Er gibt dann nur ein Hauch von Farbe ab.
    Ich bin auch NC15 und find Shooting Star auch sehr schön bei mir, man muss halt nur aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt, dann schauts aber auch superschön aus

3 von den Pinseln??? Du bist ein wahrer Mac - Junkie

Sag mal, Schoko... Dein gesamtes Mac-Equipment hat aber auch einen Wert eines Mittelklassewagens, oder ?

Von so einem Bestand kann ich nur träumen .

Stimmt es denn, dass der Fullsize 129er tatsächlich 37 Euronen kostet?

suri
    Besucher

@Mrs. Smith
    Könntest Du mir bitte die jeweiligen Nr. von Deinem Pinselset verraten?

@all
    Die Telefonnummer vom Mac Store im Kadewe lautet: 089-55223602. Kaufen kann man dort nicht auf Rechnung sondern per Nachnahme

LG; Mellie

Tulpenlady... auf der Packung steht:

5 Basic Brushes
    129SE, 219SE, 239SE, 266SE, 316SE
    Identcode: 7 73602 11023 0

Hoffe, das reicht Dir?

suri
    Besucher

@ Mrs. Smith

Ja, da hast Du mir sehr geholfen. Von diesen Set habe ich schon drei Pinsel und deshalb wäre das Set zuviel für mich. Ich habe nur 219 SE und 239 SE nicht, was sind das für Pinsel? Braucht man diese unbedingt?

LG: Mellie

Sagt mal der e/s mulch war auch eine LE oder???

Allwissend Avatar von aniluta

Zitat Zitat von catti
    Kann sein, dass er mit Technacolour kam, sicher bin ich mir aber nicht
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von catti
    3 von den Pinseln??? Du bist ein wahrer Mac - Junkie
    Ich kann ja schlecht mein Gesichtspuder und alle Puderrougetöne mit immer demselben Pinsel auftragen. Ausserdem sind alle drei aus Sets der vergangenen drei Jahre

Sag mal, Schoko... Dein gesamtes Mac-Equipment hat aber auch einen Wert eines Mittelklassewagens, oder ?

Stimmt es denn, dass der Fullsize 129er tatsächlich 37 Euronen kostet?
    Mittelklassewagen glaub ich kaum Ausserdem hab ich auch viel von eBay, aus Fabrikverkäufen aus den USA und aus Tauschbörsen

Wegen dem Preis bin ich überfragt, kann aber schon gut sein

Zitat Zitat von Tulpenlady
    Ich habe nur 219 SE und 239 SE nicht, was sind das für Pinsel? Braucht man diese unbedingt?
    Der 239er ist mein absoluter Lieblings-e/s-Pinsel, ich liebe diese weichen Haare Ebenso der 219er, der hat auch diese superweichen, hellen Haare, ist glaub ich Ziegenhaar oder so Der 219er ist perfekt für Smokey Eyes, für einen ganz präzisen Auftrag und für die innere Lidfalte

Zitat Zitat von catti
    Lt. MAC-HP ist der Mulch permanent

Apropos LE, sagt mal, wie oft gibt es eigentlich LE's bei Mac? Ich steig da irgendwie nicht durch, bin aber auch noch nicht so ein grosse Mac-Kenner .

Hab hier irgendwo mal in dem Zusammenhang das Wort "Reizüberflutung" gelesen, das fand ich ganz passend .

Diese Minerals sind doch jetzt vom A Muse-Look, oder ?

goddess
    Besucher

@ Mrs Smith

vielleicht hilft dir das wegen den ganzen LE ein bischen weiter. Bestimmte Produkte suchen kann man aber leider nicht.

http://www.specktra.net/color_stories.php